Ich zieh mir die Schuhe an, die ich gefunden hab. Noch immer hoch, aber besser als die davor. Probeweise geh ich ein paar Schritte. "okay! Ich werd mich bei Dean einhaken und später Barfuß laufen, sofern das geht." Aber die passen jetzt wirklich super zum Kleid und darum ging es ja. "Ich nehm demnächst Laufstunden bei einer von euch, habt aber brav Kühlpacks dabei." Sonst mach ich nciht mit .. wobei .. villeicht doch ^^ Genug anprobiert und geschnackt. Die Stunde ist fast rum. Ich geh noch kurz zu Yosie, die wieder wach ist und sich schon alleine ein Kleid angezogen hat und gerade versucht in Balerinas zu schlüpfen. Ich lächel sie Liebevoll an und helf ihr mal, damit auch alles richti sitzt. Dann gehts mit ihr nach unten ins Wohnzimmer, wo wir auf die Jungs ja wieder treffen sollten. Ich bin mal wieder die letzte, watt solls. Dafür hab ich noch nen kleinen Beutel bei mir, wo ich Handy und bischen Geld eingepackt hba. also sowas wie ne Handtasche. Mal gespannt wie Dean reagiert =s
Candice stimmt mir zu das, alles nur eine Sache der Gewohnheit ist während Alicia die Schuhe wechselt. "Wenn du ihn ganz lieb anschaust trägt er dich vielleicht ja auch", meine ich mit einem leichten grinsen. So bekäme sie weder Fußschmerzen noch müsste sie sich Sorgen machen, das sie umknickt. "Ich schlage Candice vor, immerhin wohnt ihr in einem Haus", meine ich auf die Sache mit den Übungsstunden hin und lächle in Candice Richtung. "Oder wir machen es uns zu dritt gemütlich", wobei das gemütlich dann wohl Ansichtssache war. Nachdem das mit den Schuhen dann auch geklärt waren, gehen Candice und ich nach unten, während Alicia sich noch um Yosie kümmert. Wenig später taucht sie dann zusammen mit der Kleiner ebenfalls bei uns auf. Also kann es im Grunde eigtl los gehen ... Ob Vi schon auf uns alle wartet?
Dean und ich kamen runter, woo wir schon die drei Damenen vom Grill vorfanden. Er und ich sahen EXAKT gleich aus, KEINER konnte uns ausßeinander halten, gut das stimmte nicht ganz Candice schon sie kann uns immer auseinander halten, ist aber logisch oder. Ich wette Ty und Alicia werden gleich dumm schauen und sich fragen wer wer ist, wäre da nicht Candice "Hey Craig" meinte sie zu mir und Umarmte mich "Mah Candice Du machst alles kaputt" beschwerte ich mich, gut hier war es noch nicht so schlimm, erst bei Vi sollte sie den Mund halten, sie sah mich schräg an und musste dann ein wenig lachen "Nein, ihr wollt nicht wieder den Test machen ob auch wirkliche andere euch auseinander halten könnten" meinte sie "Doch" sagte Dean, der nun zu Alicia ging da es eh aufgefolgen war er nahm sie in den Arm "Du siehst unglaublich schön aus" sagte er mit sanfter und liebevoller stimme, er hatte sie schon vorher gesehen sich aber nichts anmerken lassen. Uns war der Test schon immer wichtig gewesen, leider haben unsere Eltern den nie bestanden schon schräg wenn man bedenkt das sie das eigentlich sollten, aber wenn Vi das schafft dann hat sie wirklich einen Platz in unserer kleinen Zwillingswelt.
(Ein Text ist das was wir immer schreiben. Ich denke dir fehlte wieder das Richtige Wort, was in diesem Fall der Test wäre )
Candice und Thy waren zuerst unten, ich bin ja mit Yosie erst nach gekommen und wir beide schauten nicht schlecht, als die zwei Jungs viel viel viel zu gleich aussahen. Y: "Mama. Das sind zwei Deans." Japp diesmal keine zwei Craigs, diesmal zwei Deans. Sie mag ihn ja inzwischen auch. Sie legt den Kopf schief und versucht den richtigen für sie raus zu picken. Sie ist schon auf den Weg zu Craig, als Candice alles auffliegen lässt und Dean dann zu mir kommt. Laut ihm seh ich unglaublich schön aus. "Danke", geb ich etwas scheu von mir und bekomm rosa wangen. Doch ich freu mich, dass es ihm gefällt. ganz Sprachlos ist er nicht, aber doch überrascht. Zumindest ein bischen, davor hatte er schließlich nichts gesagt. Yosie ist bei Craig und schaut zu ihm hoch. Y: "Hallu Kaig." Sie wollte ja eigentlich das erste Hallo haben, was Candice ihr gerade wegenommen hatte. Deswegen schaut sie Candice auch kurz böse an. Sieht irgendwie süß aus, wenn Yosie wen böse ansieht. Aber dann sieht sie wieder Craig an, und streckt die Arme nach ihm aus. Y: "Ich wollte das Hallu haben, nicht Candi." Dafür soll er wohl nun geknuddelt werden^^ .
