Craig wirkte einen Moment lang nachdenklich, kam dann aber zu den richtigen Schluss, nämlich, dass er besser gehen sollte, bevor es wirklich noch ärger giebt. Ich nick auf seine Aussage hin und seh ihm nach wie er geht. Hängender Kopd und hängende Schultern. Es tut ihm wirklich Leid, das kann selbst ich erkennen, nur ist Vi gerade weder bereit, noch in der Lage ihm zu zu hören. Ich stups die Tür wieder zu und dann knuddelt sich Vi an mich und bedankt sich. "hmm", ist meine Antwort. Ehrlich? Mich interessiert irgendwo der Grund dahinter. "Was hatte er in der SMS geschrieben?", wollte ich wissen. Sie muss es nicht sagen, wenn sie nicht will. Vi ist für Frühstücken und Amanda hatte in der zwischenzeit den Tisch schon gedeckt. Man die ist echt Fix, wenn sie will. Naja es ist sozusagen ihr Job und sie wird dafür ja auch bezahlt. Manchmal reden wir auch viel und sie erzählt immer ein wenig von ihrem Freund und dem ganzen Kram. Naja ab und an steck ich ihr auch nen Trinkgeld zu. Ich mag sie, sie ist echt nett. Und nun? Naja nun werd ich an den Tisch geschoben - hab meinen Stuhl ja schon - und die Mädels setzten sich dann. Ich gieß allen die wollen Kaffee ein. "Nen Guten wünsch ich euch." Ich lächel beide Mädels an. Vi allerdings könnte sich noch nen Kuss abholen, wenn sie will. "Was läut im moment eigentlich im Kino so? Und ich wäre dafür, dass ich heute mal raus komm und seis eben nur für ne Stunde in den Park. Mir fällt bald die Decke auf den Kopf." Ja wirklich! Ich bin ja fast nur noch drin und auch wenn ich ab und an was am PC mach, hilft mir das nicht wirklich weiter.
Er macht nur ´hmm´und machte die Tür zu fragt mich auch was er in der SMS geschrieben hat "Das ich vor die Tür kommen soll" ich zeigte sie ihm dann kann er gern nachlesen, sowas zeig ich ihm schon ohne bedenken was nicht heißt das ich ihm jede SMS zeige oder er gar mein Handy durchsuchen darf nein wenn er fragt dann kann ich sie ihm auch zeigen besser als wenn es irgendwer Heimlich macht! In der Küche war soweit schon alles fertig "Danke Amanda" ich setzte mich an den Tisch, Josh schenkt Kaffe ein "Dir auch" mein ich zu ihm, natürlich wünsch ich Amanda auch einen guten, Josh bekommt gerade keinen Kuss Craig hat mir gerade die Lust verdorben weil ich schon wieder ihn sehe wie er übe rmir ist-man ich versteh ihn wirklich gerade nicht erst poppt er meine Schwester und dann Küsst er mich was soll das bitte? "Es läuft, Johnny English - Jetzt erst recht, Freunde mit gewissen Vorzügen, die 3. Musketiere und Fright Night" beantworte ich seine Frage, bin das wandelde KinoprogrammXD "Können wir gern machen" also in den Park gehen, ich ess derweil mein Croissante mit Nutella drauf und trink imemr wieder von meinem Kaffee.
Die SMS hieß nur, dass sie vor die Tür kommen soll. Naja nachforschen werd ich nicht und nachlesen auch nicht, obwohl sie mir das Handy vor die Nase hält. Ich vertrau ihr schon, dass sie keine Scheiße abziehen wird. Vi isst ihr Croissont und erzählt das Kinoprogramm. "Die drei musketiere sind klasse. Orlando Bloom spielt auch mit, sieht aber total schwul aus als Buckingham. Aber ansonsten ist der Film wirklich Klasse. Wenn müsst ihr den in 3D ansehen." Amanda hatte den vor zwei Tagen mit ihrem Freund angesehen und mir bissle erzählt. "Für Jhonny english bin ich nicht zu haben, aber die Musketiere hören sich doch gut an." Aktion humor und kein Kuschelfilm xD In den Park können wir nachher wohl gehen, oder später. Amanda hat auch keinen Einwurf gebracht, also geht das wirklich in Ordnung. Als Vi ihr Croissont fast auf hat, fällt mir was auf. "Uhmm .. Amanda? Haben wir noch diesen .. Dings diese Runden Cornflakesdinger?" "Die FrootLoops? Nein die Sind alle, aber ich wollte später neue holen. Irgendwie halten die sich ja nie sonderlich lange." Nein weil Vi die immer aufisst und ich darf nie welche abbekommen xD "Ahh okay." Ich seh meine kleine süße an und Trink gerade wieder von meinem Kaffee. "Du sagst, wenn du mit Craig reden möchtest ja? Ich wär gerne dabei, also sofern du keine Einwände erhebst."
