"Also, wenn dann kann man auch gleich noch eine ganze Reihe für jeden Anlass starten. Für den Quickie, für den romantischen Abend zu zweit, fürs Bett, für ausgefallenere Orte ... usw." jeder Situation erfordert ja schon ein wenig etwas anderes. "Am besten noch mit Ausziehtipps. Wie öffne ich geschickt mit einer Hand den BH, z.B." fügte ich noch hinzu. Sowas beeindruckt ein Mädchen/eine Frau durchaus. Ich frag mich da jedesmal an welcher Puppe der Kerl wohl geübt hat und wie lange xD. "Was?", ich seh Josh gespielt entgeistert an, als er mich hinweist das Männer aus mehr bestehen. "Ehrlich? Nein, jetzt verarscht du mich doch." Natürlich weiß ich das auch Männer nicht alle auf das selbe stehen, aber die 'Hauptknöpfe' sind halt offensichtlicher xD. Ich hör den beiden dann zu, während sie diskutieren, wieviel sie schon ausprobiert haben oder nicht und werd von Josh promt mit reingezoge. "Zählt n Open Air Kino?" Gut das ist es nicht ganz so dunkel und vorallem nicht so eng, aber Kino ist doch eigtl Kino, oder nicht? Was das Josh im Bett rumkommandieren angeht, sind sie sich mehr oder wenig einig. Vi meint zwar sie versuchts, aber klingt nicht so als ob es klappt, und er sagt gleich, das es nicht funktioniert. "Ihr seit süß." geb ich grinsend von mir. Echt manchmal sind die zwei putzig.
Vi hoffte das Craigs Grund einer 'guter' war, denn sonst wollte sie nicht mehr mit ihm befreundet sein. "Vielleicht war es irgendeine Kurzschlussreakiton ... nicht das das irgendetwas wirklich entschuldigt." rumrätseln brachte da eh nicht viel. Da musste man schon warten bis Craig ihr sagte, warum er das getan hatte. Beim Karate training stellte sie sich eher tollpatschig an. Warum nur kann ich mir das bildhaft vorstellen? XD "Dwayne ist dein Trainer, nehm ich an?"
Ich amüsier mich bei dem was die beiden sagen, also wirklich die sind schon ulkig zusammen. Josh zieht dann eine Augenbraue hoch und fragt sicher weil ich ja sagte das wir so viel noch nicht ausprobiert haben, ich wieg meinen Kopf hin und her "Naja wenn man die Orte ausschließt wo wir schon sex hatten, dann haben wir noch nicht so viel ausprobiert" ich mein, dann zählt ja die Discothek auch mich oder Starbucks, wobei das eher immer Oralsex war, ist zwar auch sex aber nicht sex sex. Klar das Josh bestätigt das ich es nicht Schaffe dominat zu sein "Na ein mal hab ich es geschafft" und ein mal ist mehr als kein mal. Ty meint das wir süß sind "Hm manchmal" wenn Josh mal nicht seine Fünf minuten hat, ich hab sie natürlich nie bin doch immer liebXD
Josh meint dann das ich im bezug auf Karate kaum blaue Flecke habe "Jap, Dwayne passt wirklich auf und ist da sehr gut drin" gut der ein oder andere bleibt eben nicht aus wenn man immer auf die selbe stelle fällt. "Jap ist er" bestätige ich Ty "Naja wie Josh schon sagte nächste Wochen ist das Gespräch mit Craig und dann mal sehen" mein ich zu meiner Schwester als Josh mit angrist, der mich auch liebt. Josh fängt an abzuräumen, ich helf mit "Was machen wir jetzt noch mit dem restlichem Tag?" vielleicht hat Ty ja was geplant.
