Alicia kommt zu mir und gibt mir nen Kuss auf die Wange, sie ist total aufgedreht-hat sie Drogen eingeworfen? Sie sagt mir aber was Sache ist, sie hat wohl ein Vorstellungsgespräch "Super dann kannst Du Deinen Eltern ein Hotel zahlen" ich mein das wirklich ernst, ich hab Fremde wirklich nicht gern in meiner Villa. "Aber freut mich für Dich, natürlich Drück ich Dir die Daumen" ich lächel sie an mein das wirklich aufrichtig.
Ich Knuff ihm gegen die Schulter. "Es war nie die Sprache, dass sie hier schlafen! Nur dass sie herkommen. Aber wenns dir lieber ist, sag ich ihnen, dass sie nen Hotel nehmen müssen. Sind ja nur meine Eltern." Kleiner Seitenstich. Pahh ich würde seine auch nicht abschieben, sowas ist unhöflich und die Villa ist Riesig. Aber er freut sich für mich und drückt mir dann auch die Daumen. Hmm irgendwie ist er Distanziert =( "Alles okay bei dir?" Ich leg meinen Kopf leicht schief.
Ich werd geknufft "Aua" ich zieh ne schnute und reib mir den Arm, als sie meint das sie ihnen sagen wird das sie ins Hotel sollen der seitenhieb ist mir egal "Ich mag Fremde nicht in meiner Villa haben" erklär ich ihr, ob es nun Eltern oder Freunde von welchen sind da bin ich wieder eigen ich weiß=S Aber hey jeder hat seine eigen Art oder? Sie fragt ob alles ok bei mir ist-ich fahr mir durch die Haare "Ja, nein ich weiß nicht wirklich" ich mags nicht meinen Bruder leiden zu sehen und umkehert er also bei mir auch nicht aber ich will mich ungern einmischen solang er nichts sagt ist es scheiße.
Er übertreibt mal wieder. So doll hab ich ihn gar nicht geknufft xD Zur Strafe gibts noch zwei Knuffs. "Weil du gezuckt hast." Ich grins ihn frech an xD Dean mag einfach keine Fremden in der Wohnung haben. "Aber sie dürfen vorbei kommen ja? Schlafen tun sie dann bestimmt im Hotel, aber sie dürfen herkommen, ohne das du ein riesen Problem damit hast?" Kann meine Eltern nicht ganz vor die Tür setzen. Wenn er nein sagt ... Tja dann ist mal richtig Scheiße -.- Aber dann darf er das den beiden erklären. Bei ihm ist wohl nicht alles okay. Zumindest weiß er es nicht so. "Wegen Craig richtig? Er will nicht sagen was los ist." Ich weiß ja nicht wirklich, was vorgefallen ist =s Au man ob ich mich da einmischen darf? Mit einen Vorwand könnte ich ja zu ihm und genauso munter erzählen, dass ich nen Vorstellungstermin hab =D Oder dass meine Eltern kommen =(
ICh bekomm noch nen knuff, ich zieh ne trauer mine "Mein Arm fällt ab" mein ich traurig und seh sie mit nem traurigem Dackelblick an. Dann fragt sie ob ise vorbeikommen dürfen, wieder schüttel ich den Kopf "Nein, ihr könnt euch doch auserhalb treffen" gibt doch genügen Cafés und Bars hier. Dann stellt sie richtig fest das es wegen Craig ist "Jap er hat scheiße gebaut will aber nicht sagen wieso er das gemacht hat, also kann ihn niemand verstehen" ob er die Antwort selber vielleicht nicht weiß, aber so schätz ich ihn nicht ein-ich mein mit Thy hat er gepoppt weil er ein bissel verliebt ist wieso also dann Küsst er Vi?
Dean macht auf Dackel, weil sein Arm abfällt. "Du armer. Hast mein Beileid", was so gar nicht ernst klingt xD Sie dürfen nichtmal vorbei kommen. Na danke auch. Ich soll mich außerhalb mit ihnen Treffen. Soll ich dann Craig fragen, ob er mitkommt? Immerhin hatte er mir mal zugesagt, dass er mir da beistehen will. Und ehrlich? Ne Gewohnte Umgebung ist da besser als nen Caffee wo alle alles mitbekommen. "Warum ihr? Ich hatte sehr gehofft, dass du mitkommst." Wenn er da abblockt, frag ich Craig. Dachte er ist mein Freund aber irgendwie blockt er gerade alles ab. Warum? Craig hat Scheiße gebaut und will nix sagen. "Soll ich mich mal einmischen?" Ich frag auch gar nicht nach, was los ist und was passiert ist. Das kann Craig mir erzählen, sofern er Lust zu hat und ich werd dann Stillschweigen bewahren.