Amanda hatte den Film wohl schon gesehen und erzählt ganz bissel "Dann sehen wir uns den ja ich mag Orlando Bloom" der ist ein toller Schauspieler vor allem als Legolas in der Herr der Rringe*.* da ist sabber alarm angesagt. Dann spricht Josh mit Amanda wegen Frood Loops-er wusste nicht wie sie heißen. Klar das sie alle sind ich futter die für mein Leben gern, auch wenn ich schon 18 bin aber dafür ist man nie zu Alt und teilen tu ich auch nicht da werd ich zum TierXD "Auja am besten zwei Packungen wenn es Dir nichts ausmacht" sag ich an sie gerichtet wenn ja ich kann sie mir auch selber kaufen hab ich kein Problem mit, aber wenn sie so lieb ist wäre das doch lieb von ihr. Josh wendet sich an mich und bitte mich ihm bescheit zu sagen wenn ich mit Craig reden will denn er mag dabei sein "Nur wenn Du ihm keins auf die Nase gibst, sonst hab ich nichts gegen" wirklich nicht, rückhalt ist doch schon was gutes.
"Wehe dir du fängst an zu Sabber, wenn du den siehst." Kann mir Vorstellen, dass Vi zu denen gehört, die dann gleich rumsabbern nur weil er als Legolas ja angeblich so verdammt heiß war. Zum Glück bin ich Hetero, sonst wüde ich da irgendwann wohl sogar zustimmen. Aber nein! Ich mag den nicht so. Ein milchbubi mir Pfeil und Bogen, dazu spitze Ohren. Ehrlich, wenn der schwul aussieht in seiner Rolle, lach ich lieber, egal obs schläge von der Frauenwelt geben wird. Vi will gleich nen Vorrat von ihren Süßscheiß haben. "Klar kein Problem. sonst noch Extrawünsche?" Amanda meint das ernst. Sie geht einkaufen und erfüllt Extrawünsche. Au man ... Warum bin ich kein Single mehr? Aber sie ist vernünftig und ihrem Freund sowas von treu! Ich darf nur mit, wenn ich Craig nicht die Nase brech. "Süße ich sitz gerade im Rollstuhl und hab Probleme mich richtig zu bewegen, wie soll ich ihn bitte so verprügeln?" Gute Argumente oder?
"Gibs dann Popo haue?" also wenn ich anfangen würde zu sabber, vielleicht überleg ich mir das dann noch mal;) Wobei ich damit ja nichts positives mehr verbinden kann=( dabei hab ich es doch gemocht wenn er mir leicht den po ´versohlt´hat beim sex. Innerlich seufz ich, doch wend mich Amanda wieder zu "Nein danke das reicht mir schon" ich mag sie ja nicht ausnutzen weil sie so freundlich zu mir ist. Josh hat nun seine Argumente "Vielleicht mag ich auch erst in sechs Wochen mit ihm reden, dann bist ja wieder heile" kann ja auch sein, klasse gegen Argument nichtXD Nur hoffen das er mir nicht wieder ´auflauert´aber gerade will ich nachtragend sein. Ich mach mir noch ein halbes brötchen wieder mit Schoki, bin ein schleckermäulchen im gegensatz zu Josh der ißt ja alle jubel Jahre mal schoki.
