"Japp so offensichtlich." mein ich leicht lachend. "Das kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich ihn eindeutig zu wenig." Oder eher kaum, glaub gesehen hatte ich ihn mal kurz. Seine Eltern protzten gerne. Na ob ich da dann wirklich ein so guter fang bin? Ich denke eher nein. "Irgendwann lern ich die bestimmt mal kennen." Rumführen lassen will er nicht. "Hmm dann hier abwarten bis Dean kommt. Irgendwann muss er wieder kommen, oder ich ruf ihn wieder an." Laut rufen mach ich nicht, das ist sein Part. Ich setz mich auf die Couch und schau zu Craig. "Und was macht die Liebe bei dir so?" War doch dass er ne Freundin mehr oder weniger hatte oder?
//Craig// Es war offensichtlich, das meinet sie leicht lachen konnte das andere aber nicht beurteilen weil sie ihn zu wenig kennt-sie kann ihn kennen lernen und sich ihre eigene Meinung bilden, das ist ja jedem sich selber überlassen. Dann meinte sie das sie unsere Eltern irgendwan mal kennen lernen wird, ich verzog leicht das gesicht "Ich weiß nicht" Dean ist im streit mit unserem Vater weil er damals seinen eigenen weg gegangen ist und Vater ist auch sauer auf mich, weil ich nie den gleichen Beruf ergriffen habe wie er. Nun hieß es abwarten bis Dean komm "Ich glaub Ty ist bei ihm" die hab ich her gar nicht gesehen oder sie hat sich verlaufenXD Nun setzt ich mich neben sie, als sie mich fragt was die liebe macht "Vorbei gehen und nett winken" meinte ich dazu, also machte sie nichts und wenn, das spielte dann keine rolle.
Das wir zurück sollten fand sie auch, weil wir nicht zu spät kommen sollte, dann drehte sie sich um die eigene ackse wollte mir folgen "Aber nicht das ich am ende noch nen stalker habe" meinte ich scherzhaft und lief dann los, sie folgte mir und irgendwann kamen wir wieder im Wohnzimmer an "Da bist Du ja" meinte ich zu Craig und umarmte ihn gleich, auch wenn er noch sass so setzte ich mich fast auf ihn raufXD
Er scherzte und ich lachte leicht. "Keine Sorge, das überlass ich lieber deinen eingefleischten Fans", auch wenn er keine Musik mehr machte - soweit ich wusste ... Hatte er sicher dennoch weiterhin Fans. Ich folgte ihm dann erneut und wir kamen irgendwann wieder zurück ins Wohnzimmer. Wo wir Alicia und Craig auf dem Sofa wieder fanden. "Hey, ihr", begrüßte ich beide, aber mehr Alicia, der ich auch meine Hand hinstreckte. Da ich sie ja noch nicht gesehen hatte. Während Dean und Craig auf Kuscheltour gingen xD
"Höö? Das soll mir was sagen? Dass ich die wohl eher doch nicht kennen lernen werde?" Fragen kostet bekanntlich nichts. Thy ist wohl auch hier. "Ahh und wann wolltest du mir das sagen? Ich dachte du bist alleine hier." Aber so kann man sich auch wieder irren. Dann also Craig + 'Anhang' Craig setzt sich zu mir und meint die Liebe geht vorbei und winkt immer nett. "Also keine Freundin in aussicht. Dabei passt Thyra doch zu dir, oder nicht?" Ich mein sie mag ihn doch, also zumindest wenn man sie sich mal in seiner nähe ansieht. Keine zwei Minuten später, tauchen Dean und Thy wieder auf. "Yeahh das Berbudadreieck hat diesmal nicht zugeschlagen." Mein ich lachend und nehm die Hand von Thyra. "Hi." Dean stürzt sich gleich auf Craig und ich pieks ihn in die Rippen. "Aufpassen, ich sitz hier auch noch rum. Macht mich nicht Platt." Und ich pieks ihn weiter in die Seite.
