"Wenn du in der Nähe bist, werd ich dir Bescheid geben, sonst schick ich dir eine SMS." Oder ruf ihn eben an. Aber erstmal noch bis dahin bangen, meine Eltern treffen und halt überleben. Das werden 4 Lange Tage werden =S Dass ich kein Schmarotzer mehr sein will, kann er verstehen. Ich glaub niemand lässt sich gerne Dauerhaft aushalten. Ich geh zu seinem Bett und setz mich ans Fußende dann drauf. Er fragt wegen meinen Eltern nach. "Wir haben diese Woche viel Telefoniert und heute Früh eröffnet mir meine Mum, dass sie übermorgen vorbeikommen wollen. Sie wollte mir nichtmal zuhören und hat dann aufgelegt, bevor ich sie davon abhalten konnte. Nun muss ich ihnen noch erklären, dass wir uns auf neutralen Boden treffen müssen. Dean mag keine Fremden im Haus." Aber das weiß Craig bestimmt schon. Meine Panik kann er wenigstens verstehen. Kann jeder oder? Uff muss immer gleich so viel auf einmal kommen? Craig meint gleich, wenn ihn das nochmal jemand fragt, verprügelt er die Person. "Das war nur eine Höflichkeitsfrage." Ich seh mich kurz um, steh auf und hol nen Kissen vom Bett und bewerf ihn damit. "Nur damit verprügeln, der rest tut weh." Ich selber nehm mir auch ein Kissen. "Wie gehts dir?" Frag ich, grins frech und geh in Abwehrstellung. mit Kissen kann er mich verhaun und wenn er sagt, er will nicht drüber reden, ist das auch okay. Vielleicht bekomm ich ihn so wenigstens ein bissle aufgemuntert.
Sie würde mir bescheid geben über welchen weg ist ja egal. Sie setzt sich ans Fußende meines Bettes und erzählt das sie die Woche viel Telefoniert haben "Dann hast Du Dich bei ihnen gemeldet?" frag ich auch mal wieder nach "Ja Dean ist da schon immer etwas eigen gewesen" wieso auch immer er mag Fremde nicht, deswegen mussten wir uns auch immer erst mit den Freunden unserer Eltern in einem Restaurant treffen ehe sie zu uns kommen durften für mich ist das nichts schlimmes. Das sie mich gefragt hat war nur eine Höflichkeitsfrage "Ich weiß aber ich hab sie heute schon gefühlte tausendmal gehört" es wird nervend. Dann werd ich auch noch von einem Kissen abgeworfen, ich heb das auf darf sie nur damit verprügeln, dann fragt sie wieder, das Kissen Flieg mit karacho auf sie zu.
"Japp hab ich. Wurde ja auch Zeit oder? Und vor der eigenen Familie sollte man sich ja nciht ewig verstecken." Finde ich zumindest. Ich würde es irgendwann bereuen, wenn ich mich nie bei ihnen melde und sie iwann sterben, ohne dass ich was von mitbekomm. Dean war da schon immer etwas eigen. "Dann sollte er froh sein, dass ich nicht so bin." Sonst hätt ich ihn niemals in meine Wohnung gelassen xD. Aber gut, ich werd ihn zu nichts zwingen. Man muss einen Menschen eben nehmen wie er ist. Die Frage hatte er heute schon zu oft gehört. "Glaub ich dir aufs Wort. Ich hab auch bisher nicht nachgefragt was passiert ist. Einfach weils deine Sache ist. Ich wollte nur Wissen wie es dir geht, und wenn du sagst scheiße und ich will nicht drüber reden, frag ich nciht nach." Das Kissen von ihm kam dennoch mit Karacho geflogen. Ich hab meins schnell hochgehoben um mich zu schützen. Das gibt dennoch nen Ruck und dann fällts runter. Ich werf meins wieder nach ihm. "Los komm Tob dich aus", forder ich ihn auf. Wenn er schon nciht reden will, kann er wenigstens lachen xD oder bissle Spaß haben und eben das beste aus dem Rest vom Tag machen xD
Sie hatte sich bei ihrer Familie gemeldet "Immherin ein Anfang und ich bin mir sicher das sie Yosie lieben werden" die kleine ist einfach zu süß wie könnte man sie nicht gern haben? Was die eigenart von Dean angeht konnte er froh sein das sie so nicht ist "Gott beware einer reicht schon vollkommen" ich find das immer noch Lustig aber er ist mein Bruder und wenn er so ist ist das ok. Das ich die standart tages Frage heute schon oft gehört habe glaubte sie mir aufs Wort und hatte bisher auch nicht nachgefragt was passiert ist "Ich mag nicht drüber reden" nichts gegen sie, aber reicht schon von Dean sich teilweise drüber Lustig macht Candice ist da schon Feinfühliger, nicht das Dean das nicht auch sein kann aber ich glaub er versteht nicht wie ich eine blondine Küssen konnte und dazu noch ein Mädchen was so viel jünger ist wie ich fast noch ein ´Kind´. Ich fuhr mir über den Nacken, ich hoff doch das Vi nicht alzulang Sauer auf mich sein wird! Kurz denk ich an Ty, gut eigentlich ist es mir egal was sie denken wird wir sind nicht zusammen und ich kann Küssen wem ich will, doof nur das ich eben Vi geküsst habe die auch noch einen Freund hat der sich sicher vorhin nur zusammen gerissen hat und mir am liebsten an den Hals gesprungen wäre nur sitzt er eben im Rollstuhl. Als ich das Kissen geworfen hatte, hatte sie ihres selber als Schutz vorgehalten doch es fällt runter sie wirft ihres nach mir und meint ich soll mich Austoben ich fang es auf "Sry keine Lust ich muss wirklich los hab noch was zu erledigen" das liegt jetzt auch schon seid gestern Flach, das Kissen leg ich auf das Bett zurück pack den rest und mach meinen Koffer zu.
