Nen großes Modernes Apartment in einen Mehrstöckigen Hochhaus. Der Ausblick vom Wohnzimmer, das direkt einen kleinen Balkonabschnitt hat geht über einen großen Teil der Stadt. Eine moderne Küche mit angrenzenden Essbreich ist vorhanden. Jedoch wird die Küche eher selten benutzt. Wofür gibt es schließlich fastFood Service? Die Vorhandenen Schlafzimmer (1) & (2) sind nicht die größten, bieten dafür aber Technischen Komfort. In jedem ist ein in der Wand Intergrierter Flachbildfernseher und eine DVD, sowie Seraound anlage angebracht. Kleine Extras sind die Begehbaren Kleiderschränke, die ausreichend Stauraum bieten, aber nicht unbedingt den Platz um sich darin um zu ziehen. Das kleine Büro gehört Josh. Dort lässt er nur selten jemanden hinein. Es ist sozusagen sein Heligtum und in dem hat niemand etwas verloren. Ein Badezimmer ist natürlich auch zu finden. Ebenfalls in weiß gehalten. Die Badewanne bietet die Sonderfunktion Wirlpool und ist groß genug für zwei erwachsene Personen. Eine Dusche ist ebenfalls vorhanden mit Düsen die in der Decke eingelassen sind. Dadrunter fühlt man sich, als wenn man im Regen steht.
*die Fahrt war nicht lang* *vielleicht 10 minuten, war also net weit^^* *ich parkte unten in der Tiefgarage* *hatte da meinen eignen Stellplatz* *Motor lass ich im stehen noch kurz laufen* *soll dem ja gut tun* *dann aber ganz aus und abgeschnallt* Wir sind allein. Eric kommt vor Morgen Mittag nicht zurück, aber bis dahin bin ich auf Arbeit *ich stieg aus und warte auf sie^^*
Jap alles dabei *hatte ich noch geantwortet* *Es war nicht weit* *unten in der tiefgarage stellte er seinen motor langsam ab* *ich schnallte mich ab und stieg auch aus* *nahm meine tasche noch raus und machte die tür zu* *ganz vorsichtig, wollte ja nichts kaputt machen* *wir waren wohl alleine* Darf ich denn bei Dir alleine sein? Ich hab morgen nämlich keine schule *wobei ich ja auch noch mit ty verabredet war, aber sie konnte mir ja schreiben* *ich folgte ihm dann zu ihm*
Japp kannst du So lange du nicht alles auf dem Kopf stellst oder an der Decke fest klebst *fg* *ich führte sie durch die Tiefgarage zu einen Fahrstuhl* *Jap den brauchen wir, außer sie will bis nach oben Treppen steigen* *ich lass ihr den Vortritt, drück auf die Etwage und dann gehts nach oben* Keine Schule? Na dann bestimmt Berge an Hausaufgaben oder? So kenn ich das zumindest aus meiner Schulzeit noch.
*ich durfte alleine sein* Nein, so was mach ich nicht villt seh ich ja eric noch dann lern ich ihn auch mal kennen *wir gingen zum fahrstuhl und er lies mir den vortritt* Nein, wir haben studientag und meine Hausaufgaben hab ich alle schon fertig *erklärte ich ihm* Aber dafür fangen dann die Prüfungen alle demnächst an *ich gräuselte kurz die nase* *prüfungen waren doch was doofes*
Eric muss man nicht kennen lernen. Der hat nur Flausen im Kopp *japp und der würde sich schnell als Casanova Outen* *der Kerl ist gelegentlich zu direkt, aber er weiß, dass er bei meinen Mädels die Finger lassen muss* *sie hat Studientag* Ahh okay. Und morgen dann schon was geplant? *bestimmt, immerhin keine Hausis und Frei* *ich hab solche Tage immer ausgenutzt* *wir kamen oben an* *diesmal ging ich vor, führte sie zur Richtigen Tür und schloss auf* *ließ sie dann rein* Prüfungen wirst schon schaffen. Wenn du hilfe bei was brauchst, sag bescheid. Vielleicht weiß ich noch das ein oder andere *naja mit Zahlen kenn ich mich auf jeden aus^^*
*eric musste man nicht kennen lernen* *er fragte, ob ich was geplant habe* Ich wollt den Tag mit ty verbringen aber es wir heute sicher spät werde oder eher morgen und da weiß ich nicht ob sie nicht villt doch wieder bei craig schläft *meinte ich* *er lies mich in seine wohnung* *josh bot mir seine hilfe an* Da komm ich gern drauf zurück Soll ich meine Schuhe ausziehen? *fragte ich im Flur nach*
