*sie hat den Balkon entdeckt* *war ja klar oder?* *Ich ging zu ihr, sellte mich mal wieder hinter sie und legte die Arme um sie* Hast die Küche auch schon gefunden, oder nur bis hier geschafft? *ich schau kurz über die Stadt* *Lichter waren echt immer an* *ich nahm eine Hand von ihren Bauch und streich ihre Haare beiseite* *küss sanft ihren Hals und streich mit den Lippen zu ihren Ohr* *atme ihren Duft ein* Ich muss ins Bett kleine Maus. *sag ich sanft in ihr Ohr* Kommst du mit? *sonst kann sie nach kommen^^*
*er kam zu mir und legte wieder seine arme um mich* Leider nicht ich bin wirklich hier hängen geblieben *er strich mir das haar beiseite* *josh küsste meinen hals und ich bekam eine gänsehaut* *Strich zu meinem ohr mit seinen lippen* *Er wollte ins bett* Zeig mir noch ebend die Küche bitte dann trink ich was und mach mich auch bett fertig *war ja nicht hierher gekommen um wieder alleine vor dem tv zu sitzen oder so*
*sie war hier wirklich hängen geblieben* *kommt aber mit, wenn ich ihr die Küche zeig* *geb ihr noch einen sanften Kuss auf den Hals* *lass sie dann aber los und geh vorraus zur Küche* *is ja nciht weit* Musst mal nachsehen was da ist. Ich glaub Wasser ist auf Jeden Fall da
*noch mal küsste er meinen Hals, ehe er mich los lies* Wasser reicht vollkommen *ich folgte ihm in die Küche* Euer Apartment ist wirklich hübsch *in der Küche bekam ich dann ein glas wasser* *trank dies aus* Danke *das glas stellte ich erstmal in die spühle* dann schlafen ne *dieses mal ging ich vor* *den weg bis zum schlafzimmer würde ich ja finden* *hier hohlte ich aus meiner tasche mein nachtkleiden und meine zahnbürste und all den erst den ich brauchte* Ich bin dann schnell im bad *verlies das schlafzimmer wieder und ging ins bad* *hatte er mir ja beschrieben wo ich das fand* *auch das war wirklich hübsch* *ich machte mich dann bett fertig* *Was aber halt nen moment dauern konnte*
*Sie bekam ihr Wasser und räumte das Glas weg* *irgendwer wird sich schon drum kümmern später mal^^* *ich ließ sie mal den Weg zurück suchen* *sie fand den auch und suchte Ihr Zeug zusamm* *verschwand dann* *ich ging ins Bett, war ja schon soweit fertig* *drehte Heizung vorher noch runter und hatte das Fenster auf Kipp gemacht* *War halt angenehmer fische Luft auch Nachts zu haben* *machte mir das schon gemütlich und musste nur noch warten bis sie wieder kommt* *gähnte aber schon, konnte also wirklich ne Mütze schaf gebrauchen* *der Wecker war auch schon gestellt und wird um 7 bimmeln* *also nicht soooooo viel Schlaf ^^*
*ich putze noch meine zähne* *lies dann meine sachen gleich hier, so musste ich sie nicht hin und her tragen* *nahm nur meine kleidung wieder mit zurück* *josh lag schon im bett und hatte auch das fenster aufgemacht* *ich lächelte ihn an* *packte meine klamotten auf meine tasche* *machte dann das lich aus* *lief zum bett und krabbelte und die decke* Schlaf gut Josh und träum was süßes *ich gab ihm noch einen kuss auf die wange* *kuschelte mich ins bett und rückte noch etwas mehr an josh ran* *Es war wirklich schön nicht alleine schlafen zu müssen*
*sie kam wieder und machte auch gleich Licht aus* *kam mit ins Bett und kuschelte sich bissi an mich, aber mehr ins Bett* Schlaf gut süße. *sange ich sanft* *merkte wie sie näher an mich ran kam* *okay 2 Zudecken war dann doch zu viel^^* *ich legte eine bei seite und kam mit unter die von Vi* *nahm sie in Arm, so konnte ihr auch nicht kalt werden* *brauchte auch nciht sooo lange, bis ich eingeschlafen bin*
*josh legte seine Decke weg* *wollt der etwas ohne schlafen?* *doch dann kam er mit unter meine* *nahm ich dann in den arm* *ich kuschelte mich noch mehr an ihn* *schloss meine augen* *und war auch recht schnell eingeschlafen*
