"Hab ich bemerkt. Die Hanfkekse waren der Hammer." Kann sie überhaupt Backen? Werden wir spätestens Weihnachten raus finden. Sie freut sich über das romantische. "Die Glühbirne ist durchgebrannt." Und ich hab sie noch nicht gewechselt xD bzw. Amber wusste nicht wie das geht xD Macht doch gleich die Romantik futsch oder? Nein ich glaub amber hätte auch so für gesorgt, dass ne Kerze aufn tisch is. Ich bin ein spitzenschnipplerKoch. "Japp einer der sich nicht einmal in die Finger schnippelt." Ich grins sie gespielt Stolz an. Die ham heute die Relativitätstheorie angefangen. "Kenn ich. Is von Einstein. Alles ist Relativ ... normal oder unnormal ... Ich bleib bei den Zahlen wo nen Dollar hinter steht." Also beim Bankwirtschaftsgewerbe. Blake war nicht wieder da und mit Craig ist wohl am Wochenende ein Gespräch engesetzt. "Ich hab doch gesagt ich komm mit. Da mach ich keinen Rückzieher. Ich könnt mir auch vorher die Hand eingibsen lassen, falls der Idiot wieder auf Blöde Ideen kommt." Glaub das tut ihm dann eindeutig mehr weh als mir. "Dean lässt dann seine Freundin alleine? Könn uns da ja mal einnisten und ne Party schmeißen. Wird schon niemand raus bekommen." Dass wir dabei waren xD Seine Freundin hingegen hätte dann die Arschkarte. Ich ess auch weiter, schaff aber nur knapp die hälfte. Sie hat eindeutig zu viel auf den Teller geballert xD
Ich lach weil er meint das er es wirklich bemerkt hat, als er dann meint das die Glühbirne durchgebrannt ist und deswegen keine Jerze auf dem Tisch steht "Man Josh" beschwer ich mich "Das war Überflüssig" ich knuff ihn wieder leicht er muss doch nicht gleich die romantik kaputt machen. Josh hatte sich nicht mal in den Finger geschnippselt sein grinsen ist Stoltz aber aufgesetzt "cool" als er nun meint das er die Relativitätstheorie kennt, das sie von Einstein ist und alles Relativ normal oder unnrmal ist bleibt aber bei seinen Zahlen "Kannst Du auch bleiben" ich mag das eben, zu Craig würde er auch mit kommen "Nein ohne euch zu schlagen, dann geh ich alleine" wenn die beiden sich am Ende Prügeln dann mag ich beide nicht mehr "Jap er geht doch zu der Gala von der ich Dir erzählt habe, und wegen der ganze Presse die da sein wird soll sie zu Hause bleiben weil er nicht will das ihr Leben durchleuchtet wird wenn sie an seiner Seite auftaucht" erzählte ich ihm "Party geht doch nicht sie hat ein kleines Kind, zudem Verläuft man sich in Dean´s Villa und findet nur schwer zurück" ich lach einwenig aber riesen ist ds Ding schon. Ich ess meinen Teller leer, während Josh nur die hälfte schafft, ich räum alles weg abwaschen würd ich später setzt mich wieder zu Josh und kuschel mich an ihn, streich ihm ein wenig über sein nun wieder Gesundes Bein oh man ich freu mich wirklich und kann gar nicht mehr meine Finger von ihm lassen weil das eingeschränkte nun weg ist "Josh ich will Dich anfassen" als ich das sag seh ich zu ihm auf, zu gern würde ich ihm wieder über seine Brust und Bauch fahren mit meinen Händen das ging ja immer nicht wegen dem Verband.
Ich werd geknufft. "Was? Ich kann auch nix für, dass das Ding Schrott ist." Gut sie bezog das eher auf den Stimmungskiller, aber ich ärger sie schon recht gerne immer mal wieder. Wird langweilig, wenn wir beide Dauerhaft immer so ernst sind. Ich darf bei meinen Zahlen bleiben. "cool", wiederhol ich ihren Wortlaut, der sich aufs nichtfingerschnippeln bezogen hatte. Wenn wir uns nicht schlagen, darf ich mit, ansosnten geht sie alleine. "Hmm ..." , brumm ich. "Wenn er sich vernünftig benimmt, wirds da wohl keine Probleme geben." Deans Freundin bleibt zu Hause, weil er nicht will, dass die Presse was über sie raus bekommt. "Sind geheim gehaltene Freundinnen nicht eher nen gefundenes Fressen für die Presse? Früher oder Später werden die eh dahinter kommen." Aber ist sein Problem. Verstehen kann ich ihn dennoch. Ich würde auch nicht wollen, dass man sich das Maul über jemanden zerreißt, den man gern hat. Party geht nicht wegen dem Kind. "Babysitter. Ich mein .. Da kann man die kleine dann auch mal abgeben und große Villen sind immer klasse. Mehr Plätze zum verstecken." Ich lach etwas. "Nein ist nur nen Joke. Könn der kleinen ja keinen Stress mit ihren Kerl einhandeln." Wäre Sabotage und ... naja die Beziehung dann wohl im Eimer.
