Ab und an stöhnt Josh schon mal, seine Hände streichen meine Oberschenkel langt, ich kann sehen wie er seinen Kopf anhebt ihn dann aber wieder in die Kissen legt. Er will es noch fester, also fang ich an mich noch fester zu bewegen, press mein Becken mehr gegen sein, nur um ihn noch tiefer in mir aufzunehmen, sofern das überhaupt möglich ist. Meine Fingernägel krall ich in seine Oberschenkel-an diesen ich mich ja immer noch abstüzte und spann mich schon wieder an, werd wieder so richtig schön eng als ich einen-keine Ahnung wievielten-Höhepunkt habe. Ich bin schon am schwitzen kein wunder so wie er mich vorher bearbeitet hat und auch meine Wangen sind leicht gerötet, doch ich will immer noch mehr, es ist einfach zu gut mit ihm zu schlafen auch wenn wir immer noch nicht offizell zusammen sind, doch was nicht ist kann noch werden und meinen spaß kann ich dennoch haben.
Vi reitet mich härter und krallt sich etwas in meine Oberschenkel. Ein leichter angenehmer Schmerz breitet sich aus von ihren reinkrallen. Wieder stöhn ich genüsslich auf. Sie spannt sich wieder an und hat erneut einen Orgasmus. Okay in ihr zu sein, wenn sie kommt ist einfach zu heiß. Runde eins war nicht gerade lang, aber ich komm auch. Keine Ahnung ob sie verhütet, bisher hat sie das immer, aber ich will mich nicht aus ihr raus ziehen. Ich dräng mein Becken höher und Beweg mich mit ihr, stoß einige male zu und stöhn dabei genüsslich auf. Meine Hände leg ich an ihre Hüfte und zieh sie zu mir runter. Leg meine Hände auf ihren Rücken und dreh uns, damit sie wieder unten liegt. Ich nehm sie dann gleich weiter und liebkos ihren Hals dabei. Ich bleib hart, obwohl ich gerade gekommen bin. Vögel sie weiter angenehm hart und massier auch gleichzeitig ihren Kitzler dabei. Ich mags wenn sie kommt und einen Orgasmus soll sie noch haben, dannach wird 'Experementiert'.
Josh stöhnt genüsslich auf und kommt dann in mir, ich mag das gefühl wenn er sich in mir ergießt. Noch immer nehm ich die Pille auch wenn ich in den letzten Monaten kein Sex hatte-es war wohl einfach die gewohnheit. Sein BEcken drängt er höher und stößt einige male zu.ich stöhn weiter auf, als er seine Hände an meine Hüften legt und mich zu sich runter zieht und uns wieder dreht-gut das sein Bett groß Genug ist. Er nimmt mich gleich weiter Hart und massiert meinen Kitzler, ich pass mich seinen bewegungen an und leg meine hände auf seinen rücken, kratz diesem schon mit einiger Kraft runter, während er meinen Hals lebkost. Wie früher immer, beiss ich ihm in seine Schulter, stöhn aber immer wieder-lass michw eiter hart nehmen, drück mich jedem seiner stöße entgegen nur damit ich ihn noch mehr und tiefer in mir spüre. Ich beiss leicht in sein Ohrläppchen und zieh dran, stöhn ihm in sein Ohr, wobei das stöhnen langsam in ein keuchen übergeht, meine hände sind immer noch leicht in seinen Rücken gekrallt. Nach einer Zeit spann ich mich schon wieder an-steh kurz davor wieder einen Höhepunkt zu bekommen.
Vi kratzt mir übern Rücken. Das wird diesmal spuren hinterlassen. Durchs Hemd sieht man die zum Glück ja nie. Sie beißt mir in die Schulter und auch ins Ohrläppchen. Sie steht echt auf harten Sex, genau wie ich. Immer Rücksicht nehmen zu müssen ist echt nicht so meins. Sanft kann ich auch sein, keine Frage, aber ich mag das wilde doch um einiges mehr. Sie stöhnt mir ins Ohr und ich liebkos weiter Ihren Hals und verwöhn ihren Kitzler weiterhin. Wieder spannt sie sich mehr an. Meine stöße werden schneller und dann kommt sie wieder und wird so angenehm eng. Ihre Scheidenmuskulatur pulsiert, was einfach nur himmlisch ist. Ich nehm sie noch einen Moment weiter, gleite dann aber aus ihr raus und dreh mich kurz weg. Auf meinem Nachttisch hab ich nen döschen mit Vaseline stehen. Davon mach ich mir was auf den Finger und wend mich ihr wieder zu. Ich positionier uns seitlich, aso Löffelchenstellung. Richte ein Bein von ihr auf, und streich ihr Poloch mit der Vaseline ein und dring vorsichtig auch mit den Finger ein. Erstmal antesten. Gleichzeitig küss ich ihre Schulter sanft und beiß leidenschaftlich in die Haut auch mal rein. Ihre Haut hat einen salzigen geschmack bekommen, vom schweiß, was durchaus anziehend ist. Meinen Finger beweg ich weiter eher noch vorsichtig in ihr.
