"Teilweise ja. Er war für einen da, wenn man ihn gebraucht hat." War er wirklich. Ich sollte ihn mir mal lieber zum Vorbild nehmen, dann würde ich mein Leben auch besser in den Griff bekommen. Die Idee Dean zu fragen gefällt ihr und dann verkrümelt sie sich auch schon. Ich selber soll ja die Finger von ihren Süßzeug lassen. Als sie raus ist roll ich dennoch mal zur Schüssel und Fisch mir son Ding da raus. Löffel in Mund und wieder abstand nehmen. Vi kommt wie immer viel zu schnell zurück und jetzt Kauen wäre unpraktisch, also lass ich den Ring auf der Zunge liegen xD SMS ist erledigt. Ich lächel sie an, sag aber nix. Und dann bietet sie mir auch noch nen Löffel von den Knusperkram an. Ich bin kurz vorm Grinsen, streck dann aber doch die Zunge raus, wo das Süße Ding drauf liegt. "Danke hab schon." Und knusper den endlich mal weg, bevor der noch matschig wird xD
Er hatte noch teilweise gemeint aber sein Vater war da wenn man ihn gebraucht hat "Das hast Du eindeutig von ihm" also er ist auch immer da wenn man ihn braucht, bisher hab ich ihn nicht anders erlebt. Nun wieder in der Küche, halt ich ihm dem Löffel hin doch er streckt die Zunge raus und meint das er schon hat "Bohhrr Dieb" beschwer ich mich, würde ja meine Hände in meine Hüften stemmen aber die sind beide voll, ich steck mir erst mal den Löffel in den Mund kau und schluck runter "Und was sagst Du, schmecken sie?" frag ich ihn futter meine auf und wasch die Schüssel ab, Auflauf ist ja bald fertig.
Das für andere da sein hab ich wohl eindeutig von ihm geerbt. "Scheint so. Den Rest hab ich mir aber selber angeeignet." worauf man eigentlich weniger Stolz sein sollte xD Vi beschwert sich nun voll, dass ich nen Dieb bin. "aber nen Ehrlicher. Ich habs ja zugegeben." Ich hab ihr schießlich die Zunge raus gestereckt. Nun will sie wissen, wie die Schmecken. "Süß!" ist eien Antwort xD "Sind vor mir relativ sicher." Außer ich hab mal das Bedürfnis zu naschen, aber dann sind eher Chips oder Schoki dran als die Knusperdinger xD
"Teilweise aber nicht sehr positive Dinge" die er sich also angeeignet hat, aber sie gehören zu ihm also beschwer ich mich nicht er nimmt mich ja auch wie ich bin und wen ihm was nervt dann sag er es mir schon. Er war ein Ehrlicher Dieb denn er hatte es zugegeben "Willst Du dafür eine Belohnung" ich zwinker ihm zu, zu den FL sagt er nur süß aber auch das sie sicher vor ihm sind "Prima, alles meins" ich mach den Herd aus und auf, hohl Deck noch den Tisch "Essen ist Fertig" aber das hat er auch schon gesehen. Ich stell das auf den Tisch und setzt mich zu trinken steht auch auf dem Tisch klar oder. Josh muss nur noch ran Rollen, während ich auf tu. "Lass es Dir schmecken Joshi" ich fang an zu essen und puste weil es so warm ist.
ich zuck nur mit den Schultern. Ist doch nix neues was sie da sagt xD "Japp ein Kuss", sag ich als sie nach ner Belohnung fragt xD Sie macht dann den Tisch fertig und kümmert sich um den Auflauf. Füllt auch die Teller auf und ich roll an den Tisch ran. "Hmm duftet lecker. Schatz du bist eine Begnadete Köchin." Ja ich weiß, das das Amanda gemacht hatte, aber lass mir doch den Spaß xD "Du dir auch Kleine." Erwieder ich ihren Spruch. Ich nehm ne Gabel und pieks dann was vom Auflauf auf und puste dann ebenfalls. Es schmeckt so gut wie es riecht, stell ich fest.
