Josh musste lachen und meint dann dass das ein komisches Gefühl sei "Du sprichst also aus erfahrung, gibt es Fotos?" frag ich grinsend ich mag das doch schon gern sehen. Dann seuftzt er und meinte das es nicht so gemeint war ich kann Fragen und er Erzählt mir dann auch mal was "Ich weiß hast Du ja schon oft gemacht" vor allem von Iri "Aber ich mag doch keine alten Wunden bei Dir aufreißen" meine ich zu ihm, teilweise kann ich nachvollziehen wie scheiße das ist wenn ich an Blake denke... Beim Abtrocken Hilft er auf so gut es geht, meint er würd mich selber bringen "Ich weiß ist wirklich nicht schlimm" nein wirklich nicht seine Gesundheit geht vor-auch fand er es gut das Dean zugesagt hat, dann schüttel ich den Kopf "Dean hat eine Freundin" gut ist ein Grund aber kein Hinderniss "Aber ich denke nicht das er sowas macht" nein-wobei bei Craig hab ich auch nie damit gerechnet. Es war wieder alles Sauber "Soll ich Dir beim Umziehen helfen?" frag ich nach, ab und an helf ich ihm wenn ich hier abends bin was wirklich oft ist-ich Wohn hier ja schon halb "Du Josh wenn Du wieder gesund bist darf ich da dann eigentlich auch noch so oft kommen?" das war ja mein Frage-Gedanke von heute morgen.
Ertappt. "Ja ... gibt es. Und nein ich zeig sie dir nicht. Ich weiß nichtmal wo die sind." Bestimmt irgendwo beim alten Kram, der noch gut verstaut rumliegt und Spinnweben ansetzt. sie hat schon ab und an nachgefragt und mag keine Alten Wunden aufreißen. Naja .. kann sie nix für oder?Scheiße ich glaub ich bin teils echt verkorkst. Kein Wunder, dass mein Therapeut immer mal wieder gu bei mir verdient xD "Ich muss damit irgendwie klar kommen und so lange du nicht ständig nachfragst oder mit dem Thema anfängst, ist alles okay." Irgendwann muss ich drüber weg kommen oder? Immerhin sind 10 Jahre vergangen seit dem ... Für sie ist das nicht schlimm und Dean hat eine Freundin. "Das ist ein Grund, aber kein Hindernis." Wie ich selber zur genüge weiß. "Aber ich schätze ihn vernünftiger ein, als seinen Zwiling." Der Abwasch ist fertig und nu will sie mir beim umziehen helfen. "Wäre lieb." Alleine ist das nen Akt und im Grunde kaum machbar. Man ich hab mich schon einmal total in nem Shirt verhangen. Zum Glück kam Amanda ne halbe Stunde später vorbei xD Sie hat sich kaputt gelacht - naja kein wunder oder? Im Grunde fragt Vi gerade, ob sie einziehen kann, oder interpretier ich das falsch? "Du wonst doch auch so schon fast hier. Vorbeikommen kannst du immer süße. Was das einziehen betrifft, ich glaub damit lassen wir uns noch ein wenig Zeit ja?"
Es gab Fotos aber sehen darf ich sie nicht "Schade" ich zieh ne Schnute und seh ihn dabei an, aber nein ist nein und das ist ok. Was nun das mit seiner Familie anging meinte er das er damit irgendwie klar kommen muss, und solnag ich nciht ständig nachfrag oder das Thema anfange ist alles ok "Das mach ich ja nicht" nein, ich hatte ihn nur einmal gefragt ob er mir von seiner Familie Erzählen mag aber ständig mach ich das ja nicht. "Daran hab ich auch gerade gedacht" also an das Grund und ken Hinderniss Ding, aber er selber schätz Dean als den Vernüftigeren ein "Kann sein" ich weiß es nicht, ich kenn Dean erst seit ein Paar Monaten und kann das nicht mit sicherheit sagen, beim anziehen kann ich ihm helfen oder eher umziehen. Dann seh ich ihn verwundert an "Höö Einziehen? Daran hab ich nicht gedacht, ich dachte eher wenn Du wieder Gesund bist brauchst Du nicht mehr so viel Hilfe und magst mich dann eventuell nicht mehr so oft sehen" dachte ich wirklich an Einziehen hab ich nicht gedacht. "Komm wir wollten ja noch einen Film sehen" mein ich zu ihm, zu spät sollte ich ja wegen Uni nicht ins Bett.
