Alicia kommt am anderem Ende raus, hat sie sich verlaufen? Kann durch aus sein, sie ist wirklich groß und gut geeignet um verstecken zu spielen was wir schon mal gemacht haben, war lustig. Sie steigt gleich rein und setzt sich neben mich, ich muss schon sagen das sie wirklich gut aussieht in ihrem Bikini, ja der steht ihr wirklich gut. Dann meint sie das es durchaus Vorteile hat, das ihre Tocher und meine Freundin weg sind und streicht mir über mein bein "Was hast Du vor?" frag ich sie schienheilig, wobei ich es im schon denken kann. "Nicht dafür, hab ich doch gern gemacht" und lieber kauf ich ihr was, als mir am Ende noch ein drittes Auto-hm ein Ferarrie hab ich noch nicht-mal sehenXD
Er fragt ganz scheinheilig was ich vor hab. "Hmm .. Rate doch mal", sag ich verführerisch und streich mit den Fingerspitzen sein Oberschenkel richtung seines Bauchs. Er meint dafür muss ich mich nicht bedanken. "Doch auch für sowas bedank ich mich. Nehms einfach an." Mehr kann ich nämlich nicht zurück geben. Ich beug mich zu ihm und geb ihn einen Kuss am Hals. Wahh viel Wasser xD. Dann doch lieber seine Lippen Küssen.
Ich sollte Raten "Hm, Baden schwimmen, mich befummeln" das tat sie ja gerade wirklich. Alicia streicht mit ihren Fingerspitzen meinen Oberschenkel hoch zu meinem Bauch. Für die Unterwäsche bedankt sie sich und ich soll es hinnehmen "Na gut" was soll ich auch anders sagen, auch wenn ich es gern getan habe und es wirklich nicht Nötig ist. Sie beugt sich mehr zu mir und gibt mir einen Kuss auf den Hals, küsst mich dann aber auf die Lippen, was ich erwider. Ich glaub sollte das passieren was so offentsichlich ist, dann muss der Whirpool morgen gereinigt werden;)
"Schwimmen im Wirlpool? da sitzt man doch nur. Aber Fummeln kommt dem schon verdammt nahe." Das Danke nimmt er nun auch an. wurde ja auch Zeit. Den Kuss erwiedert er. "Willst du lieber nicht hier?" Ich weiß ja nicht ob morgen einer kommt zum sauber machen oder nicht. Aber ich stell mir das irgendwie Toll vor, zwischen lauter Blubberblasen Blubb zu machen xD Er darf ja auch was zu sagen, dennoch streich ich mit der Hand über seinen besten Freund, was wohl schon mehr als eine andeutung sein soll.
"Klar, ich kann im Pool so ein Gerät sicher einbauen lassen welches auch hier drin ist" aber klar sie wollte Fummel oder eher mehr-FrauenXD. Dann fragt sie ob ich nicht lieber hier will-hö? Wieso sollte ich nicht hier ich muss das ja nicht Sauber machenXP. "Geht schon" was ich nun aber nicht negativ oder so mein, soll eher ein lass es uns hier machen und gleich die Kleider vom leib reißen-gut haben ja nun nicht wirklich viel an, das bisschen stoff was Alicia trägt zählt nicht mal als Kleindung;) Ihre Hand streicht schon zu meinem Kumpel weshalb ich sie an mich zieh und gleich leidenschaflich Küsse, im selben moment öffne ich schon die rückenschleife von ihrem Bikini.
nen großer Pool mit Wirl? das kitzelt doch beim schwimmen xD Was das hier angeht, sagt er nur geht schon, was sich nu nicht soo begeistert anhört, aber kaum berühr ich ihn, zieh er mich an sich. Den Kuss erwieder ich natürlich und leg meine Hände in seinen Nacken. Setz mich Rittlings auf ihn. Okay dank des Wassers fühlt sich ja jetzt schon alles anders an. Ich beginn gleich ein leidenschaftliches Zungenspiel, als er meine Schleicfe vom Bikinioberteil öffnet. Den Kuss lös ich nur, damit er das ganz ausziehen kann.
Alicia erwiederte den Kuss, legte ihre Hände in meinen Nacken und setzt sich Rittlings auf mich. Sie fängt gleich ein Leidenschaftliches Zungenspiel an, welches ich solang erwieder bis sie sich kur von mir löst damit ich ihr das lästige Teil ausziehen kann was ich auch mach, das landet irgendwo-im Pool oder danben-ist ja auch egal. Brüste!! Ich beug mich über eine Brunst und umkreis den Nippel mit meiner Zunge, ich mag ihre Brüste immer noch, egal ob se nen Kind hat oder nicht und wenn die Brüste hängen zeigt das ja nur das sie echt sind, silikon titten find ich persönlich nicht schön. Mit einer Hand streich ich ihren rücken runter, zu ihrem Po, fahr gleich in das Höschen und fang an ihren Po ein wenig zu massieren "Hm.." mach ich genüsslich-sie hat schöne weiche Haut. IHren nippel saug ich in meinen Mund, saug an ihm, knapper dran und umkreis ihn mit meiner Zunge.
