*er musste arbeiten* ich weiß ist ja auch wichtig *meinte ich* *nun zog er sich sein hemd auch noch an* Schwarz steht Dir wirklich gut *sagte ich leicht lächelt* *streckte mich mal kurz* Ich hab gut geschlafen *aber vorallem ich war nicht alleine* Dann solltest Du heute früher schlafen gehen *die ancht ja kurz war, wie er selber sagte*
*sie weiß, dass arbeit wichtig is* Japp ist sie. Und bringt auch Spaß. Nu ist gleich nen Meeting wo ich bei sein muss. *sonst könnt ich eher mal blau machen* *sie meint schwarz steht mir* *ich lächel zu ihr rüber* Danke. Weiß ich aber auch schon eine Weile. *ich zwinker ihr zu* *sie hat auch gut geschlafen und ich soll früher ins Bett* Mal sehen. *mein ich wage dazu* *Hemd is noch immer auf* *ich geh zum Bett und krabbel auf sie zu* *bin also so über ihr iwie* *geb ih nen sanften kuss* Wie siehts aus? Hilfst mir beim anziehen? *lol geht das sonst nicht anders rum?* Du kannst mir die Knöpfe zu machen.
*er hatte wohl ein meeting* Dann wünsch ich Dir dabei viel spaß *er wusste es, das ihm schwarz steht* Garnicht eitel *meinte ich leicht lachend* *josh kam zu mir gekrabbel* *liegt ein wenig über mir* *seinen sanften kuss erwieder ich* *er fragte mich, ob ich ihm beim anziehen helfe* Schaffst Du das nicht mehr alleine? Schon so alt *neckte ich ihn* *strich ihm kurz seine brust runter zu seinem bauch* *über seine muskeln* Das wollt ich immer schon mal machen *also die muskeln eines Mannes berühren* *fing an, sein Hemd zu zuknöpfen*
Spaß ist bischen übertrieben, aber danke Werd ich mir machen *gerade weil ich mitunter nen Auftreten drauf hab, wo mich einige als Mafiaangehöriger bezeichnen* *gut machen se wenn aus Spaß, aber ich kann wirklich dominant rüber kommen und bekomm was ich will, bzw. das Unternehmen braucht* *sie meinte gar nicht Eitel* Sagt die, die sich als erstes versucht die Haare glatt zu streichen. *japp hatte ich mitbekommen* mit 28 bin ich noch nicht alt. Erst mit 40 *und das dauert noch* *sie nutzte das aus und strich mir übern Bauch* *der war eh leicht angespannt, weil ich mich ja halten musste* *sie wollte das wohl schon immer mal machen* *ich grins sie verspielt an* Dann kann ich demnächst ja wieder ohne shirt schlafen. *Hatte das nur wegen ihr an* *gut am liebsten schlaf ich ohnehin nackt, aber alle Details muss sie ja nun auch nicht wissen* *sie begann aber mich zu zu knöpfen*
*er hatte mich wohl erwischt* Ich darf das ich bin 17 *tolle begründung ne?* *er war noch nicht alt* Nein bist ein ganz junger *er wollte demnächt ohne shirt schlafen* Wenn es ein nächstes mal gibt hab ich nichts gegen einzuwenden *wieso auch* *Er hatte keinen bierbauch und auch keine Hühnerbrust* *nein ihn konnte man doch gut ansehen* *machte noch den letzten knopf zu* soll ich Dir auch noch die Kravatte umbinden, falls Du eine benutzt *das bei paps auch imemr machen durfte*
interessante Ausrede. *dass sie 17 is und das darf* die benutzt mein Chef auch ab und an, nur is der 59 *also wirklich alt und geht bald in Rente. Es wird über einen Nachfolger Spekuliert und ich steh wohl mit auf der Liste* *nur hab ich kein Bock mir den Stress an zu tun* *dann doch lieber Stelle als Vizeinhaber inne haben* *mehr Freiheiten^^* *Wenns ein nächste mal gibt, darf ich ohne schlafen* Na ich will doch hoffen, dass es ein nächstes mal gibt. Wäre schade wenn du mich genauso abschießt wie deine Schwester *ich küss sie erneut, diesmal aber nicht ganz so sanft, aber uahc nicht hart* *lös den Kuss aber wieder recht schnell* *sie will mir auch noch die Kravatte binden* Brauch ich heute nicht, aber danke *ich steh wieder auf und schnapp mir noch die passende Jacke, zieh mir noch Socken an^^* *und nehm mir mein Handy* *das kommt in die Innentasche von der Anzugjacke* Wenn was wichtiges ist, ruf mich einfach an. Oder schreib ne SMS. *musste los =S*
