Sie macht die Haut immer ab "Mach ich auch" allerdings mit den zähnen die wird zu erst gegessen und dann kommt der rest in den Mund. Yosie meinte das ihre Großeltern kommen "Nein sie hat noch was anders erfahren" sag ich jetzt geheimnisvoller damit sie net mehr zickt reicht schon wenn Craig zicktXD Alicia war wohl noch nicht mal ans telefon gegangen die Gründe wieso sie sauer sein könte wird länger sie hohlt auch ihr handy raus um es wohl zu prüfen eigentor sie hatte ihr Handy auf Lautlos "Ohh man" mach ich aber Yosie wird ihr wohl verzeihen. Ich fahr derweil die Auffahrt rauf, mit Auto brauchen wir ja nicht so lang wie als wenn zu Fuß.
Yosie hat sich schon abgeschnallt, bevor ich bei ihr war. Tür muss dennoch ich auf machen um sie raus zu lassen. Kindersicherung xD "Du hast Manu eine Weintraube in den Pulli geworfen?" Sie nickt und grinst ganz stolz. "Eine abgepultee. War Lustig, wie er rumgehüpft ist." Sie Lacht und ich schüttel nur den Kopf. "Aber dann gabs eine Auszeit und die Weintrauben musste ich einpacken." Was auch erklärt, warum sie die noch essen will. Dean selber pult die wohl auch immer ab. "Das ist viel zu aufwendig. Gut ab und an mach ich das ja auch." Aber nur selten und wenn nur aus langer weile =D Wir gehen schon ins Haus. Yosie hatte sich die Hand von Dean geschnappt und auch meine und hängt da ihr Gewicht ran, damit sie in der Luft baumeln kann. "Mama? Was ist die andere Tolle Nachricht?" Sie sieht mich mit ihren Kulleraugen an. "Ich hab vielleicht bald wieder Arbeit. "Vergisst du mich dan öfter?" Nun muss ich lachen. "Nein Hase. Ich werd mir mühe geben, dich nie wieder zu vergessen."
Mutter und Tochter Unterhalten sich, als Alicia Yosie die Tür öffnet als auch ich bei ihr bin nimmt sie unsere Hände und hängt sich dran, fragt ob Alicia sie dann öfters vergisst sie meint aber das sie sich mühe geben wird sie nie wieder zu vergessen, da bin ich gespannt. Wir gehen ins Haus wo ich Yosie wieder los und meine Schuhe auszieh "Ich geh nach oben muss eben telefonieren" meinen ehmaligen Mangaer anrufen um mit ihn zu besprechen wem Candice und ich mit zur Gala nehmen und und und, immerhin Fliegen wir nächste Woche schon auch muss die Musik besprochen werden denn es wurde gefragt ob ich nicht Singen will, das tu ich doch gern.
(Wann erfährt Alicia denn, dass der zu ner Gala geht? )
Kaum sind wir drin, muss Dean wieder hoch was erledigen. "Nimm mich mit", ruft Yosie ihm nach. Sie zieht ihre Schuhe schnell aus und flitzt ihm hinterher. Naja Dean muss Telefonieren, ich glaub kaum, dass meine süße dazwischen sein sollte. ICh zieh meine Schuhe auch aus und fang dann die Kleine Maus wieder ein. "Lass Dean Telefonieren. Du kannst nacher mit ihm spielen, wenn er mag." Sie zieht eine Schnute. "Dann geh ich zu Kaig.""Der ist auch schon los." "Und Candi?""Weiß nicht wo sie ist." Nun zieht sie erst recht eine Schnute. "Aber du spielst mit mir." Ich lächel sie an. "Kann ich machen. Aber nicht Dean ärgern." Der ist eh wiede ... hmm etwas Distanzierter irgendwie. Keine Ahnung. Manchmal ist er eben so. "Mama komm. Wir machen eine Teeparty mit Kaig und Lotto und Mupfel und..." Sie geht schon die Treppen hoch und zählt weiter die Namen von ihren Kuscheltieren auf. Irgendwie echt süß. Ich geh ihr nach, muss ja mitmachen. Teeparties sind eh immer Lustig.