"So wird es wohl aussehen" meinte ich zu ihr, wobei unsere Eltern auch ziemlich oberflächlich waren, so denke ich nicht das sie Alicia in unserer Familie willkommen heißen würden, sie war keine ´gute Partie´eher jemans wie Candice würden sie in unsere Familie hineinlassen-unfair ich weiß aber dafür kann ich ja nichts. Dann meinte sie wann ich ihr das sagen wollte, weil sie dachte ich sei alleine hier "Na ich habs doch gerade gesagt" meinte ich lachend, also wollte ich es in diesem Moment sagenXD. Oh man, ehrlich langsam hasse ich diese doofen anspielungen auf Ty und mich "Alicia bitte lass das" ich will nicht hören ob irgendwer zu mir passt oder nicht. Dann kommen Dean und Ty wieder "Jo" mein ich zu Dean´s Worten und werd schon platt gemacht "Atmen" Dean freute sich wirklich immer wieder wie ein Kleinkind wenn er mich sah.
//Dean// Das stalken würde sie meinen Fans überlassen, da waren wir aber auch schon bei den beiden, Alicia und Ty begrüßten sich, während ich nur pieks wert war=( "Fast hätte es uns verschluckt wir konnten gerade noch so fliehen, stimmts Thyra?" meinte ich und legte einen Arm um Alicia "Gruppenkuscheln" mit Brüderchen und Freunden..fehlt nur noch Yosie aber sie schläft=(. Craig wollte Atmen "Muddu luft hohlen" meinte ich dazuXD
Während Alicia meine Hand nimmt, scheint sie sich zu freuen das uns nicht das Bermudadreieck erwischt hat. Ich muss ebenfalls etwas lachen. Vorallem weil sie alle am herumalbern sind. "Jupp, wir sind gerade noch rechtszeitig in den nächsten Flur abgebogen, so konnte es uns nicht erwischen obwohl es schon an unseren Klamotten gezogen hatte", bestätigte ich Dean leicht lachend, das wir gerade noch so entkommen können.
Okay, ich werd deren Familie wohl so leicht nicht kennen lenen. Ist aber auch okay. Wenn die beiden das nicht wollen, ist es okay. Sollte irgendwann in vier oder fünf Jahren doch mal mehr aus unserer Beziehung werden, werd ich aber wohl mal drauf bestehen müssen. Dass Thy hier ist, hatte er gerade gesagt. "Japp aber reichlich spät." Mein ich ginsend. Is ja nix schlimmes. Und was das Thema ihm und Thy angeht, soll ichs doch bitte lassen. "Tschuldige. Ich wollte dich damit nicht ärgern. Ich werd diesbezüglich einfach die Klappe halten." Ist eh deren Problem nicht meines. Dem Bermudadreieck sind die beiden nur mit knapper no entkommen. Ich muss mitlachen und nu kommt auch noch Gruppenkuscheln. Okay so geht Pieksen nicht mehr, und ich knuddel mit den Jungs. "Ahh meine Haare ..." Waren eh noch nicht ganz fertig xD Ich wühl mich bei den beiden wieder raus und steh auf. Kitzel Dean etwas und geb ihn dann einen Kuss in den nacken. Wend mich dann an Thyra. "Kannst du mir helfen meine Haare hin zu bekommen? Allein ist das immer echt schwer."
Ich hatte es reichlich spät gesagt, kann passieren ne, wegen Ty und mir würde sie die klappe halten "Reicht auch schon wenn Du den mund hälst" meinte ich grinzend zu ihr. Dann lachten doch wirklich alle wegen der Bermuda sache. Alicia umarmte uns beide dann auch, meinte aber ihre Haare. Dean lies und los, Alicia wollte die hilfe von Ty haben "Prima, dann geht ihr Haare machen und ich schnapp mir Craig" meinte Dean fett grinsend. "Wo ist eigentlich Candice?" fragte ich in die Runde, sie hatte ich nich gar nicht gesehen, Dean wollte los brüllen, doch schloss schnell wieder den Mund, wohl wegen Yosie "Sie ist hier irgendwo, aber erstmal kommst Du mit" meinte er zu mir "Ai ai" er hatte schon wieder irgendwas in Planung. Ich erhob mich "Ich denke wir sollten uns in einer halben stunde einfach wieder hier treffen" meinte ich zu den beiden Frauen, als mein Handy piepte-SMS. "Ok wir haben doch eine Stunde" meinte ich, die SMS war von Vi, dann folgte ich Dean auch dahin wo er auch immer hin will gab ihm aber einen klaps auf den Hinterkopf "Größer ging das ding nicht?" meinte ich im laufen zu ihm, wirklich er muss auch immer übertreiben "Doch schon, aber größerre haben sie hier nicht" er sprach so als wäre es wirklich schade. Ich verdrehte die Augen als wir in einem Zimemr verschwandten.