Dean verwöhnt meine Brüste, saugt an den Nippel und macht nen genüssliches Geräusch. Seine eine Hand wndert zu meinem Po. Ich leg mein Kopf in den Nacken und streck meine Brust mehr zu ihn. Ein wirkich schönes Gefühl, vor allem keine Yosie da, die was mitbekommen könnte. Ich streich mit einer Hand von seinem Nacken über seine Brust runter zu seinem Bauch. Tiefer gehts net wirklich. Dafür schieb ich aber mein Becken enger an ihn ran und beweg das ein wenig. Gut er ist auch so schon heiß, aber ich mag das ja auch!
Ich seh zu Alicia auf, die ihren Kopf leicht in den Nacken gelegt hat und mir ihre Brust entgegen streckt. Ich saug etwas doller in ihrer Brust. Sie streich mit einer Hand von meinem Nacken über meine Brust und schiebt ihr Becken enger gegen mich, bewegt sich ein wenig, das wird langsam eng in der Hose-was ich hatte nun auch schon ein weilchen kein Sex mehr. Alicia hat ja immer Angst das Yosie kommen könnte und so bleibt es ab und an nur beim fummeln wenn überhaupt-was mich nun auch nicht stört. DOCH, dann komm mir ein anderer gedanke-Verhütet sie? Ehrlich ich hab im ganzem Haus keine Kondome, nie gekauft und Candice auch nicht=S Mah, ich muss mich also wirklich lösen, klar ich will ein Kind-mein eigenes aber das wäre nun schon zu früh "Verhütung" bring ich raus und will sofort wieder mit ihren Brüsten spielen, aber ich muss hart bleiben-gut das bin ich so oder so nur gerade an er ´Falschen´stelle.
Ich stöhn genüsslich auf, als er fester an meiner Brust saugt. Noch immer bin ich recht leise, ist wohl eine Angewohnheit, wobei ich auch anders kann. Bei ihm wirds enger in der Hose, was ich gut spüren kann und mich weiter an ihn Reib. Nur dann löst er sich von mir und bringt nen Totalen Stimmungskiller -.- Ich richte mich wieder normal auf und schau ihn an. "Mach dir deswegen jetzt bitte keinen Kopf!" Echt als wenn ich nicht aus Fehlern lernen würde. Kaum waren wir per Briefpost zusammen, bin ich zum Frauenarzt und hab mir son Novaring geholt. Hab zwar jetzt ständig son Ding in mir, dafür ist es eines der sichersten Verhütungsmittel auf dem Markt. Ich dichte Dean doch kein Kind an, ich weiß nichtmal ob er eins will. Zudem sind wir noch nicht soo lange vorbei und das Risiko eingehen schon wieder sitzen gelassen zu werden, weil ich schwanger bin, geh ich nicht ein. Ich beug mich zu ihn und Küss ihn wieder sanft auf die Lippen. Streich dann mit den Lippen zu seinem Ohr. "Verhütung ist mein Part nicht deiner. Hör auf drüber nachzudenken, ich will mit dir schlafen." Ohne hätt ich mich wieder nur aufs Fummeln beschränkt xD
Alicia hatte noch genüsslich aufgestöhnt, sie ist nicht unbedingt laut, aber das ist ja nun auch net weiter wichtig hauptsache es gefällt ihr. Sie richtet sich dann wieder auf, ja ich weiß jetzt an Verhütung denken ist nicht so toll aber es ist wichtig-sie sagt das ich mir deswegen keine Kopf machen soll-das sie schon daran gedacht hat kann ich nicht wissen hat sie mir ja auch nie gesagt. Sie beugt sich zu mir runter und Küsst mich sangt, streicht mit ihren Lippen zu meinem Ohr und meint das Verhütung ihr Part ist, also hat sie sich drum gekümmert. Ich lächel sie an und mach mich wieder über ihre Nippel her-ich kann nicht mehr warte. Ich sau, leck, beiss in ihre Nippel bis sie schön Hart sind. Jetzt muss ich irgendwie ihr Bikinihöschen ausbekommen, also heb ich sie leicht hoch was muss das muss das ding stört gerade reichlich. Ich zieh ihr den aus und streich mit einer Hand über ihre Mitte, ehe ich sie wieder zu mir runter zieh. GUt das ich ne Badeshorts anhab, so ermöglicht meinem Besten Freund schone in wenig mehr Platz als es eine Jeas hätte getan. Sanft streich ich ihre Seite runter, über ihren oberschenkel zu ihrem Innenschenkel. Streich über iher Mitte und massier ihren Kitzler lustvoll, mit meinem Lippen liebkose ich ihren Hals, leck drüber und saug leicht an der dünnen Haut-OHNE eine spur zu hinterlassen.
