Zu Silvester sollte es genauso Sexy sein "Mal sehen was sich machen lässt" gut meine eltern sollten kein Herzinfakt bekommen, ich muss schmunzel, als ihm einfällt dass da was war. Er neckt mich ein wenig "Ich bin manchmal ein wenig verplant" klar es ist offentsichtlich das wir Halloween Feiern umsonst tragen Cat und ich keien Kostüme. Josh schaut auf mein Dekoltee und mein ich soll öfters ein Corsett tragen "Weiß Du wie wenig luft man in den Dingern bekommt" man muss aus der Brust Atmen einmal zu sehr den Bauch dick gemacht und das ding platz aus allen nähten. Ich soll aufhören mich selber zu befummeln weil er sonst auf dumme Ideen kommt "Ich mag Deine dummen ideen" nur geht das heute wirklich nicht das ist unhygenisch finde ich "Aber Ausbaden kann ich das noch immer" ich grins frech als er mir seinen Arm um die Taille legt und mich zu sich zieht, ich erwieder den Kuss fahr mit meinen Händen in sein Haar und lass meine Zunge in seinen Mund gleiten-gott wir beide sind gerade wirklich sehr auf sex entzung aber was soll man machen?
Sie bekommt in dem Ding wohl nur schlecht Luft. "Dafür sieht es umso heißer aus. Wirklich. Zieh dir am besten noch was drüber." Am Ende wird sie noch angeraben oder sowas xD "Nein war nen Joke. Du darfst gehen wie du willst." Ich werd ihr keine Vorschriften machen und Eifersüchtig muss ich auch nicht sein. Sie hat ihre Tage ^^ Sie mag meine Dummen Ideen. "Führe mich nicht in versuchung ..." Irgendwie so stand da doch was in der Bibel oder? Ausbaden kann sie das dennoch. Ohh sie bringt mich wirklich auf Dumme Gedanken! Aber diesmal nicht. Diesmal spring ich nicht drauf an, einfach weil ich weiß, dass sie gleich abgeholt wird. Keine Ahnung von wen, aber sie wird immer abgeholt =D Ihrem frechen grinsen folgt ein Zungenkuss. Boahh Gemeinheit!!! Gut das Spiel geht auch zu zweit. Meine Hand streicht über ihr Bein zu ihrem Knie und dann unter dem Rock wieder hoch. Wie du mir so ich dir. Nur dass meine Erregung schneller sichtbar wird als ihre!
Natürlich sieht das umso heißer aus, das sind immer die Unbequemsten Sachen ich soll mir noch was überziehen doch er meint auch das ich gehen darf wie ich will-gut eine Jacke nehm ich eh noch mit wird abends schon ein wenig kühl. Ich sollte ihn nicht in versuchung führen doch gerade mach ich das zu gern, nun wo ich ihn mit der Zunge Küss streicht seine Hand über mein Bein, zu meinem Knie und unter meinen Rock, langsam wird Josh erregt das kann ich spüren. Ich lös mich "Wir sollten das lassen" doch ich küss ihn schon wieder verlangend, das ist nicht gut aber ich Küss ihn zu gern und ärgern ihn gerade auch einfach gern. Ich drück mich an ihn ran-mist wartet nich noch Cat auf mich, aber sie weiß das ich bei Josh immer etwas länger brauch. Gott ich liebe dieses arschloch wirklich.
Wir sollten das lassen, dennoch hört sie nicht auf, sondern drückt sich nur noch mehr an mich ran. Den zungenkuss erwieder ich weiterhin. Scheiße sie wird mich gleich einfach so sitzen lassen, wenn ich das richtig deute. Daher beende ich den Kuss und kneif ihr in den Hintern. "Dann lass es auch. Sonst kommst du heute nicht mehr los." Ich küss sie nochmal kurz und hol dann meine Hand unter ihrem Rock auch wieder hervor. Zupf den zurecht und leg meine Hand wieder auf ihren Oberschenkel - diesmal auf dem Rock. "Geh Feiern süße. Kannst ja heute Nacht zu mir ins Bett krabbeln. Dann spielen wir weiter böse Hexe." Ich grins sie frech und leicht versaut an. Ich denke heute Nacht wird sie die Corsage schon noch wieder ausziehen müssen.
