*ich hatte nen flim gefunden* *nein, kein horror film, vorallem nicht alleine bin ja net beklopft* *ich sah mir Rush Hour 3 an* *der war gerade voll spannend und so bekam ich die tür nicht mir* *aber der film war auch schon fast vorbei* *nur hatte ich nicht mitbekommen, dass mehr als eine stunde vergangen war* *Doch schrieb ich ja auch, das er sich nicht hetzten muss*
*ich fand Vi wieder* *sie sah nen Film* *Naja was sollte sie sonst machen? ne Daddelbox hab ich nicht* *Meine Schuhe hab ich im Flur gelassen* *lehnte mich dann in den Türrahmen nd sah sie einfach gerade nur an* *sie schien sich ganz wohl hier zu fühlen*
*ich bekam josh wirklich nicht mit* *und dass ganze fünf minuten, denn dann war der film zu ende* *nen killer hätte heute leichtes spiel mit mir gehabt* *aber dann streckte ich mich mal* Aua *flüsterte ich* *meine brust hatte ein bissel am t-shirt gespannt* *wie gesagt, sie waren am wachsen* *dann stand ich auch und noch immer nahm ich josh nicht war* *hohlte den film raus und stellte ihn ordentlich zurück* *dann sah ich ihn endlich* Josh *sagte ich freudenstrahlend* *ging zu ihm und hätt ihn ja angehobst, aber er er lehnte am türrahmen* *nahm ihn den den arm* *lies aber ein bissel abstand, wegen meinen brüsten ne*
*Sie bekam mich echt nicht mit* *Der film war schon zu ende und sie stellte den sogar weg* *das Au hatte ich gehört* *und dann sah sie mich endlich* *ich nahm sie auch in den Arm* Hey Kleine *gab ihr nen Kuss auf den Scheitel* Tut dir was weh? *hatte das Au ja gehört* Hatte doch noch länger gebraucht.
*er nahm mich auch in den arm* *gab mir einen kuss auf den scheitel* Ja, meine brüste die sind am wachsen und dann tun die immer ein zwei tage weh *beantwortete ich seine frage* Echt, ist mir garnicht aufgefallen der film war so spannend also ist es nicht mal schlimm *meinte ich* *da hörte ich mein Handy klingeln, lag es ja mitleerweile auf dem sofa* *ich lies ihn los und ging zum Handy* *ne sms von ty*
*Ihre Brüste taten weh* *denk: soll ich mal massieren? oder eincremen?* *Ne den spruch Bringen wäre dumm meinerseits* Verstehe. Dann werd ich wohl aufpassen müssen *also auch beim umarmen* *sie fand den Film so spannend, dass sie mich nicht bemerkt hatte* Dich kann man auch ausrauben, so lange du nen guten Film hast oder? *Ihr Handy bimmelt und wech isse wieder ins Wohnzimmer* *cih geh ihr hinterher und setz mich aufs Sofa* *haha endlich sitzen ^^*
*er verstand und würde aufpassen* Ja, das wäre lieb druck ist wirkich unschön *konnt ja nicht mal auf dem bauch schlafen ohne wach zu werden, weils weh tat* *ich lachte verlegen* Ja manchmal, aber war auch nur weil ich den film noch net kannte *er setzte sich* *ich lies mich neben ihn fallen* Ich glaub, ty ist ein bissel böse mit mir *ich zog ne schnute und sah mein handy an* *es kam ne neuese simse rein*
*sie setzte sich zu mir* Na dann solltest du nur noch bekannte Filme sehen *meinte ich schmunzelnd* *legte nen Arm um sie und zog sie vorsichtig an mich ran* *sie meinte Thy ist sauer auf sie* Warum das denn? Fällt der Mädelstag von euch jetzt flach? *ich frag nur nach*