Nachdem wir aufgegessen haben, räumt Vi wieder ab und kommt dann zu mir, weil sie kuscheln und knuddeln will. Sie will mich anfassen. "Das machst du doch gerade." Oder ist das ne Fatamorgana, dass ihre Hand auf meinem Bein liegt und sie schon beinahe auf mir sitzt?
Josh ist gemein ich lach ein wenig "Du bist Gemein" sag ich grinsend zu ihm, als er meine Worte wiederhohlt und dann zum Bären wird, denn er brummt "Ja wenn er nicht Vernüftig ist dass lass ich Dir Freie Hand" also sollte Craig wieder auf dumme Idee kommt dann hab ich nun wirklich nichts gegen wenn er ihn verhaut. "Naja wenn die presse keine Freundin vermutet dann gibt es doch keine Probleme" aber ich weiß es nicht darin bin ich keine Expertin. er schlug dann Babysitter vor wegen Yosie "Ich weiß nicht wie Dean so was findet" so gut kenn ich ihn ja nicht da kennt ihn Alicia besser. Aber dann lacht er schon und meint das wir Alicia keinen stress mit Dean einhandeln können, ich bestätige ihn noch darin.
Als ich mich nun an Josh kuschel und ihm sag das ich ihn anfassen will meint er das ich das gerade tu "Nicht so" mein ich "Richtig" füg ich ran. Knie mich aufs Sofa, leg meine Hände an den Saum seines Hemdes und zieh es ihm über den Kopf "Ich möchte Deine Haut unter meinen Fingern spüren" beug mich zu ihm und Küss ihn setzt mich dabei auf ihn raus. Lös aber den Kuss schon wieder "Wenn Du es denn auch möchtest" ich weiß ja nicht ob er gerade auf kuscheln so lust hat.
"Bin ich immer, du merkst es nur nie." Ich zwinker ihr zu und grins frech. Wenn Craig unvernünftig ist, hab ich Freie Hand. "Dann lass ich mir definitiv die Hand eingisen uin Boxhandschuhformat." Nein werd ich nicht machen, einfach weil ich froh bin die ganzen Gipsdinger los zu sein. Vilandra ist wie immer zu vernünftig. mal ist sie total Naiv, und dann wieder sehr vernünftig. Sie weiß eben auch nie so ganz, wie sie wirklich ist. Ich denke das wird sich alles erst noch entwickeln. "Sein ding, dazu sag ich nix weiter." Soll er sie ruhig geheim halten. Ist immerhin auch zu ihrem besten.