Ja ja Josh zuckt mit den Schulter, aber er weiß es ja selber, zur Belohnung will er dann auch einen Kuss haben also beug ich mich zu ihm Runter und Küss ihn lös mich aber, denn nun waren wir am Essen als er zu mir mein das ich eine Begnadete Köch bin "Das war auch eine Menge Arbeit" feixe ich mit als er mir auch noch sagt das ich es ir schmecken lassen kann. Ich ess ein bissel "Das ist wirklich lecker" mein ich zu Josh, seh dann zu ihm "Du Josh könnten wir vielleicht mal irgendwohin Fliegen wo es Schneit?" frag ich nach "In Japan schneit es immer total selten, ich hab noch nie wirklich Schnee gesehen" er kann ruhig lachen, aber ist so im Grunde hab ich das nur im TV gesehen, denn hier ist es auch zu Warm für Schnee und in Japan kenn ich nur den Kunstschnee aus Hallen-unsere Eltern sind bisher nur mit uns in den Großen Ferien weggefahren und das ist im Sommer. "Ich mag mal einen Schneeengel machen oder Schneeballschlacht" ich ess nebenbei weiter.
Schnee? Wie kommt Vi denn nun auf Schnee? Gut ich kenn das zeug, weiß wie Glatt das sein kann und alles, aber auch wie viel Spaß man damit haben kann. "Grönland, Himalaya, Aktis, Antarktis .. und England auch in den wintermonaten. Hast die Freie Auswahl." Ist also sowas wie ein Ja. "Oder gleich ganz Weihnachten in England verbringen. Ich meine ich kann da außerhalb von ner Stadt noch nen Haus auftreiben, wo man alle unter bekommen könnte. Dann hast weiße Weihnachten" Nur ein Vorschlag am Rande =D
Er Zählte ein Paar Länder auf aber Schlug dann was total tolles vor. Wir könnten Weihnachten zusammen in England verbringen erwürde sogar ein Haus auftreiben können dann hätte ich weiße Weihnachten. Meine Augen fingen an zu Strahlen weil ich den vorschlag wirklich toll finde "Das würdest Du wirklich tun?" frag ich nach, immerhin hatte er sich sonst immer geweigert irgendwem mit nach Engeland zu nehmen, gut London aber London liegt in England nun würde er sogar meine Eltern mit nehmen. "Dann könnten wir beide auch Deine Familie Besuchen gehen" natürlich nur wir beide, wir müssen Ty und meine Eltern ja nicht mit nehmen. Gerade liebte ich ihn nocht mehr wenn das überhaupt geht, ich hatte noch nie weiße Weihnacht.
"So lange wir nen Ende weg sind von London ja." Ich hatte immerhin immer nur gesagt, dass ich sie nicht mit nach London nehm. Gut inzwischen hab ich ihr auch mal gesagt, dass wir auch mal dahin fahren. Und da kommt auch schon die Frage. "Wenn wir nicht zu weit weg sind, vielleicht. Können ja nicht die anderen dann einfach zurück lassen." Ich werd also wirklich mal die Tage rumtelefonieren müssen, ob iwo nen Ferienhaus zu bekommen ist. Und dann hoffen, dass auh wirklich schnee fällt und das dann bitte nicht in so einem Ausmaß, dass alle Flüge gekänzelt werden.
Er wollte ein Ende weg sein von London-nur dauert es dann nicht lang zu den Gräbern senire Familie? "Alles was Du willst" wirklich wenn er lieber weit weg sein will dann ist das auch in Ordnung doch dann meinte er das es in Ordnung gehen würde seine Familie zu Besuchen wenn wir nicht zu weit weg sind "Entscheiden musst Du Dich schon" mein ich grinsen zu ihm, erst will er weit weg dann nicht so weit weg "Ich denke das meine Eltern und Ty sich einen Tag auch mal alleine Beschäftigen können oder würdest Du die drei dabei haben wollen wenn wir Deine Familie Besuchen?" wäre auf jeden irgendwie gemein, weil erst wollte er mich nie mitnehmen und wenn dann die drei auch mitkommen fühlt sich das irgendwie doof an aber es ist seine Entscheidung wem er mit nimmt immerhin ist das seine Familie und ich würde ihm deswegen keine Szene machen. Ich aß auf und nahm mir noch eine Portion, Amanda konnte wirklich gut Kochen.