"Ich hoffe es auch. Immerhin wissen sie noch immer nichts von ihr." Wir reden zwar ausreichend viel, nur das Thema hab ich immer gekonnt umschifft. Ich denke, dass sollte heißen, dass er das auch gut findet, dass ich nicht den selben Tick wie Dean hab. "Naja ... es giebt ihn offensichtlich zweimal", wieder grins ich bissle Frech. Ehrlic ich wohn hier schon ne weile und noch immer vertausch cih die zwei ab und an und muss erst genau hinsehen, bis ich die beiden unterscheiden kann. Ich brauch immer einen Moment, aber ich bekomm es hin. Warum müssen die sich auch SOOO ähnlich sein? Er mag nicht drüber reden, aber das Thema womit er sich beschäftigt scheint ihn reichlich zu nerven. Also ist irgendwas passiert, was nicht hätte sein sollen ... Ich kann keine Gedanken lesen, leider bin ich neugirig. Aber ich habs versprochen. Auf Kissenschlacht hat er keine Lust, also leg ich mein Kissen auch wieder weg, während Craig seinen Koffer fertig packt. "Wenn du doch reden magst, hör ich gerne zu. Soll nur ein Angebot sein." Ich weiß ja selber wie blöd es ist, niemanden zu haben. Naja gut, Craig könnte Dean oder Candice alles erzählen, da bin ich wohl eh letzte Wahl. Ich geh zu ihm und nehm ihn einfach mal kurz in Arm. Geb ihn nen Kuss auf die Wange. "Das wird schon wieder werden." Ich lächel ihn aufmunternd an und lass ihn auch wieder los. "Und nun muss ich meine Mappe weiter machen. Viel Spaß, bei was auch immer." Ist wohl schon bald mein Standartspruch. Egal obs spaß macht oder nicht xD
"Das ändert sich ja in zwei Tagen" also das ihre Eltern nichts von ihrem Enkelkind wissen. Dean würde es zwei mal geben "Höö ich hab nichts gegen Fremde in meiner Wohnung" nur in meinem Bett das ist ein Unterschied, aber wir sind eben Twins irgendwie ähneln wir uns auf jeden auch wenn durch kleine unterschiede. Sie meint wenn ich reden will hört sie zu "Lass stecken" ehrlich wenn ich reden will was ich ja will nur will die mit der ich reden will nicht zuhören, sie nimmt mich dann auch in den Arm die Menschen haben immer die angewohnheit jemanden zu Umarmen wenn sie merken das es einem nicht gut geht, was irgendwie auf dauer auch nervend sein kann aber ich eriweder in Umarmung "Danke" bring ich dann doch mal raus immerhin meint sie es ja nur lieb nen Kuss auf die Wange bekomm ich auch noch und ein das wird schon wieder "Mal hoffen" wenn ich was weiß, dass Vi auch ab und an mal sehr nachtragend sein kann außer es geht um Josh da nicht-Liebe!!!! Sie lässt mich los und meint das sie ihre Mappe weiter machen muss "Dir auch viel Spaß" ich nehm meinen Koffer und verlass das Zimmer so wie die Villa steig in mein Auto und Fahr nach Hause.
