"Weil du ausschlafen solltest." Japp sollte sie ruhig. Ich hätte ihr nich tschüss gesagt und das auch anständig und vernünftig. Aber das will sie gar nicht hören. Sie rennt ins Bad und macht sich fertig und kommt dann zu mir und reibt sich den Po. Ich zieh ne augenbraue hoch. "Naja. Das werden wir dann wohl nicht wiederholen." Ich grins sie schief an. Echt wenn ihr dannach der Hintern so weh tut, gibts keine Wiederholung. Ich trink meinen Kaffee aus und spühl die Tasse noch aus. Dann schnapp ich mir Vi und küss sie sanft. Lass sie aber auch bald wieder los und geh nochmal ins Schlafzimmer. Geh da an nen Schrank und kram aus der hintersten Ecke ne Kravatte raus und nen Schmuckkästchen. Die Kravatte bind ich mir um, im Grunde sieht sie aus wie so einige andere von mir. Dennoch ist da ein kleiner Spruch auf der Rückseite gestickt. Das Schmuckkästchen pack ich aufs Kopfkissen, damit Vi das später findet, wenn sie sich wieder hinlegt. sie hat frei, also will sie das bestimmt auskosten. Wieder raus in den Flur, meine Reisetasche steht da schon. Die schnapp ich mir, dann noch schlüssel und dann gehts auch schon los.
Josh´s Auto hat die Fahrt vom Flughafen hierher Überlebt. Ich Fahr wirklich vorsichtig, halt mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung und alles. Auch wenn ich sagen muss das es die ersten zehn Minuten ungewohnt war Auto zu fahren, hab zwar nen Führerschein bin aber seit dem bestehen nicht mehr gefahren, doch man kommt schnell rein. Nun aber erstmal ausgestiegen und gestreckt, ich glaub ich leg mich noch mal ein wenig hin. Ich ging also zu Josh in die Wohnugn, musste unterwegs immer wieder Geburtstags SMSen lesen. Meine Eltern hatten mir auch was geschickt, aber das lieg zu Hause ich fahr später wieder dahin. Feiern würde ich erst nächsten Freitag, weil ja heute Sonntag ist und morgen wieder Uni, da kann man nicht so lang machen, aber wir hohlen das nach. Ich ging direkt ins Schlafzimmer, als ich dort eine Schmucketui liegen sah was vorhin da noch nicht lag. Hm wenn ich recht überlges war Josh ja noch mal hier, er hatte das da hin gelegt. Ich nahm das längliche Kästchen und setzte mich auf das Kissen, langsam machte ich es auf und mir stockte der Atem. In dem Etui war eine Goldkette. Sie war wunderschön, schlicht und einfach nur toll. Josh wusste das ich Schmuck mehr mag es es schlicht ist, dennoch die war doch sicher Arsch Teuer gewesen. Vorsichtig nahm ich sie raus und legte das Käschten auf das Kissen zurück, ging zu seinem Schrank wo ja Spiegel dran war und legte sie mir um. Wow sie stand mir wirklich-Josh bewies mal wieder seinen hervorrangenden geschmack. Vorsichtig strich ich drüber, man sie sah schon so verdammt Teuer aus, ich denke nicht das Josh mir was aus dem Kaugummiautomaten von neben an schenken würde. Heute war wirklich mein Geburtstag. Erst schenkt er mir wieder eine Unglaubliche unvergessene Nacht, dann bekomm ich sein Autoschlüssel und nun diese Wunderschöne Kette-Josh ist wirklich unersetztbar. Nun hohlte ich aber frisches Bettezug aus dem Schrank und bezog das Bett Neu, vor allem das laken hatte es nötig, nachdem das erledigt war, hohlte ich mir noch ein Hemd raus und zog es mir an, schaute kurz auf meinen Po, ich hatte wikrlich einen kleinen blauen Fleck=S-die Kette würde ich wohl nie wieder ablegen, was schon was heißen soll denn sonst trug ich ja nur selten Schmuck. Legte mich ins Bett und machte mein Handy auf Lautlos das piepte mir zu sehr und schlief erst mal eine Runde.