Man sollte wenn für jeden Anlass ne Anleitung schreiben, damit auc wirklich nichts schief geht. Ich grins Thy schief an. "Ich glaub wir entwickeln gerade eine wirklich gute Idee. Im Moment hab ich noch ne Menge Zeit. Meinst du wir könnten und mal zusammen setzen und die Idee ausarbeiten? Ich würde auch das schriftliche übernehmen." Sie muss dann überarbeiten und zufügen oder wegnehmen. Ausziehtipps will sie auch noch mitgeben. "Jaa ... vor allem Wie öffne ich Einhändig einen BH. Und nicht zu vergessen, BH´s die Vorne auf gehen!" Echt da hab ich mir öfters mal nen schmunzler eingefangen. Aber wer rechnet denn immer mit sowas? Ich kann den Männern da verraten worauf sie achten müssen ^^ Thy verarscht mich, weil Mann mehr als nur einen Knopf hat. Ich schüttel den Kopf. "Nein Darling. Der Mann besteht nur aus zwei Eiern und nen Schwanz. Der Rest ist nur dran, damit man sich nicht an Kissen Kuscheln muss." Thy fragt ob open Air Kino zählt. "Japp zählt auch." Und Vi meint, wenn man von den Orten absieht, hatten wir noch nicht viel durch. "Ich kann ja wohl schlecht SM Spielchen mit dir mitten auf nem Bahnhof treiben. DA würde Craig MIR eine rein Haun und Thyra würde mich Kastrieren." Uhh allein der Gedanke tut weh. Nein da bin ich lieber artig bei Vi und teste die Sachen lieber daheim aus. Mitmal sind wir wieder süß. Vi meint Manchmal. Ich seh beide Frauen fragend an. "Ist das irgend ein Code unter euch? Süß wäre es, wenn wir nur am kuscheln und schmusen wären." Wo ich nciht immer der Typ für bin.
Dwayne passt gut auf Vi auf. Das thema Craig ist wohl endlich vom Tisch. Naja fast. Erst das Gespräch dann ist das Thema ganz vom Tisch. Und wehe der Arsch schließt mich aus, dann werd ich wieder den Arsch raushängen lassen. Besonders wenn Vi drauf eingeht. Vilandra hilft mir beim abräumen. Thy bleibt sitzen, aber sie ist ja auch Gast. Wir bringen die Reste in die Küche. Sauber können wir später machen, genauso wie Abwaschen. Also zurück ins Wohnzimmer. Vi fragt schon was wir mit dem Rast vom Tag machen werden. Ich seh zu Thy. "Irgendwelche Ideen? Viel gehen ist nicht bei. Wenn höchstens nen Besuch beim Autohändler. Ich brauch nen neuen Fahrbaren Untersatz."
Wie jetzt? Will Josh das mit dem Buch echt durchziehen? Ich glaube er hat gerade ein wenig zu viel langeweile. Aber witzig wäre es unter Garantie. "Warum nicht, wir können ja mal schauen was so bei raus kommt." Mehr als im Sand verlaufen kann es am Ende ja nicht und wir hatten dann zumindest sicher n paar lustig Tage. Und wenn er Tippt, dann hab ich kaum was zu tun xD. Als er die BH's erwähnt die vorne zu öffnen und zu schließen sind, fang ich wieder an zu lachen. "Oh ja, die sind gemein. Am besten macht man n Fotostrecke mit sämtlichen BH Variationen mit rein + Erklärung." xD Als nächstest macht er bei den blöden Sprüchen nur noch mehr mit, aber das hab ich von ihm kaum anders erwartet. "Dann nehm ich mit lieber direkt n Kissen. Mann beschwert sich durchaus mal gern, wenn Frau kuscheln kommt.", war doch so. Zumindest kannte ich einige die wirklich nicht der Kuschelfan waren. Dann blieb einem ja beinahe schon nichts anderes als die Kissen. Und Open Air Kino zählte, wenn es um Sex im Kino ging. "Dann ... ja, ich hatte schon Sex im Kino.", will ich wissen, warum er das gefragt hat? Sicher nicht xD. "Oh ja das würde Thyra.", bestätigte ich ihn wenig später als es um SM Spiele auf dem Bahnhof mit meiner Schwester ging. Wehe ich muss noch anfangen mir die Ohren zu zu halten, denn ich es aus Vi's Aussage heraus hörte, hatten sie anscheinend schon an so einigen Orten Sex. "Nein, das wäre eher nervig und kitisch", wenn die zwei am Dauerknuddeln wären.
Vi bestätigte noch das die Dwayne ihr Trainer war, der gut auf sie aufpasste. Die Zwei räumten dann ab,während ich mir was ausdenken sollte, was mir machen konnte. Nur kam etwas mit viel laufen wegen Josh's Bein, nicht in Frage. "Uff ... dann: Ja entweder wir gehen wirklich für dich nach nen Schlitten schauen. Oder ins Kino oder du schaust uns beim Bowlen zu xD."