Ich roll mit den Augen. "Es gibt sowas wie Autos, selbst in Groß Britanien gibt es die, auch wenn man dort auf der falschen Seite Auto fährt." Naja. Hier hatte ich auch gesagt, dass es die falsche Seite ist xD "Ich hab schon Probleme dich da mit hin zu nehmen, glaubst du im ernst ich will dann noch deine Eltern dabei haben? Danke nein. Soweit wird es niemals kommen." Nicht dass ich mich schämen würde, es ist einfach nur ... alleine ist es schon schwer und dann noch fremde dabei haben? Das wäre Grausam! Vi isst auf und nimmt sich nach. Mir hat der eine Teller gereicht. Bin ja nicht super Aktiv Momentan und dann reicht eine Portion. "Wie siehts aus? Nacher noch ne Runde vorm TV werfen und nen Film sehen?"
Er rollt mit den Augen "Weiß ich doch, aber das hörte sich so an als willst Du unbedingt ganz weit weg von London sein" ich zieh ne Schnute dann erscheint er mir hm krantig denn er meinte das er schon Probleme hat mich mit zu nehem da würde er meine Eltern sicher nicht mitnehmen, ich schau ein bissel entschuldigend "Ist doch gut, ich hab doch nur nachgefragt" hatte ich doch wirklich ich will doch nur sicher gehen ob ich was richtig verstanden habe. Während ich noch esse ist er schon fertig, fragt ob wir nachher noch eine Runde Film sehen, ich nick und ess weiter-Dean hatte auch schon zurück getipt das er mich morgen abhohlt ich schrieb ihm noch wann er denn da sein soll zurück.
"Kann sein, dass sich das so angehört hat. Immerhin ist mir Scottland gerade lieber als GroßBritanien." Erklär ich ihr mit einem Schultrzucken. Da könnten wir dann beim LochNess mal nach Nessi suchen gehen xD Naja wohl eher schwimmen gehen =D Sie zieht beinahe schon den Kopf ein und entschuldigt sich. "Schon gut kleine. Ich reagier noch immer allergisch auf das Thema. Hat nichts mit dir oder deiner Familie zu tun." Hats wirklich nicht. Sie tippt noch ne SMS bestimmt zu Dena. Da kam schließlich eine zurück. Ich frag nicht nach, muss sie ja nicht Kontrolieren oder son mist. Nein ist nicht mein Stil =D Nen Film werden wir wohl sehen. Hmm ich glaub ich hab noch die SAW Reihe und ... uff schwer xD
Ihm war Schottland lieber als Großbritanien "Trägst Du da auch so einen tollen Rock dann" also so einen Kilt dann, da haben die doch kenie Unterwäsche anXD Wobei das im Winter dann wieder total kalt wird nud da was einfriert. Das er auf das Thema allergisch reagiert war teilweise noch verständlich aber es waren auch schon mehr als 10 Jahre vergangen "Schon gut, ich frag besser nicht mehr nach wenn es um Deine Familie geht" auch wenn er mir schon wirklich viel von ihnen erzählt hat aber ich mag nicht wenn er grantig oder so wird wegen mir. Ich ess auf und schau wieder zu ihm "Dean kommt morgen um halb acht und hohlt mich ab" sag ich ihm was ich mit Dean geschrieben habe. Ich Räum ab und fang an abzu waschen.
Ich muss lachen. "Gott bewahre. Nein! Die Dinger sind ... Nein ... das ist nen sau komisches Gefühl nen Rock zu tragen." Habs mal ausprobiert. Scheiße! Da gibts irgendwo nen Foto von xD Vi ist nun .. ähm kleinlaut würde ich sagen. Sie wird nicht mehr nachfragen. Ich seufz. "Süße so war das nicht gemeint. Du kannst ruhig fragen und ich erzähl dir dann auch mal was." Nicht dass sie noch sauer wird =S Vi räumt den Tisch ab und macht sich dann an den Abwasch. Ich üb mich im Abtrocknen mit einen und nen halben Arm xD Sie erzählt, was sie mit Dean abgemacht hat. "Ich würd dich ja selber bringen." Nur geht das leider nicht -.- "Aber gut, dass er zugesagt hat. Er ist mir wirklich sympatischer als sein Bruder. Naja außer Dean fängt auch noch an dich zu küssen." Ich lach etwas. Nein der wirkte nicht so.