Wieder legt er eine Hand in meinen Nacken zieht mich zu sich runter, der Kuss der folgt ist mir fast schon zu kurz doch er steht selber auf und posiniert mich auf dem Sofa so das ich darauf Knie, ich stützt mich mit meinen Händen an der Sofalehne ab also so hatten wir noch nie Sex. Seine Hände kann auch auf meinem Rücken spüren, auch wir mir mein Haar zur Seite gestrichen dann streichen seine Hände meine Seite runter und bleiben an meinen Hüften liegen als er mit einem festen Stoß in mich eindringt stöhn ich laut auf-das ist wunderbar-vor allem bewegt er sich gleich fordernd zu bewegen, nach sechs Wochen hab ich das wirklich vermisst. Josh sagt das er will das ich mich berühr ich hab mich noch nie selbst berührt nicht mal alleine also Mastubiert. Ich nehm eine Hand von der lehne und bin doch etwas zarghaft als ich sie an meine Brust leg-natürlich hab ich sie schon selber angefasst beim eincreamen oder so doch nicht beim Sex. Ein wenig fang ich sie an zu massieren, es ist ungewohnt das selber zu tun. Hin und wieder Stöhn ich drück mich Josh bei jedem stoß entgegen damit er so tief wie möglich in mich eindringt-er füllt mich komplett aus, dehnt mich.
Sie kommt meiner Aufforderung nach und massiert ihren Busen. Ich kann mich wirklich nicht erinnern gesehen zu haben, dass sie sich selber anfässt. Und so zwaghaft wie sie vor geht, hat sie das wirklich noch nie gemacht. Ich beobachte sie gerne dabei, nehm sie dennoch weiter. Sie kommt mir immer wieder entgegen und stöhnt so herrlich immer wieder. Ich zieh sie immer wieder an mich, beweg mich selber aber kaum. Also hat sie am Ende doch die meiste Arbeit, denn sie macht meistens eh immer von alleine mit. Mit einer Hand streich ich zu ihrer und leg meine Hand auf ihre. Führ sie sozusagen. Massier ihre Brust etwas fester, als sie es wohl selber getan hätte. Sreich auch zu ihrer anderen - bzw, da muss sie selber hin, hab keinen Gummiarm xD Führ ihre Hand über ihren Bauch, weiter runter. Ich lass ihr die entscheidung gerade, wie schnell sie genommen werden will, imerhin sorg ich dafür, dass sie ihren eigenen Körper mal kennen lernt. Ihr Hand führ ich zu ihrer Scheide, hin zu ihren Kitzler und berühr sie zusammen mit ihrer Hand.
Weiter zieht er mich an sich als er seine Hand auf meine Legt mit der ich meine Brust massier er verstärkt den griff noch etwas mehr so als wäre er es der meine Brust massiert, wir streichen zusammen zu meiner anderen die wir auch fester massieren so fühlt es sich gleich besser an. Dann streicht er mit meiner Hand weiter runter über meinen Bauch, ich bin in einem Bewegungen etwas langsamer geworden doch beweg mich weiter auf seinen schwanz so das er rein und raus gleitet. Weiter führt er meine Hand bis zu meiner Scheide, wo wir zusammen meinen kitzler berühren, ich umkreis ihn selber mit einem Zeigefinger was mich wieder zum Stöhnen bringt. Ich richte mich auf so das ich mit meinem Rücken an seiner Brust lehn leg meine Freie Hand in seinen Nacken, beweg mich aber weiter selbet meinen Kitzler verwöhn ich, wenn Josh mir über die Schulter sieht kann er es ein wenig sehen ich denk das wird ihm gefallen, ich schließ meine Augen um seine stöße mehr zu spüren aber auch wie ich mich selber berühr. Langsam fand ich an zu schwitzen, mein atem fängt an schneller zu gehen doch ich mach weit "Das ist gut Josh" stöhn ich erregt.
Vi kniet aufrecht und lehnt sich etwas gegen mich, beweg sich jedoch weiter und verwöhnt sich auf weiterhin. Ich küss ihren Hals und kann auch etwas über ihre Schulter schauen. Viel ist nicht zu sehen, nur zwei wunderschöne Brüste und ein lacher Bauch. Meine Hände leg ich beide wieder an ihre Hüfte und und stoß nun wieder selber zu. Find einen schnellen Rhytmus. Mir ist inzwischen auch schon wunderbar warm und schwitzen tu ich auch. Vilandra findet das gut. Ich glaub sie hat das wirklich mal wieder gebraucht, dafür dass sie anfangs total scheu war und sich fast gar nicht auf mich einlassen wollte, ist sie heute schon ziemlich wild xD
Josh legte seine Hände wieder an meine Hüften, er stößt selber wieder zu in einem schnellen Rhytmus ich beug mich wieder nach vorne stützte meine Hände auf der Sofalehene ab oder eher eine denn mit der anderen massierte ich meine Klitoris weiter ich war wieder mal nur am stöhnen. "Gott Josh" stöhn ich seinen Namen, Spann mich bereits wieder an-bei sechs wochen ohne Sex bin ich nicht so ausdauernt. Dann komm ich laut stöhnen meine Scheidenmuskulatur zieht sich eng um seinen Schwanz, ich nehm meine Hanf von meinem Kitzler und legt sie mit auf die Sofa lehnen lass mich noch weiter von ihm auf sienen Schwanz ziehen.