Vi will mich richtig berühren und kniet sich hin, zieht mir auch gleich mein Hemd aus. Zum Glück bin ich diesmal etwas 'Schlampig' angezogen gewesen, sonst wär mein Kopf stecken geblieben und meine Hände auch. Ich glaub ich muss ihr beibringen vorher paar Knöpfe auf zu machen, sonst häng ich wirklich irgendwann mal fest xD Sie möchte meine Haut unter ihren Fingern spüren, setzt sich auf mich und beginnt einen Kuss, den ich auch erwieder. War doch klar, dass Vi gleich ins Bett springen will, sobald ich den Gips los bin. Sie fragt aber ob ich auch will. Ich muster sie kurz, leg meine Hände an ihre Tailie und zieh sie näher an mich ran. Küss ihren Hals, knapp unter dem Ohläppchen und leck über die Haut, saug leicht dran. Streich mit den Lippen zu ihrem Ohr. "Nimmst du im Moment die Pille?" Ich will nur sicher gehen. Wenn nein, wird das wohl nix =s Wüsste nicht, dass ich noch Gummies im Haus hab =(
Josh war immer gemein ich merk es nur nicht "Hm" ich grins ihn an, das er oft gemein ist, ist eine bewiesene Tatsache, und da er nun Freie Hand hat bei Craig wenn dieser sich nicht beherschen kann will er sich seine Hand definitiv eingisen lassen "Oh man, erst raus aus dem Gips und dann wieder freiwillig rein" ich lach ein wenig, was Dean angeht sagt er nichts mehr weiter zu. Nun waren wir auch noch zu was anderem über gegangen. Meinen Kuss hat er erwidert, er mustert mich dann auf meine Frage, legt seine Hände an meine Tailie und zieht mich näher an sich ran. Als er anfängt meinen Hals zu küssen, dann an meinem Ohrläppchen leckt anschließend auch noch an meiner Haut sagt seuftz ich genüßlich auf. Streicht mit seinen Lippen zu meinem Ohr fragt ob ich die Pille nehm, meine Hände leg ich auf seine Schultern "Ja" hauch ich "Seit fünf Wochen also kann nichts passieren" das war nun wieder sich, vor zwei Tagen war ich ja auch noch mal bei meiner Frauenärztin gewesen und sie hatte mir versichert das ich nicht Schwanger bin, was ich Josh auch gesagt hatte, aber das war vorher schon klar gewesen. Ich streich mit meinen Händen seine Arme runter, nehm seine rechte Hand und halt sie mir vor den Mund dreh sie um und Küss seine Handinnenfläche, gott ich liebe seine Hände und hab beide vermisst weil die ja eingegipst war.
Sie nimmt die Pille seit 5 Wochen. "Ehrlich? Dachte man muss die nur 3 Wochen nehmen und dann ne Woche Pause machen und dann wieder drei Wochen ... Warum 5 Wochen?" Ich geh mal von aus, dass sie die am Stück nimmt xD Ey woher soll ich wissen, wie sie das meint? Auf jeden Klang das Unlogisch. Sie nimmt meine Hand und küsst die Handinnenfläche. Sie hat das wohl wirklich vermisst. Ich muss wieder nen bissle Schmunzeln. Sie ist voll der Handfetischist. Andere Stehen auf Füße oder Ärsche oder Titten, sie auf Hände.
Ich verdreh die Augen "Pass auf, drei Wochen hab ich sie genommen dann eine woche knapp pause wegen meiner Periode, und nun nehm ich sie wieder seit zwei Wochen, macht zusammen fünf wochen" erklär ich ihm, dann schmuzelt er weil ich auf seine Hände steh, ja sie sind eben groß und stark, können einen beschützen und weh tun, dennoch kenn ich auch die andere Seite das sie so verdammt zärtlich sein können. Ich fang ihn ihm über seine Brust zu streichen, so ganz muskulös wie früher ist er nicht aber er jonnte sich monate ja auch nicht mehr wegen, es stört mich nicht wirklich. Dann beug ich mich zu seinem Hals runter, fang an leicht an der Haut zu saugen leck auch drüber, währen eine Hand runter über seinen Bauch streicht und ich die andere in seinen Nacken leg, mit meinen Lippen streich ich zu seinen, streich über die seinigen rüber als ich ihn anfang leidenschaftlich zu küssen gleich dring ich mit meiner zunge in seinen Mund ein, fand ein wildes zungenspiel an. Drück ihn mit meiner Hand in seinem Nacken mehr an mich ran.
Ich fang an zu lachen. "Wollt dich nur ärgern kleine", sag ich ihr. Naja gut, es gibt auch einige, die nehmen 9 wochen am Stück die Pille ohne Pause. Ob das gesund ist, mag ich aber anzweifeln. Nun aber lenkt Vilandra mich wieder voll ab, indem sie mir über die Brust streicht und anfängt mich wieder zu küssen. Das Zungenspiel erwieder ich zu gerne. Meine Hände streichen ihren Rücken runter zum Saum ihres shirts, das ich ihr dann übern Kopf auszieh und zu Boden fallen lass. Der Kuss ist somit ohnehin gelöst, daher küss ich auch wieder ihren Hals und leck über die Haut. Eine Hand streicht ihren Rücken hoch und greift dann in ihr Haar. Ich zieh sie nach hinten ein Stück. Mein Arm bleibt in ihren Rücken, so dass sie sich halt nach hinten biegen muss. Ein schöner Anblick, besonders ihre Brüste, die nun besonders gut zur Geltung kommen. Ich streich mit den Lippen über ihr Schlüsselbein. Ihre Haare lass ich wieder los, aber nur um ihren BH auf zu bekommen und ihr den dann auch aus zu ziehen. Vi sitzt auf meinen Schoß, was perfekt ist um an ihre Brüste zu kommen. Meine Hände lass ich an ihren Rücken, mit dem Mund find ich aber was ich such. Ihren weichen busen, den ich sanft küss, bis meine Lippen ihre Brustwarze gefunden haat und über diese mit der Zunge umkreist und anschließend in den Mund nimmt. Ich saug dran und beiß sanft rein, aber nicht so, dass es ihr weh tut.
