"Kann auch Dane oder Dean gewesen sein", sagt Yosie noch zu Vi und zuckt mit den Schultern. "Dwayne, wird das ausgesprochen." Sie nickt und ich glaub nicht, dass sie das so schnell hinbekommt xD. Dean stimmt mir zu, dass sie manchmal etwas steif ist. Nur ist Vilandra dann eingeschnappt und fängt an zu schmollen. Sie fragt Candice, ob sie sie fährt und geht dann hoch, während Alicia und ich hier wieder klar schiff machen. Sogar Yosie hilft, oder versucht es wenigstens xD Sie bringt immer ein Teil und ein anderer muss das weg stellen. Meist ihre Mum. Als Vi wieder runter kommt, hat sie Gesellschaft von einer äußerst Attraktiven Frau. Wow ôÔ in dem Haus leben Musiker und Topmodel xD Nein ich glaub das Gesicht kenn ich eher aus einem Wirtschaftsmagazin. Dean und Candice reden kurz, dann geht sie zusammen mit Vi, die wieder nicht mit mir redet. "Super. Jetzt geht das Ignorieren wieder los." Das kann ich auch werte Vi xD Yosie flitzt Vi hinterher und sagt ihr noch tschüss und kommt dann wieder um zu Dean zu gehen, bei dem sie Knuddeln will xD Ich find die kleine echt Lustig. Nachdem die Küche fertig ist, will ich mich auch auf den Weg machen. "Hat mich gefreut und so. Aber ich muss los." Ich schüttel Dean zum Abschied die Hand, genauso wie Alicia und Yosi verstrubbel ich die Haare nen Bissle. Dann geh ich aber auch schon los, setz draußen meinen Helm auf und fahr dann los.
//Alicia// "Er ist mir sympatischer als Josh. Aber ich glaub nicht, dass die beiden mehr werden als normale Freunde. Dafür sind beide noch zu sehr Kindsköpfe." Ich grins etwas und seh zu Dean und Yosie. Sie knuddelt sich an ihn und sieht so aus, als wenn sie gleich schlafen will. "Und der Kindskopf da, solte auch ins Bett." Zur Bestätigung gähnt die kleine eine Runde xD
Vi ignoriert Dwayne "Mach Dir nichts draus morgen ist alles wieder in Ordnung sie ist teilweise noch recht Empfindlich" mein ich zu ihm, Yosie hatte sich noch von Vi verabschiedet und kommt zu mir Knuddel "Hat mich auch gefreut" mein ich zu ihm, er verlässt die Villa als Alicia mir sagt das sie ihn sympatischer findet als Josh und glaubt nicht das die beiden mehr werden als Freunde "Mehr müssen sie doch auch nicht werden" mein ich zu ihr, also ich hab kein Problem mit Josh aber ich hab auch nicht vor Vi zu küssen oder so. Ich reich ihr ihre Tochter "Dann bring sie ins Bett denn da geh ich jetzt auch hin" ich geb ihr noch einen Kuss auf die Wange und Yosie auch, mach mich auf den Weg in mein Zimmer wo ich mich auszieh und aufs Ohr hau.
"Hab ich auch nicht gesagt." Ich find teils nur, dass Josh nicht zu Vi passt, auch wenn der teils genauso steif ist wie sie xD Dean gibt mir meinen Krümel, damit ich sie ins Bett bring. Ich nehm sie ihm natürlich ab. "Du kannst sie auch mal ins Bett bringen. Bist immerhin ihr bester Kumpel." Ich grins ihn frech an und streck ihm die Zunge raus. "Morgen treff ich mich vielleicht nochmal mit meinen Eltern. Willst du da mitkommen?" Frag ich noch, und geh ihm dann nach. Yosies Zimmer ist immerhin in der Nähe von unserem Schlafzimmer. "Ahh und ich glaub die Eispackung steht noch auf dem Bett. Also nicht umkippen, das gibt nur ein gematsche." Lieber vorwarnen, sonst wirds schmirig und kalt Yosie bring ich in ihr Zimmer und helf ihr beim ausziehen. Gute Nacht Geschichte brauch heute nicht, sie schläft auch so schon halb und Zähneputzen fällt auch mal zur ausnahme aus. Ihr geb ihr nen Küsschen und geh dann wieder zu Dean um ihn noch ein wenig zu nerven.
Ich hab das Eis stehen lassen und mich auf die andere Seite gelegt, wenn ihre nun nass ist ihre Schluld meine ist trocken, ich denke nicht das ich morgen mit zu ihren Eltern kann wenn Vi sich mit Dwayne trift werd ich sie wieder fahren, in zwei monaten ist ja die Verhandlung und dann kommt Blake in den Knast dann ist alles wieder ok und Vilandra kann alleine fahren, ich selber penn nun aber schon tief im trummer lummer Land bin doch reichlich ko.