Es dauert nicht alnge, dann kommt Vi schon. Sie ist nur am stöhnen und das wie immer nicht gerade leise. Aber ich mags so lieber, als wenn ne Frau total Stumm ist. Sie beugt sich wieder nach vorne. Als sie kommt wird sie wieder so richtig eng. Ich nehm sie mir weiter, damit ihr Orgasmus anhält. Das Gefühl ist ... unbeschreiblich. Einfach nur zu erregend, als dass ich es nicht auskosten könnte. Lange hab ich aber auch nichts von, denn kurze Zeit später komm ich ebenfalls - in ihr. Ich glaite aus ihr raus und setz mich dann aufs Sofa und zieh sie gleich in meine Arme. Ich mag ihre Nähe.
Josh nimmt mich weiter, mein Höhepunkt hält an bis er dann in mir kommt gleich auch aus mir raus gleiteten sich neben mich auf sofa setzt und mich in seine Arme zieht. Ich kuschel mich ein wenig KO an ihn, das war nicht geplant das ich gleich wieder Sex mit ihm habe sobald seine Verbände ab sind, aber es hat sich ergeben. Ich streich ihm ein wenig über seine Brust, kann sein das ich sein Sofa ein wenig einsau=/ immerhin läuft sein Sperma wieder aus mir raus und mein eigener Lustsaft. "Ich liebe Dich Josh" sag ich immer noch ein wenig atemlos zu ihm, schließ meine Augen bin doch ziemlich ko immerhin hatte ich vorhin schon Sport gehabt und jetzt noch mal mit Josh.
Vi ist gleich wieder kurz vorm Einschlafen. Ihr Tag war wohl schon lang genug und nu is sie wirklich KO. "Ich dich auch", sag ich zu ihr und behalt sie im Arm. Ich selber bin noch nicht soo Müde, aber ich hab auch nicht soo viel Heute gemacht. Nach einer Weile Stups ich Vi an. "Ab ins Bett mit dir, bevor du noch ganz einschläfst." Um meine Couch mach ich mir keine Sorgen. Da lag ne Decke drauf und die kann man schließlich waschen.
Er liebt mich auch, hält mich weiter im Arm ich bin wirklich gleich am einschlafen als er imch nach einer Zeit anstupst, mein ich sollte ins Bett bevor ich ganz einschlafe-schade früher hätte er mich ins Bett getragen aber das geht ja momentan nicht weil seine Muskeln geschwächt sind "Hm......ja" mach ich leicht verschlafen, richte mich auf-mah ich soltle Duschen aber dazu bin ich doch nun zu Müde ich schlaf noch im stehen ein Duschen kann ich moren früh noch. Ich geb ihm noch einen Kuss "Schlaf Du später gut" ich lächeln ihn verschlafen an "Schön das Du wie so gut wie Gesund bist" dann steh ich auf, lauf nackt in sein Schlafzimmer wo ich mich ins Bett lege und gleich einschlaf.
Es ist mittlerweile Nachmittags, das heißt Vi dürfte schon von der Uni wieder zurück sein. Ich hab heute frei und mir ist langweilig. Bzw mag ich einfach auch mal wieder etwas mit meiner kleinen Schwester machen. Ja ich hätte sie auch einfach anrufen und nachfragen können. Aber spontan war mir lieber. Ich hab auch Sushi dabei. Das essen wir in letzter fast jedesmal wenn wir uns mal sehen. Ist irgendwie rar geworden. Keine Ahnung ob Josh Sushi eigtl mag. Zur Zeit ist sie viel bei ihm. Schön das sie glücklich ist ... hoffentlich bleibt es so. Über die Sache mit Craig - das er sie geküsste hat - haben wir noch nicht wirklich gesprochen. Tja in letzter Zeit bin ich immer mehr die etwas erfährt oder es gar nicht erfährt. Gut, ich war auch eine Weile nicht da. Naja, Ich für meinen Teil hab irgendwie erstmal etwas die Schnauze voll von Kerlen. Also sollte Josh lieber nett zu mir sein. Aber trifte total vom eigtl ab. Vor einer Std hab ich mich in Shorts geschmissen. Wahlos irgendein Top gegriffen und meine alten Boots rausgekramt. Fragt mich nicht wieso, mir war irgendwie danach. Ich nenn das einfach Individualismus, wenn wer nachhakt. Mit dem Sushi in der Hand drück ich auf die Klingel die zu Josh's Appartment gehört. Puh ich glaube das erste und letzte Mal war ich hier, als er damals Vi ausgerechnet zu ihren Halbjährigen betrogen hatte ... wenn ich mich nicht irre. Während ich warte überlege ich, was man eigtl so anstellen könnte mit dem heutigen Tag. Vielleicht zum Strand? Das Wetter ist auf jedenfall super und Beachvolleyball hab ich auch schon ewig nicht mehr gespielt. Oder mal bowlen gehen? Mh, was haben wir denn noch so im Angebot? Erstmal das Sushi verputzen, würde ich sagen und dann weiter sehen.
