Ich musste ebenfalls lachen, als Vi damit anfing. Einfach weil wir uns gerade mal wieder wie Kleinkinder benahmen. Aber ab und an musste das auch mal sein. "Danke, ich weiß", das ich genial bin xD. Bei den Worten grinste ich schief und frech. Das musste man nun wirklich nicht so ernst nehmen. So selbstverliebt war ich nicht. Aber die Überraschung war mir gelungen und das ist super. "Dann komm ich ja genau richtig, für eine Lernpause." Josh hatte zwar schon im Gegensatz zu Vi etwas gegessen, aber anscheind auch nicht so viel. Zumindest würde ich das an seinem Stimmenklang mal so heraus raten. "Ich überlege ob ich mich ab sofort lieber an Frauen halte oder n Weile Abstinenz lebe, aber sonst gehts mir super.", ich lachte leicht. Denn ich hatte keine wirkliche Lust mehr mir über mein im Grunde nicht vorhandenes Liebesleben einen Kopf zu machen oder mich davon runterziehen zu lassen. Eile mit Weile. Sushi hatte er er noch nie probiert. Ich seh ihn kurz alá 'echt jetzt?' fragend an. Soviel ich weiß, war er schon mal in Japan und da hat er noch kein Sushi probiert? "Also dann wird es langsam Zeit. Ich hab eigtl auch von fast allem etwas dabei." und wenn es ihm doch nicht schmeckt, kann man wie schon erwähnt immer noch was anderes holen gehen oder aus den Sachen die er hier hat etwas zaubern. Verhungern wird er schon nicht. Vi hatte derweil auch seine Hand geschnappt und zieht uns Beide Richtung Wohnzimmer. Auf dem Tisch sieht man noch eines ihrer Bücher liegen und zwei Gläser. Eben für sie und Josh. Und nun landet das Sushi noch drauf. "Kann ich dir vielleicht helfen?", ruf ich ihr noch in die Küche nach, nachdem sie gemeint hatte, das sie erst essen und dann reden wollte. Und eben Teller holen geht. Ich bin einfach so frei und nehm auf ner freien Ecke auf dem Sofa platz, als Josh schon zu erzählen beginnt, was sie für Weihnachten und Silvester geplant haben. "Wow, also da seit ihr mir auf jedenfall um Meilen vorraus. England klingt wirklich toll. Da fällt mir ein das ich irgendwann mal wieder nach London sollte.", ich hab da ein zwei Freunde die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Mh, und was stell ich zu Weihnachten eigtl so an. Vielleicht nist ich mich bei Mum und Dad ein. Silvester wird auf jeden in Japan verbracht. Meine ganzen Freunde dort, sind schon so wild auf die Party wie ich. "Wissen Ma und Dad schon von euren Plänen bescheid?", ich hak lieber mal nach, denn ich denke die finden es nicht so toll, wenn sie es erst in letzter Minute erfahren.
Sie wusste das sie genial ist, kam auch richtig für eine Lernpause ich nickte bestätigend, dann wollte sie lesbisch werden "Echt?" frag ich nach, ich hätte nichts gegen Cat steh auch auf Frauen und Männer wobei ich bei Ty eher denke das es an Craig liegt und mein schlechtes gewissen steigt und steigt, das ist unfair ich hab nichts gemacht aber hab das schlechte gewissen=( Sie Unterhält sich derweil mit Josh, während ich in der Küche bin "Nein geht schon danke" ruf ich zurück ist ja nur ein Teller und ein Glas auch wenn ich dafür länger brauch als nötig, ich komm damit zurück, Josh hat ihr wohl von unseren Plänen erzählt das darf er ja auch nur das mit Craig möchte ich ihr gern selber erzählen. "Hier" ich stell ihr einen Teller hin und Josh und mir, der noch nie Sushi gegessen hat, aber meine schwester sagt ja schon zu ihm das es nun zeit wird. Das sie nach England und so mitkommen soll kann Josh ihr erzählen nicht das ich mich noch in das Gespräch mit einmische, ich nehm derweil meine Schulsachen noch vom Tisch sie sollten nicht dreckig werden immerhin sind solche Bücher wirklich teuer. Dann mach ich die Tüte auf und hohl alles raus, lass Josh zu erst aussuchen ich kenn Sushi zu gut und weiß wie alles schmeckt "Brauchst Du eine Gabel?" ich ess das ja mit Stäbchen.