Josh ist vernüftig-ohh wunder-denn erlöst den Kuss und kneift mir in den Hinter ich quiek vergnügt auf. Ich soll es wirklich lassen "Hast ja recht" ich zieh dennoch kur ne schnute, seinen kurzen Kuss erwieder ich dennoch während er seine Hand zurück zieht und mir den Rock zurecht zupft und seine Hand auf meinen Oberschenkel legt. Heute abend würden wir weiter böse Hexe spielen, er grinst dabei frech und leicht versaut-na wenn er bis dahin nicht schläft dann bin ich dabei, ist mir egal wenn es dann auch nur einseitig sein wird aber er brauch glaube sicher mal wieder erleichterung. Ich geb ihm noch eine Kuss und steig von ihm runter "Ich freu mich schon auf heute abend" ich mag es wirklich ihn zu berühren "Bis später" noch nen Kuss, dann verlass ich wirklich das Apartment und geh mit Cat runter zu ihrem Auto.
Heute war ich wieder beim Doc gewesen. Wie es scheint sind die Brüche super verheilt, was zur Folge hatte, dass der Gibs endlich abgekommen ist. Wird also Zeit für die Reah, aber ich denke die wird dann doch gut zu schaffen sein. Mit Hilfe meines Arztes hab ich die erste Gehversuche gestartet und wie es scheint, wird nur etwas Mukelaufbautraining nötig sein. Ich persönlich finds Klasse, vor allem, da ich so wieder einiges mehr machen kann. Krank geschrieben bin ich dennoch noch eine Weile. Einfach aus Profilaktischen Gründen oder sowas.
Als ich wieder zu Hause war, hab ich mir mein Laptop geschnappt und angefangen mir nen neuen Wagen zu suchen. Der Alte ist schließlich schrott und Vi rückt ihren wohl nie wieder raus. Vi ist im übrigen noch in der Uni und es soll ne kleine überraschung sein, dass ich wieder um einiges mehr selbständig Mobil bin. Ewig Lange strecken kann ich noch nicht gehen, aber das wird sich wohl auch noch wieder geben. Meine Pflegerrin ist auch noch da, macht ein wenig Ordnung und zusammen - naja sie macht das meiste - kochen wir auch was, damit Vi später was zu Essen hat, wenn sie wieder kommt. Sag ja, es soll ne Überraschung sein.
Hab ich schon mal erwähnt das ich die Uni liebe? Ehrlich mein Fach macht mir absolut spaß heute haben wir eine Formel durch genommen die man für die Relativitätstheorie braucht, ich hing dem Lehrer an den Lippen da bin ich mal wieder eine Streberin. Nach dem Unterricht hatte ich noch meine Karate Stunde bei Dwayne ich glaub ich bekomm nen Blauen Fleck bin einmal doch zu Unsanft auf der Matte aufgekommen aber es hat spaß gemacht und Dwayne lacht auch nicht wenn ich mich wieder wie ein Depp anstelle, manchmal hab ich eben doch zwei Linke FüßeXD Nach dem Trainig war ich Duschen gegangen, hatte mich von Dwayne verabschiedet während Colin vor meinem Auto stand um mich abzuhohlen, ich kann endlich mal wieder meinen Schlitten Fahren er sitzt auf dem Beifahrer sitzt, vor Josh´s Apartment halt ich an Colin macht es wirklich nichts aus zu laufen also verabschiede ich mich von ih, bedank mich natürlich noch mal und schließ die Haustür auf, lauf nach oben zu Josh´s Wohnung aus der Essens geruch kommt, sicher hat seine Pflegerin wieder gekocht-das er keine Verbände mehr trägt weiß ich noch nicht er hat mir den Tag nicht genannt an dem er sie abbekommt. Ich geh rein "Wieder da" ruf ich, aber brüll nicht-bohrrr riecht das gut "Gott ich hab nen riesen Hunger" ich stell alles ab, zieh meine Schuhe aus. Ach ja auf Craig bin ich immer noch stinkig gerade bin ich wirklich nachtragend, aber ich trag den schicken Hut den er mir geschenkt hat was schon heißt das ich ihm Verzeih wenn er aus seinem Urlaub wieder kommt hab ich mir fest vorgenommen das ich mit ihm rede.
