*josh strich meinen rücken rauf und ab* *ich drufte fester* *also massierte ich ihn angenehm hart* *fuhr zu seiner anderen Burstwarze und leckte über diese* *küsste mich weiter runter* *zu seinem bauch* *lies kurz von seinem penis und zog ihm senie short aus* *war es so doch etwas eng* *und ich war auch ganz nackt, also konnte er auch ganu nackt sein^^* *und nun sah ich seinen besten Freund* *o.O* *der war aber groß* *und ich leicht verwundert* *ich würde das wohl zu jedem Penis sagen, aber das war der erste den ich so richtig sah* *ich mein, wie sollte der in meine Vagina passen?* *darüber würde ich mir später gedanken machen* *ich umfasste seinen penis wieder und massierte ihn gleich von anfang an angenehm fest* *beugte mich zu seinem hals und küsste diesen und leckte drüber*
*sie zog mir die short aus und machte dannach kurzzeitig nix* *Also Augen auf und Kopf angehoben* *sie sah mich an wie ein Auto und ich musste schmunzeln* Du hast noch nie einen nackten errgten Mann gesehen. *stellte ich fest* *aber sie machte wieder weiter* *Massierte mich angenehm hart und entlockte mir einen lustvollen seufzer* *sie küsste meinen Hals* *man is das ätzend!! klar nen Handjob ist angenehm, aber eben nur angenehm* *sie wirds so nie schaffen mich zum Kommen zu bringen* *sie einfach entmutigen und selber Hand anlegen ist auch blöd* *sie fragen ob sie mir einen bläst* *Sie würde feuerrot anlaufen* *wäre doch ne Lösung* Vi? bläst du mir einen? *mit absicht ne Frage und ... mal sehen wie rot sie werden kann* *und ablehnen darf sie auch*
*ich schüttelte meinen kopf auf seine aussage* *er seuftze doch lustvoll* *und dann fragte er mich DAS* *ich wusste schon was das ist und was man da macht* *sofort höre ich auf* *sah ihn an* *und jap ich war rot* Aber.....aber was ist wenn ich was falsch mache? *mah, wollt ihn doch immer noch net weh tun* *klar man müsste alles üben* *ich biss mir leicht auf die unterlippen und sah wieder zu seinem Glied* *er hatte mich ja auch oralbefriedigt, also sprach nichts gegen, es auch zu tun* *also kniete mich mich zw seine beiden* *sah ihn aber unsicher an* *ich würde es probieren, aber wenn es mir selber nicht gefiel, dann würde ich aufhören* *so beugte ich mich über seinen Penis* *leckte erst mal über seine eichel und nahm seinen penis in den mund* *bewegte meine lippen auf und ab und saugte an ihm*
*wieder hatte sie bedenken was falsch zu machen* Beiß einfach nicht zu *anonsten? kann man da viel Falsch machen?* *sie probierte es aber doch aus* *kniete sich zwischen meine Beine und leckte über meine Eichel* *begann dann dran zu saugen* *wesentlich angenehmer* Sehr gut *sagte ich mit nem leichten stöhnen* *ich strich ihr die Haare aus den Weg und sah ihr zu* *allein das zusehen hatte schon was erregendes an sich*
*ich sollte nur net zubeissen* *das würde ich niemals tun* *mit sicherheit nicht* *es war wohl so gut* *josh stöhnte sogar* *er strich mir mein haar zurück* *sah er mir etwar dabei zu?* *gut, dass ich immer noch leicht rosane wangen hatte* *doch war das blasen garnicht so schlecht wie ich dachte* *ich saugte fester und lies meine zunge um seine eichel fahren* *legte meine Hand um seinen schaft* *bekam seinen Penis ja nun nicht ganz in den mund* *also strich ich mit meiner hand dort raus und ab, was ich nicht ganz in den mund bekam* *meine andere hand, lies ich seinen bauch hochfahren, zu seiner brust* *strich mit dem daumen immer wieder über seine brustwarze*
*Für nen Anfänger stellte sie sich wirklich nicht schlecht an* *sie sah heiß aus, wie sie meinen Schwanz bläst* *sie nahm noch ihre Hand zur Unterstützung dazu* *es gab bessere keine Frage, aber sie war gut* *ein wenig übung und sie würde zu den sehr guten dazu gehören* *ich hielt ihr weiter die Haare aus dem Gesicht* *meine Andere Hand legte ich unter meinen Kopf um den an zu heben* *Sah ihr halt weiter zu^^* *sie saugte fester und schien mehr gefallen dran zu finden* *umkreiste meine Eichel mit ihrer zunge und entlockte mir wieder ein stöhnen* *denk: ach scheiß drauf* *Lass ich bedenken einfach mal fliegen* fester und schneller *wieß ich sie wieder an, spürte aber, dass ich ich nicht mehr lange brauchen würde*