Seuftz, immer wenn die beiden zusammen sind, werd ich doch irgendwie Unsichtbar denn die beiden unterhalten sich so als sei ich nicht da und beziehen mich nicht mal mit ein=( Josh meint das er schlecht SM-Spielchen mit mittem auf dem Bahnhof treiben könnte, denn da würde Craig ihm eine rein Hauen und Ty ihn Kastrieren "Erstens würde es nicht um Craig gehen, ich kann machen was ich will er ist nicht mein Vater. Zweitens würde ich das wenn überhaupt auch nur zu Hause machen" nein ehrlich Craig geht mein Sexualleben ja nun wirklich nichts an! Aber das Ty ihn verhauen würde ist klar. "Ich wär auch für Auto kaufen, können ja mit meinem Hinfahren damit ich das auch mal wieder fahr" immerhin hohlt mich Dean immer mit seinem Auto ab da kann ich nicht wirklich mehr mit meinem Fahren "Und ich mag mit eins aussuchen" sein geschmack kenn ich ja schon, entwerder Prono oder Mafia Karre.
Thy hat gerade echt zugesagt zu den Buch - oder eher den Anfang der Reihe xD "Dann brauchen wir nur einen Tag wo du auch Zeit hast. Ichwürde sogar zu dir kommen." Tapetenwechsel soll angeblich ja gut tun, auch wenn ich mein zu Hause wirklich mag. Thy will da noch ne Fotostrecke wegen der BH´s einbauen. "Ich glaub dafür gibts eindeutig zu viele. Aber so die Handelsüblichen könnten wir wirklich einbauen." Heißt ja nicht, dass wir Thyras BH´s Knipsen, oder Vilandras ... wobei ... Sie könnte da auch gut Mithelfen, wenns um die Kniffe geht, wie die auf gehen. "Ich beschwer mich nur, wenn ich keine Lust auf Kuscheln hab, aber dann werf ich Frau auch mal aus dem Bett." Das hat Vi aber noch nicht erlebt xD Ich glaub dann wäre sie auch ne Weile sauer auf mich. Ich schau mal zu Vi, die sich bissle zu langweilen scheint bei unserer Debatte. "Soll ich dir demnächst nen großes Kissen ins Bett legen?" Dann kann sie sich aussuchen, womit sie lieber kuschelt xD "Könn dem auch nen Shirt von mir anziehen." Die Klaut sie immerhin ab und an, wenn sie mal wo anders schläft. Thy hatte nach der Definition schon Sex im Kino. "Gut bin ich da nicht alleine." Und ich mein nicht die kleine spielerei mit Vi, wobei die auch irgendwo mit rein zählt. Ich glaub wir müssen bald wirklich mal wieder mehr zusammen machen. VS shoppen und dann in der Umkleide helfen wäre zum Beispiel mal ne Idee xD "Okay, dann belass es lieber bei süß." Ich lach etwas. Kitschig will ich wirklich nicht sein.
Thy würde mich bei so einer Aktion wirklich Kastrieren. Aber Vi würde wohl ohnehin nicht mitmachen, so wie ich das gerade verstanden hab. Wenn nur zu Hause. Hmm .. ob Hotel oder Motel auch gelten würde? Dann muss sich meine Haushälterin wenigstens nicht mit den überresten rumplagen xD "Dein Vater würde mich gleich anzeigen und eigenhändig ins Gefängnis befördern." Also sollte ich das wirklich mit Vi machen. Thy ist sich nicht ganz schlüssig, was wir machen wollen. Vi hingegen ist eindeutig mit für auto kaufen, damit sie ihres wieder fahren kann. "Darf ich hinfahren? Ich bin nen mieser Beifahrer." Dafür nen guter Fahrer =) "Du darfst dann auch zurück fahren." Aber nur, wenn ich nen guten Wagen finde. Thy darf sich dann aussuchen wo sie mitfahren will.
"Du hast doch n Laptop, oder nicht? Dann wäre ich eher dafür das wir es uns draußen gemütlich machen." bei dem tollen Wetter das in Cardiff die überwiegende Zeit war. Also warum drinnen 'verstecken' ? Er war dafür das wir nu die handelsüblichen BH's einbauten. "Hautsache ist eh der Unterschied zw Verschluss vorn und hinten.", Bzw vorn zu erkennen, das eben da der Verschluss war und man sich hinten dämlich suchen wird, weil eben keiner da ist. "Ja und es gibt Männer die beschweren sich dauerhaft.", erwiederte ich auf seinen Hinweis das er sich nur übers kuscheln beschwerte, wenn er keine Lust zu hatte. Kurz darauf machte er Vi einen Vorschlag mit Kissen und nem Shirt von ihm. Ok, das war nun definitiv ... "Süüüß." und das sagte ich auf diese 'ach nein wie putzig' Variante. "Vi sag ja, bevor er es sich anders überlegt." Das klingt jetzt vermutlich recht gemein. Aber irgendwie kam das so rüber als biete man einem Kleinkind einen Teddy an. Wie ich dann erfuhr, war ich nicht die einzige die bereits Sex in einem Kino hatte. "In nem richtigen?", also die mit den geschlossenen Wänden rings um die Leinwand xD.