Josh und ich hatten wirklich sex im Club gehabt, das war wirklich geil gewesen nur musste ich mich zusammen reißen nicht allzu Laut zu Stöhnen, wobei ich nicht von ausgeh das ich lauter als die Musik gewesen wäre aber ich denke schon das man mich hätte hören können wenn man nur nach genug an uns dran gewesen wäre. Am ende hatte ich mir mein Höschen wieder angezogen das musste ich auch, ich hatte nicht sonderlich lust das mir am Ende irgendwas die Beine runterläuft. Wir hatten noch getanz, ich kann schon sagen das der Geruch von Sex an mir haftete aber egal das schien den meisten nicht zu stören oder sie rochen es einfach nicht weil es heir nach allem möglichen roch, vor allem der Nebel der irgendwann gesprüht wurde überdeckte noch mal alles. Josh hatte auch angefangen was zu Trinken, zum Glück nicht viel er konnte noch reden ohne zu lallen. Irgendwann um vier oder fünf hatten wir uns auf den weg zu ihm nach Hause gemacht, er hist gefahren auch wenn ich mich angeboten hatte^^
Bei ihm hatten wir es wirklich noch zusammen unter die Dusche geschafft, wir waren aber nicht nur beim Duschen geblieben;) Er hatte mich wieder von hinten genommen was am anfang wieder ein wenig weh getan hatte-hey so oft hatte ich da seinen Schwanz noch nicht drin-aber nachdem ich mich wieder dran gewöhnt hatte war es nur herrlich so von ihm genommen zu werden. Nachdem Duschen, waren wir beide dann aber ziemlich Ko und müde ins Bett gefallen und ich mein nur ins Bett mt ankuscheln von meiner Seite und ein "Ich liebe Dich" ich weiß eine Affäire sagt sowas nicht aber ich kann nicht anders als es ihm zu sagen weil es nur mal so ist. Wir beide schliefen recht schnell ein.
Zu Hause angekommen geht es erstmal unter die Dusche. Ein Teil meiner Klamotten landet gleich im Müll, der Rest wird zur Reinigung gebracht. Weiß ist nicht mehr zu retten, der rest müsste gehen. Obwohl, wenn ich das nochmal überdenk. Nach dem Duschen, werf ich auch die anderen Teile in den Müll. Ich brauch keine andenken an diese Begegnung. Der Wixxer und ic werden uns auch so daran erinnern können. Ich hau mich nur noch ins Bett -früher als gewohnt - Vi werd ich nicht besuchen gehen. Und Morgen erstmal nen neues Handy besorgen. Simkarte vom alten ist noch fit, argo werd ich die weiter nutzen.
Ich war mit dem Auto zu Josh gefahren, etwas langsamer als sonst nicht das ich noch einen Unfall bau=S Ich war noch ein wenig aufgewühlt wegen dem was mit Craig war, auch wenn ich ihm glaubte das er nicht weiß wieso er das getan hat, hat doch alles einen Grund oder? Naja, nach einer Zeit parkte ich, stieg aus und schloss mein Auto hab hatte noch meine Tasch raus gehohlt und war dann nach oben, ich hab ja immer noch einen Schlüssel von Josh also war das rein kommen wirklich leicht. "Bin wieder da" rief ich durch das Apartment zog meine Schuhe aus und ging ins Schlafzimmer wo er lag immer noch ans Bett gefesselt aber er sah wirklich besser aus. Ich wollte ihn anlächeln, doch das klapte nicht ganz so gut ich war noch nie gut darin meine Gefühle zu verstecken oder so was, doch ich hatte mir auch überlegt es ihm gerade noch nicht zu sagen. Meine Tasche stellte ich ab und setzte mich zu ihm ans Bett, strich ihm über die Wange beugte mich zu ihm runter um ihn einen Kuss zu geben, doch da sah ich Craig wieder und spürte vor allem seine Lippen auf meine, deswegen lies ich es sein legte meinen Kopf statt dessen auf seine Brust, seuftze innerlich. "Wie geht es Dir, hast Du noch gut geschlafen?" ich bin vor ihm aus dem Haus, also ehe er wach geworden war.