*ich sah lieber nicht auf* *sonst würde mir das noch peinlich werden* *aber da er stöhten, schien ich net so schlecht zu sein* *und es auch net so schlecht zu machen* *ich sollte schneller und fester machen* *kurz machte mich das unsicher* *aber dann tat ich genau dies* *er sagte mir ja im grunde nur, wie er es mochte-denk ich* *ich fing fester an zu saugen und wurde auch schneller* *so nahm ich seinen penis, aber auch noch etwas tiefer in den mund* *leckte immer wieder mit der zunge über seine eichel* *nahm seinen penis aber kurz aus dem mund und leckte einmal die länge drüber* *ehe ich ihn wieder in den mund nahm und dieses mal fest saugte und meinen kopf schnell auf und ab bewegte*
*Meine Anweisung hat sie verunsichert, aber dann hat sie es doch umgesetzt* *und das sogar wirklich gut* *ich legte meinen Kopf teileweise kurz in den Nacken* *mein Atem ging langsam schneller und ein feiner schweißfilm bildet sich auf meiner Haut* *sie war Experemetierfreudig* *sie leckte den Schaft lang* *und machte dann weiter* *ein angenehmens ziehen "warnt" mich vor* *Ich vermute einfach mal SHER grob, dass sie nicht schlucken will* *gut sie wird wohl nichtmal gelich was mit anfangen können* Ich komme *sag ich noch zu ihr* *ließ ihr Haar los und "befreite" mich von ihren Mund* *Kam dann auch gleich*
*er sagte, dass er gleich kommen wird* *entzog mir seinen penis und ich richtete mich auf* *dann kam er auch schon* *etwas von seinem sperma landete auf meinen oberschenkel* *aber das war net schlimm* *schlucken* *nein, das hät ich sicher net gemacht-villt, wenn ich mehr erfahrung hätte* *ich sah ihn an, während er kam* *also war ich ja net so schlecht gewesen* *ich lächelte leicht*
*sie hatte sich aufgerichtet und sah mich an* *ich bleibe noch kurz liegen, setzte mich dann aber auch auf* *legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie zu mir* *Küsste sie sanft* Was hälst du von schlafen? Oder erst duschen und dann schlafen? *oder morgen früh duschen und so einfach schlafen* *Bettwäsche muss so oder so wohl gewechselt werden^^*
*er setzte sich auf* *legte eine hand in meinen nacken und zog mich zu sich* *seinen kuss erwiederte ich* Schlafen ist besser *ich war langsam wirklich müde* *gut, das morgen wochenende ist* *drückte ihn nieder und legte mich zu ihm* Hats Dir gefallen? *fragte ich nach, auch wenn sein körper und stöhnen schon alles gesagt hatte* *sah zu ihm auf* Gehen wir morgen zusammen Duschen? *nackt kannte er mich ja nun wirklich* *gut im bad würde mehr licht sein, aber das machte keinen unterschied mehr* *was wohl ty sagen würdeo.O* *ich glaub, dass sollte ich ihr vorerst nicht sagen*
*Ich wurde nieder gedrückt* *sie war für erst schlafen dann duschen* Okay *und fragte ob wir morgen zusamm duschen können* Könn wir. Dusche ist ja groß genug. *ich zog die Decke über uns und hielt sie im Arm* Ja es hat mir gefallen. Und dir? *würde ja nichtmal als ihr erstes mal durchgehen^^* *aber immerhin ... irgendwie ja doch ^^* *ich mach das Licht ganz aus und zieh sie so an mich, dass sie es sich gemütlich machen kann und ich ihre Brüste am Körper spüren kann^^* *ich bin auch nur nen Kerl!!*
*wir würden zusammen duschen gehen* *josh zog noch die decke über uns und hielt mich im arm* *es hatte ihm gefallen* Es war unglaublich *war es das wirklich* *josh machte das licht aus* *zog mich mehr an sich* *ich kuschelte mich eng an an* *legte meinen kopf auf seine brust und eine hand auf seinen bauch* *legte ein bein zwischen seine* Schlaf gut joshii *ich schloss meine augen und war kurz darauf auch schon eingeschlafen*
*Am nächten Morgen wachte ich auf und hatte Vi noch immer im Arm* *sie schlief noch und kuschelte sich an mich* *Ich strich ihren Rücken mit den Fingerspitzen auf und ab* *wir hatten keinen Sex, neben ihr aufwachen hatte dennoch was angenehmes* *besonders weil sie nackt war* *naja war ich auch, und ich konnte nun wirklich ne Dusche gut gebrauchen* *Aber sie lag auf mir und schlief noch, argo abwarten bis sie wach wird*
*ich bemerkte, wie mir josh sanft über den rücken stricht* *ich kuschelte mich mehr an josh* *wollt net aufwachen* *öffnete aber langsam meine augen* *blinzelte ein bissel* *sah zu ihm nach oben* *lächelte leicht verschlafen* Morgen *sagte ich voll verschlafen* *fragte mich kurz, ob ich das gestern alles nur geträumt hatte* *hob mal die decke leicht an* *nein, nicht geträumt, das war echt gewesen* *eidneutig echt, wir waren beide nackt*