War ja fast klar, dass er mit mir nicht drüber reden wird. Tapp ich eben weiter im Dunkeln xD Kann ich aber mit umgehen. Er erwiedert die Umarmung und bedankt sich. Kurz nach mir verlässt er dann auch das Zimmer. Ich selber geh wieder in mein Arbeitszimmer. Dort Häng ich eine Weile über meinem Schreibtisch und später auf nem Kissen auf dem Kußboden und arbeite an meiner Mappe. Heißt, ich verfeiner einige Skizzen, mach bei einigen Farbe rein. Leg noch ein zwei Bilder von meinen eigenen Kleidern rein, auch das von Vi- nur hab ich da ihr Gesicht mit nem Marker übermalt, damit sie anonym bleibt. Schade eigentlich, das war nen schönes Bild. Die Mappe ist am Ende nciht übermäßig Professionell, aber zeigt meine Ideen und entwürfe und auch, dass ich wirklich schneidern kann. Da wo ich mich Beworben hatte, sollen Junge 'Talente' ja auch die Chance bekommen mal ihre eigenen Entwürfe irgendwann auf dem Laufsteg zu sehen, vorrausgesetzt sie gefallen dem Chef und sind gut. Der soll im übrigen ein Workaholic sein und es gehen ein zwei Gerüchte über ihn rum. Zum Gück leg ich auf Gerüchte nie soo viel Wert. Hauptsache der Rest stimmt.
Nachdem ich das meiste fertig hab, seh ich auf die Uhr. 15 Uhr. "Scheiße", fluch ich, spring auf - was unklug war, denn meine Beine waren eingeschlafen und geben nun auch noch nach, weshalb ich promt wieder auf dem Po lande. Zweiter versuch aber vorsichtiger Klappt. Ich schüttel meine Beine aus, dann gehts in den Flur. "DEAN! WIR MÜSSEN YOSIE ABHOLEN!!!", ruf ich mal wieder laut und mach mich schon auf den Weg nach unten. Verdammt! Schon wieder zu spät. Was ist nur heute los mit mir?
Wie immer wurde durch das Haus geschrien, ich lief gemütlich zur Treppe-hatte ein wenig gelesen und mich schon mal schlau gemacht wegen der Spänden Gala und nach Hotels sowie Flügen gehschaut, mit Candice zusammen die hat sich gleich gedankem um ihr Kleid gemacht, sie ist sowas von Typisch Frau. Mit Händen in den Hosentaschen war ich nun also an der Treppe wo mir Alicia schon entgegen kam "Du bist verplant heute" stellte ich fest, schon wieder war sie zu spät dran ihre arme Tochter nicht das sie sich noch vernachlässigt fühlt. "Hast Du alles? Können wir?" lieber nachfragen nicht das sie noch die hälfte vergisst, gut das ihr Kopf angewachsen ist sonst müsst ich den wohl nich mit nehmen.
Pff gleich kam ne Beschwerde. Ich zeig ihm den Mittelfinger, was durchaus nicht böse gemeint ist. "Hättest auch dran denken könne, ich hab meine Mappe gemacht. Gott mein armes Kind." Sie wird die letzte sein und bestimmt schmollen. =S Aber ehrlich, Dean hätte auch dran denken können. Warum also bin nur ich verplant? "Japp wir können. Los beweg dich. Mahh mein Kind ... Was wenn sie weint?" Ja da mach ich mir echt nen Kopf drum. Oder wenn man sie da alleine zurück lässt und nicht wartet bis die Mum kommt? Man die sinds doch gar nicht gewohnt, dass ich zu Spät komm. Was nur heute los mit mir? "Dean los beeil dich." Nu drängel ich auch schon rum. Meine Schuhe hab ich nur ganz fix angezogen. Hacken runter geklappt, damits auch ja schnell geht xD
Sie zeigt mir den Mittelfinger "Was legst Du denn für manieren an den Tag?" also echt mal das geht ja mal gar nicht. Ich hätte auch dran denken können "Du hast mir keine Uhrzeit gesagt wann Du sie anhohlen willst nur das ich mit kommen soll" und das stimmte ja auch, dann machte sie sich nen Kopf voll gedanken "Die kannst Du machen wenn wir da sind" ich ging zur Tür weil sie drängelte, draußen stiegen wir in mein Auto und ich fuhr los.