Er pennt schon -.- Blödmann! Ich mach aber Licht an, bring das matschEis noch in die Küche und komm wieder zurück. Dean pennt noch immer -.- Gemeinheit! Ich zieh mich fürs Bett um, geh noch Zähne Putzen und leg mich dann zu ihm. Zieh ihm die Bettdecke weg, damit er mal wach wird. Der kann später noch genug Pennen. Ich stups ihn sanft an. "Bist du noch wach?" Doofe Frage, er pennt, das seh ich. Daher seufz ich auch, werf die Decke wieder über ihn und kuschel mich mit unter seine Decke und an ihn ran. Runterschupsen kann er mich nicht xD Ich hab auf meiner Seite mehr Platz als er xD Aber ich will auch mal wieder lieb gehabt werden und das geht nicht, wenn unsere Beziehung im Moment zu oft einseitig läuft -.- Morgen kann er auch nicht mit, da er wieder auf Vi aufpasst. Ich glaub aber, dass Dwayne das auch hinbekommt. Die beiden vertragen sich und keiner von beiden sah aus, als wenn er vom anderen was will. Naja mein Pech würde ich sagen. Gott ich bin nervös wegen Montag =s um 10 ist der Termin und wenn Dean wieder auf Vi aufpasst, werd ich zu Fuß laufen müssen, da ich kein eigenes Auto hab. Ich kann nicht einschlafen, auch wenn Dean schon schläft =(
Das man mir die Decke wegnimmt bekomm ich nicht mit so schnell frier ich nicht und selbst wenn wird einfach weiter geschalfen wenn ich krank bin mach ich auf mitleid und bekomm dann aufmerksamkeit wozu haben wir hier eine Krankenschwester. Irgendwer kuschelt sich an mich, ich glaub das ist Alicia Candice ist ja nicht im Haus zudem würde sie sich nicht an mich ran kuscheln "Bin müde" nuschel ich im halb schlaf ehrlich ich will schlafen und nicht kuscheln oder sonste was.
Er sagt er ist müde. Na klasse, da wär ich nie hinter gestiegen. "Ich kann nicht schlafen", ist meine Antwort. Die andere Reaktion wäre gewesen ihn mit dem Kissen eins über zu braten und eben das Zimmer zu wechseln. Warum ist er überhaupt müde? Hätt er gesagt er ist verspannt hätt ichs nachvolziehen können, aber er saß ja nur den halben Tag rum. Pff gemeinheit! Okay muss ich eben mir klar kommen, nur kann ich deswegen noch immer nicht schlafen. und was sollte mir sein: Ich bin müde sagen? Dass er nicht mag, dass ich bissle Kuschelbedürftig bin? Ich hau ihn doch gleich, nur damit er wach ist. Aber ich mag ihn nicht ärgern, wenn er schläft =( Ich rutsch von ihm weg und unter meine eigenen Decke und seh im Dunkeln die Decke an. Versuch schäfchen zu zählen. Montag ist entscheidend. Ich mag nicht zu spät kommen =s Was wenn ich zu spät komm? verschlafen ist ja beinahe unmöglich, aber zu spät kommen geht ja noch. Was wenn Yosie dann zicken macht und was erzähl ich dem dann eigentlich? Ich zieh mir die Decke übern Kopf und beiß da rein. Ich bin nervös -.- und Kuschelbedürftig und mein Freund mekt nix -.-
Sie lässt mich in ruhe-endlich, ich zieh mir die Decke über den Kopf und schlaf weiter, ,ich bin KO rumsitzen kann langweilig sein und das führt zum Müde sein, ich will schlafen da bin ich gerade voll egoistisch.
Dean ist Doof. Zumindest im Moment! Nach ewigkeiten der Decke anstarren und einigem rumgewühle bin ich dann doch eingeschlafen. Ich bin über nacht wieder dichter zu Dean ran, aber nicht zu dicht. Am nächsten morgen werd ich wach, weil mir was an der Nase Killert. Yosie sitzt mit auf dem Bett und kitzelt mit meinen Haaren an meine Nase. Als ich die Augen auf mach und meine Nase reib grinst sie mich an. Sie sieht noch total verstubbelt aus und ich ha kein Plan wie spät es ist. Ich setz mich bissle auf und such mein Handy. 7.43 zeigt mir das Display an. Das Handy leg ich weg und zieh mir die Decke übern Kopf. "Lass mich schlafen", nuschel ich und dreh mich um. Nun stupst sie gegen meinen Po, nur das ich nicht reagier. Keine Ahnung was sie dann macht ...