Josh liebkost meinen Hals weiter, sowie er auch meinen Kitzler weiter verwöhnt. Seine stöße wurden schneller, als ich schon wieder komm, ein wenig nimmt er mich noch weiter-wodurch ich weiterhin stöhne, doch dann gleitet er aus mir raus und dreht sich weg. Ich seh ihn kurz verwundert an. Was war denn nun? Ich seh wie er sich was auf den Finger tut, legt sich dann seitlich neben mich so das wir in der Löffelstellung beisammen liegen, eins meiner Beine richtet er auf und dann spür ich seinen Finger und etwas kaltes an meinem Poloch-ok das kann nur Gleidgel oder Vaseline sein und was er vorhat liegt ja wohl auf der Hand. Da spür ich auch schon wie er mit seinen Finger in genau das Loch eindringt, ich keuch leicht vor schmerz auf, versuch mich aber so gut es geht zu entspannen-immerhin wollte ich ja mal Analsex ausprobieren. Josh küsst meine Schulter und beißt leidenschaftlich in meine Haut, ich stützt mich auf der Matraze ab. Bisher ist es ja nur ein wenig und es tut nur minimal weh, aber sein Schwanz ist viel größer und vor allem Dicker nicht das er was Kaputt macht oder so.
Sie verspannt sich zu sehr. Kein wunder, ich kann mir durchaus denken, dass das ein wenig mehr weh tut als auf den normalen weg. Dennoch mach ich weiter. Sie wollte das mal ausprobieren, hatte sie selber gesagt. Sie hatte nie einen Zeitpunkt erwähnt, ich hatte aber versprochen das mal mit ihr zu machen. Weiter küss und beiß ich ihre Schulter, streich mit den Lippen über ihre weiche warme haut und dring noch mit einem Zweiten Finger in sie ein. "Entspann dich, kleines." Hauch ich gegen ihre Haut. Ich will ihr nicht weh tun, wirklich nicht. Daher geh ich auch vorsichtig vor. Wenn sie sich zu sehr anspannt, oder schmerzen hat, werd ichs lassen, einfahe Sache. Sowas kann man später auch mal wieder austesten ...
Josh küsst weiter meine Schulter und beißt hinein, langsam fängt sie etwas an zu schmerzen, es ist aber kein negativer schmerz, im Gegenteil lust breitet sich dadruch noch mehr in meinem Körper aus. Er streicht mir über meine Haut und dringt dann mit noch einem Finger in mich ein "Ahhh.." stöhnt ich vor lustschmerz auf. Er meint ich soll mich entspannen, ich schließ meine Augen und atme-so gut es geht-tief ein und aus. Leg eine Hand von hinten um seinen Hals, mein Bein heb ich noch etwas mehr an nur um meinen Popo etwas mehr zu öffen um es ihn leichter zumachen in mich einzudringen. Ich gewöhn mich an das Gefühl wie er mein Poloch dehnt und der schmerz wandelte sich langsam in Lust-lust gepart mit schmerzen, ich finde das Gefühl wirklich geil-ehrlich das schmerzen sowas auslösen könnte hätte ich nie gedacht. Meinen Kopf dreh ich zu ihm und sag etwas was ich so noch nie gesagt habe "Fick mich endlich" das ich das wirklich gesagt habe kann ich selbst fas nicht glauben, bisher hab ich immer nur gesagt das er mich nehmen soll, aber so ´ordinär´war ich noch nie. Ich will endlich seinen Schwanz in meinem Hinter spüren, auch wenn das noch mehr schmerzen geben wird-irgendwo will ich diesen schmerz auch haben.
