Das Zungenspiel erwieder ich nur alzu Bereitwillig. Sie musste wegen meines Spruchs schmunzeln. Ist wohl typisch für mich, dass ich darauf nicht verzichten will. Nun streicht sie über meine Brust und küsst meinen Hals, während ihre Hand mein bestes Stück sanft verwöhnt. Ich war vorher leicht erregt, aber nun wo sie mich berührt, werd ich wirklich schnell Hart und genieß es, so verwöhnt zu werden. Meinen Kopf lass ich auf dem Kissen liegen und schließ meine Augen. Ich lass sie machen, einfach weil ich A selber kaum was machen kann und B weiß, dass ihr das auch gefällt, sonst würde sie das nicht tun. Sie küsst sich weiter runter und ich ahne schon, wohin ihre Küsse gehen werden. Ich spann meinen Hintern mehr an und heb so mein Becken ein wenig hoch. Scheiße, ich hätte nichts gegen, wenn sie mich reitet, auch wenn das wahrscheilich bedeutet schmerzen zu haben. Die nehm ich dann nur zu gerne in Kauf. Meine Augen öffne ich einen Spalt weit und seh zu Vi. Mit meiner Hand streich ich durch ihr Haar und halt ihr das aus dem Gesicht. Am Ende isst sie noch ihre eigenen Haare, das wollen wir ja vermeiden =D
Mein Zungenspiel hatte er noch erwiedert doch nun war ich dabei mich tiefer zu Küssen. Sein Penis den ich in der Hand war vorher schon ein wenig steif gewesen doch nun ist er schnell Hart-ja er hatte das auch lang nicht mehr. Ich werd wieder etwas fester so mag er es eigentlich ja, dann hebt er sein Becken an während ich mich weiter runter Küss, einen Kreis um seinen Bauchnabel Fahr mit meiner Zunge, rutsch auch selber etwas tiefer pass aber auf sein Bein auf. Josh ist derweil so lieb und hält mir meine Haare aus dem Gesicht, ich nehm seinen Schwanz aus seiner Shorts und leg ihm dann erst mal über die Eichel, wie lang hab ich ihn nicht mehr so verwöhnt? Es ist wirklich lang her, das letzte mal bevor Blake noch mal.....den Gedanken schüttel ich schnell ab sonst kann ich nicht weiter machen. Nun fang ich ihm an einen zu Blasen, ich saug fest an seinem Schwanz, nehm ihn Atück für Stück tiefer in den Mund, seh zu ihm auf-schau ihm direkt in seine Augen da er mich auch ansieht. Ich mag es immer noch ihn Oral zu befriedigen doch frag ich mich auch ob ich überhaupt noch so angefasst werden will.
Sie küsst sich weiter runter, umkreist mit der Zunge meinen Bauchnabel und befreit am Ende auch meinen Schwanz aus der Short, damit sie mir einen blasen kann. Ich stöhn leise genüsslich dabei auf. Die Haare halt ich ihr weiterhin aus dem Gesicht und heb meinen Kopf, damit ich sie beobachten kann. Scheiße sieht das geil aus. Ich mags ihr zuzusehen wie sie meinen Schwanz im Mund hat. Mein Becken beweg ich leicht mit, lass ihr aber die Führung dabei. Scheiße wie gerne würd ich das Spiel mal eben umdrehen und sie so verwöhnen? Sie Lecken und schmecken und ... Es ist zum Kotzen. Ich muss warten und so ist das nur was halbes. Ich hab was von und Vi? Sie ist sogar noch größten teils angezogen ... ich glaub die Schuhe fehlen, aber das wars. Ich streich ihr die Haare zur Seite und dann ihren Rücken runter. Streich unter ihr Shirt und schieb das hoch. Ihre Haut ist Warm und weich und ... Am liebsten würd ich sie ausziehen, ihre Brüste in den Mund nehmen und dran saugen, während sie mich reitet. Ja das ist sogar was, was möglich ist.