Thy will echt Abstinet werden ôÔ "Was für eine verschwendung. Wäre ich nicht gerade vergeben, würde ich dich zu gerne von überzeugen, dass Männer die bessere Wahl sind, wenns ums Vögeln geht." Einem Mann würde ich da eine Frau Empfehlen xD "Oder du suchst dir endlich nen vernünftigen Kerl." Also nichts wie Craig, oder mich. Sondern eben vernünftig! Ist das echt so unglaubwürdig, dass ich noch kein Sushi gegessen hatte? Zumindest sieht Thy mich so an. Meint aber, dass es höchste Zeit wird. "Scheint so." Hab ja nun auch keine Wahl mer xD
Bei der Planung Sylwester und Co sind wir wohl schon um einiges vorraus. "Wir hatten uns eher gedacht, dass alle nach England mitkommen. Also nicht nur Vilandra und ich, sondern auch Du dazu und eure Eltern. Wenn du bis dahin nen Freund hast, kannst den auch mit anschleppen." Ich zwinker ihr zu. Vielleicht wird das ja sogar was. Wunder passierren. Thy muss aber auch mal nach London. "Ersten Weihnachtstag fahren Vi und ich da hin. Und nehms nicht persöhnlich, da will ich alleine mit ihr hin." Das hab ich ihr versprochen und daran werd ich mich halten.
Vi kommt mit den Tellern und dem Glas wieder. Thy hatte schon das Sushi ausgepackt und Vi nun ihren Schulkram wegelegt. Soll ich wieder ne Kerze an machen? Heute geht das Licht zwar wieder, aber ... wie war das? Vi fands Romantisch xD Ich darf ne Gabel nehmen. "Ich nehm die Finger. Ist einfacher." Und die Dinger sind eh Handlich. Ich nehm mir auch eins von den Teilen, tunks leicht in Sojasoße und stecks mir dann in den Mund. Kauen ... Kauen ... Kauen ... schlucken. "Fühlt sich wie Gummi an, das man kaut." Ich kling recht neutral, ist aber nicht so ganz mein Fall xD
Beide sehen mich recht überrascht an, als ich das mit dem lesbisch werden und der Abstinenz erwähne. Man ihr solltet vorallem Josh Gesicht gerade sehen. Herrlich. "Nein, nicht echt. Ich meine ... mh ... " ich zuckte leicht mit den Schultern. "Wenn es passieren würde wäre es eben so, aber ich legs nicht drauf an." Der ganze Spruch insgesamt war eigtl nicht so ernst gewesen.
Josh meinte auch gleich das er mich von überzeugen würde, das Männer beim Sex die bessere Wahl wären, wenn er nicht vergeben wäre. Ok, Thyra jetzt blos keinen blöden Spruch raushauen. Seit Vi mir gesagt hatte, das es sie verletzt wenn ich mit ihm flirte - auch wenn das nie ernst gemeint war - hatte ich mir vorgenommen zu versuchen es wenigsten runter zu schrauben. "Ihr Männer und eurer Ego.", leicht amüsiert schüttelte ich meinen Kopf. "Zudem denke ich das es mit ner Frau durchaus auch was schönes haben kann ... Vorallem wissen sie gleich, welche Knöpfe sie drücken müssen.", ehrlich es gibt solche Deppen bei den Kerlen, da fragt man sich ob die nicht doch noch Jungfrau sind. "Ja du kannst mir Mr Vernünftig ja mal vorbei schicken, wenn du ihn triffst.", warf ich noch hinterher, nachdem er meinte ich sollte mir eben wen vernünftigen suchen.
Vi kam nach einer ganzen Weile mit Tellern und einem Glas für mich wieder. "Danke", sagte ich, als ich ihr meinen Abnahm. Irgendwie war sie gerade ziemlich wortkarg und dafür das sie nur Teller geholt hat, hat sie auch ziemlich lang gebraucht. "Ist bei dir alles in Ordnung, du bist recht still.", ok still war nicht das richtige Wort aber ich denke sie weiß was ich meinte. "Da fällt mir ein, das ich mit dir sowieso noch über etwas reden wollte." Über den Kuss eben, ich wollte wissen wie es ihr damit geht.