*sie will den Tag mit iher Schwester verbringen* Dann sag ich schonmal im Vorraus viel Spaß *sie erzählt weiter* Craig war der Arbeitskolege oder? *woher soll ich da durchsehen? oO* *auf meine Hilfe will sie zurück kommen und fragt wegen Schuhe aus ziehen* Ja bitte. *ich zieh meine auch aus* *die Tür hatte ich auch wieder zu gezogen* Soll ich dir kurz alles zeigen oder willst du später auf entdeckungstour gehen? *gut verlaufen kann man sich eh, wenn man pech hat* *das ganze is hier gut verwinkelt, aber deswegen mag ich das Apartment auch*
Danke *Sagte ich auf sein viel spaß* Jap, das ist der Kollege von ty *bestätigte ich ihn* *also zog ich meine schuhe aus und stellte sie ordentlich neben die tür* Ich geh später auf Entdeckunstour *meinte ich leicht grinzend* Kann ich meine Tasche abstellen die wird auf dauer doch schon schwer *fragte ich nach* Danke das ich hier schlafen darf Ich wollt nicht schon wieder alleine sein
*Sie will lieber auf Entdeckungstour gehen* *ich lach leicht* Gut dann geh später suchen Aber angeboten hab ichs *sie wollte ihre Tasche los werden* *ich geh vorraus in mein Schlafzimmer* *dabei sieht sie auch kurz das Wohnzimmer mit Aussicht* *sie bedankt sich, dass sie hier schlafen kann* Hab ich kein Problem mit. *ich mach die Tür zu meinem Schlafzimmer auf* Hier kannst dich mit einnisten
Wenn ich mich verlaufe ruf ich Dich an *er führte mich in sein schlafzimmer* *dabei sah ich das wohnzimmer und wer fast gegen die wand gelaufenXD* *die aussicht war einfach atemberaubend* Woha *machte ich noch und blieb kurz stehen* *lief dann aber mit blick nach vorne weiter* *dann sah ich sein schlafzimmer* Uiii...das ist aber hübsch *ich schlüpfte ins zimmer und stellte meine tasche ab* *setzte mich aufs bett und hüpfte leicht drauf* Bequäm ist es auch
*Au man. Iwie stehen alle auf diese Aussicht* *gut die hat ja auch was ^^* *Im Schlafzimmer stellte sie die Tasche ab und testete gleich das Bett an* Es ist sau bequem. *meinte ich lachend* *ging auf die andere Seite und zog ne Schublade unterm Bett raus* *zweites Bettzeug für übernachtungsgäste* *normal für leute die im Wohnzimmer penn, wirds heute eben Zweckentfremdet* *ich legs mit aufs Bett* *frische Bettwäsche is schon drauf* *ich knöpf mir die obersten Knöpfe vom Hemd auf* Das Bad ist wenn du raus gehst schräg paralel Also im Grunde gut zu finden. Und solltest du ne Tür finden die nicht auf geht, dass is mein Privates Büro. Das bleibt auch dicht. *Japp weil da eug rumliegt der niemand was angeht* Noch fragen?
*er meinte, das es sau bequäm ist* *hohlte dann auch noch zweite bettwäsche raus* *erklärte mir auch gleich wo das bad ist* Gut, dann weiß ich bescheid *fragte ob ich noch fragen habe* Ja, darf ich was zu trinken habe *ich lächelte ihn lieb an* *stand schon mal auf* Ich geh mich solang umsehen, villt find ich ja die Küche vor Dir *also tapste ich los und ging auf entdeckungstour*
*sie wollte was zu trinken* Kannst du haben musst nur die Küche finden *entdecken wollte sie ja so oder so ^^* *und dann tapste sie auch schon los* *ich seh ihr grinsend nach* *sie ist wirklich süß, teils reichlich Naiv, aber süß* *ich geh mir erstmal nen Shirt ausn Schrank suchen und ne frische Boxer* *verschwind dann ins Bad und zieh mich um* *Zähneputzen und dann wieder Vi suchen gehen* *Ich muss nunmal wirklich langsam ins Bett* *Klar könnt auch durch machen, bräuchte dafür aber ne verdammt gute Ablenkung* Vi? Wo steckst du? *ruf ich mal, iwo muss sie ja sein^^*
*das Apartment war wirklich groß* *aber doch schick eingerichtet* *Doch war ich auf dem balkon verharrt* *die aussicht war besser als die von unserem* *ich hörte josh* Ich bin ich auf dem Balkon *rief ich in die wohnung* *gut ich hatte immer noch nichts getrunken, aber egal* *das hier war gerade einfach besser als trinken*