Er beobachtet mich wirklich dabei was mich wirklich nicht stört, ich mach weiter während er meinen Rücken runter streicht dann unter mein Shirt welches er hoch schiebt. Seinen Schwanz nehm ich aus meinem Mund um mich seinen Hoden zu widmen über die ich leck und in meinem Mund Saug, natürlich vorsichtig sie sind empfindlich. Als ich das bei beiden gemacht habe, nehm ich seinen Penis wieder in meinen Mund und blas ihm weiter einen recht hart, saug an ihm und leck mit meiner Zunge über seine Eichel. Eine Hand von mir gleitet hoch, wo ich mit dem Daumen über sene Brustwarze streich während die andere mit seinen Hoden spielt.
Vi weiß inzwischen verdammt gut, wie sie mich ablenken und verwöhnen kann. Sie kümmert sich um meine Hoden und ich leg den Kopf leich in den Nacken und stöhn auf. Scheiße die Kleine weiß verdammt gut inzwischen was sie macht. Ich spür ihre Hände auf meinem Körper, wie sie an meiner Brustwarze spielt und an meinen Bällchen xD (Ich mag das Wort =D ) "Vi?", bring ich mit rauer erregter Stimme vor und heb meinen Kopf um sie wieder ansehen zu können. Ich weiß nichtmal, ob sie inzwischen wirklich wieder dazu in der Lage ist. Ich wollte ihr doch Zeit lassen. "Zieh dich aus süße. Wenn ich schon nicht ganz mitmachen kann, zieh dich wenigstens aus." Am besten schön langsam und verspielt, oder gleich ein Strip xD
Josh stöhnt auf und sagt meinen Namen mit rauer erregter Stimme, ich seh zu ihm auf und hör auch auf als ich höre was er will. Ich lächel ihn an und steh auf. Zieh mir langsam mein T-shirt über den Kopf und lass es zu Boden fallen, dann öffne ich die Knopfe meiner Jeas-Short und natürlich auch den Reißverschluss, zieh mir langsam die Short über den Po und lass sie auch zu Boden fallen, steig dann aus ihr raus. Schmunzel ihn an, beug mich über ihn und Küss ihn ganz kurz ehe ich mich aufrichte und von ihm weg dreh wo ich dann an meinen Rücken an den Verschluss meines BH´s greife und ihn öffne. Langsam streif ich mir die Träger ab, es ist beabsichtigt das er noch nichts sieht steigert die Spannung, ich seh nun also über die Schulter zu ihm und wackel leicht mit meinem Po zwinger ihm zu als schon der BH fällt. Nun hab ich nur noch meinen Tanga an, ich leg rechts und link meine Hände ran und tu so als würde ich ihn mir ausziehen, lass es dann aber dreh mich wieder zu ihm um. Fang dann an mir ganz langsam meinen Tanga auszuziehen stück für stücke lächel ihn dabei doche in wenig verfüherisch an-eher unbewusst als bewusst aber egal. Als auch das letzte Kleidungsstück gefallen ist beug ich mich wieder zu ihm runter "Sag mir was Du willst" hauch ich gegen sie, leck ihm über seine und beiß ihm leicht in die Unterlippe.
Vi ist verdammt süß. Nein, viel mehr, sie ist gerade verdammt heiß! Sie zieht sich ihr shirt aus und dann wirds spannend. Sie zieht sich langsam und verspielt aus. Eine süße Nummer und ich seh ihr verdammt gerne dabei zu. Nehm mein Schwanz selber in die Hand und verwöhn mich selber ein wenig, als ich ihr zuseh. Ihr verführerisches Lächeln ist der Hammer und ihr Anblick erst recht. Ich mag ihre vollen runden Brüste und richte mich auch ein wenig mehr auf. Ihren Tanga zieht sie sich sehr langsam runter. Sie machts es wirklich Spannend und die Vorfreude wächst. Sie kommt zu mir und ich erwieder den Kuss. Meine Hand hält noch immer mein Schwanz umfangen und ihr Angebot ist so verlockend wie der Rest von ihr. Sie beißt mir sogar leicht in die Unterlippe. Ich lass mich los und streich lieber über ihren Körper. Ihre Seite Lang und umschließ ihre Brust mit der Hand. Knet die Sanft und dreh den Nippel zwischen den Fingern. "Ich will dich!", sag ich mit rauer Stimme zu ihr. "Ich möchte, dass du mich reitest und dabei will ich an deinen Brüsten saugen." Ich küss sie wieder und stoß mit meiner Zunge in ihren Mund. Berühr ihre Kurz, zieh mich zurück und wiederhol das Spiel.