*sein chef benutz die ausrede auch immer* Bei ihm ist es wohl aber weniger glaubwürdig *ich grinzte leicht* Nein, noch schieß ich Dich nicht ab und freu mich schon auf ein nächstes mal *noch mal küsste er mich-auf eine andere art* *manno, ich hatte noch wirklich viel zu lernen in diesem punkt* *ne kravatte brauchte er nicht* *Stand wieder auf und zog sich zu ende an* Mach ich und nun geh, nicht das Du meinet wegen noch zu spät kommst *schmieß ihn aus seiner eigenen wohnung:)*
*Noch schießt sie mich nicht ab* Was heißt denn "noch"? *Beim Kuss wirkte sie wieder etwas unsicher* *das gibt sich wohl noch ^^* *und nun wirft sie mich aus meiner eigenen Wohnung raus* *ich lacht leicht* Du bist wirklich ne süße Maus. Kannst mich ja wenigstens noch richtig verabschieden *oder muss ich ständig alleine die Initiative ergreifen?*
*er fragte wegen dem noch nach* Solang Du lieb bist, seh ich keinen grund Dich abzuschießen *meinte ich lächelt* *jetzt sollte ich mich richtig verabschieden* *ok...dass dürfte ich wohl doch jetzt langsam hinbekommen* *ich kniete mich aufs bett und krabbelte zu ihm ans bett ende* *zog ihn leicht an seinem hemd zu mir ran* *legte meine arme um seinen nacken und zog ihn leicht zu mir runter* *legte sanft meine lippen auf seine und küsste ihn sanft*
*sie kam angekrabbelt und kniete sich hin* *zog mich runter und küsste mich sanft* *na also geht doch* *Ich erwieder den Kuss und übernehm automatisch mal wieder die Führung* *lass daraus nen heißen Zungenkuss entstehen* *scheiß Zeitdruck, ich wär gerne noch länger bei ihr* *meine Hand liegt in ihren Nacken und krault den sanft* *halt sie aber nciht richtig fest, sie kann sich also jederzeit befreien*
*josh erwiedert den kuss und übernimmt auch gleich wieder die führung* *lässt aus dem kuss ein doch recht heißen zungenspiel werden* *ich erwieder das ebendso* *nur beschleudigt sich mein atem so ein wenig* *einfach weil er wirklich gut küssen kann* *eine hand liegt in meinen nacken und grault mich sanft* *ich lass meine hände zu seiner brust fahren* *drück ihn sanft von mir* *lös so auch den kuss* Du musst *und ich muss atmen* *das war nur ein kuss und dennoch bin ich leicht aus der fassung*
*sie erwiedert den Kuss, drückt mich dann aber weg* *ich muss wohl laut ihrer Meinung* Ja, ich muss *ich lächel sie sanft an* *sie ist außer atmen ein wenig und mal wieder aus der Fassung* Meld dich ruhig. *und damit lass ich von ihr ab und mach mich endlich mal auf den Weg* *geh in Flur und zieh meine scicken schwarzen Schuhe an* *schnapp mir dann nur noch meinen Schlüssel und bin dann auch weg*
*er musste wirklich* *ich sollte mich melden* *ich nickte nur* *er ging dann und ich lauschte auf die Tür* *lies mich dann aufs bett sinken und beruhrig erstmal meinen atem* *ohh man* *nachdem ich wieder normal atme, steh ich auf und dackel erstmal in die Küche* *frühstücken musste ich ja auch* *fand auch alles für ein brot* *räumte alles wieder ortendlich weg* *machte auch kaffee* *frühstückte in ruhe und wusch auch ab* *natürlich auch das glas von gestern* *räumte auch hier alles weg* *ging dann erstmal in ruhe duschen und zog mich um* *setzte mich dann vor den fernseher und warte auf eine sms von ty*
*ich wartete bis mittags, aber sie rief nicht an* *das machte mich traurig* *sie hatte es wohl vergessen* *ich starrte mein Handy an* *nichts, keine sms kein anruf kam* *ich ging mein adressbuch durch* *josh hatte gesagt, dass ich mich melden darf* *aber durfte ich ihn stören?* *er hatte doch was von meetig gesagt* *ich war mir unschlüssig, aber ich wollt reden* *also schrieb ich ihm einfach mal*
*Okay hatte doch noch 2 Stunden gedauert* *Dafür konnte ich aber nix* *ne Telefonkonferenz kam dazwischen, aber die war zum Glück nicht sooo lang* *und dannach konnte ich auch los* *das hatte doch schon was, keine festen Arbeitszeiten zu haben, sondern nur Termine einhalten* *also Meetings und sowas* *Gut Papierkrieg muss ich auch immer wieder machen* *aber dann hab ich doch das wichtigste abgehakt und bin wieder hier her* *gleich nach oben und aufgeschlossen* *aber blieb leise*