//Yosie// Ich geh mit Dean in die Küche, oder eher er nimmt mich mit. Hier werd ich wieder abgesetzt und darf mithelfen die Teller zu verteilen. ich stell die auf dem Tisch ab und kletter auf einen Stuhl und stell die dann an die plätze. Die Gläser folgen, stehen aber mal rechts mal links vom Teller. Is doch egal wo die stehen oder? Dean macht das besteck und ich hops wieder vom Stuhl runter. Nun müssen wir warten, bis ich fertig gekocht hab und bis mama wieder da ist =D Ich schau zu Dean. "Ich mag O-Saft haben. Aber wenn der nicht da ist, nehm ich auch anderen." Bei Mama gabs eben nicht immer Saft und dann gabs Tee oder was anderes. "Und Mama mag bestimmt Appel Saft haben."
Yosie macht das mit dem Tischdecken wirklich prima und nichts geht Kaputt. Sie wollte O-Saft haben und für Alicia sollte es Apfelsaft sein, ich hohlte beides aus dem Kühlschrank und gab es Yosie damit sie weiter decken kann, ich selber nahm mir nur ein Wasser-die Pizza war so fettig sicher das ich einen Ausgleich brauch und später schwing ich mich noch aufs Laufband, muss doch meinen sexy body stehlern;) Irgendwann kam dann auch das Essen und wir futterten gemütlich zusammen, wie gesagt Candice´s war ausgegangen. Dann kam der Tag es Urlaubs und das war wirklich toll, allen ging es gut selbst Craig blühte wieder auf-gut als wir am Grab waren ging es ihm nicht so gut, aber das war verständlich.
Heute hatte ich eine SMS von Craig bekommen, da war ja was "ALICIA" brüllte ich durch das Haus, ich hatte keine Ahnung wo sie war. Craig´s Freundin hatte geburtstag und Alicia wollte ja ein Kleid nähen, welches Craig abhohlen wollte damit er es Vi bringen kann-ich hatte auch was für sie gekauft klar oder sie war immerhin auch mal ein Fan gewesen, nein aber auch so mochte ich sie doch ganz gern leiden. "WO VERSTECKST DU DICH?" rief ich wieder durch die Villa, Candice kam mir schon entgegen und sah verstuppelt aus, ups ich hatte sie wach gemacht "Schrei nicht so" meinte sie doch leicht zickig, ich grinste sie aber nur an, es war schon noch zwölf also nicht mal wirklich früh, sie war eben wieder lange feiern. Ich illterte in ihr Zimmer, das war leer also keinen Abgeschleppt-wunderXD Nein sie schleppt nicht immer jemanden ab, das wäre wohl nicht so gut.
Der Urlaub war einfach Traumhaft. Craig war bester Laune die meiste Zeit. Oft hatte er auch noch Yosie an der backe kleben, die sich meist nicht zwischen ihm und Dean entscheiden konnte. Aber Dean war im Moment auch wirklich hoch im Kurs und sie hatte Craig auch gefragt, ob sie ihn mal alleine besuchen kommen darf. Na bin ja gespannt ob wir das mal hin bekommen. Im Großen war der Urlaub einfach klasse. Beim Grab war sogar Yosie stiller geworden, weil sie bemerkt hatte, dass die Jungs und Candice da ziemlich gedrückt von der Stimmung waren, aber ansonsten war sie ein kleiner Wirbelwind und ist immer früh eingeschlafen am abend. Kein Wunder
Wieder hier angekommen, bin ich im Gästezimmer gerade, als Dean nach mir brüllt. Nur kann ich nicht gleich losrennen, ich arbeite gerade noch an dem Kleid ums fertig zu bekommen. Es sind ja nur noch kleinigkeiten und ich bin oft am Fluchen, weils schon recht schwer ist, aber mir gefällts und wenn Vilandra das nicht mag, dann behalt ich es =D Ich nehm mein Handy und wähl Deans nummer. Die Nadel hab ich zwischen den Lippen, Das Tele zwischen Ohr und schulter. Warten bis Dean ran geht. "Bin oben und mach das Kleid fertig, schrei nicht so. Candice schläft noch." Noch eine Abstecknadel zwischen die Lippen und weiter nähen. Gebt mir noch 20 Minuten und das Kleid ist fertig. "Warum schreist du überhaupt so?"