Josh machte sich derweil dann Sorgen das Dad ihn wegsperren lassen würde. "Das würde nicht bis zu Dad kommen", ich zwinker Vi zu. Manche Dinge gehörten nicht zu unseren Eltern, da hielten wir den Mund und machten das unter uns aus. Auch wenn die zwei recht viel von uns wussten, alles eben auch nicht. Was mir mit dem restlichen Tag machen, war dann auch geklärt. Also Autoshoppen. "Wenn ihr euch nicht einig werdet, fahre ich und die Sache ist erlerdigt." , wenn zwei sich streiten ...
Josh schmeißt angeblich Frauen aus dem Bett wenn er keine Lust auf Kuscheln hat, das hab ich noch nie erlebt, aber wir kuscheln auch nicht immer, ich kuschel mich zwar immer an ihn wenn ich bei ihm schlafe aber mehr auch nicht. Er macht mir dann den Vorschlag das er ein großes Kissen ins Bett lege könne zum Kuscheln mit einem Shirt von ihm an "Nö ich hab Dich das ist besser als jedes Kissen" logisch oder. Ty fand Josh wegen der aussage mit dem Kissen mal wieder süß.
Gut Vater würde ihn wohl, wenn er so eine Aktion bringt Anzeigen und eigenhändig ins Gefängins Befördern so denkt Josh doch Ty hat schon recht unsere Eltern müssen nicht alles wissen "Da stimm ich Ty zu" kann ihnen ja nicht ganz das Bild der lieben kleinen Tochter nehmen. Nun hatten wir uns darauf geeinigt das wir ein Auto kaufen gehen, Josh wollte mit meinem Auto Fahren und Ty mischt sich ein, nein nein nur ich darf Fahren. Ich schau Josh an "Nur wenn ich in den nächsten vier Wochen ein mal mit Deinem Neuem Auto Fahren darf" hey, sonst komm ich nie dazu seine Auto´s zu Fahren sein altes durfte ich auch nie Fahren. Ich steh schon mal auf, wir wollen ja langsam los.
Thy ist für, dass wir es uns dann draußen gemütlich machen. "Nur wenn es ein Cafee ist und ich nen Tisch hab wo ich das Laptop abstellen kann und die Sonne nicht den Bildschirm blendet." Schonmal versucht ganz blind, oder geblendet zu schreiben? Irgendwann vertippt man sich immer und das dann zu korrigieren? Während meiner Ausbildung haben wir das mal als Joke gemacht. Einem wurden die Augen verbunden, dann musste er blind einen Text schreiben und die anderen sagen ihm, was er schreiben soll. Da kam teils sehr viel Scheiße bei raus, vor allem, da wir auch alle gut angetrunken waren. Ausbildung eben xD Hauptsache ist, dass man den Unterschied bei den Verschlüssen kennen lernt. "Ist machbar. Ich habs schließlich auch gelernt. Das einzige gemeine sind noch immer Corsagen, auch wenn die verdammt heiß aussehen." Da die ganzen Haken aufmachen ist der Horror! man kommt einfach nicht vorran xD. Es gibt Männer die beschweren sich dauerhaft wenns ums kuscheln geht. "Ich frag mich gerade, was du immer für Kerle kennen lernst." Und ob dazu auch ihr Craig gehört xD Ich hab gerade etwas Mitleid mit Thyra. Mein Pech, dass ich mit Vi zusammen bin, oder eher deren beider Glück xD Vi mag die Idee mit dem Kissen nicht und Thy findet das nur süüüß. Nur sagt Vi nicht ja, sondern mag mich eben lieber. "Aber dir ist schon klar, dass ich mich nun wieder gut bewegen kann?" Ich grins sie schief an. Nein ich werf die Kleine nicht aus dem Bett. Nicht weil sie kuscheln will. Wenn sie zu aufdringlich wird, ist es wieder was anderes.