Siem einte das nicht mal ernst "Wenn mein Arm abfällt bist Du ganz alleine Schuld" ich mein das tod ernst doch innerlich bin ich am Feiern. Dann wollte sie das ich mitkomme "Wenn Du mich fragst komm ich sicher mit" ich kann mich nicht erinnern das sie sowas zuvor gefragt hat, ich bin eben davon ausgegangen das die drei sich alleine treffen wollen. Alicia wollte sich nun auch noch einmischen, doch ich schüttel den Kopf "Wenn er nicht mal Candice sagt was los ist, wird er Dir das erst recht nicht sagen" nichts gegen sie, aber Candice ist seine beste Freundin und eigentlich erzählt er ihr alles aber wenn nicht dann muss es ´schlimm´sein.
"Dann hol ich Nadel und Faden und näh den wieder an." Konter ich und grin ihn frech an. Wenn ich ihn frag, kommt er sicher mit. Ich verdreh die Augen. "Au man und ich war davon ausgegangen, dass du mitkommst, so von wegen Rückenstärkung und so. Aber gut, wenn der Herr eine Extraeinladung wünscht", ich lächel ihn neckisch an. "Dean?", lieb schau. "Kommst du übermorgen mit, wenn ich meine Eltern seh und denen noch immer irgendwie erklären muss, dass sie seit über drei Jahren Großeltern sind?" Craig wird mir wohl nix sagen, da er nichtmal Candice was sagen will. Ich seufz. "Die Dickköpfigkeit liegt eindeutig in der Familie bei euch." Doch wirklich. Ich mein er ist genauso stur teilweise. "Ich geh trotzdem nacher mal zu ihm und erzähl ihm von den Angebot. Und von den Besuch." Da kann er mich nicht von abhalten, das ist nen Ding der unmöglichkeit, weil ich mich zu sehr freu. Und wenn Craig nichts sagen will, ist das auch Okay. Ich werd ihn da nicht groß bedrängen oder auf die Eier gehen.
Ich sollte ihn wieder annähen "Ne ich kann doch nicht Nähen" kann ich wirklich nicht für sowas hab ich doch Angestellte oder kann das nähen wozu gibt es denn bitte Ärzte. Sie verdreht nun die Augen war wohl wirklich davn ausgegangen das ich mitkomme "Naja ich dachte eher wir gehen zu den beiden als das sie hier her kommen" war ja bisher immer nur davon die rede gewesen. Jetzt lächelt sie mich lieb an und frag mich ob ich übermorgen mitkomme "Sicher" mein ich zu ihr, ich werd mir den Tag einfach frei halten. Dann meint sie das der Dickkopf bei uns in der Familie liegt "Johr ein bissel" ich grins sie frech an sie ist aber selber nicht besser "Du bist auch ein Dickkopf" mein ich zu ihr "Aber mach was Du nicht lassen kannst" wenn am Ende Kissen fliegen, ich hab sie gewarnt.
"Zuhören Süßer. Ich hab gesagt, Ich näh den wieder an. Nicht dass du das machen musst. Geht mit einer Hand eh ziemlich schwer." Ich gins ihn fech an. Er dachte eher, dass wir zu denen gehen nicht umgekehrt. "Dachte ich auch immer, aber nun ist es verdreht. Ich hab versucht sie von abzuhalten - erfolglos." Kann ja nicht riechen, dass meine Mum mitmal so sehr drauf bestehen könnte mich zu sehen. Gab schließlich auch andere Zeiten. Aber die gabs immer. Er gibt zu, dass er nen Dickkopf hat und kontert dann auh schon wieder. "Klar hab ich auch einen. Und Yosie hat den selben Dickkopf wie ich." Dass ich den hab, würde ich niemals abstreiten. Ist nunmal nicht meine Art. Wenn enthalte ich mich lieber einer Aussage. Ich kann zu Craig, aber nur weil ichs so oder so getan hätte. Wenn er mich rauswirft .. is doof, aber ist dann eben so. Kann ich mit umgehen. "Mach ich auch." Ich Geb Dean nen Kuss noch schnell und geh dann auch schon los Craig suchen. "Vergiss nich, dass wir später Yosie abholen wollen." Japp wir, er hat gesagt er kommt mit xD
Schon wander ich durch die Villa, die ich inzwischen ech gut kenn, und such den Craig. Der ist bestimmt in seinem Zimmer wie so oft. Ob Candice gerade bei ihm ist? Wenn ja ist er wohl genervt. Wenn nicht bestimmt auch. Bei seiner Zimmertür klopf ich erstmal an.
Ups ich hatte wirklich nicht richtig zugehört "Achso, aber schön machen ne" muss ja immerhin noch Gitarre spielen können, ihre Eltern konnte sie wohl auch nicht davon abhalten hierher zukommen "Ohh man" wirklich man muss doch irgendwelche argumente bringen das sie nicht kommen. Yosie hat auch nen Dickkopf, naja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm neXD Sie will zu Craig gibt mir noch nen Kuss und geht los erinnert mich auch noch mal daran das wir Yoise abhohlen wollen "Tu ich schon nicht" nöp aber jetzt erst mal Briefe einsammel und ab ins Zimmer.