"Schlimme. Meine Kleine ist nicht da, da kann ich noch." Ich lass die nur selten raushängen xD Vor allem dann, wenn ich gestresst bin. Aber er hats eh nicht bös aufgefasst. Hätte auch sagen können leck mich, aber das hätte er am Ende noch Wörtlich genommen und wir wären erst recht zu spät gekommen. Nun beschwert er sich echt, weil ich keine Zeit gesagt hab. "Man Dean, du holst sie doch auch ab und an alleine ab!" Sorry ... bin leicht gereitzt =S Im Wagen endlich sitzend, atme ich erstmal ruhig durch. Nu kann ich eh nix weiter machen. "Sorry, wegen dem Eben." Sag ich nach ein paar Minuten. Also das Angemotze und der Stinkefinger xD
Als wir dann endlich ankommen ist meine Kleine schon fertig angezogen und artet mit einer Erziehrrin am Zaun auf uns. Sie sieht aus, als wenn sie schmollt. Ohh jeh -.- Kaum parken wir, schnall ich mich ab und geh da hin. Dean natürlich im Schlepptau - hoffe ich doch zumindest. Ich entschuldige mich gefühlte 100 mal, wegen der verspätung und nehm mein Krümel auf den Arm. Ehrlich, sonst bin ich zuverlässig. Ich bedank mich noch fürs länger warten, verfrachte mein Kiddi ins Auto + festschnallen und Co und steig dann selber wieder ein. Dean wohl auch. Yosie ist Still und schweigt mich an.
Ich hohl Yosie oft auch alleine ab, stimmt schon auch hatte sie sich entschuldigt weil sie zickig war gut das ich Candice als Freundin hab ich bin abgehärtet. Dann waren wir los, am Kindergarten stieg ich mit aus und Alicia entschuldigte sich bei der Erzieherin ziemlich oft während Yosie schmollte ich kanns ihr nicht verübeln. Im Auto wurde sich wieder angeschnallt und ich fuhr los "Wie war der Kindergarten" frag ich Yosie die jetzt auf kleine Alicia macht.
//Yosie// Mama hatte mich vergessen. Sie war viel zu spät und ich eine Ewigkeit mit Tanja alleine. Aber Tanja ist Toll. Dean fragt wie Kindergarten war. "Manu hat meine Footloops geklaut. Aber dann hab ich Weintauben für bekommen. Und wir haben viel Gespielt. Amy hat bald Geburtstag. Hab eine Karte bekommen und bin eingeladen. Aber ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann. Wir wollen da Feiern." Erzähl ich Dean, aber nicht Mama! "Magst du mir nachher mal die Karte Zeigen?" Ich sag da nix zu. Ich verschränk die Arme vor der Brust und seh den Rücksitz an von Dean. Nein! Mama hat mich vergessen. Dean vergisst mich nie. Der kommt immer pünktlich. Mama seufzt. "Gut dann schmoll eine Runde meine süße." Mach ich auch. Ich zieh eine Grimasse für Mama, die sie aber nicht sieht. xD
Yosie erzählt mir Munter was heut so war "Weintrauben sind auch viel gesünder als FrootLoops" ich hab nichts gegen ich ess die ab und an auch mal, nur Alicia ignoriert sie gekonnt. "Weißt Du Yosie Deine Mutter kam zu spät weil sie ein ganz tolle nachricht bekommt hat und was dafür vorbereiten wollte sei ihr nicht sauer" ich sah kurz in den Rückspiegel zu ihr "Wenn Du nicht mehr sauer bist dann bin ich sicher das sie Dir erzählen wird was sie erfahren hat" ich meinte natürlich das vorstellungsgespräch. Kurz sah ich zu Alicia und lächelte sie an konzentrierte mich dann aber lieber wieder auf die Straße.
//Yosie// Ich nick. "Japp und lecker. Und wenn man die Haut abpopelt sind die Lustig glibschig." Ich lach ein bischen. Ich hab damit Manu erschreckt und ihm das ins T-shirt geworfen. Dafür gabs 10 Minuten Auszeit. Die restlichen Weintrauben hab ich noch im Rucksack. Ich ess die nachher =D Dean erzählt, das Mama was machen musste weil sie ne Tolle Nachricht bekommen hat. Ich leg den Kopf schief. "Ich weiß schon, dass Oma und Opa kommen", erzähl ich ihm. Weiß er denn nichts davon? "Ich mag aber noch sauer sein auf Mama. Sie hat mich vergessen und ist nicht ans Telefon gegangen. Tanja hat Mama drei mal angerufen."
Dean versucht den Streit zu schlichten, naja den sowas wie streik. Aber Yosie ist ein Dickkopf wie ich es auch bin. Und ich hatte wohl mein Handy überhört =S Ich streck mich und Hol das aus meiner Hosentasche raus. Ups .. wirklich 3 Anrufe. ... Man wo war ich mit meinen Gedanken? "Ohh nein. Mein Handy war auf Lautlos." Hat nichtmal Vibriert, was das auch erklärt =S "Tut mir wirklich Leid Krümel. Das war keine Absicht." "Na Gut. Ich bin nicht mehr sauer. Darf ich nacher meine Weintrauben auf essen? Ich popel die auch nicht mehr ab und steck die Manu in den Polover."