Vi zieht ne Schnute. "Echt ich müsste Tonnen an Kartons durchsuchen und dafür nach London fahren. Der aufwand für ein Dutzend Bilder wie ich an nen Rock rumzupf sind das echt nicht wert." Jaa Iri hatte nen Mords Spaß mich in dem Ding zu knipsen xD Bei Dean weiß sie es nicht so genau. Na ich hoffe doch, ich werd recht behalten, sonst werden die bald ganz ausgeschlossen. Was für Vi mehr als blöde wäre denke ich mal Was das einzihen angeht, hab ich was falsch interpretiert. "Glaub mir Honey. Wenn ich wieder Fit bin, werd ich dich mindestens eine Woche dauerhaft in Beschlag nehmen." Ich grins sie leicht drackig an, muss dann aber über mich selber lachen. "Sorry, alte Angewohnheit." Japp leider -.- Dann gehts auch ins Wohnzimmer, wo wir nen Film raussuchen - Fluch der Karibik 4 - weil ich den noh nicht kenn - und den dann anmachen. Ich bin auch mit auf die Couch und nehm Vi leicht in den Arm.
Er müsste nicht nur viele Kartons durchsuchen sondern auch nach London Fahren "Hm das ist doof, kannst Dich ja hier noch mal in einen werfen" meinte ich scherzhaft und lachte auch leicht, auf meine Frage hin meinte er dann das wenn er Fit ist er mich mindestens eine Woche dauerhaft in Beschlag nimmt und grinste etwas dreckig-ich weiß was er meint "Du bist Unmöglich" ich knuff ihn ganz leicht "Schon gut" wäre fast schon komisch wenn er nicht mehr solche anspielungen machen würde. Dann waren wir nun also ins Wohnzimmer und er hohlte Fluch der Karibik 4 raus "Uiii Jonny Depp" den mag ich auch aber schade das Orlando nicht mehr mitspielt doch den hatten wir ja schon heute Früh gehabt. Da er mich leicht in den Arm nimm Kuschel ich mich etwas an ihn und schau eben mit ihm den Film.
"Hast du schonmal nen Luften Schal um deinen süßen Hintern gewickelt und nix weiter drunter gehabt? Das ist echt nen merkwürdiges Gefühl, wenn alles rumbaumelt und bei jemand Luftzug anfängt zu erfrieren." Ja bin eben Unterwäsche gewohnt xD "Das sollte ein Nein sein." Aber ich glaub ihr zu Liebe würde ich vielleicht sogar mal die Bilder suchen gehen xD Ich bin mal wieder unmöglich und werd geknufft. "Ey ich bin auch so verletzt genug. Hör auf mich zu verhaun und schlag mich lieber." Schlagen tut man mit der Zunge =D Im WZ freut sie sich über Jhonny Depp. Ich seh sie schräg von der Seite an. "Nicht vollsabbern ja?" Hat sie bei Orlando heute auch super hinbekommen, gut da wars auch leicht. Bei Jack Sparrow ist das ne andere Sache. Aber so schräg wie der Kerl ist, genauso cool ist der auch auf seine Art und inzwischen schon fast Kult =D
Er sagte mir wie ich mir das so in etwa vorzustellen habe nur das bei mir nichts BaumelnXD "Nein hab ich noch nie aber ich stell mir das wirklich kalt vor" jap also wirklich ich will mir bestimmt nichts daunten abfrieren aber dennoch war es ein nein "Ist gut, wenn Du es mir nicht zeigen willst dann Akzeptiere ich das" muss ich ja dann auch, auch wen das sicher lustig aussehe. Dann beschwert er sich und meint ich soll aufhören ihn zu verhauen und lieber schlagen, den spruch kenn ich nur zu gut, wieder darf ich nicht Sabbern "Bekomm ich hin" ich hatte mich dabei zu ihm gestreckt und Küsste ihn mit Zunge intensiv, löste mich aber wieder und kuschelte mich wieder an seinen Gesunden Arm, meine Hand legte ich auf seinem Oberschenkel ab.