Einig sind sie sich, was ihren Vater angeht. Der würde nix von erfahren. "Na dann steht dem SM spielchen am Bahnhof ja nichts mehr entgegen." Ich lach etwas. Klar hab ich mitbekommen, dass sich beide Mädels dagegen ausgesprochen hatten. Das Fahrergespräch geht weiter. Wenn wir uns weiter streien, will Thyra fahren. Vi macht aber auch nen guten Vorschlag. Nämlich, dass ich jetzt fahren darf, wenn sie dann innerhalb der nächsten 4 Wochen mit meinem Wagen einmal fahren darf. Naja das dürfte wohl machbar sein, vorrausgesetzt ich find einen, der mir zusagt. Ansonsten wird das Internet bemüht und dann dadrüber wieder einer bestellt. Aber das bekommen wir dann vor Ort noch hin. "Abgemacht. Ich fahr, du darfst mit meinen dann fahren, in den ersten Vier Wochen wo ich ihn besitzte." Und nicht wieder gleich verschrotte =(
Josh hatte ziemlich viele Auswahlkriterien, was den Ort anging, wenn wir draußen das Buch ausarbeiten wollten. "Nein, ich dachte eher ich verfrachte dich an den Strand. Mitten in die pralle Sonne und weit und breit kein Sonnenschrim in Sicht.", war meine sarkastisch angehauchte Antwort. Also ehrlich, was dachte er denn wo ich hin wollte? Den Unterschied bei den Verschlüssen hat er auch gelernt. Nur Corsagen fand er immer noch gemein. "Schon mal versucht jemanden aus nem 'original' Korsett zu bekommen?", die sind wirklich gemein, denn sie eben noch nur zum schnüren, da gibt es keine hübschen Häkchen die man öffnen kann. Und bei denen dauert es gern schon mal eine gefühlte Ewigkeit eh man die wieder offen hat.
Ich sah dabei zu Vi rüber. "Erinnerst du dich noch dran, als ich mich zu irgendeinem Halloween in so ein Ding hab zwängen lassen? Am Ende des Abend dachte ich, ich würde sterben. So sau unbequem war es nach den ganzen Stunden.", kurz verzog ich das Gesicht, als ich daran zurück dachte. "Aber zaubert nen Wahnsinns Dekolteé.", fügte ich grinsend hinzu. Ich glaub ich würde das sogar wieder mal ausprobieren. Trotz dem Wissen das Schmerzen und Unbeweglichkeit folgen xD.
Als ich das mit dem Dauerbeschwerden beim Kuscheln erwähnte, meinte Josh er fragte sich was ich immer für Kerle kennen lernte. "Ich hatte nun mal eine ausgeprägte Phase in der ich auf Bad Boys stand.", versuchte ich mich raus zu reden xD. Vermutlich habe ich die teilweise immer noch. Wie ich mitbekam, wollte Vi kein Kissen, denn sie hatte ja Josh. Der sie darauf hinwies, das er sich jetzt wieder bewegen kann. Kurz musste ich grinsen. Und kaum, das Vi noch bestätigt hatte das nicht alles was in unseren Leben passiert, bei unseren Eltern landet, meinte Josh das dem SM spielchen auf den Bahnhof dann nichts mehr im Wege stand. "Träum weiter" Irgendwie wurden die Beiden sich dann auch einig wer fahren würde und deshalb stand ich dann auch mal auf. "Also los, oder wie?", oder wollten sie hier Wurzeln schlagen`?
Josh fand es schwer eine Corsage aufzumachen wegen den Häcken, Ty kam dann mit den Orginal Corsagen "Beschwert euch nicht, die schlimmsten sind immer noch die, die vorne Häcken haben und hinten schnüre" so eine hab ich, war sau teuer und hab ich Bar bezahlt sonst würden meine Eltern mich umbringen wenn sie sehen das ich mir so ein Korsett gekauft habe, vor allem würden sie sich sicher fragen wieso ich mir das gekauft habe, ich fand es einfsch schön auch wenn in solchen Dingen das Atmen immer sehr zu kurz kommt man darf nicht aus dem Bauch Atmen sondern aus der Brust alles eine frage der Übung. "Ja daran erinner ich mich, ich hatte dieses Helloween auch wieder eine an" immerhin wollte ich eine sexy Hexe sein dazu passt einfach eine Corsage zudem hat es Josh auch gefallen, dieser kam nun damit das er sich wieder bewegen kann "Dennoch wirst Du mich sicher nicht aus dem Bett schmeißen nur weil ich mich an Dich ran kuschel" nein so ist er nun wirklich nicht, wenn er mal nicht Kuscheln will dann sagt er mir das schon was ich auch akzeptier. SM spielchen auf dem Bahnhof waren noch immer Verboten aber das beste kommt ja noch ich dürfte mit Josh´s Neuem Auto Fahren, guter Deal. Immerhin durfte ich mit seinem alten nie Fahren da hatte er es von anfang an verboten "Prima" am besten ich Fahr damit mal zu Schule immerhin kann er das doch jetzt machen oder? Dann sind Dean und Colin wieder entlastet, gut das nächste Woche die Verhandlung ist, dann dürfte sich das ja auch erledigt haben ich komm mir langsam wirklich schon wie ein kleinkind vor. Nun gut wir waren dann aufgebrochen und Josh fuhr.