Ich hatte noch nie gesehen wie Josh Hand an sich selber anlegt deswegen hatte ich kurz hin und zugesehen. Während ich mich ausgezogen hatte, hatte er sich ein wenig aufgerichtet und nun wollte er mich. Strich mir auch schon über meinen Körper und umfasst meine Brust, dreht meinen Nippel zwischen seinen Finger. Josh will das ich ihn Reite, dabei will er an meinen Brüsten saugen-ehrlich ich weiß nicht-gut das er mich Küsst und ein kleines spiel mit meiner Zunge spielt indem er gegenstupst und sich zurück zieht. So hab ich kurz Zeit zu überlegen, ich hätte die Führung und er wird mir nicht weh tun. Ich lös mich von ihm, stups ihm mit meiner Nase und an seine an richte mich auf und setzt mich vorsichtig auf ihn rauf, lass mein Becken über seinen Schwanz Kreisen, nehm ihn dann in die Hand und lass mich auf ihn herrabsinken so das er in mich eindringt. Nur langsam, ein kleiner Teil hat Angst das es Weh tun könnte-nachdem wie Blake mit seinen Fingern in mich eingedrunken ist. Doch es tut nicht weh wieso auch? Ich lass mich auf ihn herabsinken bis er ganz in mir ist-hatte dabei aufgestöht. Noch beweg ich mich nicht genieß das gefühl ihn nach so langer Zeit wieder in mir zu haben. Meine Hände stützt ich auf seiner Brust ab, fang langsam an mich zu bewegen das Tempo steiger ich langsam.
Vi zögert, was ich ihr nicheinmal verübel. Sie hat bestimmt Angst, aber sie hat die Führung und wehren kann ich mich eh gerade kaum xD Ich bin ihr im Grunde ausgeliefert, warum also hat sie Angst? Gut ich kenn den Grund. Aber sie überwindet sich und setzt sich auf mich - nur Vorsichtig und langsam. Aber ich lass sie und genieß es einfach in ihr zu sein, von ihr umfangen zu sein. Ihre Wärme und Feuchtigkeit zu spüren. Ich streich über ihr Knie mit meiner Hand und ihr Oberschenkel hoch. Leg meine Hand an ihren Rücken und zieh mich so mehr hoch, bis ich aufrecht sitz. Zieht ein wenig in den Rippen, aber das ist es mir wirklich wert. Meine Hand lass ich an ihren Rücken und küss dann über ihr Schlüsselbein. Leck über die Haut und saug neckisch dran. Sie selber bewegt sich gerade nur langsam, was mir recht ist. So kann ich mich dran gewöhnen und sie sich auch. Mit den Mnd wander ich zu ihrer Brust und küss diese. Find ihre Brustwarze und nehm sie in den Mund und saug leicht dran. Geb sie frei, leck drüber und saug dann wieder dran. Beiß vorsichtig, neckisch in ihre Brustwarze.
Josh streicht über mein Knie zu meinem Oberschenkel und legt seine Hand dann an meinen Rücken, er zieht sich hoch bis er aufrecht sitzt. Seine Hand bleibt an meinem Rücken, während er mein Schlüsselbein Küsst, leckt über meine Haut nud saugt dran ich stöhnt etwas mehr das fühlt sich gut an. Ich fahr ihm mit meinen Händen durch seine Haare streck ihm meine Brüste entgegen als er anfängt meine Brust zu küssen und dann an meiner Brustwarze zu saugen nur leicht aber das ist gut muss ja nicht immer recht harter Sex sein oder? Das hier hatten wir noch nie wenn ich mich recht erinnern, also so sanften sex, naja doch ein mal aber da hatte ich mein erstes mal mit ihm. Als er etwas in meine Brust warte beiß stöhn ich wieder etwas lauter auf "Das ist gut" stöhn ich, reite ihn weiter noch recht sanft aber dafür schnell beweg mich auf und ab so das er immer wieder in mich eindringt.