Vilandra ist wieder da. Ich hatte schon den Schlüssel gehört und die Tür, bevor sie gerufen hatte. Sie hat nen riesen Hunger mitgebracht, was doch gut ist. Immerhin hab ich mir echt die Mühe gemacht mit zu kochen xD "In der Küche", ruf ich ihr zu und Probier von der Soße. "Wahh .. Heißßß ....""Trink kaltes Wasser", sagt Amanda lachend. Schließlich hilft sie ja beim Kochen. "Und das nächste mal vorher pusten." "Ai Ai Maam." "Hallo Vilandra", ruft Amanda nun auch durch die Wohnung.
Er ist in der Küche, Amanda ist bei ihm denn sie kann ich auch hören also geh ich in die Küche "Hall...." weiter komm ich nicht denn Josh sitzt nicht mehr im Rollstuhl ich strahl über beide Ohren "AHHHHHHHHHHHHHH" kreisch ich und lauf auf ihn zu, bleiber aber vor ihm stehen anhobsen kommt jetzt sicher nicht so gut weil er ja so lang nichts gemacht hat, dann umarm ich ihn aber "Wieso hast Du nichts gesagt?" man, ich wär doch mitgekommen trainig hätte ich ausfallen lassen können. "Ich freu mich so für Dich" tat ich wirklich denn das heißt das wir bald wieder mehr zusammen machen können. Ich geb ihm einen Kuss auf die Wange, stahl ihn freudig an umarm ihn wieder.
Kaum ist Vi in der Küche, geht das gekreische los. sie kommt auf mich zugestürmt und ich rechne fast damit, dass sie mich anspringt, aber sie kommt selber auf die Idee, dass das keine gute Idee ist. Ich umarm sie auch. "Is ne Überraschung", eine gelungene möchte ich sagen. Sie freut sich für mich und will nun dauerknuddeln. Ich muss schmunzeln. "War beim Doc und der meinte es scheint alles gut verheilt zu sein, daher kam gleich der Gips ab. Denke Reha wird auch gut verlaufen." Ich geb ihr nen kurzen Kuss und lass sie wieder los. "Amanda und ich haben was gekocht." "Er hat geschnippelt ich hab den Rest gemacht. Und ich werd auch gleich gehen." Sie lächelt Vi an dabei. Amanda ist schlau genug um zu wissen, dass wir wohl gleich bissle Ruhe haben wollen. Sie Probiert nochmal und befindet alles für gut.
Josh umarmt mich auch, meinte das es eine Überraschung war "Eine sehr gelungene" er schmunzelt dann und meint das er beim Doc war und dieser hat ihn für heile befunden "Wie cool. Ich werd Dir helfen wenn ich kann" also wenn er Übungen oder so machen muss, seinen Kuss erwider ich natürlich als er meint das Amanda und er gekocht habe, ich dreh mich zu ihr "Danke amanda das ist lieb von Dir", sie meint auch noch das Josh geschnippelt hat "Aus Dir wird noch ein drei Sterne Koch" sag ich grinstend zu ihm Amanda will auch gleich gehen "Soll ich noch bei was helfen Tischdenken oder so fehlt noch was?" ich hab immer noch hunger mien magen krummelt schon ein wenig. "Wann ist das Essen soweit?" frag ich knuddel Josh noch mal, setzt dann meinen Hut auch mal ab den hab ich noch immer auf leg ihn auf die Theke.
Die Überraschung war gelungen und sie will mir helfen wenn sie kann. "So ein zwei Dinge werden mir da schon einfallen." Ich grins sie scheinheilig an. Ich denk eindeutig zu oft mit dem falschen Gehirn, das wird sich niemals ändern. Vi Bedankt sich auch noch bei Amanda. "Bitte, immer wieder gerne." , sagt sie zu ihr und lächelt wie immer freundlich. "Ich und Koch? Wird Zeit, dass du endlich mal einen Kochkurs besuchst, damit du Kochen kannst", konter ich. Ich bekomm ne TK Pizze alleine hin, aber sonst ... Pustekuchen. Vi will noch helfen. "Ist alles schon fertig. Tisch ist im Wohnzimmer gedeckt. Bis denn ihr zwei." Sie Winkt kurz, ehe sie in den Flur geht und sich anzieht und dann auch geht. Ich seh Vi an, die wie immer total verkuschelt ist. "Essen ist dann denke ich soweit fertig. Kannst ja Teller aufüllen." Ich grins sie an. Selber nehm ich ne Wasserfalsche aus dem Kühlschrank und bring die ins Wohnzimmer. Nen Leichtes humpeln hab ich noch, aber ich steh auch schon ne Weile. Ich muss das Bein wieder ruhig stellen, dann wirds wieder besser.
