*sie fängt an uns zu verknoten und zieht mich mehr an sich* *so kann ich tief in sie rein stoßen* *mir ist herrlich warm und ich schwitz gut* *sie ist auch verdammt heiß* *und beißt mir in die Schulter* *ich steh auf den Scheiß. Also soft SM was beißen und kratzen anbelangt* *stoß wieder härter in sie rein und stöhn dabei auf* *sie ist so herrlich eng und wenn sie zu oft beiß Aktionen bringt wie die eben halt ich nicht alzu lange aus* *Ich streich eine Hand in ihr Haar und zieh ihren Kopf nach hinten* *nicht mit gewalt, ich will ihr keine Schmerzen zufügen* *küss sie dann hart und verlangend* *spiel mit ihrer Zunge und beiß sanft in ihre Lippe* *warum zum Geier hab ich mich so oft von ihr abweisen lassen?* *Ich streich wieder mit den Lippen zu ihren Ohr* Mach das nochmal ... *das beißen mein ich*
*er stößt immer fester und ich stöhn lauter* *ohh gott ist das gut* *wieso hab ich solang gewartet?* *das machte nen höllischen spaß und ist einfach nur gut* *mit einer hand streicht er in mein haar und zieht meinen kopf zurück* *seinen harten und verlangenden kuss erwieder ich* *beißt mir in die lippe* *ich soll es noch mal machen* *ich zieh ihn wieder zu mir* *beiß ich leicht in seine andere schulter* *kratzt ihm mit einer hand leicht über seinen oberarm* *spann mich etwas an* *spür ihn so nur noch intensiver* Fester *stöhn ich* *ok, ich mags wohl etwas fester* *das fühlt sich besser und intensiver an* *ich will ihn einfach nur spüren*
*Sie kommt meiner Bitte nach* *sie beißt mir in die andere Schulter und kratzt meinen Arm lang* *wieder stöhn ich erregt auf* *sie spannt sich an* *verdammt ... sie weiß enweder nicht was sie tut, oder sie weiß es ganz genau* *ich soll fester* *dem komm ich nur zu gerne nach* *küss sie erneut und richte mich dann auf* *Knie zwischen ihre Beine und leg meine Hände an ihre Hüfte* *stoß in sie hinein und zieh sie gleichzeitig an mich* *ich versuch weiterhin mich zurück zu halten* *es ist ihr erstes mal, übertreiben tut da nicht gut* *nehm sie dennoch schon recht hart* *Kann in der Position sogar zusehen wie mein Schwanz in sie eindringt* *ich gleite fast ganz raus aus ihr und stoß dann wieder in sie rein* *wiederhol das einige male, ehe ich sie weiter nehm* *stöhn immer mal wieder bei auf* *nehm eine Hand von ihrer Hüft und verwöhn wieder zusätzlich ihren Kitzler* *will dass sie kommt, da sie sich dann wohl erst recht anspannt*
*josh mag es wohl etwas grober* *ich tu ihm weh und er stöhnt* *aber ich mag sein stöhnen* *küsst mich noch mal in richtet sich auf* *stößt zu und zieht mich zusetztlich an meinen hüften ran* *so ist es gut-verdammt gut* *ich stöhn nur noch* *meine haut ist schweißbedeckt und ich bin leicht gerötet* *zieht sich fast aus mir zurück und stößt gut hart zu* *ich spann mich dabei an* *das kribbeln kurz vor einem wirklich guten orgasmus kommt wieder in mir auf* *stöhn mitleerweile wieder recht laut* *dann nimmt erm ich nur noch* *und verwöhnt meinen kitzler* *nun spann ich mich wirklich an* *stöhn laut als ich komm und krall mich ins laken* *streck mich ihm noch mehr entgegen* *das ist bisher der beste orgsamus, den ich jeh hatte*
*Ich seh sie mir an* *sie ist errötet und sieht einfach heiß aus wenn sie stöhnt* *sie apnnt sich wieder mehr an* *wird immer lauter und als sie kommt streckt sie sich mir noch entgegen* *Ich leg den Kopf im Nacken* Fuck ... *fluch ich kurz* *klar ich wusste auch so, dass sie dann nur noch enger wird* *aber es fühlt sich an, als wenn sie mich fest hält* *und das ist verdammt gut* *ich komm auch und stoß leicht wieder zu* *stöhn dabei auf* *Ich hatte schon einige male verdammt guten Sex. Der hier schffts mit unter die top ten* *ich leg mich wieder auf sie* *küss ihren Hals und beweg mich sanft weiter* *gleite dann aber aus ihr raus und Roll mich neben sie* *zieh das Blöde Gummi ab und mach aus gewohnheit nen Knoten rein, bevor ich das auch neben der Matraze fallen lass* *atme noch ziemlich heftig*
