*er sieht mich an* *kusst mich sanft* *steht dann aber auf und geht ohne ein wort raus* *ich seh ihm kurz nach* *das tat mir wirklich leid* *das muss sicher eine "qual" für ihn sein* *langsam steh ich auf und zieh mich erstmal an* *ich fühlte mich schlecht, weil ich ihn fortgestossen habe* *ich packte noch meine tasche, soweit es ging* *der rest war ja noch im bad* *ging leise in die Küche und nahm mir was vom kaffee* *setzte mich an den tisch und rührte etwas gedanken verloren um*
*Ich bin gut ne Halbe Stunde unter der Dusche* *verdammt bei anderen wär ich nicht so ausgeflippt* *bei ihr schon* *Man sie ist nur nen Dummes Naives Gör! Eine die ich knalln werd und dann abschieb wenn ich kein Bock mehr auf sie hab* *Scheiße anstatt sie bischen zu vergraulen ist sie geblieben* *der Schuss ging wohl komplett nach hinten los* *Eric kam ins Bad* E: wow ... dachte hier läuft was so lange wie das Wasser schon läuft Tuts nicht, wie du siehst! E: Wo ist die kleine? Irgendwo. Wo ist deine kleine? E: Im Bett und pennt. Wie ist sie drauf? *ich steh mit dem Rücken zu ihm, daher kann ich seinen Blick nicht sehen* *ich vermute mal er versucht durch zu steigen was ich will* E: Sorg erst dafür, dass deine Kleine abhaut. Dann könn wir unseren Spaß haben. Bekomm ich hin. *ich stell das Wasser aus und er gibt mir nen Handtuch* *geht dann vor mir raus und ich trockne mich erstmal ab* *putz mir noch die Zähne*
//Eric// *hab ne Jogginghose an!* *den Kaffee kann echt jeder riechen* *ich geh mit in die Küche, und find seine Kleine hier* Morgen. Gut geschlafen? *hol mir ne Tasse ausn Schrank und mach mir auch ne Tassee fertig*
*eric kommt rein* *ich seh auf* Morgen Ja, sehr gut und Du *ich trank meinen kaffee aus* *stand auf und ging zu eric* Du, darf ich Dich mal schnell was fragen? *ich spühlte die tasse aus* Glaubst, Josh könnt sauer sein, weil ich ihn gerade-mal wieder- zurück gewiesen habe? *immerhin hatte er ja kein wort gesagt, als er raus ging* *und ich hatte wirklich ein schlechtes gewissen* *Aber eigendlich brauchte ich das ja nicht zu haben, immerhin wollt ich es doch ein wenig schön haben* *ich seuftze*
//Eric// Hab wenig geschlafen und mich ehrlich gewundert, dass ihr wohl auf den Ohren liegt Naja ... *sie wollte mich was fragen und spühlte dann ihre Tasse aus* *fragte dann auch und ich trank von meinem* *Okay die Frage war ... so eine wurde mir noch nie gestellt* Warum sollte er sauer sein? Gefrustet kann ich mir vorstellen. Ich mein. Versuch dich mal in ihn rein zu versetzen. Son süßes Mädel wie du ...
Eric halt die Klappe! *ich war inzwischen angezogen, naja ne Jogginghose und nen shirt* *ich holte mir auch ne Tasse und machte mir nen Kaffee fertig* Ich bin nicht sauer. Ich hab dir gesagt, du kannst jederzeit nein Sagen und du tust es auch. Warum also sauer sein? *zu Eric seh* Sei das nächste mal leiser! E: Ich war leise. Du warst lauter als sie! *Er lacht* E: gut dann haben nicht beide total auf den Ohren gelegen. Spinner!