DAs ganze ist mehr als Ätzend. Ich lieg die meiste Zeit im Bett rum, auch wenn ich sitzen kann und gehen will - was ich nciht darf -.- Leider - und .. joa langweile mich halbwegs zu Tode. Meine Betreuung ist schon recht süß und witzig, aber nicht ganz mein Fall. Wir reden immer wieder miteinander und flirten spaßeshalber miteinander, aber mehr ist da nicht und das weiß Vi auch. Meine Plegerrin ist verheiratet, also ein NoGO für mehr. Vi ist ziemlich oft bei mir und wohnt hier schon halbwegs. meinetwegen kann sie auch ganz einziehen =D Ich bin der letzte dem das stören würde. Allerdings muss sie auch immer mal wieder raus und zur Uni und den ganzen Kram. Da hat sie dann Cat, oder Colin oder Craig an ihrer Seite. Immer jemanden, der auf sie aufpassen kann. Nie wirklich alleine. Was ich selber wirlich gut finde. Mit mir ist rauskommen nicht mehr so einfach. Erstmal ne ole Jogginghose über den Blöden Gips zerren, dann nen Shirt über den anderen Gips und nebenher aufpassen, dass die Rippen nicht zu sehr weh tun ... scheiße ich fühl mcih wie ein alter Krüppel! Und dann muss Vi mich auch noch schieben -.- Ich komm mir verdammt Alt teilweise vor.
Nu lieg ich wieder den Halben Tag nur rum und seh Fern oder les was, oder bin am Telefonieren. Inzwischen meine drei Haupthobbies geworden xD Als Vi wieder kommt, seh ich gerade wieder fern und hoffe doch, dass der Tag rum geht und ich müde werd und dann muss der nächste rum gehen usw. "Bin im Schlafzimmer", ruf ich ihr zu, als sie ruft, sie sei wieder da. Nur bekommt Vi diesmal ihr süßes lächeln nicht hin und die Begrüßung sonst fällt auch spärlich aus. nichtmal ein Kuss. Dafür legt sie ihren Kopf auf meine Brust. Man sie steht wieder neben sich -.- Mit dem Gesunden Arm / Hand streich ich ihr über den Rücken und sag erstmal nichts. Sie muss erstmal ein wenig runter kommen, bevor sie auch noch vor mir abhaut. Erst eine gnze Weile später frag ich vorsichtig nach was los ist. "Vi? Süße was ist passiert?"
Er hatte noch gerufen das er im Schlafzimmer ist, aber wo sollte er auch anders sein, aufstehen kann er nach wie vor nicht wirklich also nicht von alleine. Als ich nun meinen Kopf auf seine Brust gelegt habe, streicht er mir über den Rücken, hat bemerkt das ich ein wenig durch einander bin und lässt mir erst mal meine Zeit ehe er mich fragt was passiert ist. Noch ein wenig lass ich mich von ihm streicheln, ehe ich mich aufrichte und seine Hand in meine nehm ich seh ihn an "Denk nichts falsches von mir ja?" ich mag das Gefühl nicht das ich mir die Schuld daran geb, dabei hab ich nichts gemacht. "Du weißt ja das Craig mich abgehohlt hat, wir sind dann zu mir gefahren und haben ein wenig aufgeräumt, dann haben wir rum gealbert und uns unterhalten. Kurz hatte ich meine Augen zu gemacht weil ich an Dich gedacht habe und dann hat er mich geküsst" ich senkte meinen Blick, schämte mich dafür "Ich hab ihn sofort weggedrückt und bin aufgestanden hab ihn auch raus gemissen" fügte ich noch hinzu. "Es tut mir Leid" flüsterte ich und sah seine Hand an.