Sie entspannt sich mehr und scheint es zu genießen. Ich dehn sie weiter, bis sie ihren Kopf zu mir dreht und mal derb vom Ausdruck her wird. Ich muss schmunzeln, was aber schon halbwegs verboten aussieht. Sowas lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich küss nochmal ihren Hals, zieh meine Finger aus ihr zurück und leg meine Hand an meinen Schwanz. Das Teil sit noch immer hart, wie auch nicht. Der hat nur gewartet, bis er wieder darf. Vorsichtig führ ich meinen Schwanz in sie ein. Versuch ihr nicht weh zu tun, was aber wohl unmögich ist. Langsam dring ich vor und stöhn dabei in ihr Ohr. Ich find ja schon immer, dass es heiß ist sie normal zu ficken, aber das toppts ja doch nochmal. Langsam fang ich mich an zu bewegen und dring jedes mal weiter in sie ein. "Scheiße ist das gut", stöhn ich ihr ins Ohr. Eine Hand leg ich an ihre Brust und knete diese angenehm hart, während ich sie erst langsam nehm und sie dehn, mit der Zeit aber schneller werd.
Ich seh sein fast schon verbotentes Schmunzel, als ich meinen Satz sagte. Er küsst aber noch mal meinen Hals und zieht dann seine Finger aus mir raus, nur um sie dann gegen seinen Schwanz zu ersetzten. Langsam dringt er in mich ein, ich keuch auf und krall meine Hand ins Laken, das tut schon verdammt weh, vor allem weil er den Schließmuskel noch überfinden muss und das ist wohl der schwierige Teil, ich beiß mir auf die Unterlippe und keuch doch schon vor schmerzen auf, aber ich will nicht das er Aufhört, was er auch nicht macht. Stück für Stück dringt er weiter in mich ein, dehnt mich noch mehr, stöhnt mir ins ohr dass das gut ist. Ich gewöhn mich an den schmerz, der wieder in eine prickel übergeht, mich noch geiler macht. Ich spür wie mir mein Lustsanft, gemischt mit seinem Sperma, etwas auf den innenschenkel läuft, doch das ist wirklich gut. Eine Hand fängt an meine Brust schön hart zu kenten, während er sich langsam bewegt und dabei immer schneller wird. Ich stöhn einen lustschmerz-verdammt das ist wirklich gut. Mittlerweile kann ich mich seinen bewegungen anpassen, drück mich seinen schwanz entgegen wenn er wieder in mich eindringt, eine Hand leg ich an seinen Po und zieh ihn so gut es geht immer wieder mehr an mich ran, mein Bein hab ich über seine gelegt. "Herrlich" bring ich stöhnen raus, das ist eine unglaublich gute erfahrung.
Sie steht auf schmerzen. Anfangs wirkt sie noch verspannt, angespannt und verkrampft. Sie krallt sich ins Laken und keucht eher schmerzhaft, als Lustvoll. Aber sie sagt nicht stop oder hör auf. Ich mach weiter und es ist wirklich ein heißes Gefühl sie mal von hinten zu nehmen ... also noch weiter hinten als sonst ^^ Sie kommt in den Rhymus mit rein und stöhnt immer wieder auf. Umfasst meinen Hintern und zieht mich mehr an sich ran. Ein Herrlich gibt sie von sich. Ich werd schneller und stöhn auch immer wieder auf. Meinem Schwanz gehts gerade richtig gut. Schön Eng, herrlich warm und ihr stöhnen dazu ... hrrr. Mit einer Hand knete ich weiter ihre Brust, die andere Streich ich zwischen ihre Beine. Das Laken kann später gewechselt werden, sie läuft aus ^^ Ich verwöhn sie wieder zusätzlich mit den Fingern.