*Ich bekam noch mit, wie sie sich an mich kuschelte* *schlief dann aber ganz gut* *nicht supergut, aber eben gut* *ICh bins absolut nicht gewohnt neben ner Frau zu schlafen, ohne sie vorher flach zu legen* *Passiert denke ich mal* *Am nächsten morgen bimmelt gegen sieben wirklich mein Wecker* *Grummelnd dreh ich mich zu dem Ding und werf das Richtung Tür* *Mach ich immer^^* *und aus isser* *in 10 min wird das Drecksding wieder bimmeln* *ich dreh mich wieder zu Vi, die ja noch immer neben mir liegt* *schlafend sieht sie toll aus, eben niedlich und süß* *ist aber auch im Wachen zustand der Fall. Sie is eben mehr Kind als Frau noch* *ich quäl meine Augen dazu auf zu bleiben und streich ihr Haar vorsichtig zur Seite* *will sie ja nicht unnötig wecken, wobei wenn der scheiß Wecker los geht, wird se wohl eh wach werden* *ich küss sanft ihren Hals und streich mit den Lippen zu ihren schlüsselbein* *sie riecht toll, leider werd ich bei ihr ne ganz andere Masche aufziehen müssen* *also aufstehen, Wecker einsammeln und den Aus machen, bevor der wirklich wieder los geht* *Den nehm ich dann mit ins Bad* *warum? Kein Plan. Ich bin wohl doch nocht gut verpennt* *also erstmal unter die Dusche, mich sauber machen und um diese lästige Morgenlatte kümmern xD*
*irgendein wecker klingelte* *ich ignorierte ihn einfach* *wollt noch weiter schlafen, hatte ja immerhin frei* *jemand streicht mir mein haar zurück* *josh wohl, er auch sonst* *ich spür seine lippen auf meiner Haut* Hmmmm.. *mach ich im schlaf und mag mich mehr an ihn kuscheln* *doch er ist weg* *meine wärmquelle steht einfach auf* *langsam öffne ich meine augen und seh noch, wie josh das schlafzimmer verlässt* *er muss ja arbeiten* *ich schließ meine augen wieder und kuschel mich mehr ins bett* *das ist wirklich bequäm und so schlaf ich recht schnell wieder ein*
*Nach 20 minuten Duschen* *ja hab mir Zeit gelassen^^* *komm ich dadrunter wieder raus* *trockne mich ab und wickel nen Handtuch um mich rum* *mach das Fenster kurz weit auf, damit der "Nebel" sich verzieht* *putz mir die Zähne und rubbel mir die Haare trocken* *fön raus und schnell ganz trocken gemacht, dann noch vernünftig gestylt und feddisch* *Bin Eitel ich weiß, benutz aber wenigstens keine schickimicki Cremes und son kram* *und dann gehts wieder ins Schlafzimmer* *Hab keine Sachen mit genommen und Vi scheint eh noch zu schlafen* *zur Not hab ich ja nen Handtuch um mich rum* *geh dann an meine begehbaren, wenn auch kleinen Kleiderschrank^^* *such mir da ne neue Boxer raus und nen anzug für die Arbeit* *Heute ganz in schwarz, wird wieder Sprüche geben, aber damit kann ich um*
*ohne wärmquelle zu schlafen ist doof* *war doch so dran gewöhnt gewesen, also schlief ich nur noch halb* *irgendwann kam josh wieder rein* *also öffnete ich wieder meine augen* *schnell aber wieder zu gemacht* *er ist nackt* *naja nicht ganz, hat noch ein Handtuch um die hüften, aber sonst ist er nackt* denk: "Nicht rot anlaufen nicht rot anlaufen" *ja, das half doch* *es ist ja nicht so, dass ich noch nie nen hlab nackten mann gesehen habe, ich geh ja auch schwimmen* *Aber die trugen ne badeshorts oder so was* *und josh hat sicher nichts unter seinem Handtuch an* *ok, mal ganz auf erwachsen gemacht und sich nichts anmerken lassen* *also augen wieder auf und leicht aufgesetzt* Morgen *sagte ich noch verschlafen* *fuhr mir durchs haar um es einigermasen zum liegen zu bekommen*
*Im Bett raschelt was und kurz darauf ist ein Morgen zu hören* *ich hab gerade meinen Kleiderschrank wieder dicht gemacht* Morgen *erwieder ich ruhig* *sie sieht leicht verstrubbelt aus, aber niedlich* Du kannst ruhig noch schlafen Vi Es ist erst halb Acht durch. *die Zeit weiß ich, muss in knapp ner Stunde auf arbeit sein* *ich dreh ihr wieder den Rücken zu* *leg dann das Handtuch ab und zieh mir ne Boxer an* *Hey ich MUSS mich fertig machen! Und sie muss ja nicht hinsehen* *dannach schnapp ich mir aber auch gleich die schwarze Anzughose und zieh die an* *Gürtel noch rumgebaut und zu machen, Teil eins is fertig^^*
Geht nicht mehr Du fehlst *ich lächelte schief* *ja, meine "wärmflasche" war ebend weg* *er dreht sich wieder um* *nun ist er wirklich nackt, da er sich das handtuch abgebunden hat* *ich dreh meinen kopf zu seite* *aber er hat nen knackigen hintern^^* *als ich den gürtel hör, kann ich wieder hinsehen* Wie hast Du eigendlich geschlafen?
*weil ich fehl, kann sie nicht mehr schlafen* hmm .. ich muss aber leider los. *sonst würd ich mich wohl wieder dazu gesellen* *als ich mich an zieh is sie still* *redet aber dann wieder mit mir, ist also nicht ganz verstummt* *ich seh sie ja auch wieder an und zieh mein Hemd gerade an* *auch in schwarz* *knöpf mir zuerst die Knöpfe an den Ärmeln zu* Geschlafen hab ich bestens. Und du? Die Nacht war bischen kurz am Ende, aber sonst gut.