Was die Weihnachtplanung angeht, hatten sie schon an meine Eltern und mich mitgedacht. "Du willst dir echt die ganze Mudo-Familien Bande freiwillig antun?", scherzte ich. Klar würde ich gern mit nach England wollen. Nur nach London wollte er mit Vi allein. Ich winkte ab. "Keine Sorge, wenn ich wollte ich ebenfalls allein dort hin. Ich hab ein paar Freunde in London, die ich dann einfach zw Weihnachten und Silvester besuchen würde." und irgendwo dazu drängen würde ich mich so und so nicht. Obwohl er mich schon neugierig machte, was die Beiden da so ganz allein vorhatten.
Mittlerweile war der Tisch mit Sushi voll und Vi's Bücher beiseite gelegt. Josh probierte eines der Stücke, während Vi und ich es uns bereits schmecken liesen. Aber es war offensichtlich nicht so sein Fall. "Soll ich noch mal los flitzen und dir etwas anderes besorgen?" Sushi war nun mal nicht unbedingt jedermans fall.
Ty hatte das nicht so ernst gemeint mit dem Lesbisch werden, und was macht Josh der Flirtet gleich wieder, aber Ty ist lieb und geht nicht drauf ein das ist mir das Wichtigste Josh kann ich es nicht abgewöhnen und immer nicht er auch keien Rücksicht auf mich da bin ich Froh das Ty es tut, ich seh sie kurz dankend an Er sagt ihr auch das wir sie und unsere Eltern bei der Planung mit eingeplant haben, aber er sagt ihr auch das wir nach London alleine Fahren, ja wir wollten ja seine Eltern Besuchen gehen da mag er nicht so viele bei haben, ich weiß das es ihm schon schwer fällt mich alleine mit zunehmen, doch wenn Ty nach London will dann geht sie schon alleine "In Japan können wir ja in die Karaokebar gehen" mein ich zu den beiden um mich auch mal zu Wort zu melden. Das Essen ißt Josh mit den Fingern, ist aber nicht so begeistert von "Mach die Alge ab vielleicht schmeckt es Dir dann besser" wäre dann ja nur noch reiß mit füllung. Ty hatte mich dann gefrag ob alles in Ordnung ist, ich schau zu ihr als sie mir sagt das sie mit mir reden muss "Wieso denn?" frag ich nach, nehm mir noch was vom Sushi, kau und schluck runter. Dann seh ich sie wieder an "Ich muss Dir auch was sagen aber sei nicht böse ja?" ehrlich das wäre gemein. "Weißt Du als Du nicht da warst, hat Craig mich geküsst" lieber die Kurzfassung als es lang und breit zu erzählen, man kann mir ansehen da es mir leid tut. Dann schau ich weg und stocher in einer sushi rolle rum, sie wird jetzt sicher sauer werden und mir was unterstellen "Sry" geb ich noch von mir.
Thy geht so gut wie nicht drauf ein. Ich war auf ein Konter gefasst, aber sie meint nur Männer und ihr Ego. Hat sie nen Einlauf von Vi bekommen? Wenn die Kleine damit ein Problem hat, soll sie es sagen. Ehrlich mal. Nur weil wir Sprüche Klopfen, hat das noch lange keine Bedeutung. So verdirbt sie mir höchstens den Spaß. Thy glaubt, dass es mit Frauen wohl auch gut ist, da die wissen welche Knöpfe sie drücken müssen. "Für ne Frau braucht man ja auch ne Gebrauchsanweisung! Entweder man hatte das Glück eine zu haben, die einen mal aufklärt und rumkomandiert, oder ... Joa ... man muss rumtesten bis mal was passiert." Mr Vernünftig kann ich wohl gerne mal bei ihr Vorbei schicken. "Ich glaub den musst du selber finden. Du kennst mich! Die meisten meiner Kontakte sind weiblich, oder so wie ich." Ich beziehe mich auf die Vergangenheit. Das gabs reichlich Frauen, aber auch Kerle. Und vom Berufswegen her, ist es eher ausgeglichen.
Ich nick. "Klar will ich mir die Antun. Oder eher. Ich tu der Mudo Bande mich an. Kommt drauf an für wen diese Erfahrung schlimmer wird." Ich lach etwas. Meist bin ich ja doch umgänglich. Ich hab Lust mal wieder Richtig Feiern zu gehen, am Besten mit nen Paar Kollegen oder Kumpels.