Das Yosie mitwollte bekam ich nicht mit, sie hätte auch nur gestört außer sie wäre Still gewesen dann wäre das gegangen ist aber nun auch nicht mehr so wichtig. Nachdem ich Telefoniert habe such ich Alicia danach muss ich zu Candice sie will Vi einladen und das kann ich nicht erlauben, ich mag die kleine nicht so ins Rampenlicht drücken vor allem nicht wenn sie an Craig´s oder meiner Seite ist dann könnte die Presse versuchen was über sie raus zu finden und das mit Blake muss ja nun nicht wirklich jeder Wissen, ich weiß das Candice es lieb meinte weil sie sie eben mag die beiden gehen ja oft genug Shoppen, ich glaub Candice behandelt sie wie eine kleine Schwester was ich in Ordnung finde Candice kann machen was sie will. Zudem wollt ich ja Craig mitnehmen damit die beiden abstand zu einander haben. Naja nun hör ich Stimmen aus Yosie´s Zimmer, Klopf an und geh dann rein die beiden Spielen mit Kuscheltieren "Hey ihr zwei" ich lächel beide an "Alicia hast Du mal einen Moment für mich?" ich denke sie wird klar kommen ein Paar Tage hier alleine zu sein, ist ja kein Weltuntergang.
Umgeben von einer Kuscheltierarmeee und den Platikgeschir meiner kleinen haben wir mal wieder eine Teeparty mit ihren engsten Freunden. Ich denke das ha bald ein Ende, spätestens dann, wenn sie Freunde in der KiTa gefunden hat. Gerade als ich ihr den 'Zucker' für Kaig geb, kommt Dean rein und will was von mir. "Na Klar." Yosie zieht promt wieder ihre Schnute. "Ich komm doch gleich wieder Maus." Beschwichtige ich sie. Wenn sie jetzt Zeter und Mordio brült, komm ich nicht wieder, was sie im Grunde auch weiß. Ich steh auf und geh dann zu Dean. Was Dean jetzt wohl will? Bestimmt sagen, dass ich ausziehen soll, sobald ich arbeit hab. Echt ich mach kein Dreck und räum mein scheiß immer weg und den Kram der anderen auch immer wieder. Klar hier gibts ne Haushaltshilfe, aber ich mag eben nicht ewiger Schmarotzer bleiben. Aber rauswurf? Gut aber erst wenn ich arbeit hab. Man -.- es war also doch nix gutes, dass er ab und an distanzierter ist =S Dennoch lächel ich und mach die Tür hinter mir zu. "Erzähl was gibts?"
Yosie will nicht das ihre Mama geht, aber sie ist ja gleich wieder da, also steht sie auf und kommt raus zieht auch die Tür hinter sich zu und fragt mich was es gibt "Ich bin nächste Woche mit Candice und Craig..." der davon nur noch nichts weiß "In New York zu einer Spendengala eingeladet, was heißen wird das Du ein Paar Tage allein sein wirst mit Deiner Tochte ich denke so drei vier Tage, denn ich bin mir sicher das Candice erst mal noch alle Läden leer kaufen will" erklär ich ihr und lächel sie dabei an.
