Ohh doch der Kerl schleimt und das ohne Rücksicht auf verluste Manchmal bist du zu Naiv *so wie jetzt* *ich kannte Eric schon zu gut* Bin mit dem Film einverstanden *sie zog sich ihre Balerinas an, ich meine neuen Schuhe* *na mal hoffen, dass ich mir keine Blasen lauf* *Gut hab ich ewig nicht mehr geschafft* *ich ging zur Tür und hielt ihr die auf* Nach dir Vi *ich laächel sie frendlich an*
*er meinte ich sei zu navi* Da hab ich Dich ja, dass mir nichts passiert *er hielt mir die Tür auf* Danke *sein freundliches lächeln erwiederte ich* *ging schon mal zu seinem auto* *warte, bis er wieder auf schloss und stieg ein* *nachdem auch er eingestiegen war, fuhr er los*
*wir kamen wieder her* Nen Hemd kannst haben, hab reichlich davon *Japp hab ich. an shirts mangelt es* *Ich parte wieder in der Tiefgarage, öffnete ihr die Tür und schloss ab* *dannach mit Fahrstuhl wieder nach oben* *Ins Appartment rein* *eric war nicht da* *also wieder zu zweit* *ich zog meine Schuhe aus und ging dann in mein Zimmer* *suchte ihr nen hemd raus und legte das aufs Bett* Ich bin Duschen um den Sand los zu werden *und ab ins Bad*
*ich durfte ein Hemd haben* *wir fuhren zu ihm* *ich zog mir auch die schuhe aus* *er legte mir noch ein Hemd raus und ging Duschen* Mach das *ich ging ins schlafzimmer und sah mir das shirt* *nahm es und setzte mich aufs bett* *Wollt auch noch schnell unter die dusche hüpfen* *und ihn dann was fragen* *Das kann peinlich werden*
*Ich ging duschen und kam am Ende wieder mit Handtuch um die Hüften ins Zimmer* *vi saß noch im Kleid aufn Bett und hatte das Hemd in den Händen* Willst du auch noch duschen? *sonst hätt sie sich wohl schon umgezogen* *ich ging richtung Kleiderschrank und suchte mir ne Boxer raus* *heute ohne Shirt schlafen^^*
*josh kam halb nackt wieder* *gut dass ich ihn so schon kannte* *also nicht mehr rot werd* Jap wollt auch noch duschen *ich stand auf* *ging ins bad* *zog mich aus und stieg unter die dusche* *war schnell fertig, denn haare lies ich aus* *zog mir sein shirt an und nen slip* *zähne natürlich auch geputz* *atmete tief ein und aus* *brauchte noch ne minute, ehe ich raus konnte* *ich werd sicher im erdboden versinken*
*Sie wollte auch noch duschen und zog dann los* *ich tauschte Handtuch gegen Boxershorts aus* *wieder nen shirt anziehen oder nicht?* *Am liebsten ja nicht ... ich lass es einfach sein* *mich dann schon aufs Bett gelegt und TV noch an gemacht und bissle rumgezappt* *läuft iwie nix interessantes im moment* *und Pay TV lass ich gerade aus! Muss ja nicht mti Absicht jetzt so bestimmte Sender an machen^^*
*creme geschnappt und zu josh gegangen* *der lag schon auf dem Bett* Ähmmm Du Josh? *ich kletterte zu ihm aufs bett* *kniete mich neben ihn hin* *hielt ihm die creme hin* Also scarlett meinte, ich sollte massieren und eincreme und sie schlug vor dass Du das machen kannst, weil wenn ich das selber mache, ist das ein bissel komisch *ja, sprach wirklich sehr deutlichXD* Es geht um das massieren von meinen Brüsten, weil sie doch wachsen *ich lächelte schief* Magst Du das machen, wenn nicht ist auch nicht schlimm