Vi bleibt noch einen Moment liegen ehe sie sich mehr aufrichtet und was sagt. Ich soll nichts falsches von ihr denken und dann erklärt sie was passiert ist. Und ich seh sie an ala: Wie bitte? Als sie geendet hat. Es tut ihr Leid und ich ... Scheiß drauf ich setz mich auf und seh sie zweifelnd an. "Das muss DIR nicht leid tun Vi! Wenn dann Craig ..." Ich wusste gar nicht, dass ich den Kerl irgendwann mal noch weniger ausstehen könnte, aber gerade hat er es geschafft. Was zur Hölle ist in ihm gefahren? Ob man mir gerade ansieht, wie sauer ich bin? Der Arsch kann absolut Froh sein, dass ich mich so wenig bewegen kann, sonst kann der sich Blake als Spiegelbild bald nehmen! Den hab ich schließlich auch mal gut eine rein gehaun. "Scheiße man Vi. Hör auf dir die Schuld zu geben ja? Ich fass es nicht, dass dieses Arschloch ...."
Josh setzt sich auf, weshalb ich wieder zu ihm seh "Mach das nicht" das ist sicher nicht gut wenn er sitzt. Er sagt das es mir nicht leid tun muss, ich seh ihn an "Du bist nicht Sauer, weil ich einen anderen geküsst habe" wobei er eher mich geküsst hat, so würde ich nie einfach einen anderen Küssen. Ich soll aufhören mir die Schuld zu geben "Ich weiß, irgendwie fühl ich mich immer Schuldig. Ich mag das Gefühl nicht wo ich doch weiß das ich nichts gemacht habe" dabei ging sowas ja nie von mir aus "Leg Dich wieder hin" sag ich sanft zu ihm, deswegen wollt ich es ihm eigendlich nicht sagen weil er sich wieder Sorgen machen wird.
"Natürlich bin ich nicht sauer, weil du ihn NICHt geküsst hast. Er hat sich dir aufgedrängt. Das sind zwei mehr als verschiedene Sachen und ich vertrau dir, wenn du sagst, dass du ihn wegedrückt hast." Das tu ich wirklich, einfach weil sie schon zu viel durch hat in letzter Zeit, als dass sie sich sowas ausdenken oder gar mitmachen würde. Und wenn dann hätte sie nciht so verstört gewirkt. Sie weiß, dass sie sich immer schuldig fühlt, was unbegründet ist. Also dieses Gefühl, einfach weil sie keine Schuld hat. Ich soll mich wieder hinlegen. Was ich auch tu, ihr zur Liebe. sie muss sich ja deswegen nicht auch noch sorgen machen. "Süße? Tu mir mal den Gefallen und küss mich ja?" Ich hab heute noch keinen Bekommen und ich kann mir denken, dass es ihr nicht gut tut, die Lippen von diesen blöden und selen Dämlichen Wixxer zuletzt gespürt zu haben. Sie soll nicht noch Paras bekommen, wenn sie mich ansieht oder sowas. Ohh nein bitte nicht! Dann hab ich ja nie wieder was von ihr, außer Kuscheleinheiten. Sorry bin auch nur nen Kerl =S
Puhhh er war mir nicht sauer, weil ich ihn nicht geküsst habe Craig hat sich mir aufgedrängt zudem vertraut er mir, ich lächel ihn leicht an "Ich bin wirklich erleichtert" sag ich zu ihm, hätte damit gerechnet das er sauer auf mich ist, das er sauer auf Craig ist da bin ich mir ziemlich sicher aber das kann ich verstehen, ich bin es ja auch und enttäuscht. Josh legt sich wieder hin und möchte dann das ich ihn Küsse. Das mach ich gern, also beug ich mich zu seinen Lippen "Ich liebe Dich" hauch ich noch gegen sie, ehe ich meine auf seine Lege-das fühlt sich richtig und schön an. Sanft fang ich an ihn zu Küssen, werd dann aber doch etwas fordernder, grr ich möchte schon solang ein wenig mehr doch ich muss mich zurück halten. Dennoch macht meine Hand sich selbstständigt, streicht vorsichtig seinen Bauch runter zum Bund seiner Shorts/Jogginghose (?).