Vi stöhnt auf und sagt, dass das gut sei. Es ist um einiges sanfter als sonst und hat durchaus seinen Reitz, dass muss ich ja gestehen. Ich kümmer mich um die selbe weise um ihre andere Brust und behalt meine Hand an ihren Rücken, damit sie bei mir bleibt und nicht abhaut. Vi reitet mich weiter, nicht hart, dafür aber schnell. Ich stöhn gelegentlich während ich ihre Brüste verwöhn, an ihnen Saug und leck. Nur zieht das nach ner Weile doch zu sehr in den Rippen und ich lass mich wieder nach Hinten Fallen. Streich mit meiner Hand über ihren Oberschenkel zu ihren Bauch und dann zu ihrer Mitte. Beginn dann zusätzlich ihren Kitzler zu verwöhnen und seh u, wie sie mich reitet.
Josh macht das gleiche auch bei meiner anderen Brust, meine Nippel sind gut hart während seine Hand weiter auf meinem Rücken liegt bis er sich wieder nach hinten fallen lässt, ist wohl doch nicht so gut das war das hier machen. Er stöhnt gelegentlich auf was ich doch mag. Mit seiner Hand streicht er über meinen Oberschenkel zu meinem Bauch und dann zu meiner Mitte wo er Anfängt meinen Kitzler zu verwöhnen "Fuck" stöhn ich fluchend auf als er genau damit anfängt weil sich das so gut anfühlt. Ich beweg mich noch schneller und beug mich zu ihm runter, saug an seinem Hals und beiß ihm in die Schuler als das mag er eindeutig das weiß ich wirklich, dann Küss ich ihn kurz hart und verlangend, als ich bin anspann und wieder aufsetzt, ich bin die ganze Zeit am stöhnen und meine Wangen sind leicht gerötet, schwitzen tu ich auch ein wenig. Mit beiden Händen fahr ich mir durch meine Haare und leck mir über die Lippen-ich mag noch nicht kommen doch kann das nicht verhindern, also komm ich recht laut stöhnend nicht so derb laut wie wenn wir harten sex haben aber das hier ist auch schon recht laut.
Vi hat eindeutig ihren Spaß an der Sache. Sie stöhnt laut und oft, ist heiß und hat sogar Rosa Wangen. als ich sie dann noch richtig Verwöhn, ist sie am Fluchen, was mir nur nen Grinsen entlockt. Sie ist wirklich verdammt süß manchmal. Vi wird dominanter und nutzt ihre Position wirklich aus. Sie hat die Komplette Führung, küsst, beißt und leckt mich und hat ihren Spaß. Ich selber bin auch leicht am schwitzen, diesmal nciht so doll wie sonst, da ich weniger zu tun habe. Dafür seh ich zu, wie die Brüste von Vi hüpfen und spür, wie sie sich immer mehr anspannt und dann auch kommt. Das entlockt mir auch ein Stöhnen und ich spann mich mehr an. Scheiße! Nimmt sie noch die Pille? Ehrlich wenn nicht, haben wir irgendwann ein Problem! Warum ich jetzt dran denk? Weil ich in ihr kommen will, und ich mal wieder kein Gummi benutz. Wehe sie nimmt nicht die Pille! Aber sie lenkt mich schnell wieder ab, indem sie laut wird und sich weiter bewegt. Sie umfängt mich durch ihren Orgasmus stärker und ihre Muskulatur massiert meinen Schwanz zusätzlich. Scheiß drauf! Ich leg meinen Kopf weiter in den nacken und stöhn auf und stoß selber stärker in sie hinein und komm dabei. Ein wirklich Geiles Gefühl, nach Wochenlnger Abstinenz!
