Eine Villa nennt Dean sein Eigenheim, hier Wohnt er zusammen mit seiner lang Jährigen Freundin Candice. Die Villa ist am Meer gelegen und bietet so einen herrlichen Anblick, vor allem bei Sonnenuntergang.
Villa Ansicht: _______________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________________ Keller:
Craig und ich waren wieder Top Fit, und meine Villa hat zuwachs bekommen-Richtig Alicia und Yosie waren eingezogen, ich glaub das Spielzimmer hat es ihr angetan. Nur Craig ist nach wie vor sehr angespannt-nun ist klar wieso Josh hat sich von Vi getrennt, auch ne ganz üble weise=(. Nun weiß ich aber auch wem sie am Tag vorher noch mit Joshi meinte. Ihm tat es leid das er sich nicht von ihr verabschieden konnte-denn sie war nach Japan geflogen. Ich konnte ihn immer mit Mühe und not von abhalten zu diesem Josh zu Fahren um ihn zu vermöbeln. Doch ich denke das er sich nicht noch länger zurück halten wird. Heute ist er nicht hier sondern bei sich zu Hause, ich hab es noch nicht geschafft hin zum einziehen zu bewegen, das ist wie bei Alicia, aber ich schaff das.
Heute sitzt ich mit ihr und Yosie am Frühstückstich-Candice ist ´arbeiten´-viel brauch sie ja nicht machen das Geld arbeitet für sie. Der Tisch ist reichlich gedenkt das ist normal. "Freust Du Dich schon?" immerhin Fliegen wir in zwei Tagen nach Madrid.
Ein Monat später und seit gut 3 Wochen wohnen Yosie und ich hier schon. Das Haus - oder eher die villa - ist eindeutig zu groß. So viele Zimmer und nichtmal die Hälfte davon wird gebraucht. Meine Sachen und einige Dekogegenständie die ich sehr mag, dazu die DVD´s von Yosie und noch anderer Kleinkram ist mitumgezogen. Nein ich hab die Kartons alleine gepackt und hab mir da nicht helfen lassen. Yosie hat hier nun ein ganzes spielzimmer für sich - das sie abgöttisch liebt - dennoch spielt sie auch viel draußen, oder wir gehen an den Strand oder auf den Spielplatz. Sie hat ihr eigenes Zimmer und ich .. naja ich darf im Grunde eines der Gästezimmer haben, schlaf aber seit gut zwei wochen immer wieder bei Dean mit im Bett. Hab mich eine Nacht da einfach mal zugeschlichen und seit dem schlaf ich da doch schon lieber. Ich mags neben ihm auf zu wachen, was nicht heißt, dass wir ständig am vögeln sind.
Heute gibts zum Frühstück mal wieder mehr als man braucht und Yosie freut sich nen Keks dadrüber. Sie futtert sich immer quer Beet durch und entdeckt noch immer jeden Morgen was neues. Geht mir teils aber nicht anders. Ich bin so ein Leben einfach nicht gewohnt. Dean fragt ob sie sich schon freut. Y: "Japp" und weiter geht das Essen vom Nutellabrötchen. Ich muss schmunzeln. "Sie hat schon ihren Rucksack gepackt. Da sind ihre Plüschies drinne." Also Kaig und Yoga und noch nen kleines ding. Plüschtiere sind ihr um einiges Lieber als Puppen, hab ich festgestellt. Aber die sind ja auch cooler. Ich schau Dean an. "Wie ist die Planung für heute?"
Yosie futterte sich durch das Sortiement, ja es war schon ein wenig viel aber das ist normal. Freuen tut sie sich auch und hat schon gepackt einen Rucksack mit Plüschis "Oh ja die sind Lebensnotwenig" ich nippte an meinem Kaffee, als Alicia mich fragte wie die Planung aussieht "Ich dachte wir gehen Shoppen" sie will mir ja immer noch ein Hemd aussuchen also machen wir das heute, und ich kann auch so noch das ein oder andere besorgen.
Er ist für shoppen. Stimmt, das Hemd fehlt ja noch. Yosie schaut Dean an. Y:" Ich bleib bei Candi", meint sie. also will sie nicht mitkommen. Frage ist nur, ob Candice sie auch nimmt. Au man ich fürchte manchmal Candice verwöhnt sie, warum sonst ist sie ihr neuster Liebling? "Nur wenn Candice Zeit hat, sonst kommst du auch mit. Y:"Ok." Irgendwie hat Candice meisten Zeit für sie ^^ Ich schau Dean an. "Also shoppen." Wehe er hat vor meine Garderobe auf zu bessern. Ich leih mir gerne mal was von Candice und einmal war ich auch mit ihr los Unterwäsche shoppen, damit ich mal was schickes hab. Leider führte sie mich gleich in die teuersten Läden und ich hab angeblich nix gefunden =S
Yosie wollte bei Candice bleiben "Ich ruf sie gleich mal an" Zeit hat sie so oder so, ich mein der Kleiderschrank füllt sich nicht von alleine-wobei sie sich langsam nen Zimmer nehmen sollte der kleiderschrank reicht nicht mehr. Ehlich wie kann eine Frau so viele Klamotten haben, die meisten hab ich noch nie an ihr gesehen-einige haben noch die Etiketten dran. Alicia war auch für Shoppen "Prima" ich nahm mein Handy telefonierte kurz mit Candice, legte auf "Sie ist in 15 minuten da" also in einer halben stundeXD
//Yosie// Dean ruft Candice an. Ich nenn sie immer Candi, den ganzen Namen bekomm ich nicht hin. Ich geh zu ihm und ruf "Hallu Candi", ins Telefon. Will immer selber mit ihr reden, darf aber wieder nicht. und ich frag ja auch nicht, weil Mama gesagt hat, Kinder dürfen noch kein Handy haben. Aber Candi kommt bald. Vielleicht gehen wir wieder schwimmen. Bald kann ich Schwimmen, mama zeigt mir das ja auch immer.