Mein Handy klingel, ich seh auf dem Display Alicia ist es, alo ran gegangen. Sie war oben und arbeitet am Kleid weiter "Falsch die schläft nicht mehrXD" mein ich zu ihr am Telefon "Weil ich nicht weiß wo Du bist, Craigi gleich kommt" nur ich darf ihn so nennen, er nennt mich dafür immer Deanni und macht Dschinni draus=S. Ich lauf nach oben "Wo oben genau?" wir haben oben acht zimmer, soll ich wirklich in jedes rein gucken? Wobei man kann sechs draus machen, wenn man die beiden Bäder abzieht.
"Na oben im Gästezimmer, wo ich ständig bin und näh." Die Nadeln hab ich nu aus den Mund genoimmen, damit ich besser reden kann. Fast fertig nur noch 5 Stiche und dann Faden abschneiden. Alles nochmal ansehen und dann noch einpacken ... Okay vill auch mehr als 5 Stiche ... "Wo bist du denn? Und sag Yosie, dass Craig kommt, sonst ist sie nachher traurig." Ich heb das kleid hoch und schau es mir an. Na mal hoffen, dass es ihr gefällt.
Sie war im Gästezimmer wo sie näh "Ahh" ja das gab es ja auch noch, schon vergessen, als sie mich fragte wo ich bin Klopfte ich schon an ihre Tür "Näher als Du denkst" flüsterte ich geheimnisvoll ins Telefon. Sollte Yosie bescheid sagen das Craig komm "YOSIE CRAIG KOMMT GLEICH" rief ich wieder durch das Haus so dass das wohl überall zu hören war. Mach dann die Tür auf und leg auf, nicht das es zu Teuer für sie wird=S "Uii, das ist ja wirklich hübsch, schon mal daran gedacht Desingerin zu werden?"
Er weiß nu wo ich bin und nu klopft es und er meint näher als ich denk. "Hää?" sag ich da nur und wunder mich. Dann brüllt er ne Runde, dass mir fast das Ohr abfällt und vor schreck fällts Händy von meiner Schulter aufs Bett. Autsch! Das tat im Ohr weh =S Und nu kommt Dean rein. "Musstest du so schreien?" Ich legs Kleid hin und reib mir das Ohr. -.- Das piepst gerade munter vor sich her -.- Er fragt ob ich schonmal dran gedacht hab Disignerrin zu werden. "Und wovon soll ich Stoffe und alles kaufen? Zudem ist mit der Hand nähen ein ziemlicher aufwand." Auch wenn ichs gut hin bekomm.
//Yosie// Ich hab nen Kleid an und geh nach unten. Hab Dean gehört und will zuerst Craig hallo sagen. Aber ich Find Candice und geh zu ihr und knuddel mich bei ihr ran. "Ich mag Kaig zuerst Hallu sagen." Ich schau zu ihr auf und kuschel mich wieder an sie ran. "Sagst du Mama, dass mir Warm ist?" und mich total platt fühl. Mama wird sich nicht freun und auch sonst keiner. Aber ich mag jetzt nicht krank sein. Aber hab versprochen bescheid zu sagen und das mach ich dann auch. Aber Vi hat Burtstag und da will ich mit hin. Da gibts Kuchen. Ich mag jetzt nicht krank sein -.- Das doch voll doof. Aber Mama hat smarties da und dann schlafen und dann bin ich wieder gesund.
Sie meint nur hää, schwer von kapisch die FrauXD Sie fragt ob ich so schreien muss "Jap, sonst hört sie mich doch net gehört" logisch oder? "Oh man Alicia und wenn Du zu so ner Argetur gehst, die stellen das doch bereit wenn Du für sie entwürfst" da gibt es doch sicher auch hier in Autralien solche Argenturen.
//Candice// Yosie kam zu mir und wollte Craig zuerst Hallo sagen "Das kannst Du" meinte ich zu ihr, sie fühlte sich schon ziemlich warm an. "Klar mach ich" ich nahm sie auf den Arm und ging mit ihr nach oben, Dean hatte man ja eindeutig gehört. An der Tür sah ich rein "Alicia Yosie hat etwas Fieber" sagte ich zu ihr, ich schreib Craig ne SMS das er niemanden Hallo sagen darf und erst zu Yosie gehen soll dann kann sie ihm zu erst hallo sagen
"Ups. Ich dachte du meist gleich ich soll mich selbständig machen, weil das würde ich niht hin bekommen. Aber mit Agentur .. Naja die Ausbildung fehlt mir und dann ist es schwer wirklich nen Job zu bekommen." Aber versuch macht Klug. Candice kommt auch rein mit Yosie auf dem Arm. Candice sieht noch gut verstrubbelt am Kopf aus. sie meint mein Krümel hat fieber. Ich geh zu ihr und nehm leg ne Hand auf Yosies stirn. "Ist aber nicht doll. Du schläfst gleich noch eine Runde und später ist wieder alles okay." Sie nick nur und knuddelt sich an Candice. Hätt ich nicht überall Nadeln stecken, würde ich sie selber auf den Arm nehmen. Ich schau zu Dean. "Das Kleid ist fertig, muss nur noch eingepackt werden." Und ich nehm mir das Nadelkissen und befrei mich von den Nadeln.