Das nennt man wohl das Leid der reichen. Na wenigstens ist das kein Rauswurf. Ich lächel ihn weiterhin an. "Ich denke wir kommen auch ein paar Tage alleine zurecht. Pass nur bei Candice auf, dass am Ende noch mehr Gepäck in den Flieger passt als ihr eigenes." Ich kenn sie, sie shoppt für ihr leben gerne. Naja und was nicht in den Flieger passt, wird eben per Post geschickt xD Der arme Postmann. "Was macht überhaupt auf einer Spendengala? Naja außer Checkbuch zücken und Zahlen rauf schreiben." Ehrlich ich weiß das nicht und was ich weiß, eher so aus dem TV oder Filmen. Nichts konkretes also. Uff hoffentlich sind bis dahin meine Eltern wieder weg. Sollte ich nun eigentlich beleidigt sein, dass ich nicht eingeladen werd? Ich kann ja was mit Antoniell machen und meine alten Kolegen besuchen gehen. Dazu dann noch paar neue Entwürfe ausarbeiten und sowas halt. Mit Yosie mal wieder alleine was machen könnte uns auch gut tun. Doch bekomm wir schon hin =)
Sie denkt das sie ein Paar Tage alleine zurecht kommt "Aber schmeiß mir ja keine Partys" außer ich bin dabei das ist dann natürlich was anderes;) "Ja, ich denke wir nehmen den Privat Jet dann ist das alles nicht so schlimm" nein da ist genügen Platz drin, zu Info das ist nicht meiner der gehört Candice! Dann fragt sie was man auf eienr Spendengala macht "Das Übliche, Freunde oder Bekannte treffen sich unterhalten Tanzen Interviews geben, man kann es als Party für Reiche sehen die dazu noch einen guten zweck erfüllen wollen" erklärte ich ihr, und warum ich sie nicht mit nehme, selbe Spiel wie bei Vi sie sollte ihre Privatsphäre behalten wenn sie mit bekommen das sie zu mir gehören dann wühlen die meisten so lang bis sie was schmutziges finden und wenn nicht dann wird eben was erfunden und das will ich nun wirklich nicht, schon gar nicht wegen der kleinen Yosie.
"Ich und Parties schmeißen? Niemals. Seh ich aus wie ein verrückter Teenager?" Ich zieh eine Grimasse, damit ich 'verrückt' ausseh und muss dann lachen. Sie werden wohl nen PrivatJet nehmen. Was ein aufwand xD. Naja so muss Candice wenigstens keine üblen Extragebühren Zahlen, wenn sie ihr Gepäck mitnehmen will. "Halt Candice von ab zu viel zu shoppen. am Ende müssen Craig und du noch nen anderen Flieger nehmen, wegen übergewicht." Ich grins ihn frech an. Er erklärt mir was man da so macht. Interwievs. "Ahh darum werd ich nicht gefragt ob ich mitkommen will. Gott du bist ein Schatz." Ich meins ernst. Ich weiß, dass ich scheiße gebaut hatte vor einigen Jahren und will seinen ruf nun wirklich nicht kaputt machen. Ich streck mich leicht und geb ihn nen Kuss auf die Lippen. lös den aber gleich wieder und grins ihn an. "Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich total auf deine Augen steh?" Craig hat im Grunde die selben, aber irgendwieauch wieder nicht. Es gibt nunmal unterschiede zwischen den beiden, man muss sie nur finden =D "Und nu geh ich wieder Teeparty machen. Kaig wird sonst noch muffelig, weil er keinen Zucker mehr in den Tee bekommt." Ich lach wieder etwas. Yosie hat echt eine blühende Fantasie. Gut sie ist noch klein.
Wir kamen hier her. Die beiden sind vor gefahren. Der Kerl hat wirklich nen schönen Wagen, aber im Moment find ich zweiräder einfach interessanter. Nen Helm hab ich natürlich auf und ich hab mir wirklich stark verkniffen nen Weely hin zu legen - also auf nur einem Rad zu fahren. Am Ende kommen wir aber bei voll so einer Protzvilla an und ich rechne schon mit, dass die mich verarschen wollen. Aber nein, die fahren auf die Auffahrt und ich komm hinterher und park auch. Ich schlat mein Bike aus und steig dann ab. den Helm nehm ich auch ab und seh mir den Schuppen an. "Heilige Scheiße. Als was muss man arbeiten um sich sowas leisten zu können?" Ich lass den Helm beim Motorrad zurück und geh zu Vi und Dean. Ich bin durchaus beeindruckt. "Hier kann man bestimmt richtig Geile Parties schmeißen." Oder es auch sein lassen, würde mein Dad nun sagen.
