*ich sollte meiner neugierde von heute morgen weiter nagehen* Darf ich den? *legte meine Hände an seinen bauch* *er fing an, meine brüste sanft zu massieren* *ich strich vorsichtig seinen bauch hoch* *josh strich über meine brustwarzen* *irgendwie erregte es mich leicht* *aber das würde ich ihm nicht sagen* *das mich sowas schon erregte, er machte ja nicht wirklich viel* *ich tat es auf die empfindlichkeit* *er hatte wirklich nen beachtlichen sixpack*
Darfst du *niedlich, dass sie nochmal nachfragt* *aber sie streicht dann wieder über meinen Bauch* *doch gut, dass ich kein shirt an hab* *Ich massier ihre Brüste nen moment noch, bis die Creme vollends eingezogen ist* *stütz mich dann neben sie ab und beug mich zu ihr runter* *küss sie mal wieder sanft* *streich dabei ihre Seite sanft auf und ab*
*ich durfte, war aber eh schon dabei* *er massierte so lang weiter, bis die creme eingezogen war* *stützte sich dann über mich ab* *beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft* *das erwiederte ich* *josh strich meine seite auf und ab* *ich strich seine brust rauf* *über seine schulter, seine arme runter und wieder rauf* *zu seinem nacken und zog ihn noch etwas mehr an mich* *drang mit meiner zunge in seinen mund ein* *fing ein sanftes und zärtliches zungenspiel an*
*Sie strich meinen Bauch, meine Arme und meinen Nacken lag* *zog mich mehr an sich* *ich erwiederte das Zungenspiel sanft* *strich ihre Seite wieder lang* *umschloss ihre Brust mit meiner Hand und drehte leicht ihren Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger* *löste dann den Kuss und strich mit den Lippen ihren Hals runter* *küsste den auch sanft und sauge leicht dran* *aber so. dass keine Knutschflecken entstehen* *aus dem alter bin ich wirklich raus*
*er erwiederte das zungenspiel* *josh umschloss meine brust mit einer Hand und drehte meinen nippel zwischen zwei fingern* *ich unterdrückte ein leises stöhnen* *josh löste den kuss und strich zu meinem hals mit seinen lippen* *küsste den sanft und saugte an der haut* *ich muss zugeben, dass das was er da tut wirklich schön ist* *sanft strich ich seinen rücken runter* *und auch wieder raus* *grauelte mit einer Hand leicht seinen nacken*
*sie schien es zu genießen, wirkte aber wieder etwas zu verspannt* *ich strich mit den Lippen zu ihren Ohr und knabberte sanft am Ohrläppchen* *strich dann wieder runter und strich mit den Lippen über ihr Schlüsselbein* *dann küsste ich mich zu ihren Brüsten runter* *mist die Creme schmeckt Eklig -.-* *da dann doch lieber nen Massageöl* *die schmecken auch nicht gerade prickelnd, aber besser als ne Creme*^^ sag wenn ich zu weit geh *hauch ich gegen ihre Haut und küss ihre Brust* *leck über ihren Nippel und umkreis den mit meiner Zunge*
*er strich mit seinen lippen hoch zu meinem ohr und knabberte an meinem Ohrläppchen* *ok, das war mehr als erregend und ich unterdrückte wieder ein leichtes stöhnen* *nur mein körper reagierte ganz anders als ich* *denn als er sich wieder runter küsste, streckte ich mich ihm entgegen* *josh hauchte gegen meine haut, das ich ihm sagen soll, wenn er zu weit geht* Mach ich *man hörte deutlich meine erregung aus den worten* *er küsste meine brust und leckte über meinen nippel* *nun umkreiste er ihn auch noch mit seiner zunge* *ich biss mir leicht auf den finger, würde sonst laut aufstöhnen* *mir war das stöhnen leicht peinlich, aber es war schön was er da tat*
*sie streckte sich mir entgegen* *schien aber wirklich mit allen Mitteln ein stöhnen zu unterdrücken* *Ihr "Mach ich" verriet sie aber* *sie war erregt und als ich zu ihr hoch sah, sah ich wie sie auf ihren Finger biss* *ich lächelte leicht* *nahm ihre Brustwarze in den Mund und saugte leicht dran* *strich mit einer Hand nach oben und nahm ihr den Finger aus den Mund* *strich ihren Arm entlang und dann wieder ihre seite runter* *löste mich von ihrer Brust* Dir muss nichts unangenehm sein *sangte ich sanft* *strich mit der Hand über ihren bauch und dann den Bund ihrer Panty lang* Ich möchte dich gerne stöhnen hören *schließlich vermied sie das ja krampfhaft* *ich strich mit den Lippen zu ihrer anderen Brust und umkreiste auch erst den Nippel mit meiner Zunge*