Aber ist doch langweilig wenn ich nur noch bekannte filme sehe *er legte nen arm um mich und zog mich an sich-vorsichtig* Sie hat sich sorgen gemacht, weil ich mich nicht gemeldet habe und auch nicht nach Hause gekommen bin *erklärte ich* Aber jetzt mag ich auch nicht mehr, schau mal ist doch schon recht spät und es lohnt sich nicht mehr Und ich bin traurig, weil sie sich net gemeldet hat als sie zum beispiel aufgestanden ist
*sie erzählte was los ist* Süße es ist erst 14.30! Der Tag ist noch lang genug. Versetz nicht deine Schwester so einfach. Zur not komm ich eben mit Ist dann zwar kein Mädelstag mehr aber nen 2/3tel Mädeltag *bin ja kein Mädel* Oder ich zieh ir nen Tütü an und setz ne Perücke auf und komm mit *cih grins sie frech an*
*ich schüttelte meinen Kopf* Ebend nicht, schau mal frühstück ist schon ausgefallen und zusammen mittagessen der film hat schon angefangen und später geht nicht mehr, alles durch einander *erklärte ich ihm mal* Und ich schmoll immer noch *ich war in der Pubertät ich durfte schmollen und alles* Und ich mag sie nicht sehen *ich zog ne schnute* Aber mit tütü und perrücke würd ich Dich schon mal sehen wollen *ich lachte leicht* Aber wenn Du sie sehen willst, dann kannst Du Dich gern mit ihr treffen
*sie blieb bei* Armes Vi. Gegessen hab ich auch schon sonst wär ich mit dir los gezogen. Hmm .. was hälst von heute Abend Kino und davor was essen? *sie schmollt immer noch* Du brauchst Schokoeis mit Schlagsahne und Erdbeeren glaub ich *also das typische für Frauen wenn se Depri sind* *argo hab ich nix davon im Haus xD* *sie mag Thy nicht sehen mich aber im Tütü* Zu Karneval mal oder so *mein ich frech grinsend* *nur werd ich zusehen, dass ich zu der Zeit außerhalb bin* *sie meint ich kann mich ja mit ihr treffen* Und dich zurück lassen? Nop. Zudem hat sie sich noch immer nicht gemeldet. Erst nen Date versprechen und dann sowas abziehen .. Sorry nein. Vorerst kann sie mich mal *mags net abserviert zu werden. Da servier ich dann doch schon lieber selber ab ... Meist erst NACH einer Nummer*
*er hatte schon gegessen* Aua, das wäre toll *also kino und essen mein* *ich schüttelte meinen Kopf* Nein, schokoeis mag ich nicht, dann schon eher Vanille *er meine zu karneval* *ty hatte sich wohl bei ihm noch immer nicht gemeldet* Das ist doof *meinte ich* Magst Du mit mir zu H&M gehen? Ich hab da ein schickes Kleid gesehen und wolltes mir kaufen *fragte ich ihn ganz lieb* *und konnte mir dabei auch gleich noch neue Unterwäsche kaufen, die brauchte ich ja nun, da meine BH´s mir doch schon zu klein waren*
*Sie ist mit essen und Kino einverstande* *und mag kein schoki sondern Vanille Eis* Kein Schokoeis? Wow Sowas gibts noch? oO *sie fragt echt ob ich mit ihr shoppen will* *denk kurz drüber nach, aber im Grunde spricht nicht viel dagegen* Könn wir machen. Aber vorher zieh ich mich um. Sonst heißt es wieder zuhälter *lach* *Japp hab schließlich nen komplett schwarzen Anzug an* *also dann doch eher normal auftreten* *also sie wieder los lassen, aufstehen und ab ins Zimmer mir normale Sachen raus suchen* *sowas hab ich auch xD*
Jap so was gibt es noch schokieis ist mir zu süß einfach *aber ich liebe schokoladen tafeln* *wir würden shoppen gehen und das freute mich wirklich* Mach das *er stand auf und ging sich umziehen* *ich warte hier ganz brav, was sollte ich auch sonst machen*