Gegen Hektik hatte Alicia nichts einzuwenden und im nächsten Moment war sie auch schon dabei sich die Haare zu waschen. Ich hatte es mir für den Moment auf dem Toilettendeckel bequem gemacht. Als sie fertig ist und dabei alles nötige zusammen zu suchen, steckte Dean plötzlich den Kopf zur Tür rein. Anscheinend hatte er uns gehört und auch ich musste leicht lachen. Vorallem auf Alicias Aussage mit der Schallisolierung hin. "Das geht doch nicht, dann kriegt er doch nichts mehr mit", sag ich grinsend und nehme ihr dann einen Teil der ganzen 'Schönheitutensielen' xD ab. Ich folge ihr ins Zimmer und lege auch den restlichen Kram auf dem Bett ab. Während sie sich schon einen Stuhl ranzieht. Kurz dreh ich mich dann leicht und such nach der Steckdose die sie meinte. "Ach, das reicht locker", zur Not zieh ich an der Lehne vom Stuhl und ruck sie samt dem näher zur Steckdose xD. Sobald sie ihr Haar ein bissl abgetrocknet hat, wird es erstmal schön durchgekämmt und dann beginnt das Stylen. Ich föhn ihr ein bissl Volumen und leichte Wellen die ihr weich auf die Schultern fallen. Haarschaum und - Spray helfen natürlich nach. Das Ganze soll ja auch n Weile halten ^^. Natürlich sieht es dennoch aus. Ich denke auf den verklebten Look wird sie genauso wenig stehen wie ich. Davon das es sich dann auch nicht mehr sonderlich toll anfässt einmal abgesehen. Ich stell den Föhn aus und geh um sie rum, damit ich sie ansehen kann. "So, das hätten wir geschafft. Du hast wirklich tolles Haar, weiß du das?", ehrlich das ich total seidig ;) "Jetzt verrar mir noch wie ich dein Make up gestalten soll und dann haben wirs schon geschafft.", ich seh mir schon mal ihre Sachen an und verschaffe mir einen Überblick.
Meine Haare sind recht bald fertig und sie meint ich hab schönes Haar. "Danke", sag ich mit einem lächeln. Dann sieht sie mich an und fragt wie ich mein Make Up dann haben will. "Nur die Augen. am besten diesen smokey Eye look. Also dunkel, damit meine Augen mal ichtig raus kommen." Versuch ich ihr zu erklären. Ich kann das ein bischen, aber sie macht sowas bestimmt öfter und still halt ich ja auch.
Nachdem das auch geschafft ist, geh ich an den Schrank und hol mir das Kleid für nachher raus und zieh mich um. Das Kleid ist Knielang und cremefarben. ( http://tezini.com/wp-content/uploads/201...vodianova-1.jpg ) dazu viele Perlen als träger. Das war ne Sau arbeit und die Stoffe hab ich diesmal selber gekauft. Ich find nähen wirklich toll und kanns auch recht gut, wenn man von absieht, dass so ein Teil ne Menge Zeit in anspruch nimmt. Das von Vi hatte aber auch viel Zeit in Anspruch genommen. Fertig angezogen, fehlen nur noch die passenden Schuhe und genau die Fehlen =S Ob Candice mir da aushelfen kann? ich hoffe es doch. Ich schau mich im spiegel an und dann Thyra. "Und? Glaubst ich bekomms mal hin, dass er Sprachlos wird?"