Na klar fallen ihm ein zwei Dinge ein, sein grinsen ist doch recht scheinheilig ich denk nicht das er unbedingt an Übungen denkt, ich schüttel leicht meinen Kopf grins dabei. Amanda meint immer wieder gern und lächelt uns an, dann Knuff ich Josh "Hey bisher hast Du alles überlebt was ich gekocht habe" also kann es ja nciht so schlimm sein. Amanda meint auch das alles schon fertig war der Tisch war im Wohnzimmer gedankt dann verabschiedet sie sich auch schon, ich verabschiede mich auch von ihr. Essen war schon fertig ich durfte die Teller auffüllen während er sich noch eine Wasserfalsche nah, leicht Humpeln tat er drauf ansprechen? Nein ich bin ja nicht seine Mutter wenn ihm was weh tut dann sagt er es schon. Ich nehm zwei Teller und mach zwei doch schon anständige Portionen drauf-hab eben wirklich riesen Hunger. Damit geh ich ins Wohnzimmer wo Josh schon sitzt und stell alles ab "Lass es Dir schmecken" sag ich, nehm mir das besteck und fang an zu essen.
"Überlebt ja, frag aber nicht wie." Ich zieh sie nur etwas auf. Das muss sie doch abkönnen oder? Im Wohnzimmer stell ich die Falsche ab und lass mich aufs Sofa fallen. Sitzen ist teils angenehmer, auch wenn ich mich wirklich gerne Beweg. Vor allem, da ich es wieder kann. Ich hab uns noch ne Kerze angemacht, dann kam Vi schon mit den Tellern und stellt die ab. "Danke dir auch", sag ich und fang an zu Essen. Ist lecker geworden =D "Ich bin wirklich nen Spitzenkoch", merk ich an, lach aber auch bissle. Das ist ne ziemliche übertreibung, immerhin hab ich wirklich nur geschnipselt. Vi scheint aber richtig Hunger zu haben. "Wie war Uni? Wieder ein blöder Blake besuch dazwischen gewesen?" Irgendwie taucht der kerl ja wieder öfters auf. "Und was ist mit Craig? Wolltet ihr da nicht irgendwann mal ein Gespräch führen wegen seines Ausrutschers?" Das steht auch noch immer aus. Ehrlich! Sie ist verdammt nachtragend - aber nur bei anderen.
Er zieht ich auf "Ich mich auch, wo ich doch schon so einiges drunter gemischt habe" ich lach ihn an, bin dann mit ihm zusammen im Wohnzimmer wo sogar eine Kerze an ist*.* "Heute so romantisch" ich mags. Er fängt auch an zu essen und meint er ist ein Spitzenkoch "Ein spitzen Schnippler-Koch" aber Josh lacht auch also kann ich auch ein wenig mit scherzen, als er mich fragt wegen Uni und Blake "Uni war total interessant wir haben die Formel für Relativitätstheorie angefangen das ist total cool und blake hat sich seit der Halloween Party nicht mehr blicken lassen" natürlich hatte ich ihm davon erzählt "Mit Craig treff ich mich nächstes Wochenende weil er am Donnerstag nach NY Fliegt mit seinem Bruder und Candice, dann haben wir noch ein wenig abstand, Du magst immer noch mitkommen oder?" ich würd ihn schon gern dabei haben, so oder so würde ich ihm erzählen wieso Craig das getan hatte aber ich würd ihn gern an meiner Seite habem, ich seuftz iwie hab ich ein Männer Problem. Blake ist durch geknallt und lebt in seiner Fantasie Welt in der er mich für alles Verantworlich macht, Craig küsst mich einfach und Josh ja Josh ist eben Josh mit seinen guten und schlechten seiten. Nebenbei aß ich immer mal wieder was, hatte auch gemeint das es lecker ist.