Auf mein Fluchen grinste er-ohh man als wenn es um sachen Sex geht hat er mich doch schon versaut am anfang hab ich nie geflucht das war er immer gewesen. Josh selber schwitz nur leicht, aber er ist zur abwechslung mal passiv das kam so noch nie vor gut er kann auch nichts machen aber ihn mal zu ´Dominieren´hat doch was kein wunder das er eigentlich immer die führung hat kann ich nun gut verstehen. Er stöhnt selber auf und stößt noch mal selber in mich hinein als er kommt, seinen Kopf hat er dabei in den Nacken gelegt. Ein wenig beweg ich mich noch weiter bis unser beider Orgasmen abgeklungen sind. Nachdem ich ein wenig besser Atmen kann beug ich mich zu ihm runter und küss ihn kurz, steig wieder von ihm runter, leg mich an seine Seite und kuschel mich vorsichtig an ihn ran-ich hoffe dass das jetzt nicht so schlimm war. Sanft streich ich ihm mit zwei Fingern seine Brust lang, da wo er keinen verband hat, steck seinen Schwanz auch noch zurück in seine Shorts, die hatte er die ganze Zeit ja angehabt. "Das war schön" sag ich leise, ich hatte schon gedacht dasmir Sex keinen spaß mehr machen kann aber nun ich weiß auch nicht wie es sein wird wenn wir harten sex haben das ist dann wieder ein Unterschied, aber das wird eh noch dauern. Ich schließ meine Augen ein wenig und streichel ihn weiter, als ich meine Augen aufreiß und mich aufsetzt "Scheiße!!" fluch ich schon wieder und spring auf, such meine Klamotten zusammen "Ich sollte zum Arzt" sag ich und bin total von der Rolle-seh ihn dann aber an "Ich nehm die Pille doch gerade nicht" als ich balla balla in der Birne war ist es klar gewesen das ich sie nicht nehm und danach hab ich auch nicht mehr dran gedacht weil ich nicht damit gerechnet hatte sex zu haben-also während er noch reichlich kaputt ist "Sei nicht böse ja es tut mir leid" ich sah ihn wirklich entschuldigend an "Ich geh Duschen und dann hohl ich mir die Pille danach und lass mir gleich ein Neues Rezept ausstellen" also für die normale Pille, mist ich hab ein schlechtes gewissen aber an ein Kodnom hab ich auch nicht gedacht weil wir das solang nicht mehr benutzt haben.
Vi legt sich zu mir und kuschelt sich vorsichtig an mich. Packt mich auch wieder ein, wo ich mal wieder schmunzeln muss. Als wenn da viel Passiert, wenn der ausschaut xD Aber war ja lie gemeint. Eine weile Streichelt sie mich und dann ... Dann dreht sie voll am Zeiger und will zum Arzt. Die Erklärung Folgt auf dem Fuße. Okay Josh ruhe bewahren, sie dreht auch so schon ab. "Vi? Es ist abends. Leg dich wieder hin. Zum Doc kannst auch noch morgen gehen." Und die nächsten Tage fällt vögeln wieder flach. Scheiße! Ich hätte fragen sollen. Nur war das schon so verdammt selbstverständlich inzwischen. Egal! Wie hoch ist da schon die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt haben könnte. Fuck ich will keine Kinder! Nicht jetzt und auch in Zukunft nicht! Auch wenn die von uns wohl niedlich aussehen könnten, ich will keine Kinder! Die sollen nich den selben Mist mitmachen müssen, wie ich ihn mitmachen musste. ich werd grüblerisch und leg mir am Ende nen Kissen aufs Gesicht. Nicht dran denken! Nicht an diese kleinen Windelscheißer Denken!!!! "Geh duschen ... Und Morgen zum Doc. Dann passt das schon." muss ja nicht sofort sein. Hoffe ich zumindest. Au Fuck ey !!!