//Yosie// Mama will nicht aufstehen, aber ich hab Hunger! Und wenn Mama nicht will, dann muss Dean eben. Candi mag nicht geweckt werden, die is dann grummelig =( Bei Dean hab ich das noch nie wirklich ausprobiert. Ich nehm meine Haare und beug mich zu ihm runter und killer dann damit an seiner Nase. Ich find das immer Lustig, wenn alle dann mit der Nase wackeln oder versuchen ne Fliege zu verscheuchen.
Ich schlaf nicht ich tu nur soXD Bemerk so Yosie die Versucht ihre Mutter zu wecken das aber vergebens also kommt sie zu mir, ich mach ein Auge auf "Geh zu Deiner Mutter" mein ich zu ihr und halt ihre Hand fest damit sie mich nicht weiter Killert mit ihren Haaren, rümpf meine Nase weil es noch nach killert. Ich setzt mich auf, muss mich langsam fertig machen damit ich Vi pünktlich am Strand absetzten kann ich weiß das sie nicht mehr zickt.
//Yosie// Dean ist Wach und hält meine Hand fest und hat ein Auge auf. ICh versuch das auch, aber klappt nicht xD Ich soll zu Mama. "Die schläft. Ich hab Hunger." Ich seh ihn mit Kulleraugen an. "Gibst du mir FootLoops?" Ich mag die und Vilanda isst die auch immer zum Frühstück. Ich zieh meine Hand aus seiner Raus, was nicht zu einfach ist, außer er lässt los xD
"Keine FrootLoops. Erst Was vernünftiges", nuschel ich unter meiner Bettdecke und dreh mich dann doch zu den beiden um. Ich bin total verpennt, hab verwuselte Haare und noch total kleine Augen, die ich kaum auf bekomm xD Und gähn erstmal ne Runde. "Lass mich noch ne Halbe Stunde schlafen, dann gibts was okay Maus?" Sie schüttelt den Kopf. "Nein ich mag jetzt. Ich hab Hunger." Sie zieht ne Schnute. Mahh ich mag nicht -.-
Yosie hat Hunger und will Froot Loops haben doch Alicia sagt nein "Klärt das unter euch" ich hab keine Lust auf irgendwelche Diskussionen am frühen morgen, steh auch auf hatte zuvor Yosies Hand frei gegeben. Such mir Klamotten zusammen und verschwinde im Bad, wo ich Dusche und mich anzieh, dann hab nach Unten und ein Bananen Brot gemacht, mit Vollkornbrot gesund und lecker versteht sich.
//Yosie// Dean ist ne Zicke xD Sonst ist Mama oder ich das immer. Heute ist Dean das. Und Mama will schlafen. Dean steht zuert auf und ich geh dann eben alleine nach unten. Bevor Dean in der Küche war, hab ich mich am Kühlschrank zu schaffen gemacht und mir was raus geholt, was ich hin bekomme. Eine Gurke aus dem Glas xD Das Glas war schon auf und ich hab das raus bekommen. Der Rest war zu weit oben. Damit hab ich mich versteckt. Mag ja kein Ärger bekommen xD Hab das aufgedreht und bin nun am Gurken Essen. Dean kommt auch irgendwann runter und macht sich was. Das sieht besser aus als meins. Ich fisch mir wieder eine Gurke raus und geh damit zu Dean. Vielleicht mag er ja Tauschen xD Ich halt die zu ihm nach oben. "Magst du tauschen?"
Yosie kommt und hält mir ne Gurke hin sie will tauschen "Ne" ich tausch nicht, das ist mein Brot meins alleine "aber ich kann Dir auch eins machen wenn Du willst" bin doch kein Unmensch zudem zählt das als was Vernüftiges was heißt das sie danach ihre FrootLoops haben kann-haben wir überhaupt noch welche im Haus? Keine Ahnung ich hab die nur wegen Yosie im Haus und wenn Vi ab und an mal zu Besuch ist keine Ahnung was sie an den Dingern finden aber ich muss sie ja auch nicht essen wenn schon denn schon dann ein gesundes Müsli.
//Yosie// Dean mag nicht tauschen. Ich war schon kurz davor Terror zu machen, aber er macht schon einen Vorschlag. Ich nick. "Machst du mir auch eins?" Mal lieber noch nett fragen. Die Gurke bring ich wieder zum Glas und lass die da rein plumpsen. Versuch dann auch das wieder zu zu machen, nur will das einfach nicht klappen. Am Ende sitzt der Deckel schräg drauf und hält ein bischen. Das Glas selber bring ich wieder zum Kühlschrank, stells davor ab, mach den wie immer mit mühe auf und stell dann das Glas da wieder rein. Bananenbrot ist bestimmt leckerer als Gurken xD Ich geh auch schon zum Tisch und setz mich da hin und warte auf mein Brot. Kann da ja irgendwie nie wirklich helfen xD