Nu hält er die Klappe und macht weiter. Das Höschen ausziehen, gestaltet sich etwas komplizierter, aber wir sind im Wasser, daher passiert nicht alzuviel xD. Und nu gehts fummeln weiter. Er streicht meine Seite runter und dann über meinen Schenkel zu meiner Mitte und beginnt mich lustvoll zu verwöhnen. Dazu küsst er meinen Hals und saugt leicht an der Haut. Wie gemein! Ich hab gerade am Hals eine wunderbar empfindliche Stelle und die hat er gefunden. Meine Hände liegen auf seinen Schultern und ich halt mich stärker an ihn fest. Laut bin ich einfach aus gewohnheit nicht, stöhn dennoch etwas auf. Dafür, dass ich ihn verführen wollte, hab ich gerade nen echt passiven Part angenommen, dabei bin ich doch oben!!!!!! Okay wird Zeit das zu ändern. Ich lös mich von ihm und bring bissi abstand zwischen uns. Mach mich dann ran ihm die Badeshort aus zu ziehen, die neben dem Wirlpool landet. Dann komm ich wieder zu ihn und setz mich wieder auf seine Knie. Streich mit den änden über seine Schultern, seine Brust runter zu seinem Bauch und dann mit einer Hand weiter runter um seinen Besten Freund zu verwöhnen. mit Mund geht net, ich kann nicht ewig Luft anhalten. Daher umfass ich sein bestes Stück und massier den angenehm hart. Nur hab ich selber nicht zuu viel Geduld, ich mag mehr haben, warte aber, bis er auch wil. In Gedanken esen bin ich eben net alzu dolle ^^
Alicia hält sich etwas mehr an meinen Schulter fest, stöhnte leise-irgendwie ist das schon lieblich und hat was Unschuldiges an sich. Nun ist sie es die sich-schon wieedr-.--löst und auch noch abstand zwischen uns bringt. Gut ihr sei verziehen sie will mich nur ausziehen, ich helf ihr ein wenig indem ich mein Po anheb so ist das ausziehen doch gleich noch viel leichter, auch wenn der wiederstand im Wasser nicht so groß ist wie auf dem Bett etc. Dann setzt sie sich wieder auf meine Knie, streicht meine Schulter runter zu meiner Brust dann zu meinem Bauch, umfasst meinen besten Freund und massiert ihren angenehm hart, der steh so schon wie ne eins-ich hab gerade keine Geduld mehr. Ich nehm ihre Hand von meinem Schwanz, pack sie an den Hüften und zieh sie wieder zu mir ran, aber richtig, heb sie leicht hoch ist gerade kein Sonderlicher Kraftakt immerhin ist sie nicht so schwer und im Wasser ist jeder leicht. Lass sie dann wieder nieder, so das sie auf meinem Schwanz zum sitzen kommt und ich in sie einding, dabei stöhn ich leicht auf, ein herrliches gefühl so wieder in ihr zu sein-ich mag das gefühl einfach sehr. Ich lass meine Hände an ihren Hüften und zieh sie immer wieder rythmisch an misch.
Dean hat nicht so viel Geduld, gut so, ewig wollte ich auch nicht mehr warten. Er zieht mich an sich und 'Platziert' mich richtig. Ein Wahnsinnig schönes Gefühl ihn wieder SO zu spüren. Ich stöhn auf, bleib aber leise. Angewohnheit, wenn man sonst immer nen Kleines Kind nebenan hat - Was? Ich hab auch ab und an Fingergymnastik betrieben, zwar nicht oft, aber ab und an. Dean behält seine Hände an meinen Hüften und zieht mich rhytmisch an sich ran. Ich mach freiwillig mit, einfach weils ein herrliches Gefühl ist. Meine Hände liegen um seinen Hals, damit ich mich etwas festhalten kann .. gut mit den Knien stütz ich mich ja auch ab. Ich küss ihn wieder sanft.
Leise stöhnte Alicia auf als ich in sie eingedrungen war, passte sich meinen Bewegungen an, so das ich meine Hände von ihren Hüften nehmen konnte, welche ihre Seiten leich hoch gefahren, sind zu den äußeren Wöllbungen ihrer Brüse, ihre Hände lagen der weil um menie Hals, wohl um sich festzuhahlen, ihren sanfen kuss erwider ich, doch legte auch noch verlangen rein lies ihn heißer werden, während meine Hände an ihren Brüsten liegen oder eher um diese geschlossen sind und die kneten, mit meinem Daumen strich ich immer wieder über ihre Nippel sie waren schon was gut hart. Mit meiner Zunge leckte ich über ihre Oberlippen, knapperte leicht an der unterlippe ehe ich mit meiner Zunge in ihren Mund eindring, ein sanftes und zärtliches Zungenspiel anfang, ab und an Saug ich auch mal leicht an ihrer Zunge. Alicia fühlt sich einfach immer nur wieder wahrnsinnig gut an, das gefühl in ihr zu sein ist immer nur wieder Geil und ein erlebnis für sich, da lohnt sich das unfreiwilige warten doch schon immer.