Dean und ich steigen auch aus, Dwyane ist ganz hin nun her gerissen oder eher beeindruckt doch Dean zuckt nur mit den Schulter "Musiker" meint er darauf als was man Arbeiten muss, ihm ist das egal hauptsache er kann es sich leisen. Dann grinst Dean wissen "Und wie man die schmeißen kann" er hat oft Parties hier also ein mal im Monat "Kommt oder wollen wir hier Wurzeln schlagen?" er geht schon mal vorran "Pass auf da kann man sich gut drin verlaufen" sag ich zu Dwayne und geh mit ihm rein.
Es war die reinste Katastrophe! Dean war den ganzen Tag Unterwegs um auf Vilandra auf zu passen, wo ich ja im Grunde nichts gegen hab, nur hat er dabei eine Kleinigkeit vergessen! Meine Eltern. Sie waren heute angekommen und wir wollten uns treffen. Ich hatte Panik ohne Ende und Dean war bei Vilandra. Ich weiß grob was ihr passiert war, dass sie dadurch Paras hat und da Craig nicht auf sie aufpassen wollte, bzw. sie das nicht wollte, hat Dean das übernommen. Ich hab für so verdammt viel Verständnis, aber heute hätte ich ihn gebrauchen können. Das Treffen war Grausam. Meine Eltern haben mich angesehen als wär ich .. sonst was. Sie haben gedacht Yosie wäre ein Kind, auf das ich aufpassen würde, einfach weil es nicht in ihre Heile Welt passen würde, dass ich ein Kind habe, ohne verheiratet zu sein. Sie hatten ja schon Probleme zu akzeptieren, dass ich vor der Ehe Sex hatte. Außerdem kam das Argument, dass ich mit Yosie hätte schwanger sein müssen als ich abgehaun bin, was ich bejahte und sie mir nicht glaubten. Sie halten es noch immer für eine Rebellische Phase, dass ich damals abgehauen war, weil ich mit den Sturkturen unserer Familie nicht zurecht gekommen bin und mich immer gegen alle möglichen Regeln auflehnen musste. Ich hab ihnen erklärt, dass das so nicht ganz stimmt - sie wollten nichtmal wirklich zuhören. Sie glauben mir nicht, dass ich mein Leben im Griff habe, glauben mir nicht, dass ich einen Abschluss und eine Ausbildung habe. Sie glauben gar nichts von dem was ich erzählt hab. Selbst Yosie, die ein wenig von Dean und Candice erzählt hat und dem Haus in dem wir leben, glauben sie zwar, dass die Kleine da wohnt, aber eben nicht, dass ich es auch tue. Laut ihnen bin ich Mittellos, Faul und Leb in einen Obdachlosenheim oder einer kleinen schäbigen Wohnung. Das Wort Hure ist bestimmt nur deswegen nicht gefallen, weil ein Kind anwesend ist. Dass Yosie mich Mama nennt finden sie ohnehin abartig, einfach weil es für sie undenkbar erscheint, dass die kleine süße Maus mein Kind sein sollte.
Entsprechend Sauer und Niedergeschlagen bin ich daher auch, als ich hier wieder angekommen war. Dean war noch Unterwegs und Craig ... Keine Ahnung. Ich muss ihm eine SMS schreiben. Entweder mir die Augen aus den kopf weinen, oder einen Wutanfall bekommen. Keins von beiden kann mir wirklich helfen. Ich brauch wen zum Reden, nur würde ich Dean gerade anschrein oder mir halt die augen aus den Kopf heulen. Yosie flitzt in der Villa um und hat es sogar irgendwie geschafft an Eis zu kommen, was sie mir gebracht hat. Ich hab mich ins Schlafzimmer verzogen und Ess auf dem Bett Eis. mir doch Egal wenn das Flecken bekommt. Yosie selber hat gesagt, dass sie Oma nicht mag. Mein Dad war zu still gewesen. Der steht sowas von unterm Pantoffel bei Mum. Teilweise teilt er ihre Ansichten, aber der Spruch von ihr, dass wenn ich wirklich schwanger gewesen sein sollte damls - was heißt hier sollte? - dann hätte ich das Kind abtreiben lassen können. Auf meine Yosie verziechten? Niemals. Dannach war ich gegangen, das musste ich mir echt nicht geben. Yosie flitzt derweil in der Villa rum und sucht ihren Kaig, der mich aufmuntern soll.