*jetzt nahm er noch meine brustwarze in den mund und saugte an dieser* *die war schon wirklich hart* *ich bemerkte, wie ich langsam einwenig feucht zwischen den beinen wurde* *josh nahm mir den finger aus den mund* *aber so würde ich doch wirklich stöhnen* *er strich meinen arm runter und dann meine seite* *lies meine nippel frei* *mir brauchte nichts unangehnem sein* *er strich mit einer Hand meinen bauch lang, zum bund meiner panty* *er wollte mich stöhen hören* *nun strich er zu meiner anderen brust mit seinen lippen* *umkreiste auch hier wieder meinen nippel mit seiner zunge* *auch dieser wurde hart* *dieses mal unterdrückte ich das stöhnen nicht* *streckte mich ihm wieder entgegen* *selber strich ich seinen arm wieder raus* *er war wirklich stark*
*diesmal stöhnte sie und streckte sich mir entgegen* *ich saugte wieder an ihren Nippel spielte mit der Zunge dran* *ließ dann aber auch wieder von ab* *strich mit meiner Hand ihren Oberschenkel lang* *glatte, straffe Haut* *ich küsste mich ihren Bauch runter* *sie durfte immer nen Veto einlegen, das hatte ich schon gesagt* *Ich bauch schmeckte besser als ihre Brüste* *gut die waren ja auch vorher eingecremt worden* *gut nu war wieder die Frage wie geh ich weiter vor* *Panty ausziehen oder ihr den Schutz noch lassen?* *egal, sie wird schon sagen wenn was is* *also weiter bauch runter geküsst zum Bund ihrer Panty* *und den dann langsam ausgezogen*
*und auch hier saugte er wieder an meinem nippel* *mit einer hand, strich er meinem oberschenkel lang* *küsste sich meinen bauch runter* *er küsste sich bis zum Bund meiner Panty runter* *josh wollt mir meine Panty nun ausziehen* *ich hielt seine Hände fest* Nicht *hauchte ich immer noch leicht erregt* *sah zu ihm runter* *das ging mir dann doch zu weit* *sah auch leicht entschuldigend aus*
*Sie hielt mich auf und sah mich entschuldigend an* *War für mich kein Problem* *ich ließ es bleiben und kam wieder zu ihr hoch* *Küsste sie sanft auf den Mund* *löste den Kuss dann und sah sie an ... also stützte mich ab und konnte so zu ihr runter sehen* Ist okay. Ich hab gesagt, du kannst bestimmen wann schluss ist. *ich lächelte sie sanft an* *strich wieder ihre Seite lang* Du bist wunderschön. *hauch ich sanft gegen ihre Lippen*
*er kam wieder hoch* *seinen kuss auf den mund erwiederte ich* *er löste den kuss und stützte sich so ab, das er mich ansehen konnte* *es war für ihn ok* *josh strich wieder meine seite lang* *sagte, dass ich wunderschön bin* *ich lächelte ihn sanft an* Danke *mochte es halt komplimente zu bekommen* *gut, das mochte wohl jede frau* *aber ich brauchte gerade erst recht die bestätigung* *ich bin jung und fing immer was zum aussetzten, auch wenn es nichts zum aussetzten gibt* *ich strich seine brust wieder runter* Ich mags Deine körper zu berühren Du bist so stark und gut gebaut *die jung die ich kannte eben nur ne hühnerbrust haben*
*sie bedankte sich* Es ist nur die Wahrheit *erwiederte ich* *war es auch. Sie war wirklich schön* *Sie streicht wieder meine Brust lang* *sagt, dass sie es mag meinen Körper zu berühren* *ich lähel sie an* Ich mag deinen gerne Berühren *und streich ihre Seite wieder lang* *beugte mich zu ihr runter und küsste sie wieder kurz sanft* *beugte mich aber wieder über sie* Ich möchte dich gerne weiter berühren. Nicht mit dir schlafen, außer du möchtest es. *streich mit meiner Hand zu ihren Intimbereich* Darf ich? *meine Stimme ist rauer als gewohnt* *bin halt auch erregt, kann man nix gegen machen =S*
*er fand mich wirklich schön* *wollte mich weiter berühren* *er strich meine seite wieder lang* *seinen kurzen sanften kuss erwiederte ich* *ich nickte* Berühr mich ruhig, aber sex nein, dafür bin ich noch nicht bereit *musste ja auch erst meine erfahrungen machen* *er strich zu meinem intimbereich* *fragte noch mal, ob er durfte* *nur war seine stimme wirklich rau* *ich konnte das noch nicht so zu ordnen* *ich nickte leicht* Aber bitte ganz sanft und vorsichtig *gut, das war er eh* *aber ich musste das noch mal sagen* *ich strich seine arme wieder auf und ab*