Josh hat mich heut auf dem KickerXD aber stört mich nicht, mein Zungensoiel was gefolgt war hatte er noch erwidert doch da er mir mein Hemd ausgezogen hatte wurde dieser gelöst er Küsst wieder meinen Hals und leckt an der Haut "Hm" mach ich genießerisch. Mit einer Hand streicht er meinen Rücken hoch und greift in mein Haar, zieht mich ein Stück nach hinten-er wird wieder dominanter nun wo er es kann. Sein Arm bleibt an meinem Rücken, hält mich fest weshalb ich mich ein wenig nach Hinte biee dadruch meine Brüste vorstrecken muss. Mit seinen Lippen streicht er meinen Schlüsselbein lan, lässt miene Haare wieder los und öffnet meinen BH den er mir auszieht. Dann umkreist er mit seiner Zunge meine Brustwarze dann nimmer er sie in den Mund und saugt dran-sanft "Fester Josh" sag ich, streck ihm meinen Busen noch mehr entehen, währnd ich seinen Nacken graul und zu ihm runter seh, ihm dabei zu seh was er da wieder mit mir macht, leicht beis ich mir auf meine Unterlippe weil es unheimlich erregent ist ihn so zu sehen.
Ich seh zu Vi hoch, die mich ansieht. Sie wills fester haben. Also saug ich fester an ihrer Brust, umkreis ihre harte Brustwarze mit der Zunge und lass auch wieder los. Wende mich ihrer Zweiten Brust zu und saug auch an der Warze. Ein blick auf die erste zeigt, dass sie wieder leicht rot geworden ist. aber Vi steht nunmal drauf. Ich bearbeite ihre Brust noch eine Weile, lass aber von ihr ab und wende mich dann ihen Mund wieder zu. Küss sie verlangend. Eine Hand liegt auf ihren Hintern und kneift etwas rein. die Andere hab ich in ihren Nacken. Diesmal beginn ich das Zungenspiel, such ihre, umkreis die und beginn einen leidenschaftlichen 'Kampf' Die Hand in ihren Nacken greift wieder in ihr Haar und zieht ihren Kopf wieder zurück. Ich streich mit den Lippen wieder zu ihren Ohr und knabber am Ohrläppchen. "Knie dich vor mich hin und bals meinen Schwanz", sag ich rau in ihr Ohr. Es tut wirklich gut, wieder die Dominante Rolle zu haben. Wenn Vilandra was nicht machen will, kann sie nach wie vor immer nein sagen, haben wir scon immer so gehandhabt.
Josh kommt meiner Aufforderung nach meine Nippel fester zu saugen, sie werden wirklich hart fast schon schmerzhaft aber ich mag es wirklich so sonst hätte ich es nicht gesagt. Als er mich verlangend Küsst erwider ich das automatisch, er kneift mir auch in den Hinter ich grins in wenig in den Kuss, seine andere Hand liegt in meinem Nacken. Dieses mal ist es Josh der das Zungenspiel anfängt unsere Zungen ´Kämpfen´fast schon dann greift er wieder in mein Haar und zieht meinen Kopf zurück, streicht mit seinen Lippen zu meinem Ohr und kanbbert an meinem Ohrläppchen als er mr rau ins Ohr sagt das ich ihm einen blasen soll er genießt es geraed wieder Dominant zu sein wobei er dominanter als sonst ist heute. Ich rutsch von seinem Schoß, Knie mich zwischen sein Beine schau zu ihm auf während ich seine Hose öffne, leck mir verführerisch über die Lippen, seh ihn aus meinen blauen Augen an, zieh ihm die Hose bis zu seinen Knöcheln runter-er muss kurz seinen Po heben bei seiner Boxer auch. Sein schwanz ist nun befreit ich nehm ihn in die Hand leck einmal der länge nach drüber saug erst nur an der Eichel ehe ich ihn in den Mund nehm, anfang an ihm hart und fest zu saugen umkreis seinen schwanz auch immer wieder mit der Zunge-es hat was außerordentlich erregendes wenn er mich so dominiert, ja bei ihm mag ich das gern, zudem ist es Neu.