Alicia ist ist zusammen mit Yosie noch vor den Jungs bei uns. Und als jene auftauchen, muss ich aufpassen, das mir nicht der Mund offen stehen bleibt. Wer zur Hölle ist denn nun wer? Ehrlich ich steh glaube nicht so drauf, wenn sie beide genau das Gleiche tragen xD Zum Glück verrät Candice wer, wer ist indem sie Craig begrüßt. Ich versuch bei den Beiden irgendetwas auszumachen, womit ich sie doch auseinander halten kann. Na, das kann noch lustig werden heute. Dean - es muss Dean sein, wenn der andere Craig ist xD - geht zu Alicia und nimmt sie in den Arm. Derweil begrüßt Yosie Craig und scheint wohl geknuddelt werden zu wollen, wenn sie schon nicht das erste Hallo bekommen hatte. Ich seh zu Candice rüber. "Du hast nicht evtl einen Tipp für mich, wie ich die zwei auseinander halten kann?" - ihr scheint das total leicht zu fallen. Auf der anderen Seite, kennt sie die zwei auch schon von klein auf.
Alicia wirkt doch etwas scheu auf mein Kompliment, hat wie immer rosa wangen, hm die sollen schon mal vorgehen ich brauch noch ein zwei stündchen alleine mit ihrXD Yosie geht zu Craig, und will auf seine Arme, er hebt sie hoch "Na, ich hab ihr doch nicht Hallo gesagt" stimmt hatte er nicht, er hat sich gleich beschwert "Hallo kleine Maus" sagt er lächelt zu ihr und stupst ihr gegen die Nase, als sein Blick auf meinen Verpackten Kuchen fällt, ich kenn das grinsen ja ich bin mies im Kuchen backen, aber ich back zu jedem Geburtstag Kuchen und bisher wurde er gegessen wohl aber eher aus Höfflichkeit als das er wirklich schmeckt=S "Wir sollten los, wir nehmen meinen Wagen und EINEN von Dean´s" nicht das am Ende alle mit einem Auto auftauchen ist der hinter gedanke bei Craig´s Worten. Ty wollte nun einen Tip haben wie sie uns auseinander halten kann, sie sieht zu Ty "Tut mir leid wie sagen die Brüder das immer..." sie musste nichts sagen, Craig und ich stimmten ein "Staatsgeheimnis" wieder kam das im Chor genial oder? Jeder nahm sich was von den Geschenken, wir gingen raus und uiii Craig hat mal wirklich nen geilen schlitten auch wenn ich meine immer noch besser finde, aber er kann mit mir mithalten. Yosie kommt mit zu Alicia und mir da wir bei mir den Kindersitzt haben, Ty und Craig fahren wieder in einem Auto und dann geht es schon los.
//Josie// Es ist abends, ich hab keine Lust zu Baden und erst recht keine ins Bett zu gehen. Also in eine Decke gewickelt und Geist gespielt renn ich durch die Villa. "CANDYYYY" ruf ich laut und lach dann Munter. Lauf weiter, durch die Zimmer durch und immer wieder weg von Mama, die mich fangen will. Da seh ich sie wieder, kicher und lauf wieder weg. Aus dem Zimmer raus in den Flur um eine Ecke in ein anderes Zimmer wieder durch ins nächste wieder in den Flur und wieder in ein Zimmer. Ich hab riesig Spaß, Mama ruft nach mir und meint Schluss. "NEIIIIIINNN" und weiter wird gelacht und wegelaufen xD
Ich bin gerade auf der Suche nach Yosie sie sollte schon längst im Bett sein doch spielt eher Geist. Dean ist unterwegs mit ein Paar Freunden sie machen die Bars unsicher. "YOSIE" ruf ich durch die Villa "ES IST SCHLAFENSZEIT" geht es weiter, es ist doch schon spät und sie noch total aufgedreht da hatte jemand heute zu viel ZuckerXD
//Yosie// "NEIIIIINNNN" Ruf ich durch die Villa. Candy hab ich gehört. wieder kicher ich und lauf weg. Wieder durch ein Zimmer und versteck mich diesmal hinter einer Couch. Ich kicher und als ich um die Ecke luscher und Mama seh, lauf ich wieder los. sie versucht mich zu bekommen, erwischt aber nur die Decke. Die lass ich los und lauf eben ohne weiter. Mein Nachthemdchen mit Hello kitty drauf hab ich schon an =) Ich flitz weiter ab nach draußen und weiter geht es im Garten. am Pool vorbei auf den Rasen und dann verstecken hinter dem Baum. Ich lach munter vor mich her und hab echt nen riesigen Spaß an der Sache.