Mit Josh war ich gerade dabei meine Hausaufgaben zu machen, wenn er kann dann hilft er mir was er eigendlich immer tut nur glaub ich das ihm so langsam der Kopf anfängt zu Rauchen bei der Formaler für Relativitätstheorie aber er brauch sie auch nicht bei seinem Job^^ Doch nun klingelt es, ich seh Josh fragend an "Erwartest Du besuch?" Amanda war doch schon da gewesen, naja ich steh erst mal auf Josh muss sein Fuß ein wenig ausruhen, ich hops zur Tür hab gute Laune und drück auf den Summer zum aufmachen. Mach auch die Wohnungstür auf und warte bis jemand nach oben kommt, als ich Ty seh schrei ich kurz vor Freude auf "Ahhh Schwesterherz" mir ihr hab ich nicht gerechnet ich umarm sie ganz dolle-dennoch hab ich ein schlechtes gewissen das Craig mich geküsst hat hab ich ihr noch nicht gesagt, weil ich zum ersten nicht dran denken will, das sie es schon weiß weiß ich ja nicht=( Ich seh ihre tüte sie hat sushi dabei "Mit Dir hab ich nicht gerechnet" sag ich, ich bin wirklich nicht oft zu Hause, aber das wird sich ändern sobald es Josh wieder gut geht, also geht es ihm ja schon aber ich mein bis seine Reha zu ende ist, aber da sie ja schon mal hier ist kann ich ihr noch von Weihnachten und Solvester berichten was wir da vor haben. "Komm rein" ich nehm ihre Hand und zieh sie förmlich rein, Hausaufgaben mach ich jetzt eindeutig später "Joshiii Ty ist da" ich grins noch mehr als vorher meine beiden liebsten Menschen sind jetzt da, dennoch meldet sich das schlechte gewissen dabei bin ich nicht mal schuld=/
Mathe an sich ist cool und mag ich wirklich. Aber der ganze Formelscheiß hier ist schon Wahnsinn. Wofür braucht man sowas später? Außer! Man will Raketenwissenschaftler oder ähnliches werden versteht sich. Mein Kopf ist schon richtig ordentlich am arbeiten, als es mitmal klingelt. "Nop", sag ich zu Vi die fragt ob ich wen erwartet hab. Sie rennt aber auch schon zur Tür und ich nehm mir das Buch in die Hand und versuch endlich schlau aus dem ganzen zu werden. Als Vi bei der Tür kreischt, leg ich das Buch doch weg. Ihre Schwester ist da, wenn ich das richtig gedeutet hab. Nein mit Thyra hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich steh auf und geh zu den beiden, oder eher zum Türrahmen und lehn mich dagegen. Thy hat wie es scheint Sushi mitgebracht. "Hallo Thyra. Komm ruhig rein." Vi lässt sie eh schon rein. Sie wohnt hier wirklich schon zu lange xD
Lange warten musste ich nicht eh der Summer gedrückt wurde. Also Tür geöffnet und dann nur noch den richtigen Flur wieder finden. Zum Glück ist mein Orientierungssinn einiger Maßen in Takt. Er ist zwar nicht überaus gut, aber zum Glück verlauf ich mich recht selten. Obwohl das ab und an recht witzig sein kann, wenn man in einer vollkommen anderen Ecke landet, als dort wo man eigtl hin muss. Zumindest dann, wenn man ein paar netten Leuten begegnet. Kaum habe ich den Flur erreicht der zur Josh's Appartment führt, werd ich schon angeschrien. Vi kreischt als hätte sie mich ihr halbes Leben nicht mehr gesehen. "Aaahhh, Schwesterchen.", ich kreisch einfach mit, aus dem Alter werd ich nie raus sein. Ich lass mich ordentlich knuddeln, als ich bei der offenen Tür und ihr angelangt bin. Sie hat nicht mit mir gerechnet, aber wir hatten ja auch nichts ausgemacht. Ich freu mich tierisch, das sie sich freut. "Das ist Sinn und Zweck von Überraschungen.", das man nicht mit ihnen rechnet. "Habt ihr schon gegessen? Wenn ja müsst ihr noch ein Mittag reinschieben.", wie schon erwähnt hatte ich ja Sushi mit. Vi schnappt irgendwann meine freie Hand und zieht mich nach drinnen. Wo wir dann auch auf Josh stoßen, der sich gegen den Türrahmen lehnt. "Hey.", begrüß ich ihn lächelnd. "Wie gehts dir?", er sieht ja soweit wieder ganz fit aus. "Sag mal magst du eigtl Sushi? Ich hab noch überlegt was anderes mitzunehmen, aber ich dachte mir, wenn kann ich immer noch kurz noch mal los." Kurz drück ich meiner Schwester einen Schmatzer auf die Backe, weil mir gerade so ist. "Was gibts neues, los erzählt. Ich bin sowas von nicht auf den aktuellsten Stand." Naja bis auf die eine Sache, wo ich immer noch nicht recht weiß, ob ich Vi drauf anspreche oder nicht. Im Moment mag ich ihr ungern die Laune verderben.