*das er flucht bekomm ich nur so am rande mit* *bin damit beschäftigt wieder normaler zu atmen* *was er mir gerade nicht leichter macht, weil er sich immer noch in mir bewegt* *er legt sich wieder mehr auf mich und küsst meinen hals* *ich bin sowas von ko* *aber das war verdammt gut* *gleitet dann aber aus mir rauch und legt sich neben mich* *ich schließ meine augen* *versuch wirklich normal zu atmen* *man, hab ich nen durst* *und mir ist ein wenig schwindling, kommt aber einfach von dem gutem sex den ich hatte* *mein erstes mal hätte nicht besser sein können* *zwei orgsamen, wer konnte das schon sagen?*
*sie liegt ziemlich platt neben mir* *ich richte mich auf und seh sie an* *doch sie hat noch mit der Luft zu Kämpfen* *ich beug mich zu ihr und küss sie zwischen den Brüsten* Bin gleich zurück *steh dann auf und nehm den Müll mit* *geh in die Küche und werf das weg* *hol ne Wasserflasche aus dem Kühlschrank und trink erstmal was* *nehm die auch mit in mein Zimmer* *geh dann wieder zu Vi* *mach das Fenster auf Kipp auf* *hier drin is ne miese Luft* *zieh dann die Decke unter Vi hervor* *leg mich zu ihr* *die Wasserflasche hab ich auf ihrer Seite abgestellt* *sie muss nur Augen auf machen* *ich deck uns aber erstmal zu* *draußen isses zwar warm, aber sie ist noch ziemlich aufgeheitzt*
*josh küsst mich zwischen die brüste* Ok *kommt nur knapp von mir* *langsam schaff ich es wieder zu atem zu kommen* *er kommt wieder und macht wohl das fenster auf* *ich öffne meine augen, als ich nen ruck unter mir bemerk* *decke ist futsch* *er stellt ne wasser flasche ab und legt sich zu mir* *deckt uns zu* *ich angel die falsche-mach sie auf-trink erstmal einige große schlücke* *zugemacht und wieder weg gestellt* *ich kuschel mich an josh* Das war einfach unglaublich *sag ich nun mal, wo ich wieder lust bekomm*
*sie trinkt erstmal und kuschelt sich dann an mich* *Sie fands unglaublich* *ich geb ihr nen Kuss auf die Stirn* Du bist wunderbar ... *kann nicht behaupten, dass das mein bester Sex war, werds ihr aber nicht unter die Nase reiben* *dennoch verdammt gut* *Ich leg nen Arm um sie und streich über ihre Seite* Schlaf ein bischen. Du bist bestimmt ziemlich Ko
*ich bekomm ne Kuss auf die stirn* *er meint, das ich wunderbar bin* *ich schmunzel ziemlich ko* *legt einen arm um mich und streicht mir über die seite* *ich sollte schlafen* Josh, ich mag alles lernen über sex *und ich mein wirklich alles, was geht und so* *ich hatte egrade mal mein erstes mal gehabt, aber wirklich gefallen dran gefunden* *schloß dann meine augen* *schlief langsam ein*
*sie will alles lernen* *dafür muss sie erstmal ausdauer kennen lernen* *aber doch .. wird sich wohl machen lassen* *ich behalt sie im Arm und seh ihr ne weile beim Schlafen zu* *schlaf aber selber auch irgendwann ein*
*ich schlief ruhig bis zum nächsten morgen* *lag neben josh* *träumte friedlich* *was, keine ahnung aber es war was schönes* *ich lächelte leicht im schlaf* *hatte aber die Decke weggestrampelt weil mir das so zu warm geworden war* *schlief nun nackt neben ihn*
*Mein Handy vibrierte* *war nur ne SMS aber das wwwt wwwt hatte ich doch mitbekommen* *Also Kopf leicht hoch und die Simse lesen* *man is nur Elisha, die wissen will wies mir geht* *gut .. tipp ich zurück und amch das doofe Ding aus* *legs zur Seite und dreh mich zu Vi* *die Decke hatte sie wegestrampelt* *nun liegt sie wirklich offen neben mir* *schlafend und sexy* *ich streich über ihren Bauch* *ich mag ihren Flachen Bauch und dazu ihre schönen Brüste* *hmmm sie will doch alles lernen oder wie war das?* *Ich streich sanft ihren Körper lang* *knete ihre weichen Brüste sanft*
*ich bemerk wie eine Hand über meinen Körper strich* *und dann dass meine brüste geknetet werden* Hmm... *mach ich noch leicht im halbschlaf* *öffne langsam meine Augen und seh josh verschlafen an* *das ist ja auch mal eine art geweckt zu werden* *lächel schief und seh ihn an* *ohh, er hat leichte bisswunden an beiden schultern* *war wohl etwas zu doll, aber er schien das ja zu mögen* *ich heb eine hand und strich ihm über den arm, denn ich leicht gekratz habe* *leichte rote kratzer sind zu sehen-wirklich nur ganz leicht* Morgen *meine brüste darf er gern weiter kneten*
*Sie wird wach* *sieht mich verschlafen an und bemerkt wohl die biss und kratzspuren* *werden später eh wieder durch ein Hemd verdeckt* *ich lächel sie an* Gut geschlafen? *Ich küss sie kurz sanft* Wir müssen uns bald fertig machen. Also wegen Bruch mit deinen Eltern und Thy *kann mir doch das verhör nicht entgehen lassen*