//Dwayne// Als Musiker verdient man also so viel Asche. Der singt bestimmt Volkspop - alias Schlager - sont müsste ich den doch .... "Ey Scheiße! Jetzt hab ichs woher ich sie kenn. Die ganzen Weiber aus meiner Klasse waren verrückt nach ihren Liedern und haben über alles mögliche geschwärmt. Von Augen bis zum großen Zeh! Kein Wunder, dass ich ihr Gesicht so sehr verdrängen musste." Wenn man sich täglich anhören darf, wie toll doch so ein Sänger ist *würg* Parties kann man hier wohl super schmeißen. "Glaub ich ihnen aufs Wort." Und dann gehts endlich rein. Vi warnt mich auch schon, dass man sich hier schnell verlaufen kann. "Ich glaub das kann man auch draußen schon." Also sich verlaufen. Wir gehen rein und japp, das Ding ist groß! Und als erstes rennt ein kleines Kind durch die Halle und scheint was zu suchen. Nu bin ich eher etwas verwirrt. Warum ist hier ein Kind? Laut den Mädels war er bis zum Ende hin Single und soweit ich weiß war nicht durchgesickert, dass er ne Freundin hat. Das hätte zur Trauertracht bei den fanatischen Mädels in meiner Klasse damals gesorgt xD
Dwayne hat eine Eingebung woher er Dean kennen würde ich muss ein wenig lachen als er sagt das er sein Gesicht verdrängen musste "Das sind Mädchen" mein ich zu ihm, wobei ich dann denke das er nicht von hier kommt da er in Australien weniger bekannt war. Das man hier PArties schmeißen kann glaubte er ihm aufs Wort und meint auch das man sich draußen schon verlaufen kann "Auf jeden Fall". "Geht ihr schon mal in die Küche und macht euch was zu Essen, ich muss mich eben umziehen gehen, Du weißt ja wo alles steht" meint Dean und ich nick "Magst Du was warmes haben oder Sandwiches" frag ich ihn als Yosie vorbei rennt "Das ist die Tochter seiner Freundin" er schaut ein wenig doof aus der wäsche deswegen sag ich es ihm, also ist das nicht Dean´s Kind. Mit ihn geh ich dann in die Küche und warte bis er mir sagt was er haben will, Kochen kann ich ja Josh ist bisher noch nicht gestorben bei meinen Kochkünsten.
"Ja ziemlich nervtötende Mädchen!" Ehrlich wie kann man nur so fanatisch sein? Wir sollen schonmal in die Küche uns was machen. Dean will sich vorher noch umziehen gehen und das Kind gehört wohl seiner Freundin. Ich seh der kleinen nach. "Sieht niedlich aus." Also wie sie rumflitzt und was sucht. Ich geh mit in die Küche- "Nen Sandwich reicht volkommen aus. Will dich ja nicht nötigen noch was zu kochen." Ich grins schief und seh mich mal wieder um. "Das ist schon ein halber Palast. Hier gibts doch Sicher angestellte, die immer sauber machen oder?" Ich kann mir schlecht Vorstellen, dass die das alleine Haushalten xD Die Kleine von eben kommt in die Küche geflitzt. "Vi hast du Kaig gesehen?" Sie schaut Vi mit süßen Kulleraugen an. "Wer ist denn Kaig?" Frag ich die Kleine und als sie mich sieht, versteckt sie sich schnell hinter Vi. Ich lach leicht. "Schon gut ich beiß nicht." Warum haben so oft Kiddies Angst vor mir? ich bin voll lieb xD