Josh hatte wirklich niemanden erwartet, war selber auch aufgestanden und lehnte nun am Türrahmen, Ty hatte mit gekreischt ich fing an zu lachen, sie ist manchmal auch noch ein halbes Kind wie ichXD Sie wollte mich überraschen "Du bist genial die Überrschung ist Dir gut gelungen" dann schau ich zu Josh "Sry, hab Dich nicht gefragt ob sie rein darf" aber das ist Ty da wird er ja wohl nichts gegen haben, außerdem lässt er sie ja auch rein, ich lächeln ihn an dann schüttel ich den Kopf als ich zu meiner Schwester schau "Nein gegessen haben wir noch nicht wir waren noch bei meinen Hausaufgaben" erklär ich ihr, die sind ja immer wichtig blablabla nur sind sie teilweise zu einfach. Natürlich begrüßt sie auch Josh und stellt ihm allerhand Fragen. Wir sollen sie auf den Neusten Stand bringen "Erst mal essen ja, ich hab schon Hunger dann reden wir einverstanden?" ich schau zu josh mit einem Blick der sagt das er ihr nichts sagen soll, ich will das wirklich selber machen aber was ist wenn sie mich nicht mehr lieb hat, immerhin ist sie in Craig verliebt und nun hat er mich geküsst. Ich geh mit ihr weiter rein, nehm auf Josh´s Hand und zieh in leicht mit ins Wohnzimmer wo ich die beiden dann los lass "Ich hohl Teller" trinken steht ja auf dem Tisch, gut ein Glas noch für Ty damit rausch ich ab in die Küche, wo ich mich erst mal an die Theke lehn und mir schon mal überleg wwie ich es ihr erklären soll.
nun kreischt Thyra auch noch. Mine güte! Wird denn keine von beiden jemals erwachsen? Die beiden stürzen sich überschwänglich in die Wiedersehensfreude und ich schüttel nur innerlich den Kopf. Man -.- sowas ist total einfach! Kurzer Handschlag oder Schulterklopfer, dazu nen Hey und dann hat sichs! Zumindest bei mir und meinen bekannten immer. Thy fragt ob wir schon gegessen haben. Vi noch nicht xD "Hatte vorhin was." Aber auch nicht viel. Meist ess ich ja abends mit Vi zusammen was warmes und wenn Vi zwischenzeitlich Hunger bekommt, macht sie sich immer was. "Mir gehts soweit wieder gut. Und selber?", beantworte ich Thys Frage, die von Vi wieder hin und her gezerrt wird, genauso wie ich. Sie wird niemals erwachsen. Thy fragt ob ich Sushi mag. "Noch nie wirklich probiert." War zwar ab und an mal in Japan, aber noch nie so wirklich Sushi probiert. Muss man ja auch nicht. Wo es ums neue geht, darf ich wohl nix sagen. Vilandra will Thy wohl alles auftischen. sorry da spiel ich nicht mit! Klar ist ihre Schwester, aber warum soll ich denn nix erzählen? Wir werden eh schon ins Wohnzimmer versetzt und Vi holt noch Teller und nen Glas fpr Thy denke ich mal. "Wir sind bei Weihnachten und Sylvester ein wenig zu Planen. Heißt nen Ferienhaus in England beziehen und dann hoffen, dass es schneit. Sylvester solls dann auch am 31.12 in England gefeiert werden und dann nochmal das Japanische Neujahr in Japan." Das ist so mein Teil! Und den darf ich auch erzählen. Den Rest von wegen Blake, Craig , ihren Trainingsstunden, ihren komischen Kumpe aus der Schule etc. kann Vi erzählen. Aber das wollte ich gerne selber sagen. Macht einfach kein Spaß sonst immer nur negatives zu erzählen.