Ich durfte uns Fahren, was ich auch gemacht hab. Und mein Fahrstil ist wesentlich angenehmer - für mich xD Nein ich bin wegen den Mädels wirklich vernünftig gefahren. Aber ich hätte schon lust mit dem Schmuckstück auch mal wieder eine Runde zu drehen. Der Weg ist nichtmal lang, dennoch ist Vi beinahe eingeschlafen. Sie ist wirklich KO, aber heute war ja auch noch Training dazwischen gewesen. Thy haben wir auch wieder mitgenommen. Ich denke mal ihr Mini steht ja bei mir vor der Tür. Noch unten park ich und steig auch aus. "Thy willst du noch wieder mit hoch, oder gleich Heim?" Ich glaub mit Vi ist nicht mehr viel an zu fangen =S
Vi hatte noch den Vorschlag gemacht, das ich das Popcorn ja mitnehmen kann. Aber ich hab mich dagegen entschieden, einfach weil mir das dann doch zu viel geworden wäre. Und am nächsten Tag ist es nicht mehr so sonderlich toll. Als ich meinen Arm um sie gelegt hatte, hatte sie sich angelehnt. Für sie war es ein langer Tag gewesen, aber Aufgaben hatte sie wohl nicht mehr so viele auf. Später hatte sie Josh gleich die Autoschlüssel gegeben und auf den Heimweg ist sie fast eingeschlafen. Sie war wirklich fix und fertig. Josh parkte noch und ich stieg ebenfalls auf. "Ich denke ich lass euch zwei mal wieder allein. Vi sollte eh dringend ins Bett." und ich hatte mir vorgenommen, morgen früh einkaufen zu gehen um den Kühlschrank mal wieder aufzufüllen. War dringend nötig. Mir viel das immer erst auf, wenn schon beinahe nichts meht zu essen da war xD. Ich kram in meiner Handtasche nach meinem Autoschlüssel. Nachdem ich den endlich gefunden hab, beug ich mir zu Vi in den Wagen (? Oder zur ihr rüber falls sie ausgestiegen ist.) "Machs gut", sag ich noch bevor ich ihr ein Bussi aufdrückt. "Man sieht sich.", ich heb in Joshs Richtung noch die Hand und steuer schon auf meinen Mini Cooper zu, der zwei Parkplätze weiter steht. "Und meldet euch wegen dem Buch", das hab ich nicht vergessen xD. Und Vi kann gern mit rumwuseln, beim Zusammenstellen. Ich schließ meinen Cooper auf und steig dann ein. Noch ausgeparkt und es geht ab nach Hause.
Wir waren los gefahren als Josh wieder kam, im Auto war ich dann fast eingeschlafen. Vor Josh´s Haus hielte wir an und alle stiegen aus, Ty wollte nicht mehr mitkommen "Ich komm morgen" sag ich zu ihr, ich kann ja nicht immer bei Josh sein, bin ich so oder so nicht dann kann ich morgen den Tag ein wenig mit Ty verbringen und wir schauen Filme oder so. "Bis morgen" mein ich wink ihr noch nach und warte bis sie weggefahren ist. Geh dann mit Josh hoch und mach wirklich noch meine Hausaufgaben fertig wenn auch im halb schlaf, Josh hält mich immer wieder ein wenig wach indem er mich pickst oder so was, doch dann bin ich fertig und ich mein wirklich fertig ist ja schon schon reichlich spät das mitternacht. Ich geh dann schlafen, ob Josh mit kommt weiß ich gerade nicht bin auch zu müde um noch iwas mitzubekommen, ich pust mir noch die Zähne und fall dann halb nackt ins Bett-eben nur unterwäsche reicht ja auch schlaf dann auch sofort ein hatte ihm natürlich noch eine gute nacht gewünscht.