Sie dachte gleich das ich will das sie sich Selbstständig macht, ich hätte auch nichts dagegen aber sie will sich ja von mir nicht helfen lassen. "Nein, gibt doch genügeng Quer Einsteiger, man kann sich ja erkundigen" meinte ich, aber das würden wir später machen. Yosie hatte wohl etwas Fieber, sollte sich aber hinlegen und dann war alles wieder gut, Candice nickte und brachte Yosie in ihr zimmer damit sie da schlafen kann. "Jo, das haben wir im Zimmer welches den Blick zur Garage hat" meinte ich zu ihr, aber frag mich nicht wo das Zimmer genau ist, ich kenn nur mein Privates Wohnzimmer, welches keiner einfach so betreten darf, mein Schlafzimmer, Küche und alles was draußen liegt.
"Oder einfach einen entwurf fertig machen und damit dann umherwandern und mich präsentieren." Ja eindeutig später mit beschäftigen. Ich hoffe ich hab alle Nadeln raus, aber Candice bringt Yosie schon ins Bett, am Besten ein Zimmer wo sie die Garage sehen kann. Ich überleg kurz. "Hmm ich glaub von ihrem Zimmer aus kann man die sogar sehen." Ehrlich ich hab da nie so drauf geachtet. Ich schau mich an, find aber keine Nadeln mehr. Echt es tut verdammt weh, wenn sich ne Nadel in die Haut bohrt und da drin steckt =S Die Erfahrung hatte ich neulich erst gemacht =S Ich räum hier noch alles wieder weg und pack das Kleid dann in ne große Flache schachtel, damits nicht zerknittert. Deckel drauf und Schleife darf Dean machen, außer Craig will das vorher sehen. "Ich geh nach Yosie schaun." Sag ich noch zu Dean. Er bekommt nen Kuss von mir und ich zieh dann los zu meinem Krümel. Bei Yosi fühl ich erstmal die Stirn und muss dann wirklich wieder die Tollen Smarties holen, die Yosie immer nehmen darf. Ich denke dannach schläft sie locker 3 Stunden wie ein Stein und dann ist sie wieder munter. Ich setz mich noch zu ihr aufs Bett, bis sie eingeschlafen ist. Naja ... Wenn Craig gleich los will, werd ich wohl später nachkommen müssen, außer Dean mag auch warten. Aber es ist auch okay, wenn er gleich mit geht zu Vi. die hat schließlich heute B-day.
Alicia machte auch gleich einen vorschlag, aber wir würden das einfach heute abend besprechen. Sie packte das geschenk in die Schachtel, gegen das Kleid stinkt mein Geschenk voll aber ABER ich kenn sie auch nicht so gut wie andere. Der gedanke zählt. Alicia wollte nach Yosie sehen gehen "Mach das" ich bekam noch einen Kuss und dann war sie verschwunden. Ich ging in mein Zimmer und hohlte mein Geschenk raus, tat es in eine Gucci Tüte-so plastik Lidl tüten hab ich nicht. Hohlte mir noch das andere Geschenk, lies die schleife aber offen, die sollte Craig zu machen, so kann er evtl auch noch das Kleid ansehen. Ich stellte als im Wohnzimmer ab und ging in die Küche, hohlte den Kuchen aus dem Ofen, der ist schon kalt den hab ich in der Nacht gebacken, aber pssst-weiß keiner-aber er ist schon mal nicht angebrannt und das soll bei mir was heißen, aber ich hatte ihn auch nicht aus den Augen gelassen nur ob er schmeckt ist die andere Sache, das letzte mal hab ich mit sechs gepacken und das mit meiner Mutter. Den Kuchen Packte ich in so eine Kuchenbox, so nun musste nur noch mister mister kommen und wir konnten los.