//Craig// Jemand Klopft an meine Tür, naja so viele können das nicht sein ich pack gerade meine Tasche will wieder in meine Wohnung ich bleib hier ja nur ab und an mal. "Ja" ruf ich was heißen soll komm rein, Dean ist das sicher nicht der Klopft und reißt dann die Tür wie so ein beklopter auf.
Dean hatte wirklich nicht richtig zugehört. Passiert, ist mir auch schon ab und an mal passiert xD Yosie wird er auch nicht vergessen und dann war ich ja schon los Craig suchen. Ich hatte auch Brav gewartet vor der Tür, bis das Ja kam. Also mach ich Tür auf und seh wie er am Koffer packen ist. "Schade. Du gehst wieder? Yosie hatte sich auf eine Gute Nacht geschichte von dir gefreut." Gut auf die Geschichte freut sie sich immer, egal von wem xD Ich komm erstmal ins Zimmer und mach die Tür wieder leise hinter mir zu. "Ich hab in 4 Tagen nen Vorstellungstermin." Ich lächel Craig munter an und fall mal wieder fast gleich mit der Tür ins Haus. Najagut. Ich frag nich, was mit ihm los ist xD
Alicia kommt in das Zimmer rein und findet es Schade das ich geh "Du weißt doch das ich mein Bett lieber mag und Yosie freut sich immer über eien gute Nacht Geschichte egal wer sie liest" das ist doch so, zudem bin ich ja wenn dann nur einen Tag hier ich mag meine kleine bescheidene Wohnung und muss mit meinem Geld nicht so protzen wie mein Bruder. Die Tür macht sie zu und sagt mir dann das sie in viert Tagen ein Vorstellungsgespräch hat, ich hör auf zu Packen und geh auf sie zu "Das Freut mich für Dich" sag ich und Umarm sie, streich ihr über den Rücken "Wo denn und als was?" frag ich wirklich interessiert nach.
"Klar weiß ich das. Hätte ja klappen können." Ich grins ihn bissle Frech an. Dass Yosie von jeden GuteNachtgeschichten vorgelesen bekommen mag, weiß fast jeder schon im Haus hier =D Als ich ihm von dem Termin erzähl, hört er auf zu packen und umarmt mich gleich. Ich grins echt glücklich und erwieder die Umarmung. "Danke." Er fragt als was denn. "In der Modebrange jetzt. Also als Disignerrin. Ich muss nur meine Mappe noch fertig machen und dann kann wohl kaum noch was schief gehen. Endlich mal eine Positive Antwort." Die Umarmung hatte ich wieder gelöst inzwischen. "Ich mag nicht immer Schmarotzer sein." Mag ich wirklich nicht =( Das ist lästig, wenn immer andere für einen Aufkommen müssen. Wo bleibt denn da die Selbstständigkeit? "Ahh und .. Meine Eltern kommen übermorgen vorbei mich besuchen." Ich atme einmal tief durch. "Das wird ein wirklich komisches Treffen werden, ich schieb da jetzt schon Panik." Ich seh bissle verlegen aus. Eltern Treffen ist ja im Grunde keine Große Sache, nur denen verklickern, dass man nen Kind hat und der Vater kein Interesse dran hat, wird Hart werden. "Wie gehts dir so?" Er kann gerne Ehrlich antworten, ich bin ihm gegenüber schließlich auch immer ehrlich und offen.
Sie wusste es, meinte das es ja hätte klappen können ich grinste sie leicht meine Umarmung wegen ihrem Vorstellungsgespräch erwiedert sie dann und bedankt sich. Sie erzählt mir auch wo sie sich beworben hat, als Disignerin, also das sie Kleider nähen kann hat sie ja schon mal bewiesen "Du musst mir dann Erzählen wie es war" von mir aus kann sie mich auch anrufen, sie selber wollet nicht immer Schmarotzer sein "Kann ich verstehen" wirklich Dean stört es ja nicht und ich geb auch ab und an mal gern was aus aber auf dauer würde mich das auch nerven. Jetzt sah ich doof aus der Wäche als sie sagte das ihre Eltern in zwei Tagen vorbei kommen "Wie das?" frag ich überrascht nach, damit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet, das sie Panik schob konnte ich verstehen immerhin hatte sie ihre Eltern knapp vier Jahre nicht mehr gesehen "Kann ich nach vollziehen". Jetzt kommt die frage die ich den ganzen Tag hör "Wer mich noch einmal fragt, wie es mir geht, den Verprügel ich" (ich liebe den Satz^^) ich glaub das beantwortet ihre Frage.