Vilandra kommt meiner Aufforderung nach und rutscht von meinem Schoß runter. Öffnet mir die Hose und zieht die auch runter. Natürlich helf ich bissle, indem ich meinen Hintern anheb. Ganze zwei mal xD Jaa bin super nett =D Ich bin eh schon erregt, aber sie sorgt nun dafür, dass sich das verbessert. Ich lehn mich gemütlich an und rutsch mit den Po auch bis an die Kante vom Sofa. Is gemütlicher und für Vi wohl auch einfacher ran zu kommen. Ich seh ihr zu, wie sie meinen Schwanz in den Mund nimmt und dran saugt. Sie sieht verdammt heiß aus, wenn sie an mir saugt. Ich kann sehen, dass ihr das gefällt, aber sie hatte sich auch so noch nie wirklich beschwert. Ich genieß es und leg nach nem Moment auch den Kopf in den Nacken und schließ die Augen. Ihre Haare streich ich ihr aus dem Gesicht. Sollen ja nicht nass werden, oder sie soll die Essen. "Fester Honey", geb ich ihr ne Anweisung zwischendurch, der sie auch nach kommt. Das einzige Gefühl was noch schöner ist, ist in ihr zu sein. Ich seh ihr wieder zu und überleg wie ich sie nehmen werd. Entweder von hinten, oder sie darf arbeiten und mich reiten.
Josh hält mir wie imemr die Haare aus dem Gesicht, während ich an seinem Schwanz lutsch was mich selber immer wieder sehr erregt, fester will er es auch noch haben was ich tu, mit einer Hand spiel ich an seinen Eiern, lass beide in einer Hand kreisen, während meine andere Hans seinen Bauch hoch streicht, zu seiner Brustwarze welche ich mit zwei finger umzwirbel. Nach einer weile lass ich seinen Schwanz aus meinem Mund, richte mich auf und öffne an der seite den Reißverschluss meines Rocken "Ich will Dich in mir Spüren" sag ich zu ihm, lass meinen Rock fallen, zieh mir auch langsam meine Panty an die im Schritt reichlich nass ist, beig mich zu ihm runter "Sei dominant zu mir, ich steh drauf" ich leck ihm über seine Lippen, ja doch heute will ich ihm die Komplette führung über lassen "Mach mit mir was Du willst" eine offene Einlaung und ich mein das wirklich ernst.
Vi macht noch eine Weile weiter., krault meine Hoden und spielt auch mit meiner Brustwarze. Zumindest so lange bis sie aufhört und sich dann vor mir ganz auszieht. Sie beugt sich zu mir runter und will mir weiter die Führung überlassen. Ich soll sie Dominieren. Hmm ... Glaub das könnte mir wirklich gefallen. Ich leg ne Hand in ihren Nacken und zieh sie weiter zu mir. Küss sie fordernd und lös den Kuss nach einen kurzen augenblick auch wieder. Steh dann auf und positionier Vi auf der Couch, so dass sie drauf kniet und mit dem Rücken zu mir ist. Festhalten / abstützen kann sie sich an der Rückenlehne. Ich streich ihr über den Rücken mit beiden Händen. Ihre Haare streich ich zur Seite, damit die über die Schulter Fallen. Meien Hände streichen ihre Seite wieder runter und bleiben an ihre Hüfte liegen. Ich darf Dominieren und sie ist Ohnehin schon heiß. Ich dring mit einen festen Stoß in sie hinein und fang gleich an mich fordernd zu bewegen. Sie ist wie immer wunderbar. Noch immer recht Eng - ich glaub das wird sich niemals ändern - dazu wunderbar feucht und einfach ... Sie. "Ich will, dass du dich berührst!" Normal mach ich das ja immer. Nur .. sie kann das auch mal machen. Ich glaub sie hatte sich noch nie wirklich selber berührt in meiner Anwesenheit.