Thy würde echt losziehen und mir was anderes besorgen, während Vi meint ich kann ja die Alge ab machen. "Laufen musst du wegen mir nicht." Nein wenn bastel ich mir irgendwas zusammen. Aber ich Texte mal Vi´s Tipp und mach das Grüne Ding ab - wieder mit Fingern. Geht ja zum Glück einigermaßen Einfach. wieder probier ich das .. und bin noch immer nicht von Überzeugt. Der Reis hat einen eigenwilligen Geschmack, aber ich glaub das war der Reisessig, den die dafür imer nehmen. Egal ich werd mich weiter durch testen xD
Thy merkt an, dass Vi stiller ist als sonst und will auch noch mit ihr Reden. Ich schau Vi an. Doch sie ist wirklich Stiller als sonst. Ich seh sie an und dann platzt es aus ihr raus . Nun seh ich Thy abwartend an. Die Reaktion würde ich schon gerne wissen. Vielleicht weiß sie ja schon davon. Hmm ... So lange die zwei nicht anfangen zu streiten, ist die Welt noch intakt.
Jetzt beschwert sich Josh auch noch das man für uns Frauen eine Gebrauchsanweisung braucht. "Liegt immer in meiner Handtasche parat", scherzte ich und lachte leicht dabei. Ehrlich als ob es bei Kerlen so viel einfacher ist. Ok es ist schon einfacher, aber dennoch steht auch von ihnen jeder auf was anderes. Und ... "Wenn die Frauen nicht sagen was ihnen gefällt und was nicht, sind sie selber schuld.", das muss man meist zwar auch erst lernen und selber rausfinden, aber mit der Zeit wird das schon. Ewiges an mir rumgefummel, mag ich auf jedenfall nicht. Einen vernünftigen Kerl musste ich mir selber suchen. "Wenn du mal jemanden begenest der dich langweilt, kannst du ihm ja auch meine Nummer zustecken." Ich fürchte nur das mich der jenige dann auch langweilen wird. Aber ein Versuch wäre es doch zumindest einmal Wert. Mehr als schief gehen kann es ja nicht. Josh überlegte dann, ob es nicht eigtl so war, das er uns sich antat, anstatt umgekehrt. "Also zumindest Vi und ich werden deine Gesellschaft sicherlich überleben." Gut wir waren auch schon aneinander geraten, aber mit der Zeit hatte sich das immer geklärt. Tja und wen wundert es das es meist mit Vi zu tun hatte? Also mich nicht.
Vi hatte zw durch gemeint, das wir in Japan in eine Karaokebar gehen könnte. "Da bin ich sofort dabei, das weißt du." Und kurz darauf, nachdem Josh noch gemeint hatte, das ich wegen ihm nicht laufen muss und das Sushi dann ohne Algen probierte, platze Vi schon selber damit raus, was los war. Ich steckte mir gerade eines der Reisbällchen in den Mund und lies sie erstmal ausreden. Ich kaute und schluckte, bevor ich sie wieder direkt ansah. Sie hatte den Blick gesenkt und Josh sah mich abwartend an. "Ich weiß", war mein erster knapper Kommentar. "Er hat es mir gesagt als ich bei ihm war.", ich denke es tut ihm leid und is vielleicht einer der Gründe seiner miesen Laune. Aber sicher sagen kann ich das nicht. "Und das war auch das worüber ich mir dir reden wollte. Ich mein, wie gehts dir?", es war immerhin nicht das erste Mal das man sich, ohne das sie es wollte, an ihr 'vergriff'.