Auf mein Kompliment hin bedankte sie sich und sagte mir auch gleich wie sie ihr Make up haben wollte. Smoky Eyes waren gewünscht, also wurde die auch gemacht ^^. Ging auch recht fix, denn darin bin ich wirklich geübt. Am Ende bin ich mal so lieb und schlepp alles ins Bad zurück, während sie sich umzieht. Auf das Kleid, das sie rausgehohlt hatte, hab ich schon beim rausgehen einen kleinen Blick geworfen. Und nun als ich wieder kommt, staun ich selber nicht schlecht. "Wow. Also wenn ihm dazu noch was einfällt, außer das ihm die Augen rausfallen, dann is ihm auch nicht mehr zu helfen.", sie sah darin so süß aus =) Auf n anziehende Weise ;) Wah, ich wechsel gleich noch das Ufer XD "Fehlen nur noch die Schuhe, wo haste die versteckt?", ich ging einfach davon aus, das sie die passenden hatte. "Sag mal hast du das eigtl auch selbst gemacht? Craig hat mir erzählt,das du für Vi eines genäht hast"
Thy bringt noch alles weg und ist der meinung, dass Dean da auch besser sprachlos sein sollte, sonst ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich musste lachen. "Stimmt. Oder Yosie verhaut ihn, weil er wieder nicht lieb war." Die Schuhe fehlen noch, sie will wissen wo die sind. "Ähm ja. Da ist der Haken. Ich hab nicht an die passenden Schuhe gedacht. Ich hoffe Candice, kann mir welche leien." Oder Thy auch gerne, sofern sie passende hat. Candice hat bestimmt welche, frage ist nur, ob sie mir welche geben kann. Ich nick. "Ja das ist selbst gemacht. Und war ne Mordsarbeit, aber es macht Spaß. Das für Vilandra ist schon eingepackt und unten im Wohnzimmer. Wirst du dann ja später sehen." Ich lächel sie munter an. "Okay lass los Candice suchen. Die muss sich hier irgendwo rumtreiben." Notfalls ruf ich sie an.
Ich fang auch an zu lachen, als Alicia erwähnt, das Yosie Dean sonst einfach wieder verhaut. "Also wenn das dann am Ende auch nicht zieht, dann ist er ein hoffnungsloser Fall.", ich stell mir das herrlich süß vor, wenn die Kleine auf Dean los geht. Und an die Schuhe hatte sie wohl nicht gedacht. Das ist tatsächlich ein Haken. Ich gehe in Gedanken gerade meinen eigenen Schuhschrank durch. Sonderlich viele habe ich nicht. "Im Notfall kann ich glaube auch noch aushelfen. Aber dann müssten wir eben noch mal bei mir zu Hause vorbei", werf ich ein, als sie meint das sie hofft, das Candice ihr aushelfen kann. "Glaub ich dir sofort.", das dass Kleid eine Mordsarbeit war. "Aber das Ergebnis ist wirklich toll. Und ja, Vi's Kleid seh ich dann später. Aber ich wette es ist blau.", das war einfach Vi's Lieblingsfarbe. Deshalb ging ich wie selbstverständlich davon aus. Sie wollte dann los Candice suchen und ich nickte. "Ok, lass uns suchen gehen", was in dem Haus hier gar nicht so einfach ist. xD Aber ich folg ihr natürlich dennoch aus dem Zimmer und dann die Flure lang. "Ich glaube ich würde mich hier jeden Tag verlaufen", sag ich lachend. Dabei ist mein Orientierungssinn gar nicht so mies.
Ich war gerade in meinem Zimmer, welches auf der selben Etage wie das Gästezimmer war in dem Alicia sich breit gemacht hatte, aus meinem Zimmer konnte man lied hören, sie war nicht zu lauft, wegen Yosie und nun auch wirklich kein Technik scheiß, nein das war die Stimme meiner Schwester die man hören konnte, Craig Liebte das Lied. Wir würden wohl bald los Fahren, ich hatte eben noch das Geschenk für Vi eingepackt-ich gebs zu Dean hatte es abgehohlt aber nur weil er eh an dem Tag mit Alicia Shoppen war. Nun zog ich mir meine HighHeels an, ich trug selten andere Schuhe, schaute mich noch mal im Spiegel an, ich trug ein schlichtes aber wie immer sau Teurer Sommerkleid, ich glaub das war von Gucci bin mir aber nicht so sicher spielt auch keine rolle.
Im Notfall kann Thy auch noch aushelfen, aber dann müssen wir nochmal bei ihr vorbei fahren. "Ich denke Candice hat ausreichend Schuhe und die bekommt sie ja wieder." Thy gefällt das Ergebnis und wettet, dass das von Vi blau ist. "Japp ist es." War ja der Wunsch dahinter. Sie kommt mit suchen und meint, sie würde sich hier ständig verlaufen. "Nach einer Weile geht es. Ich hab mich anfangs auch ein zweimal verlaufen." Aber immer zurück gefunden. Zu Candice Zimme war es nicht weit und ich klopfte an, bevor ich rein kam. Sie hatte wieder ihr Lieblingslied an. "Candice? Darf ich mal stören?" Ich steck mein Kopf in die Tür und seh sie fragend an, nicht dass sie gerade in Ruhe gelassen werden will.