Sie ist erleichtert. Hatte sie wirklich geglaubt ich wäre ihr wegen dem Mistkerl sauer? Reicht es denn nicht, wenn sich Craig Thy schnappt? Nein er will auch noch Vi haben. Alter das war mal meine Masche, also halt dich da ja zurück! Als ich wieder Lieg, kommt Vi zu mir und küsst mich, sagt aber vorher, dass sie mich liegt. Zum erwiedern komm ich nicht mehr, dafür erwieder ich den Kuss und spür auch ihre Hand, die meinen Bauch runter streicht richtung short. Japp hab nur noch ne Short an. Jogginghosen sehen so derbst scheiße aus! Meine Heile Hand streicht leicht ihre Seite lang. Ich hab nix dagegen, nur werd ich nen echt passiven Part haben. Au man, ich will sie schon ne Weile mal wieder haben, nur ist es ätzend, wenn ich mich nicht ausreichend bewegen kann. Aber erst in 6 Wochen wieder vögeln? Scheiße unsere Beziehung sollte echt mal mehr taugen als nur dafür.
Meinen Kuss erwiedert er, streicht auch meine Seite mit seiner Heilen Hand meinte Seite auf und ab. Streich mit meiner Hand wieder hoch und lös den Kuss, doch bleib nah an seinem Gesicht "Wir sollten warten oder?" also bis er wieder ganz Heile ist, nicht das er sich über anstrengt auch wenn er passiv sein wird und am ende ihm noch mehr weh tut Ich streich ihm mit meinen Lippen über seine-würd ihn gern nur ein bissel berühren kein Sex oder so nur zärtlichkeiten austauschen aber ich kann auch warten, auch wenn sechs Wochen sich wie sechs Jahre anfühlen werden.
Vi löst den Kuss =( Sie ist für Warten, nur weil ich kaputt bin. Im Grunde hat sie recht, wir sollten warten und mal was anderes machen. Ihre Hand ist auch nicht mehr so verlockend Nahe, was echt Schade ist. Gott ich sollte mich echt mal entscheiden was ich will. Ich heb meinen Kopf an und küss sie wieder, leg meine Gesunde Hand in ihren Nacken und zieh sie an mich und küss sie verlangend. Streich mit der Hand dann ihren Arm lang. "Sollten wir ... nur keine Lust zu." Meine Antwort auf ihre Frage.
Josh hebt seinen Kopf und Küsst mich wieder, wird verlangender und zieht mich mit seiner Gesunden Hand an sich die er in meinen Nacken gelegt hat, meinte dann das wir das sollten nur das er keine Lust zu hat. Ich schmunzel leicht und Küss ihn wieder, dring mit meiner Zunge in seinen Mund ein fang ein sanftes Zungen spiel an, während meine Hand langsam über seine Brust streicht. Mit meinem Daumen fahr ich um seine Brustwarze ehe ich weiter runter streich, über seine Brust wieder zum Bund seiner Shorts. Ich lös den Kuss "Wenn Du schmerzen hast dann sag es ja?" wirklich nicht das er hier unter schmerzen irgendwie sich von mir berühren lässt! Nun beug ich mich erst mal zu seinem Hals und fang an diesen sanft zu liebkosen während meine Hand in seine Shorts fährt zu seinem Penis, ich hab ihn schon wirklich lang nicht mehr so angefasst. Mit zwei Fingern streich ich seinen Schwanz der länge nach nach, nehm ihn dann in die Hand und fang an fest ihm einen runter zuhohlen, küss mich dabei tiefer umkreis abwechselt seine Brustwarzen mit meiner Zunge.