Ich sah den Dreien weiter beim herumalbern und knuddel zu. Mh, kennt ich das wenn ihr dumm in der Gegend rum steht und nicht wisst was ihr mit euch anstellen sollt? Oder wie ihr euch einbringen könnt? Ich meine, ich kann gerade schlecht einfach noch dazw springen. Mal davon abgesehen das ich für sowas nicht sooo vorteilhaft gekleidet bin, mit meinem trägerlosen Kleid. Alicia löst sich dann jedoch von den Beiden und fragt mich ob ich ihr bei den Haaren helfen könnte. "Sicher, ich kanns versuchen. Solang du keine zu komplizierte Hochsteckfrisur möchtest", alles andere sollte ich ohne Probleme hinbekommen. Craig schlug dann vor das wir uns in einer halben Std hier wieder treffen. "Wenn wir uns nicht verlaufen oder uns nicht das Bermudadreieck der Villa erwischt, werden wir sicher wieder hier sein.", mein ich leicht grinsend. Dann bekommt er eine SMS. Wohl von Vi, denn nun haben wir eine halbe Std mehr. "Prima"
Ich wollte Dean beinahe schon die Hände auf den Mund pressen, damit der jetzt nicht los schreit um Candice zu suchen. Echt meine Kleine schläft. Aber er ist selber drüber gestolpert und macht den Mund wieder zu. Braver Dean =D Craig meint wir treffen uns in ner Halben H hier wieder. wo auch immer die Jungs hin wollen und mitmal haben wir sogar ne Stunde noch Zeit. Ich schau zu Thy. "Nein ich will nur mal wieder paar leichte locken rein bekommen. Hochstecken kann ich selber, will die heute mal offen lassen." Die Jungs gehen schon raus und ich geh mit Thy ein Stock höher in das Badezimmer, dass ich mir eingekreist hab und wo von mir auch meine wenigen Schminksachen liegen und Haarkram halt. Ich lös meine Haare aus ihren Zopf und lass die fallen. "Ich glaub auch, du kennst dich mit Schminken besser aus. Ich möchte Dean einfach mal ein wenig überraschen. Ich hab auch ein neues Kleid und möchte die Haare offen lassen und leicht gewellt. Zudem kann ich so endlich mal mit jemanden reden, der nicht ständig an shoppen denkt." Das letzte sag ich mit einem lächeln auf den Lippen.
Die Jungs waren in irgendein Zimmer verschwunden und ich folgte Alicia nach oben in eines der Bäder. Ich bin mir sicher davon gibt es noch einige hier. Sie wollte einfach nur mal ein paar leichte locken und ihr Haar lieber offen tragen. "Locken bekomm ich dir noch mit Leichtigkeit hin", ich könnte ihr ohne Probleme sogar diese Korkenzieher Locken machen, wenn sie wollte. Es kommt doch ab und zu mal vor das in der Burlesque Bar einer der anderen Mädels n helfende Hand braucht. Tja und wer grad da is muss dran glauben xD. Ich seh mich rech offen neugierig in dem Bad um. Verdammt hier sind alle Zimmer einfach 'riesig'.Aber ich wende mich lieber wieder Alicia zu. Am Ende denkt sie noch ich würde nicht zu hören. "Arbeitsbedingt, ja", also kannte ich mich mit Schminken aus. Gut dort wurde gern mal etwas mehr aufgetragen, aber das hieß nicht, das ich nicht auch dezentes drauf hatte. Alicia hatte ihre Haare dann schon gelöst und ich seh sie einen Moment einfach nur an. "Ich wette du haust ihm an Ende total aus den Latschen. Ehrlich offen steht dir." und das konnte man bereits jetzt ehrlich schon sagen. "Hast du hier irgendwo einen Hocken oder so? Wenn nicht gehts sicher auch wenn du dich auf den Toilettendeckel setzt.", aber wenn sie sitzen würde wäre schon besser. "Ist es ok, wenn ich mir einfach greife, was ich brauche?", ohne fragen würde ich nicht einfach ihr Zeug anfassen. "Und wen meintest du mit shoppen? Dean oder Candice?", bei dem Lächeln vorhin würde ich ja auf ersteren tippen.