Candice hatte wohl ausreichend Schuhe. Nun das konnte ich mir bei ihr ziemlich gut vorstellen. "Das Angebot steht dennoch. Auch wenn du mal etwas anderes brauchst", sag ich lächelnd zu ihr. Und was die Farbe des Kleides für meine Schwester anging, lag ich auch vollkommen richtig. "Wusste ich es doch", wieder ein Grinsen und ich dann folgte ich Alicia nach draußen auf den Flur. Bis zu Candice Zimmer ist es offensichtlich nicht weit. Denn wenig später bleiben wir schon vor einer Tür stehen, hinter der leise Musik nach draußen dringt. "Vielleicht sollte ihr sowas wie ein Lageplan, an eure Gäste verteilen", schlag ich vor, als sie sagt, das sie sich hier schon ein zweimal verlaufen hatte. Alica klopft derweil an und schaut dann vorsichtig in das Zimmer. Ich bleib brav hinter ihr. Mit etwas Abstand natürlich. Obwohl ich schon etwas neugierig bin, wie das Zimmer von Candice wohl aussieht. Irgendwie stell ich es mir mit lauter Designerkram drin vor.
Es Klopfte an meine Tür, ich drehte meinen Kopf dahin als ich Alicia´s Kopf sah. "Sicher komm rein" ich steckte mir noch Ohrringe an "Wie kann ich Dir helfen" sie mag sich sicher wieder was von mir Leihen, stört mich wirklich nicht ich hab genug Klamotten und da sagt Dean immer ich hab viel zu viel, also ehrlich mal Alicia provetiert doch auch von. Ich ging zu meiner anlage und machte sie aus "Was brauchst Du?" fragte ich sie als ich mich wieder zu ihr umdrehte.
"Ich werd drauf zurück kommen, sollte der Fall mal eintreffen." Ich lächelte Thy freundlich an. doch wenn ich hilfe brauch, bitte ich auch darum. Sie hat mir bei Haare und Make up geholfen =D "Lageplan klingt gut. Ist aber unnötig. Im Grunde ist es einfach durch zu sehen." Candince ließ mich rein und fragte was ich brauche. Ohrringe macht sie sich gerade ran. Schmuck werd ich nicht brauchen. "Ein Paar passende Schuhe. Am liebsten Cremfarben und mit einen nicht zu hohen Absatz." Ich ließ die Tür für Thyra auch noch offen, sie aus zu sperren wäre ja echt gemein. "Also passend zu meinem Kleid." Das kennt sie ja auch noch nicht.
Sie würde darauf zurück kommen. "Meine Nummer hast du ja, glaube ich", sie hatte ihre zumindest in der Bar damals für mich dagelassen. Und wenn ich nicht ganz falsch liege hatte ich mich kurz auch schon mal zurück gemeldet. Also ja, ich glaube sie düfte meine Nummer haben. "Ich denke, wenn man hier jeden Tag ist, merkt man sich das eh alles schnelles", mein ich zuversichtlich. Nicht das ich vor hatte, hier so etwas wie ein Dauergast zu werden. Candice machte Alicia dann auf und ich blieb im Türrahmen stehen. Tür war ja offen und Alicia sagte Candice gerade was sie brauchte. "Hallo", lass ich mal verlauten, als beide gerade ruhig sind. Einfach ins Wort fallen wollte ich ja nun auch nicht.
Alicia kam nun mal richtig rein, also konnte ich sie auch sehen "Bezaubernd" mein ich zu ihrem Kleid meinte das auch wirklich so. Sie brauchte Schuhe, na das ist ja das kleinste problem. Nun sah ich auch mal das Thyra hier war "Hey" meinte ich zu ihr "Komm mit, wir müssen dazu ins Nebenzimmer" das ist mein Ankleidezimmer geworden, ich ging raus denke mal das die beiden mir Folgen und öffente die Tür ins nächste Zimmer, das war wirklich voll mit Kleidung und Schuhen "Hm ich weiß nicht ob ich welche mit wenig absagt habe" wie gesagt ich hab fsat nur HighHeel, 70% meiner Schuhe sind HH um genau zu sein. Ich suchte und schnell waren welche Gefunden"Was hälst Du den diesen?" fragte ich sie während ich ihr sie zeigte, das waren meine einzigen in der gewünschten farbe.