Candice kommt bald, also haben wir noch Zeit. Ich trink von meinem Kaffee, während Yosie sich schon wieder freut und am liebsten rumflitzen will. "Yosie hinsetzen, bis wir auch fertig sind." Mit einem Seufzen kommt sie auch wieder und setzt sich wieder dazu. Aber sie wartet ganz ungeduldig, dass wir mal fertig werden.
Yosie hatte noch ins Telefon gerufen, ich musste schmunzel sie mochte Candice-woran das wohl lag? Sie wollte dann schon wieder losflitzen, musste sich aber hinsetzten. Ich war schon fertig "Nun nur noch afu Candice warten und wir können los" Alicia und ich räumten zusammen ab, ja das machte ich auch nur den Rest macht die Haushälterin. Nach 25 Minuten kam Candice, wow das war doch fast mal Pünklich "Wollen wir dann?" frag ich Alicia villt brauch sie noch einen moment.
Dean und ich räumen zusammen den Tisch ab. Jaa er macht das echt selber. Er ist eben nicht in alen Punkten ein schnösel. Ich helf natürlich mit und bald darauf kommt auch noch Candice. Yosie rennt gleich zu ihr und begrüßt sie stürmisch. Y: "Candiiiiii" ruft sie und hopst sie an^^. Einfach zu süß die beiden zusammen. Ich schau Dean an. "Die kleine Maus ist in guten Händen. Ich hol meine Tasche, dann können wir." Ich geb ihn noch kurz einen Kuss und zieh dann los meine Handtasche suchen. Find die auch recht bald und komm wieder runter, wobei ich bei der treppe Stolper und die halbe Treppe auf den Hintern runter rutsch. Autsch! Das tat weh. Egal aufstehen und weiter gehts. Mal hoffen, dass das nicht blau wird.
Laut Alicia war ich süß "Ne ich bin cool" meinte ich zu ihr und grinste ein wenig, zwinkerte ihr auch noch zu, die tüten wollte sie auch noch selber tragen "Jippet nicht" hatte ich noch zu ihr gesagt, als sie auch schon meinte das sie nach Hause will, also waren wir in mein Auto gestiegen und nun wieder zu Hause. Candice hatte ich zuvor angerufen, sie war mit Yosie im Vergnügungspark also würde es noch eine weile dauern bis die beiden wieder da waren, das hatte ich natürlich auch an Alicia weiter gegeben. Zu Hause hatte ich die tüten für candice in ihr Zimmer bebracht und Alicia´s in Mein/Unser Zimmer. "So was machen wir nun? Auf dem Sofa Faulenzen?" weiß ja net woraus sie Lust hat.
Nichtmal Tüten tragen durfte ich, aber ich hatte es angeboten. Candice hat Yosie wiedermal mit in den Vergnügungspark genommen. Grr sie wird zu sehr verwöhnt, wie oft muss ich das Candice denn noch sagen? Nja gut, mein Krümel hat Spaß, das ist die Hauptsache und Dean verteilt Tüten im Haus. Nun will er wissen, was wir anstellen. "Was hälst du von Wirlpool?" Davon gibts hier ein oder zwei soweit ich weiß und ich kann meinen Bikini testen, den ich für den Urlaub gekauft hab. Candice hat mich breit gequatscht, damit sie mir den kaufen konnte. Aber psst nix Dean sagen!
Alicia wollte in den Whirpool "In welchen? Den draußen oder der der in die Badewanne mit eingebaut ist" ja, ich hatte zwei. Nennt mich verschwänderich oder so was, aber ein Villa muss schon was haben und bieten können, kein wunder das ich hier so um die zehn zimmer habe, oder waren es doch mehr ich hab keine ahnung. Ich zog mir schon mal meinT-shirt über den Kopf, muss mich ja auch noch Umziehen und meine Villa ich darf mich über all nackisch machen solang keine kleinen Kinder im Haus sind;)
"Den draußen. Die Sonne scheint und ich will iwann mal braun sein." Erklär ich ihm. Er zieht sich gleich sein shirt aus. Ich zieh los ins Gästezimmer, wo ich irgendwie noch immer meine Sachen hab^^. dort zieh ich mir meinen Bikini an. Hmm schick isser ja. Dannach gehts auch schon runter zum wirlpool. Ahh .. ich mag dieses riesiege Haus noch nicht so ganz. Ich verlauf mich ab und an, aber ich werd immer besser.
Sie wollte den draußen nutzen und ging auch schon in eines der Gästezimmer wo sie noch immer ihr Kleider hat, ich glaub langsam ich bin der einzige der nen normalen Kleiderschrank hat-bei Alicia müsste man nur die Möbel in eines der anderen zummer verteilen und schon hätte sie ein Anziehzimmer. Ich geh nach oben in meine Zimmer und hohl mir meine Badehose raus die ich auch anzieh, und lauf wieder nach Unten. Steig schon mal in den WP und stell den so ein dass das schön BlubbXD macht-klar kann ich das einstellen das ist ein Luus, Luxus Ding einfach nur genial.
//Alicia// Ich komm aus der falschen Tür raus, aber ich komm nach draußen. Dann noch nen Stück gehen und dann find ich Dean im WP sitzen, der schon munter am blubbern ist. Ich steig mit rein und setz mich gleich neben ihn. Nöö heute mal keine Unschuld vom Lande. "Es hat durchaus Vorteile, dass Candice und Yosie gerade weg sind." Ich streich mit meiner Hand über sein Bein. "danke für die schönen Sachen Dean."