"Nop, aber Kussverbot für drei Tage." PopoHaue gibts nur bei einer Sache xD Und dazu kann ich mich zu wenig bewegen -.- Noch mehr Extrawünsche gibts nicht, von Vi´s Seite aus. Ist auch okay so, am Ende beschwert sich Amanda noch, dass sie so viel rumzutregen hat. Ich würde ihr ja nen Wagen anbieten, nur hat der nen Totalschaden und nen neuen gibts erst, wenn gehen wieder geht -.- Grr ich will meinen Bentley zurück haben. Naja vielleicht kommt als nächstes nen GTO. Schnelle Sportkarre, mal sehen. "Wenn du erst in 6 wochen mit dem Reden willst, werd ich auch noch lieb sein. Nur glaub ich eher, das er dir vorher nochmal auflauern wird." Zumindest schätz ich ihn so ein. Sie macht sich noch nen süßes Brötchen. Ich hab meins ja schon auf und trink nur noch Kaffee. Amanda macht sich eins mit Frischkäse und Marmelade fertig. Na wenns denn schmeckt immer Feuer mädels. So lange ihr später auch ins Fitnessstudio geht, kann keiner was sagen. Mahh ich brauch wieder bewegung -.- und das gemeinste, nach den sech Gipswochen folgen erstmal Rehawochen -.-
Es wurde eher Kussverbot geben und das ganze drei Tage "Ach ne" dann stell ich das sabbern lieber hinten an eigentlich Küss ich ihn ja ganz gern auch wenn das momentan schon recht selten ist. Wenn ich Craig erst in sechs Wochen sehe dann würde er lieb sein auch wenn er davon ausgeht das er mir vorher auflauter "Traurig aber ich denk das auch" man Craig hat scheiße gebaut und sollte mir jetzt erst mal die Zeit lassen das zu ´verarbeiten´es war zwar ´nur´ein Kuss aber ich mag diesen Kuss nicht schon gar nicht auf soll eine Art und weiße. Ich ess auf und frag in die Runde ob wer noch was will, nachdem alle verneint haben Räum ich ab, immerhin hat Amanda schon gedeckt sie muss ja nicht alles macht sie kümmert sich schon so gut um Josh. "Ich zieh mich noch um und putz mir die Zähne dann können wir auch schon los" mein ich noch zu ihm und verschwinde in seinem Zimmer und dann im Bad.
Kussverbot mag sie eindeutig nicht. Gut also kein Sabberalarm. Gut für mcih auf jeden Fall. Nach dem Essen räumt Vi ab und Amanda hilft ihr ein wenig. Man ist schon nen geiles Gefühl von vorn bis Arsch bedient zu werden. Ich sollte mich nicht zu sehr daran gewöhnen =D Vi will sich noch umziehen gehen. "Ich lauf nicht weg", mein ich Scherzhaft zu ihr. wie auch xD Als Vi raus ist, macht sich Amanda an den Abwasch ran, auch wenn sie das nicht muss. Naja so hab ich mehr Freizeit mit Vi, muss ich ja gestehen. Aber ich bin mal nicht ganz Pascher und nehm mir nen Handtuch und trockne ab. Halt bissle Smaltalk mit Amanda und helf eben bissle mit. würde Vi abwaschen hätt ich das auch gemacht. Amanda beschwert sich zwar, dass ich das nicht machen muss, aber ich wills ja. Am Ende macht sie noch ne Einkaufsliste fertig, von Dingen die noch fehlen. Ich hab noch den Extrawunsch von deisen Toffifee Dingern, wo sie mich dann echt schräg ansieht. "Was? Ab und zu nasch ich auch was." Sie muss lachen und macht die Liste fertig. Als Vi wieder kommt, verlassen wir alle zusammen die Wohnung.
Nachdem Dean gegangen ist, sond wir wieder hierher zurück. "Ich mag ihn mehr, als seinen Bruder. Er ist nicht ganz so ... hmm verbissen? Verrückt? Nenns wie du willst." Ja Craig hat was schräges an sich, was ich von mir selber kenn. Dean scheint da Bodenständiger zu sein und zu wissen, was er will. Mit den Fahrstuhl sind wir nun wieder hoch gefahren und Vi ist dann auch gleich los zur Dusche. Amanda ist nicht mehr da, aber der Einkauf ist erledigt und zu Essen hatte sie auch gemacht, zumindest laut der Nachricht die sie hinterlassen hatte. Super, dann braucht Vi heute nix mehr machen. Ich hoffe nur Amanda hat dran gedacht, dass wir zu zweit sind =S Ich schau mal in den Kühlschrank und .. Japp sie hat dran gedacht. Ein Auflauf steht da drin, der nur noch gebacken werden muss. Bisher fand ich ihre Kochkünste immer recht gut.
Josh hatte gemeint das er Dean eher mag weil Craig ihm zu verrückt etc ist "Ich mag Craig auch nicht mehr" ist vielleicht nicht so zusammen hängend aber ist gerade einfach so. Bei ihm zu Hause stieg ich dann gleich unter die warme Dusche und duschte mich als ich raus kam trocknete ich mich ab und zog mir wie immer ein Hemd von Joshi an, dazu noch eine Panty und Hausschuhe ich will mich nicht schon wieder auf die Nase legen=S. BH brauchte ich nicht wieso auch Josh kennt mich so. "Tatarataaa" machte ich und breitete meine Arme aus als ich zu Josh in die Küche geschlittert kam, hatte wirklich gute Laune immerhin war der Tag wirklich perfekt gewesen zudem hatte ich wieder so wie früher gelacht was ich schon lang nicht mehr getan habe. "Der Tag heute war wirklich schön" mein ich zu ihm "Nun hab ich aber Hunger Du auch?" mein Appetitt kommt wieder was heißt das ich verfressen sein kann.