"Japp deine Nummer hab ich." Schon eine Weile und bisher nur nie gelöscht. Ich hab so viele Nummern die ich nie lösch. Manchmal auch Vorteilhaft. Candice meinte zu meinen Kleid bezaubernd und ich lächelte geschmeichelt. Wir gingen ihr nach in ihr Kleiderzimmer. Gott das ist hier aber auch Vollgestopft teilweise. Dass sie hier überhaupt was findet, ist ein Wunder. Aber sie findet schuhe und das sogar in der passenden Farbe. "Wow. Wenn ich mir die Füße brech, rufst du dann nen Notarzt?" Ich bezweifel, dass ich auf so einen Absatz laufen kann. Aber ich probier die mal an und steh echt wackelig auf den Beinen, kipp aber nicht gleich um. "Uff. Und so wächst man gleich noch nen Stück." Ich lachte los und sah mich um. "Wie findest du hier überhaupt irgendwas?" Aber was mir ins Auge fielen waren noch ein Paar Schuhe die doch schon eher zum Rest vom Outfit passen. Zudem ist da der Absatz ein oder zwei Centimeter Kürzer als bei diesen hier. "Darf ich die mal testen?" Ich frag lieber erst und seh Thy aus. "Oder meinst die hier passen schon dazu?"
Alicia bestätige mir noch einmal das sie meine Nummer hatte. Wieder folgte ein freundliches Lächeln von mir und dann waren wir bei/in Candice Zimmer. Diese begrüßte mich ebenfalls und ich trat mit einem "Danke", dann in ihr Zimmer. Nun da ich die Erlaubnis hatte ja kein Problem^^. Also folgte ich ihr, wie Alicia, in den angrenzenden Raum, der sich als begehbarer Kleiderschrank entpuppte. Als ein vollgestopfter begehbarer Kleiderschrank. In dem ich mich natürlich neugierig umsah. Wahnsinn was diese Frau an Kleidung und Schuhen angesammelt hatte. "Ich bin für die, die du gerade in der Hand hälst.", beantworte ich dann Alicias frage, als sie bereits ein paar Schuhe zum probieren bekommen hatte. "Und wenn man fast täglich in solchen Schuhen läuft macht es fast keinen Unterschied mehr.", mein ich noch da sie irgendetwas von Füße brechen gemeint hatte. "Hab ich doch recht, oder?", wendete ich mir freundlich an Candice.
Sie steigt in die Schuhe, das sieht wirklich gefährlich aus "Dann lieber raus, das will ich nicht verantworten" ehrlich nicht, wenn sie ein mal unpassen Umknickt kann das schäden davon tragen. Sie fragt wie ich hier was finde "Oh, das ist einfach ich kenn jedes Stück in diesem Raum in und auswenig und weiß wo es ist" wirklich das war so, meinen Kleiderschrank belegte ich immer selbst mit meinen sachen, es war alles tip top in Ordnung von daher war es noch leichter was zu finden. Ihr fielen noch ein Paar schuhe auf "Sicher bedien Dich ruhrig" so kleinlich war ich nicht mit meinen Sachen, sie konnte sich jeder Zeit was nehmen wenn sie was brauchte. Ty meint das es einen Unterschied macht wenn man jeden Tag HH trug "In der Tat das ist es, alles eine Sache der Gewöhnung" meinte ich zu hier, da sie mich ja um bestätigung bart "Du solltes das laufen damit wirklich lernen, man bekommt einen anderen gang und die Beine sehen länger aus" natürlich sollte man ab und an auch mal mit flachenschuhen laufen, weil sonst die Füße und Knie Kaputt gehen, deswegen lauf ich hier meistens auch Barfuss rum, ist eh die gesündeste Art zu laufen.