Ich knuff Josh leicht "Hey bei mir brauchtest Du keine" lag wohl aber auch daran das er schon reichlich viel erfahrung hatte, ich vermute das ein junge in meinem alter wirklich eine gebrauchen könnte. Ty und Josh unterhalten sich weiter, ich hör ihnen zu vor allem als Ty meinte das wir Josh´s Gesellschaft zu Weihnachten und Silvester überleben werden, ich grins "Mal hoffen" ich lach leicht mein das ja nicht böse, natürlich würde ich seine Gesellschaft immer überleben bin ja auch sehr gern mit ihm zusammen. Er nimmt dann meinen Tip an wegen der Alge und probiert doch erfreuter sieht er nicht aus "Das ist nichts für Dich merk ich schon" aber ist eben geschmackssache. Bei Karaoke war Ty dann sofort dabei "Ich weiß" ich grins sie an, da kann uns keiner was nehmen, dann hab ich ihr das mti Craig gebeichtet sie wusste das schon, ich seh verwundert zu ihr weil sie so lieb zu mir ist, ich dachte wenn sie es weiß wird sie mir den Kopf abreißen nud mir eine Szene machen weil sie vielleicht das falsche denkt. Craig ahtte es ihr gesagt als sie bei ihm war und fragt mich dann wie es mir geht. "Ich bin noch immer sauer auf ihn, weil ich ihn nicht versteh aber vor allem tut es wenn zu wissen das er etwas gegen meinen Willen getan hat, Blake tut das auch schon immer so oft und dann jemand dem ich vertraut habe das tut weh" ich hab ihr auch noch gar nicht gesagt das Blake mir noch zwei mal begegnet ist und mich ein mal sogar wieder angefasst hat. Ich beiß mir ein wenig auf die Unterlippe "Ich wollte das nicht und hab ihn auch gleich rausgeschmissen" Ty kann mir mein schlechtes Gewissen ansehen, das hab ich nun mal.
Thy hat die Anleitung immer in der Handtasche dabei. "Mach Kopien von, stell nen Antrag beim Patentamt und vermarkte die dann." Glaub das dürfte jedem Jungen in Vi´s Alter weiter helfen. Laut Thy sind die Frauen selber schuld, wenn se nicht sagen was se wollen. "Hast du deinem ersten Freund erzählt, was du magst und was nicht?" Ich seh sie skeptisch an. "Ich glaub eher, den hast du ausprobieren lassen und der hat sich am Ende nen Keks gefreut, dass er ran durfte." Au man -.- mit Thy hab ich irgendwie öfters solche Themen. Bei Vi brauch ich keine Anleitung. Ich grins sie an. "Du bist einfach zu Handhaben und ich hab inzwischen eine Anleitung." Ich schau wieder zu Thy. "Ich glaub wir sollten das Thema verschieben, wir sind am Essen." Also das Thema Sex und Gebrauchsanweisungen dazu. Wenn ich wen find, den ich langweilig finde, soll ich den Thy vorstellen. "Kann ich machen. Nur kenn ich so jemanden nicht." Wenigstens sind sich die Schwestern einig, dass ich wenigstens die beiden überleben werde. Muss ich mich bei der Karaoke Sache einmischen? Ich mag nicht! Ich bin nicht so der Held beim singen, aber ich kann mich bestimmt davor drücken xD Vi merkt, dass Sushi nicht so meins ist. Ich denke mal es gibt schlimmeres. Und langsam hab ich ja einiges getestet. nach dem 5ten Stück hör ich aber auf. Echt das Zeug ist ... Seltsam. Ekig nicht gerade, aber seltsam.
Das thema wurde nun ganz umgeschmissen zum Thema Blake - Craig und der Kusskonflikt. Thy wusste schon bescheid was Vi überrascht. Zur Moralischen Unterstützung bleib ich anwesend, und auch als shiri, sollten die sich an die Gurgel gehen. "Wegen Craig gibts demnächst aber ein Gespräch, damit das mal geklärt wird. Beide haben nen mieses Gewissen wegen. Vi wegen dir und Craig wegen Vi. Und ich bin im übrigen mit der Situation auch nicht einverstanden." Was eigentlich klar ist, aber keinen Interessiert.