Sie stellt sich das kalt vor. Gut im Sommer vielleicht nicht, außer man rennt dann nur in Kellerräumen rum xD "Ist es auch", also Kalt. Das mit den Bildern wird sie wohl akzeptieren müssen und tut es auch. Was das Schlagen angeht, naja den Spruch kennt sie schon und schwupp bekomm ich nen wunderbaren, intensiven Kuss von ihr, den ih nur zu Gerne erwieder. Dannach kuschelt sie sich wieder an mich und wir sehen uns weiter Fluch der Karibik den 4ten an. Die Nixe sieht irgendwie verdammt süß aus xD
Er bestätigte mir das es kalt sein wird vor allem im Winter, meinen Kuss hat er dann auch noch erwiedert als wir nun weiter Fluch der Karibik 4 schauen, ich lach immer mal wieder weil Jack einfach zu komisch ist, doch irgendwann leg ich meinen Kopf vorsichtig auf sein Bein, ich bin doch ein wenig Müde und morgen ist ja wieder Uni angesagt ich gähn leicht, schließ die Augen sollte ich einschlafen wird Josh mich sicher wecken. Ich versuch meine Augen auf zuhalten, dich irgendwann fallen sie zu zwischen durch hab ich immer mal wieder gegähnt.
Vi schläft nach einer Weile auf meinen Bein als Kopfkissen ein. Ich lass den Film noch ne weile Laufen, ehe ich den dann aus mach und Vi wieder wach mach. Kann sie wohl kaum einfach von meinem Bein schupsen. "Hey Süße. Geschlafen wird im Bett. Los komm hoch." Ich rede leise mit ihr, will sie ja nicht wieder ganz Wach machen oder Sowas.
Nach kurzer Zeit Hör ich schon eine Stimme, träge öffne ich die Augen ich hör den Ferseher nicht mehr langsam setzte ich mich auf und seh Josh Müde an "Lass uns ins Bett" das er das selbe zuvor gesagt hat hab ich vergessen. Ich steh auf und helf Josh in seinen Rollstuhl, wir gehen oder eher er rollt ins Schlafzimmer hier helf ich ihm beim Umziehen nur Unterstützen so wie immer. Nachdem er fertig ist, geh ich mir die Zähen putzen und dann zurück ins Schlafzimmer wo ich mich zu ihm leg umgezogen bin ich ja schon war ja vorhin Duschen, ich Deck uns noch zu kuschel mich wie immer an ihn ran "Der Tag war heute wirklich sehr schön und lustig hat mir gefallen" sag ich zu ihm, wir haben gelacht und das ist doch das wichtigste. "Schlaf gut Joshii" ich geb ihm noch einen Kuss und leg dann meinen Kopf auf seine Brust streichel diese sanft, sein Bauch geht ja schlecht wegen seinem Verband.
Vi wachte wieder auf und war wirklich verpennt. Dennoch hat sie mir noch geholfen, mich um zu ziehen und Bettfertig zu machen. Sie selber war ja schon Bettfertig, seit sie aus der Dusche zurück gekommen war. Nun legt sie sich zu mir und Kuschelt sich wie immer an mich. Meinen Gesunden Arm leg ich um sie und zieh sie ein wenig an mich ran. Der Tag hate ihr wohl wirklich gefallen und sie hatte viel spaß gehabt. Ich selber ja auch. "Mir hat der auch viel Spaß gemacht. Das können wir gerne mal wiederholen." Ich dreh meinen Kopf zu ihr und geb ihr einen Kuss aufs Haar. "Schlaf du auch gut meine Kleine." Sag ich zu ihr und schließ dann schon selber die Augen.
Seinen Gesunden Arm hatte er noch um mich gelegt und mich mehr an sich gezogen, ihm hatte der Tag auch gefallen auch schlug er vor das wir das mal wiederhohlen könnten "Sehr gern" oh ja, vor allem wenn er wieder Gesund ist, ich bekomm dann noch einen Kuss aufs Haar und auch ich soll gut schlafen, ich schließ meine Augen und schlaf dann auch schon ein.