"Aber nur ganz leichte, einfach damit das nicht so platt aussieht." Ich bekomm da oft zu schwer Volumen rein -.- Darum ja immer Pferdeschwanz oder anders damits kein stress macht. Mit Schminken kennt sie sich arbeitsbedinngt aus. "Du arbeitest in dieser Bourleque Bar richtig?" Immerhin hatte ich sie da ja kennen gelernt ... naja kurz zumindest. Dass Thy sich hier umsieht, hab cih schon bemerkt. "Die Villa ist viel zu groß. Ich kapier echt nicht, warum er son riesen Ding kaufen musste." Aber ich find mich gut zurecht inzwischen. Sie wettet ich hau ihn am Ende aus den Latschen. "Dafür brauch ich Knoblauch, dann ist das recht einfach." Weil er dagegen allergisch ist. Daher wars auch nicht alzu ernst gemeint. Sie fragt noch wegen nem Hocker. "Ich kann nen Stuhl holen, oder wir nehmen alles mit und gehen in das Zimmer, das ich belager." Wäre auch ne Option oder? "Klar kannst du alles benutzen. Was das Shoppen angeht, meinte ich eher Candice."
Die Locken war wohl eher dazu gedacht, etwas Volumen in ihre Haare zu bekommen. "Das nächste Mal rufst mich am Besten rechtzeitig vorher an. Dann können wir noch schön föhnen." - aber jetzt noch Haare waschen, das wird n bissl knapp, wenn man noch ans Schminken und Umziehen denkt. "Mh ... ", mach ich nachdenklich. "Es sei denn du stehst auf Hektik. Dann kriegen wir das womöglich auch jetzt noch hin", ich grins sie zuversichtlich an. Zur Not wird im Auto geschminkt xP. "Ich habs auch lieber klein und gemütlich. Aber Dean ist vermutlich schlichtweg daran gewöhnt so viel Platz zu haben." und er scheint sich hier sichtlich wohl zu fühlen. Für mich wäre jedenfalls auch nicht unbedingt etwas. Als ich dann gemeint hatte, das sie Dean aus den Latschen hauen würde, kam sie mit Knoblauch. Ich musste etwas lachen. "Anhand der Aussage gehe ich mal davon aus, das er genauso allergisch dagegen ist, wie Craig.", somit wäre das ein ziemlich fieses Mittel. Sie hatte es aber als Scherz gemeint. Ehrlich so etwas würde ich ihr auch sowas von gar nicht zu trauen. Sie schlug dann vor n Stuhl zu holen oder ins Zimmer zu gehen. "Dann würde ich sagen, gehen wir einfach in dein Zimmer. Und was Candice angeht. Irgendwie hab ich mir das bei ihr schon fast gedacht.", das sie eine dieser Frauen für die shoppen fast wie atmen ist und sie es lieben auch nur darüber zu reden.
Ich hab NICHT gelauscht, aber Frauen reden immer so lautXD Ich lutscher durch die Badtür "Das mit dem Knoblauch hab ich sowas von gehört" mein ich lachend "Ihr soltet leiser Lästern" ich streckte beiden die Zunger raus, dann aber schnell wieder Tür zu nicht das am Ende noch was gegen meinen Kopf fliegtXD Dann wieder zu Craig ich hatte eben noch was hohlen müssen, ich schließ ab nicht das uns jemand stört ne^^
"Ich kann mir auch noch fix die Haare Waschen. Gegen Hektik hab ich nichts, außerdem haben wir gut ne Stunde Zeit." Also nen Handtuch rausgesucht und eben fix Haare noch gewaschen. Handtuch rum und alles einsacken. Thy ist auch der meinung, dass Knobi nen unfaires Mittel ist. Erwiedern kann ich nix mehr, dean steckt den Kopf rein und ich muss dann lachen. "Kohle wie heu haben und dann keine richtige Schallisolierung im Haus haben. Das sind mir die richtigen." ruf ich ihm noch nach, ist aber auch an Thy gerichtet. Ich such alles zusammen, also Föhn, Schminke, Haarbürste, Haarspray ... etc. Nen Teil geb ich an Thy, ich kann net alles tragen ^^. Dann führ ich sie auch schon in mein Zimmer und leg alles auf dem Bett ab. Nen Stuhl rangeholt und da rauf gesetzt. Meine Haare Rubbel ich noch etwas trocken. "Ne Steckdose ist da. Ich hoffe das Kabel ist lang genug."