*Vi kam wieder und krabbelte zu mir aufs Bett* *Kniete sich und und begann zu fragen* *Zuerst verstand ich nur Bahnhof* *Aber sie erklärte das dann* *denk: Wow ... spielt Scarlett mir jetzt wirklich so leicht in die Hände?* *Ich mach TV aus* Kann ich machen. Wenns dich nicht stört kann ich das machen. *ich nahm ihr die Creme ab* Dann mach das Hemd auf und leg dich hin *Hmm so spruch würde man eher bei ner Nutte bringen, dann aber eher Höschen aus und Beine Breit* *gut die Variante war dann doch besser: also Hemd auf und hinlegen^^*
*er würde es machen und nahm mir die creme ab* Nein stört mich nicht *ich sollte mich hinlegen* Würde es Dir was ausmachen, das licht auszumachen? *war mir ebend doch noch etwas peinlich* Aber die nachttisch lampe kann anbleiben *ich knöpfte mein/sein hemd auf* Aber vorsichtig ja, sie sind ebend noch sehr empfindlich *hatte das hemd aufgenöpft und zog es aus* *sah aber zur seite, wie gesagt etwas peinlich war es mir schon* *setzte mich erstmal hin, wartete noch bis er das licht ausgemacht hatte*
*es stört sie nicht, aber sie will licht aus haben* *Sie ist unerfahren! Sie bringt gerade ne super Stimmung für nen Vorspiel in Gang* *hmm ob ich ihr das mal sagen sollte?* *NÖÖÖÖÖ!!!!* *also ne Fernbedienung genommen und licht aus gemacht und nachttischlampe an, aber gedimmtes Licht* *sie will wohl nicht gesehen werden^^* Ich werd Vorsichtig sein. *versprech ich ihr* Nun leg dich hin, oder willst du sitzen bleiben?
*er machte das licht mit einer Fernbedienung aus* Was für ein Lusxus *meinte ich* *ich musste immer aufverstehen um mein licht aus zumachen* Nein, ich leg mich hin *also legte ich mich auch hin* *gut, wo sollte ich mit meinen armen hin* *erstmal einfach locker neben mich gelegt* *er versprach auch vorsichtig zu sein* Wenns weh tut, dann sag ich es Dir
*Sie fand das, das luxus ist* In die Hände Klatschen und es geht aus, das ist Luxus *und nervig ^^* *sie legt sich hin und sieht aus wie ein Brett .. also steif^^* *ich mach mir was von der Creme auf die Hände und verreib die zwischen meinen Händen* *is doof, wenn die so kalt is* *sie sagt wenns weh tut* Da möchte ich drum bitten. *hatte ja eh schon mal erwähnt, dass sie sagen soll wenns weh tut oder?* *nu knie ich mich neben sie* *legte meine Hände knapp unter ihrer Brüste und strich mit der einen zwischen denen hoch* *die zweite kam hinterher und dann die obere brustpartie lang gestrichen* *vorsichtig und fast ohne druck* *muss ja aufpassen* *dann kreisförmig weiter, so dass am Ende auch mal beide Brüste in den Händen halte* *bin halt sanft* *und sie hat schöne Brüste* *weich und fest und was noch besser ist, die wachsen noch nen Stück *sabbersmilie* *
*er machte die creme sogar etwas warm mit seinen Händen* *josh kniete sich neben mich* *er fing dann an, meine brüste ganz vorsichtig einzucremen* *es tat auch nicht weh* *ich sah ihn dabei an* *aber kam mir dennoch ein bissel doof vor* *so nur da zu liegen* Ich weiß nicht, was ich mit meinen Händen machen soll, so daliegen ist doch auch doof *sagte ich leise* *Aber es war auch schön, dass er so vorsichtig war*
*ich musste schmunzeln* Leg die doch unterm Kopf. Oder lass sie liegen. Hmm ... oder geh deiner Neugierde von heute früh wieder nach *da hatte sie mir ja übern Bauch gestrichen, nur weil sies mal machen wollte* *ich cremte ihre Brüste weiter ein, und ging im Grunde eher über die sanft zu massieren* *Ihre Brustwarzen waren aufgerichtet* *ich strich da gerade zu gerne drüber. Mochte es wenn die unter meinen Fingern lang glitten*