Ich sollte von der Gebrauchsanweisung Kopien machen und ein Patet beantragen. Es viel mir schwer aber ich verkniff mir einen Kommentar alá 'es gibt bei mir auch noch andere als die Standartknöpfe zum drücken' xD. "Mit der wird man aber sicher nicht bei jeder Frau etwas anfangen können.", sagte ich stattdessen, was ein Wink sein sollte, das die Anleitung wirklich spezielle nur mich betraf und kein allgemeines Frauenhandbuch war. "Nein natürlich nicht. Aber bei dem ersten Freund und beim ersten Mal, weiß man doch selber noch gar nicht was man mag. Wenn man es allerdings herausgefunden hat, bin ich dafür das man es durchaus sagt. Spätestens dann, wer der Kerl was macht, was so gar nichts bringt." Es störte mich nicht, mich mit Josh - oder sonst jemanden - über Sex zu unterhalten. Nur viel auch mir auf, das er und ich früher oder später irgendwie immer bei diesem Thema landeten. Das oder Essen xD. Apropo. Josh war dafür das wir das Thema verschieben, da wir eben genau dabei waren. Beim Essen. Ich nickte nur knapp und nahm mir wieder etwas vom Sushi, das ihm sehr offensichtlich nicht schmeckte. Aber das musste es ja auch nicht.
Vi hatte mich derweil dann noch angegrinst. Natürlich wusste sie, das ich bei Karaoke sofort dabei war. Und dann folgte schon ein eher unangenehmeres Thema. Ich sah ihr an das sie ein schlechtes Gewissen hatte, genauso wie bemerkte das sie mit einer anderen Reaktion gerechnet hatte. Weshalb Josh wohl auch lieber bei uns blieb. "Hör zu ... ich weiß ich hab die letzten Male nicht sonderlich erwachsen auf das Thema Craig reagiert. Aber ich versuch mich zu bessern.", ich grins sie schief an. Ich versuchte ja auch das flirten mit Josh zu lassen. "Was den Kuss angeht, bist du die letzte die irgendeine Schuld daran trägt. Sagen wollte er mir aber auch nicht mehr." Das hieß ich stand was das 'warum' anging genauso im Dunkeln wie sie. Aber wartet mal ... "Was war das mit Blake?", ich seh sie fragend und besorgt an. Sie hat ihn doch nicht grundlos erwähnt!
Als Josh wieder das Wort ergriff sah ich zu ihm herüber. "Vi braucht wegen mir kein schlechtes gewissen zu haben.", was ich ja irgendwie auch versuchte ihr klar zu machen. "Und Apropo nicht einverstanden ... " ich sprach das 'wie gehts dir eigtl damit' zwar nicht aus, aber man sah doch an meinen Zügen, das ich durchaus auch wissen wollte wie er damit zurecht kam. Auch wenn Vi für mich nun einmal Vorrang hatte.
Die beiden sind doch Lustig mit anzuhören wie sie über eine Anleitung für Frauen sprechen, mich grints Josh dann an als er meint ich sei einfach zu Handhaben, na ich sag ihm ja auch was ich mag oder nicht und was ich gern ausprobieren will. Ich schau zu Ty "Ich find reden auch gut, ich sag Josh auch was ich mag oder nicht mag oder gar gern ausprobieren will" apropo wir wollten da noch was mit Kerzenwachs ausprobieren! Das Thema wollten die beiden dann verschieben, wieso wegen mir? Mich stört das nun wirklich nicht. Josh meinte dann das er mit der Situation auch nicht ganz einverstanden ist, also wegen Craig "Ich weiß" wusste ich ja wirklich, ich mein würde eine andere Frau Josh Küssen wäre ich auch nicht sehr erfreut, ich lehn mich an ihn "Tut mir leid" mein ich noch mal zu ihm ich weiß mir muss das nicht leid tun, aber so bin ich nun mal das ich mich selber für Dinge entschuldige an denen ich keine mit schuld trage. Ty meinte das sie die letzten Male nicht sondernlich erwachsen auf das Thema Craig reagiert hatte, aber sie will sich besser, ich nickt ihr zu das ich verstanden habe, auch war sie nicht sauer weil mich ja keine Schuld an dem Kuss trift, doch auch sie weiß nicht mehr. Ich seuftz "Muss ich ihn verstehen?" ich denke nicht, will ich auch nicht und wenn er keinen guten Grund hat, dann weiß ich nicht mal ob ich noch mit ihm befreundet sein will! Dann fragt sie wegen Blake nach, ich streich zu Josh´s Hand und legt meine in seine "Als Du nicht da warst, war er zwei mal in der Schule. Das erste mal ist nichts passiert weil Dwayne und Marc und Dean dazu gekommen sind, aber beim zweitem mal auf der Halloweenparty war er auch da und hat mich angefasst" ich drück Josh´s Hand, denn ich hab das Gefühl wieder auf meinem Oberschenkel wie er meine Beine auseinander gedrückt hat. "Aber ich nehm jetzt ein weing Karate Unterricht" ich das wird mir helfen und wenn Blake noch mal auftaucht dann kann ich ihn hoffentlich verhauen "Achja, nächste Woche ist die Verhandlung!" sag ich noch, während meine schwester sagt das ich kein schlechtes gewissen zu haben brauch und wieder mit Josh redet.