Wieder kommt ein Nein, als ich eine Yosie in den garten Flitzen seh-ohne Decke aber mit Nachthemd. Also ihr nach, am Ende werden Alicia und ich wohl am Ende sein-Kinder habe ne ausdauer hoch drei. "Komm Yosie Du bekommst auch eine Geschichte vorgelesen" mein ich zu ihr, wo auch immer sie ist gut das hier noch Licht an ist nicht das sie in den Pool fällt oder so was=S.
//Yosie// Candy versucht mit einer Geschichte zu locken, aber ich hab gerade was interessanteres gefunden. Ein Igel der Ameisen futtert =D. Der sieht lustig aus. der hat ne lange Nase und daraus kommt eine Zunge, an der die Ameisen kleben bleiben. Ich find den Toll =) Ich geh in die Hocke und seh den an, aber nicht anfassen, nur gucken. Hier laufen Ameisen rum und wieder steckt der die Zunge raus und schnappt sich Ameisen. Ich leg meinen Kopf schief. Irgendwie ist der wirklich niedlich und ich hab den gefunden. Nur krabbeln die Ameisen auch auf mir rum und pullern mich an, was echt gemein juckt. Aber merk ich gerade kaum, find den Igel viel Toller =)
Ich hab Yosie gefunden die nicht alleine ist-sie hat nen Igel und Ameisen bei sich-ihhh. Da darf morgen wer kommen damit die gekillt werden nicht das sie ist Haus kommen=( "ALICIA ich hab Deine Tochter gefunden" ruf ich ins Haus hock mich mit abstand zu Yosie nicht das die Krabbelviecher noch auf meine teuren Schuhe krabbel "Komm jetzt Yosie Du sollstest wirklich schlafen" ist morgen nicht wieder Kidnergarten oder so was?
//Yosie// Candy hat mich gefunden. Aber ich lauf nicht weg. ich Zeig auf den Igel. "Gugg mal, den hab ich gefunden. Darf ich den anfassen?" Ich seh nu auch mal ne Ameise auf mir rumkrabbeln und mach große Augen. "Essen die mich jetzt auf?" Ich kling gut überrascht. Mama kommt nun auch her und schmunzelt bissle. "Yosie nun musst du wirklich Baden." Ich mag aber nicht und zieh eine Schnute. Ich seh Tante Candy an. "Candy ich mag nicht." Ich steh wieder auf und flitz wieder los. Mama hätt mich fast erwischt, aber ich lauf zum Pool und mach ne Popobombe da rein. Strampel mit den füßen, komm wieder hoch und Paddel zum Rand und bin voll am quiken und lachen. Das macht voll Spaß.
Sie wollte den Igel anfassen, ich hatte noch zu ihr nein gesagt denn er hat stacehl und die würden sie nur picken, das hatte sie verstanden auch das sie Ameisen sie auffressen hatte ich verneint, sind ja keine killer ameisen. Dan kam Alicia und Yosie sollte Baden wollte aber nicht "Du musst aber" meinte ich zu ihr, als sie schon wieder los Flitze und mit einer Arschbombe im Pool landere-alicia hatte sie nicht zu fassen bekommen. Also lief ich nun zum Pool und hob sie raus-jetzt kann sie nicht abhauen, meine neues Gucci Kleid wird anss=(=(=(=( aber was sollts kann ja ein neues kaufenXD Ich geh mit ihr zu alicia, ich nehm an das Yosie an strampeln und winden ist damit ich sie los lass aber nichts da "Hier hast Du Deinen Wirbelwind" mein ich zu Alicia und geb ihr ihre Tochter-uff Kinder sind anstrengend.
//Yosie// Candy hat mich aus den Pool geholt. Naklar hab ich gezappelt, will ja lieber laufen und wieder reinhüpfen und Spaß haben. Aber ich darf nicht und sie gibt mich an Mama weiter. Ich zappel weiter rum und fang an rumzuschreien und zu weinen. "ICh mag nicht!" ruf ich und versuch runter zu kommen. Aber Mama hält mich fest oder eher versucht es und bringt mich rein. Setzt mich dann doch ab, hält mich aber an den Schultern fest und sieht nicht lieb aus. A: "Yosie es reicht! Es ist spät und du solltest längst im Bett sein. Du gehst jetzt warm baden und dannach schlafen." "NEIN", mein ich bockig und zieh einen Schmollmund. A:"Doch sonst frag ich Craig nicht, ob du morgen zu ihn kannst!" Das ist gemein. "Ich mag aber nicht", und wieder kullern die Tränen. Nun wird Mama richtig gemein und sagt, ich darf nicht zu Craig und nimmt mich hoch und bringt mich ins Bad. das gibt ein echtes Theater und beim Baden wird das Badezimmer gleich mit unter Wasser gesetzt, Mama ist echt böse auf mich, aber ich nun auch mit ihr. Am Ende werd ich ins Bett gesteckt und soll liegen bleiben. Mach ich ganze fünf minuten, dann steh ich auf, mach mir Licht an und spiel mit den Spielsachen die ich hier hab.