Liam hatte ihm besser gefallen sogar schief gelächelt hatte er, dabei muss sein Ohr doch weh tun aber er scheint immer lustig zu sein, nur sein Vater hat mir nicht geglaubt=( dabei war das doch die Wahrheit aber manmal will man sie nicht hören. Auch ich hatte mich noch von Dwayne verabschiedet und war nachdem ich mich von den anderen verabschiedet habe in Dean´s Auto gestiegen seine Hand ab ich bis dahin nicht losgelassen aus Angst. Die Auto fahrt war sehr schweigsam, ich hasste das Gefühl was Blake immer wieder in mir auslöst. Vor der Wohnungstür stieg ich noch nicht sofort aus, ich wollte nicht vor Josh treten mit einer Mine die Bände sprach, wollte nicht das er sich wieder Sorgen macht ich wollte lächeln, deswegen blieb ich noch unten sitzten "Danke Dean" sagte ich zu ihm und sah auch zu ihm "Ich hab nichts gemacht" er lächelte schief, ich stieg aus verabschiedete mich von ihm und ging ins Haus wo ich nach oben zu Josh fuhr und seine Haustür aufschloss. "Bin wieder da" rief ich durch die Wohnung nicht so laut das die Nachbarn mich hören könnten wobei wenn ich Stöhn dürften die das evtl auch hörenXD. Ich zog meine Schuhe aus und legte meine Tasche ab, ging zu Josh ins Schlafzimmer, lächelte ihn an "Hey" stieg aufs Bett und krabbelte zu ihm Kuschelte mich leicht an ihn, ich brauch das einfach immer wieder. Ich zog seinen Duft ein, spürte seine Warme Haut auf meiner Wange er beruhigte mich wirklich "Wir haben einen Neuen Studenten in der Uni ich hätte ihn heute fast umgerannt" erzählte ich gleich drauf los.
Ich hab gearbeitet - also am Laptop gesessen, mit meinem Chef telefoniert und paar Sachen erledigt, die ich von zu Hause aus erledigen kann. Aber nix Vi von erzählen. Sie muss nicht wissen dass ich arbeite, auch wenns nur am Laptop ist. Ich soll mich erholen und gesund werden, das ist meine Aufgabe, nicht an der Technik hängen und munter rumschreiben. Als Vi Heim kommt, hock ich noch immer vorm Laptop. aber nicht mehr um zu arbeiten. Nein lieber mal wieder Illegal was machen. Auch wenn ich eine Weile nix mehr von Blake gehört hatte, will ich doch mal sehen wie weit unten er ist. Laut Polizeiakte wurde er schon mehrfach wegen Drogenbesitz verhaftet und - cool - sogar einmal wegen Zuhälterei. Dazu ein Foto, dass bestimmt mit Photoshop gebastelt wurde, aber erste Sahne aussieht. Seine Bankdaten sind noch immer hinüber und alles was dort aufs Konto überwiesen wird, landet gleich bei Hilfsorganisationen jeglicher Art. Wie Großzügig. Nur wird eh vermutet, dass sein Dad ihm nun selber immer Geld vorbei ringt und dagegen kann man nix machen. Im Telefonbuch ist er nicht mehr vorhanden und seine Adresse überall zu löschen ist nen Wahnsinnsakt. Google zu hacken nur um bei Google Maps seine Straße zu löschen ist ja beinahe schon ein Staatsakt xD Aber Vi ist wieder da und kündigt sich lautstark an. Ich logg mich schnell überall aus und spiel Doodle Jumd bei Facebook, einfach um das zu erklären. "Hey ... Moment", sag ich zu ihr, als sie schon aufs Bett kommt. Ich schau die Mattscheibe an und sie kuschelt sich an mich, und schon fällt das DoodleDing runter. "Ach mist, ich werd das Spiel nie kapieren." Ich klapp das Laptop zu und legs zur Seite um Vi in den Arm zu nehmen. Sie hat heute nen neuen umgerannt - bzw. fast. "Warum das denn? Hatte der was, was du haben woltest?"