Josh wird schneller und stöhnt immer wieder auf, mein Po brennt schon ziemlich das muss ich zu geben, doch das ist gerade wirklich sowas von egal, ich find das gefühl ihn so in mir zu haben schon wirklich erregend. Seine eine Hand kentet weiter meine Brust, während die andere zwischen meine Beine streicht, wo er mich wieder anfängt zusätzlich mit seinen Fingern zu verwöhnen. Meinen Kopf dreh ich so gut es geht zu ihm, Küss ihn kurz nur um dann aber wieder richtig zu stöhnen-ein ´nachteil´hat das ganze hier ich kann ihn wirklich nicht so ansehen wie ich das mag und das Anfassen ist auch ziemlich schwer. Nun spann ihc mich aber auch schon an-meine Haut ist von einem Schweißfilm bedeckt und meine Wange sind wirklich rosa, wieder hab ich meinen Höhepunkt, nicht nur meine Scheide zieht sich zusammen, auch mein Poloch wird wieder etwas enger-ich glaub nun kann es noch mehr weh tun wenn er zustößt. Ich lehn mich ein wenig mehr an ihn und genieß einfach denn wirklich Unglaublichen Orgasmus den ich gerade habe.
Vi wird gleich schlafen wie ein Stein und tiefer. Sie schwitzt angenehm und kommt wieder. Sie war wohl wirklich genauso lange abstinent wie ich, oder schlimmer. Ich nehm sie weiter und wieder zieht sie sich zusammen. Gut ich kann auch nicht mehr. Erneut komm ich in ihr - stöhn dabei wieder auf - und zieh mich dann auch zurück. Okay .. schluss für heute, ich bin total Ko und lieg auf den Rücken und atme noch recht schnell. Ich bin verschwitzt, mein Bett kann neu bezogen werden und ich bin hundemüde, aber glücklich. Vi kommt bestimmt wieder bei mir angekuschelt, wenn nicht nehm ich sie dennoch in Arm und zieh die Decke leicht über uns. Geb ihr noch einen sanften Kuss und schlaf auch recht bald ein.
Josh nimmt mich noch weiter und kommt dann in meinem Po-das fühlt sich wirklich komisch an. Als er sich aus mir zurück zieht, keuch ich ein wenig auf, das tut schon weh, mein Po tut generell ziemlich weh. Ich bin fertig und es auch, ich dreh mich noch um und kuschel mich wieder an ihn-klar ne? Er legt noch die Decke etwas um uns, seinen sanften kuss erwider ich eben noch und nachdem ich auch wieder richtig Atmen kann hauch ich noch ein leies "Ich liebe Dich" und schlaf ein, vorher hatte ich noch ein Blick auf die Uhr geworfen, das wird wenig schlaf, in vier stunden geht sein Flieger-gut er wird sicher wieder im Flugzeugt schlafen.
Am nächsten morgen weckt mich das dämliche gepiepse von meinem Wecker. Ich dück auf schlummern und 5 min später piepst der wieder. Okay dann eben aufstehen und strecken. Scheiße die Nacht war eindeutig zu kurz und ich brauch ne Dusche. Vi liegt noch neben mir und ich befrei mich vorsichtig, damit ich sie nciht weck. Dann aufgestanden, Kaffeemaschiene an gemacht, ab ins Bad und geduscht und rasiert, mit Handtuch um den Hüften wieder in die Küche ne Tasse mit Kaffee fertig machen, Toast in Toaster und Kaffee trinken. Dann ab ins Zimmer, sachen geholt und angezogen - natürlich leise - und wieder in die Küche, damit Vi noch bissle schlafen kann.
Irgendwann piepste was, ich schlief weiter-merkte auch nicht wie Josh sich von mir löste. Ich drehte mich um und schlief noch weiter, nur fehlte halt irgendwann etwas, leise hörte ich dann gewusel und roch kaffe-also doch mal auf die Uhr gesehen und dann hoch geschreckt. Wieso hat er mich nicht geweckt ich will ihn doch zum Flughafen bringen. Ich schwang mich also aus dem Bett-autsch-mein Po tut weh=S Schnapp mir klamotten und verlass das Schlafzimmer "Mahh Josh wieso hast Du mich nicht geweckt ich will Dich doch zum Flughafen bringen" und da war ich schon im Bad, ne halbe stunde hab ich noch und die reicht aus. Ich wuselte im Bad rum, wo es aber ein wenig nass war, fiel auf meinen eh schon geschundenen Po. Egal aufgerappelt und denn gerieben unter die Dusche gestiegen, schnell geduscht, raus abgetrocknet und angezogen. Meine Haare band ich mir zu die würden so trocknen. Mascara und fertig war ich. Mein Po!!!=(=(=(=( Ich ging zu der Kaffee schelle und rieb mir den Po, der wird blau "Da bin ich" ich grinste ihn an, mein armer armer Arsch.