Vi kommt angeschlitert und wirkt wieder wie früher. Fröhlich ausgelassen und Lebensfroh. Ich lach leise, wie sie sich wieder gibt. Hunger hat sie auch im Gepäck, also hol ich einhändig den Auflauf aus dem Kühlschrank zieh die Folie ab und stell den dann in den Backofen. Gradzahl eingestellt und auf Umluft gestellt, nun nur noch warten. "Halbe Stunde Mylady, dann ist das Festmahl angerichtet", sag ich feixend. Mal hoffen, dass ich davon auch was abgekomm. "Wenn ihr ganz viel verlangen nach Nahrung habt, werte Lady, dann bedient euch an den FrootLoops die extra für euch erstanden wurden." Was für ne gequirlte Scheiße ich da wieder reden kann. Ich bin gut gelaunt. =D
Josh lacht leise das kann ich hören ob das an mir liegt natürlich liegt das an mir wegen dem Auflauf wird er nicht lachen außer er hat was eingeworfenXD. Dann fängt er auch noch an geschwollen zureden hat zuvor aber den Auflauf in den Ofen getan "Du hörst Dich so lustig an" also wenn er so über Förmlich spricht wie im Mittelalter. "Auja" mein ich wegen den FroodLopps und geh auch gleich an den Schrank wo sie sind, streck mich kurz summ "FroodLoops Froodlopps" dabei vor mich her nehm mir eine Packung raus, mach mir eine Schüssel fertig in die auch Milch kommt "Mist" fluch ich-Craig sollte mich morgen zur Uni fahren was mach ich nu? Cat ist krank und von Colin hab ich keine Nummer, Ty ist lost in Paris "Ich hab gerade niemanden der mich morgen zur Uni fährt" im Grunde kann ich auch alleine Fahren wozu hab ich so ne mega Karre denn? Und vor der Uni sind ja dann auch meine anderen Freunde. Leider hat sich das mit Blake wieder rumgesprochen=( weshalb doch oft mitleidige Blicke kommen, selbst die Professoren wollen mich zur Schultherapeutin schicken aber nichts da. So jetzt aber erst mal das Wichtigste FL futtern.
Ich hör mich Lustig an. Ich muss lachen. "Mein Dad hatte früher aus Spaß öfters mal so gesprochen. Paar fetzen sind hängen geblieben." Vi macht sich schon über die FL her, da fällt ihr wohl was ein. Nämlich, dass sie morgen keinen hat, der sie zur Arbeit fährt. (Micha is net da XD der wird nüscht passieren) "Ich würde dich ja bringen, nur komm ich dann nicht zurück." Außer wir nehmen nen Taxi. "Kannst du da nicht Dean fragen? Der schien vernünftig zu sein." Und seine Nummer hat sie bestimmt auch, so wie ich sie kenn.
Sein Vater hat wohl früher ab und an mal so gesprochen "Dein Papa war cool" meinte ich zu ihm auch wenn ich ihn nicht kannte, aber ich hatte ihm schon mal gesagt das sein Vater ein lieber zu sein schien auch wenn er wohl ein wenig sträng war. Er würde mich bringen nur kommt er nicht mehr zurück, auch doof doch ich soll Dean fragen. "Gute Idee" mein ich, stell meine Schüssel weg und seh ihn an "Finger weg" ich heb meinen Zeigefinger und tu so als würde ich ihm damit drohen mein das nur nicht so ernst. Ich lauf ins Zimmer und hohl mein Handy, schreib Dean eine ganz liebe SMS ob er mich eben morge abhohlen kann und zur schule fahren kann und dann auch wieder zurück bringt-aber nicht in meinem Wagen damit darf nur ich Fahren. Ich lauf wieder in die Küche und send sie ab"Erledigt", ich iller in den Ofen und schau nach dem Essen, nehm mir meine Schüssel wieder, halt Josh dann doch mal einen Löffel hin "Magst Probieren?" dazu ist er bisher noch nie gekommen.