"Dann schreib sie um und mach eine Gebrauchsanweisung für Noobs draus." Klar muss man bei jeder Frau andere Köpfe drücken. Die bei Vi sind einfach, sie tickt wie die meisten. Bei Thy würde ich noch immer zu gerne raus bekommen, was sie so will. Beim ersten mal weiß man selber nicht was man mag. "Das geht dann nur Frauen so. Glaub mir Mann weiß ziemlich schnell, was er mag und was nicht. Gut nicht alles, aber das wichtigste." Vi mischt sich mit ein und sagt, dass sie mir immer sagt was sie will und was nicht. "Weil ich dich von anfang an ermuntert hab, Bescheid zu sagen. Außerdem hab ich noch nicht einmal erlebt, dass du zu irgendwas nein gesagt hast." Ich heb ne Augenbraue. Will mein Kücken etwa aufmucken und den Besserwisser miemen? Ich geh jede Wette ein, hätte ich sie nicht so aufgemuntert, wär sie noch immer Still und würde nix sagen und ich könnte mich austoben.
Aber das Frauenthema geht weiter. Thy entschuldigt sich, Vi nimmt an und Thy fragt wegen Blake nach, wo Vi wieder nervös wird. *innerlich seufz* Echt wenn der Kerl noch öfters sein 'Glück' bei ihr versucht, versaut er sie mir noch! Ich mags nicht, wenn sie immer so Depressiv ist. Dann muss ich mich immer zurück halten und dazu hab ich nicht immer die Geduld. Bei mir entschuldigt sich Vi auch noch wegen der ganzen Sache. Ich zuck nur mit den Schultern und halt ihre Hand. Thy hatte mich fragend angesehen, wegen der Craig Sache. Nun ich geh damit um. Aber eben auf meine Art. Was heißt, wenn Craig keine guten und Sinvollen Argumente Vorbringen kann, geig ich ihm meine Meinung und dann hat sich das. Oder ... Nee Egal. Vi hat inzwischen Karatetraining. Davon weiß ich, auch wenn ich ihren Pupatären Lehrer nicht trau. Kein Teenager in ihrem Alter macht sowas ohne Hintergedanken. Vielleicht sagt sie mir einfach nur nicht, dass da mehr äuft. Werd ich Paranoid? Ehrlich da hab ich nichtmal nen Grund zu. Es geht hier immerhin um Vilandra. Ihre Hand halte ich im übrigen auch, damit sie eben keine Panik schiebt.
"Ich denk darüber nach. Aber ich glaube fast Bücher mit derartigen Tipps gibt es schon." Sicher bin ich mir nicht, aber bei dem was es heutzutage alles schon an Lektüre gibt, war das durchaus möglich. Und Jungs wussten beim ersten Mal ziemlich schnell was sie mochten und was nicht. "Bei euch sind die wichtigen Teile ja auch schnell zu finden." ich fing an zu lachen. Was für ne Debatte xD. Aber Vi gab ihre Meinung auch mal dazu ab. Ich lächelte sie an, nachdem Josh bereits gesagt hatt, das er sie dazu ja auch ermunterte. Also immer zu sagen, was sie möchte und was nicht. "Richtig so kommandier ihn ordentlich rum im Bett.", sagte ich noch kichernd, auch wenn ich über Joshs Hinweis das sie bisher noch nie nein gesagt hatte, durchaus stolperte. Sollte ich mir deswegen Gedanken machen?
Von Vi folgte ein Seufzen. "Nein, ich denke nicht das du ihn verstehen musst. Aber vielleicht erklärt er es dir wenn du soweit bist, wieder mit ihm zu reden." Dazu drängen würde ich sie nun wirklich nicht. Das war allein ihre Entscheidung. Josh gab mir zwar keine Antwort, aber man sah ihn auch so deutlich an, das er womöglich auf Craig losgehen würde und sei es nur verbal, wenn ihm dessen Erlärung nicht gefiel. "Dieser Kerl gehört eindeutig weggesperrt.", meinte ich nachdem ich das mit Blake und das er wieder versucht hatte an sie ranzukommen, gehört hatte. Sie nahm mittlerweile wohl Karateunterricht. "Das ist gut", denke ich,"Und wie stellst du dich an?" hakte ich nach und nickte, als sie mit mitteilte wann die Verhandlung war.