Yosie ist bald eingeschlafen. Ich bleib noch einen Moment bei ihr sitzen, steh dann aber auch auf um runter zu gehen. Ich muss mich schließlich auch noch fertig machen. Naja .. ich weiß nichtmal ob ich wirklich mit komm. Klar Dean ist Craigs Bruder und ich Deans Freundin, aber wenn Yosie wirklich später noch immer Fieber hat werd ich mit ihr wiedermal zum Doc müssen. Wobei ... wir waren da echt schon lange nicht mehr gewesen. Ich steh leise auf und geh runter ins Wohnzimmer, mal sehen ob ich Dean da finde. Und japp der war da auch, die Geschenke liegen da rum und warten abgeholt zu werden. Aber kein Dean in Sicht. Dann eben doch wieder hoch und in 'Mein' Zimmer. Ich zieh mich fix um und räum hier noch alles auf. Ich hab nen kleinen Korb, wo ich die Nähsachen alle reinlegen kann. Ob ich Yosie auch mal ein Kleid näh? Ich schau meine Finger an, i die ich mir doch reichlich oft gestochen hab. Naja. Noch ein wenig übung und ich werd mich nicht mehr so oft stechen. Ab ins Bad und noch eine Frisur rein gemacht, Yosies sachen hab ich mit auf meinem Bett liegen. Wobei .. meist schlaf ich eh bei Dean. Im Gästezimmer hab ich mich nur wegen den Nähsachen wieder richtig breit gemacht.
Heute war Vi´s Geburstag und ich würde mich vorher noch mit Dean treffen, wir würden dann alle zusammen zu Vi Fahren. Ty hatte ich auch bei mir, wir waren zur Abwechslung mal mit Meinem Auto gefahren. Auch wenn ich mein Motorrad bevorzuge heißt das nicht das ich nicht auch ein auto habe und irgendwie ist es schon ne protzkarre-da haben Dean und ich doch schon was gemeinsam-neben all den anderen sachen nochXD. Unterwegs hatte ich eine SMS von Candice bekommen, das ich zu erst zu Yosie soll weil sie mich als ersten begrüßen will-die kleine ist schon süß. Vor der Villa hielt ich an, noch immer wollte ich da nicht einziehen mein Apartmend reichte mir wirklich. Ich stieg aus und lief um da Auto rum, machte für Ty die Tür auf und lies sie aussteigen. Zusammen liefen wir zur Villa, nen eigenen Schlüssel hatte ich schon mal, also machte ich auf "Sieh Du Dich in ruhe um ich muss schnell Yosie auswenig machen, ehe mich jemand sieht" sagte ich zu Ty und entschwand-auf der Suche nach Yosie.
//Dean// Ich hatte die Tür gehört, aber Brüderchen kam nicht zu mir=(=(=(. Ich ging zur Tür, da stand eine Frau ich kannte sie aus dem Krankenhaus-Craig hatte nicht gesagt das er Besuch mitbringt, störte mich auch nicht das Haus war groß genug. "Hallo" begrüßte ich sie und hielt ihr meine Hand hin.
Ok, kann man von nem Wagen einen Orgasmus bekommen? Craigs Auto war auf jeden heiß. Irgendwie hatte ich nur nicht wirklich mit so einer Protzkarre gerechnet, als er meinte wir fahren mit seinem Wagen. Mir solls aber egal sein. Ich steh auf das Auto! Sobald wir dann bei der Villa ankamen, viel mir beim aussteigen - Craig hatte mir netterweise die Tür aufgehalten - fast die Kinnlade herunter. Die Villa sah allein von außen schon riesen aus und ich fragte mich wieviele Zimmer dieses riesige Haus eigtl hatte. Also einen gewissen Lebensstandart bin ich ja auch gewöhnt, aber das ist Wahnsinn. Ich folgte Craig dann allerdings ersteinmal nach drinnen, wo er mir sagte das er Yosie suchen gehen würde. "Ist gut", meinte ich knapp und sah mich dabei um. Er hatte mir zwar erlaubt, mich auch richtig um zusehen. Aber hallo?? Ich kann nicht in nem wildfremden Haus einfach durch die Räume spazieren, als wäre ich hier zu Hause. In dem Moment kam mir dann aber schon Dean entgegen. "Hallo", sagte ich lächelnd und nahm kurz seine Hand. "Die Villa ist ja unglaublich", das musste einfach raus. Auch wenn ich bis auf den Eingangsbereich und die Frontansicht noch nichts gesehen hatte.