Josh meinte das er mich ermutigt hat was zu sagen "Ich weiß, streit ich auch gar nicht ab und so viel haben wir noch gar nicht ausprobiert das ich nein sagen kann" hatten wir ja wirklich noch nicht, bisher nur Sex von vorne und hinten und Analsex wollte ich ja mal probieren, ich weiß ja nicht wie das nun zum Beispiel sein wird wenn wir das mit den Kerzen mal ausprobieren, wo ich auf jeden Fall nein sagen würde, wäre sobald er mit einer Peitsche oder sowas kommt, nein danke meine Arme Haut. Als ich mich bei ihm Entschuldige zuckt er nur mit den Schultern, hält aber meine Hand. Ty hatte noch gemeint, dass die wichtigsten teile bei einem Mann auch leicht zu finden sind, ich grinste leicht denn sie hatte recht und meinte dann ich soll Josh ordentlich im Bett rumkomandieren "Ich versuchst" klapp nur nie wirklich denn bisher war er immer der Dominate, ich war es nur als er im Gibs war also weite Teile von ihm-aber bei ihm mag ich es ja wenn er dominat ist bisher ja wirklich nur bei ihm er ist mein einziger Freund bisher. Ty sagte dann das ich ihn nicht verstehen muss "Ich hoffe nur das seine Begründung gut genug ist, wenn nicht dann mag ich nicht mehr seine Freundin sein" ich zieh kurz eine schnute, nick dann aber als sie meint das Blake weggesperrt gehört. Das ich Karateunterricht nahm fand sie gut und fragte mich wie ich mich anstell, ich lach etwas verlegen "Ich bin darin wirklich tollpatischig, werd sehr oft auf die Matten geschickt dabei gibt Dwayne sich schon mühe mir auch mal eine chance zu geben, naja übung macht den meister" ich lächel zu Josh hoch, geb ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und lass seine Hand auch mal wieder los "Lieb Dich" sag ich noch und seh ihn dabei doch verliebt an.
"Bücher ja. Aber eben keine Knappe anleitung von wegen: Schritt eins. Ausziehen, und das nicht ruckzuck, sondern langsam. Mehr dazu ist in Kapitel drei zu finden. Schritt zwei. Küssen: Alles was Oberhalb des Torsos liegt. Mehr dazu in Kapitel 18. Und so weiter." Japp Kapitel 1 und 2 sind Einleitung. Kapitel 3 - 17 dann alles zum Thema ausziehen xD glaub das könnte nen echter Wälzer werden xD Bei Männern sind die wichtigsten Teile schnell zu finden. "Sicher? Mann besteht auch aus mehr als Schwanz und Eiern." Das Thema werden wir also dch nicht mehr los xD Vi streitets gar nicht ab, ist aber der meinung, dass wir noch nicht viel ausprobiert haben. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Sicher?" Seh dann Thy an. "Hattest du jemals Sex in einem Kino?" Gut ich glaub wir hatten da nur die Vorstufe von, aber es zählt! Nu ermutigt Thy Vi echt noch, mich im Bett rum zu komandieren. "Schafft sie nicht. Nichtmal wenn sie es versuchen würde." Was meist nicht der Fall ist xD
Die zwei reden weiter von Craig. Und Vi zieht echt ne Schnute. Okay be Cool. Sie ist nunmal jung. Das gibt sich irgendwann bestimmt noch. Bei Karate ist sie wohl auch etwas Tolpatschig und wird oft auf die Matte geshickt. "Blaue Flecke hast du dennoch kaum welche." Denke also, dass Dwayne halbwegs weiß was er da tut. Ich bekomm noch nen Kuss auf die Nasenspitze. "Ich dich auch." Ich grins sie etwas an. Ich steh auf und räum hier wieder den Tisch ab, ehe die übrigen Sushies wieder anfangen zu schwimmen xD