*ich fragte mich wieso er das mit den ohren liegen sagte* *josh wohl eher gefrustet als sauer ist* *und da kam er auch schon* Weil Du raus gegangen bist ohne ein weiteres wort zu sagen *die beiden unterhielten sich* *jetzt verstand ich was er mit ihren liegen meinte* *ok, ich hatte wirklich nicht mitbekommen, dass eric sex hatte* Ich sollte nach Hause gehen, ty wird bestimmt schon sauer sein *ich sah josh an* Könntest Du mich.... *ich schüttelte meinen Kopf* Nein, schon gut *wollt ihn eigendlich fragen, ob er mich nach Hause fahren könnte, aber er hatte schon so viel gemacht* *würd mir ein Taxi rufen* *ging erstmal ins bad und suchte meine sachen zusammen* *dann wieder in sein zimmer und packte den rest ein* *sah mal auf mein Handy* *eine sms von ty-jap sie war angepisst* *ich schmiss es in meine tasche, hatte keine lust zurück zu schreiben*
*Eric verzog sich gerade ziemlich schnell als sie das ansprach* *Ja ich gebs zu* *sowas wurde ich schonmal gefragt und dannach gabs nen Handfesten Streit* *also was nun sagen?* *Eric war eh schon raus* *ich stell meine Tasse ab und nehm Vi in den Arm* *gab ihr nen Kuss auf die Stirn* Ich war heiß auf dich kleine. Und ich hatte schon genug stress dich zurück zu lassen. Du kannst nein sagen und ich werd aufhören. Aber stell dir das nicht so einfach vor. *sie wollte was fragen, wohl ob ich sie heim bring* *aber dann ändert sie schon ihre Meinung* Ich geh raus ne Runde Joggen. *Ließ sie wieder los und sie ging ihre Sachen fertig packen* *ich zog meine Laufschuhe an* *den rest hatte ich ja schon an und die kleine von Eric pennt eh noch* *warte dann auf sie und bring sie noch nach unten*
*er hatte mich noch in seine arme gezogen* *meinte, dass das auch nicht so leicht war, mit zurück zu lassen* *ich hatte ihn wohl wirklich "gequält"* *ich nahm meine Tasche und ging raus* *josh stand da* *ich lächelte ihn leicht an* *wir gingen nach draußen* *wollt er ja eh joggen gehen* *hier zog ihn an seinem hemd leicht zu mir runter* Josh, ich möchte mir Dir mein erstes Mal erleben *das stand seit gestern nacht fest* Aber ich mag es nicht so zwischen Tür und Angel erleben, es soll mir doch-für mich- perfekt in erinnerung bleiben *hauchte ich gegen seine lippen* *küsste ihn sanft* *löste mich aber schnell wieder* Magst mich villt doch nach Hause bringen? *mein Handy war tief in meiner tasche versunken*
*sie wollte ihr erstes mal mit mir haben* *wollte es aber perfect haben* *was stellt sie sich denn dadrunter vor? Rosenblätter überal verteilt? mit Kerzenschein, romantischer Musik und den ganzen Kram?* *Mah ich steh auf sowas nciht soo sehr* *ich erwiederte den kurzen Kuss* Lass dir Zeit. Ic werd dich nicht drängen und sowas wie den perfekten Moment gibt es einfach nicht *japp ich war unromantisch* *sie fragte ob ich sie noch Heim bring* Heute nicht. Es ist eh nicht weit von hier. Und ich muss erstmal frische Luft schnappen *und den Kopf bischen freier bekommen* *das ist ja bald schlimmer als auf Entzug zu sein* *gut im Grunde war ich auf enzug ^^ nur eben einer anderen Form* Mach dir nen schönen Tag mit Thy. *ich gab ihr nen Kuss auf die Stirn* *wand mich dann aber ab und joggte los richtung Strand*
*ich sollte mir zeit lassen* *den perfekten moment gab es nicht* *eigenbdlich schon, nämlich dann, wenn ich sex mit ihm wollte, das wäre für mich der perfekte moment* *er würde mich nicht fahren* *gab mir noch einen kuss auf Dir Stirn* Hab Du auch noch einen schönen Tag *ich sah ihm kurz nach* *kramte dann nach meinem Handy* *ne ich würde nicht laufen, wusste ja nicht mal wirklich wo lang* *hatte es gefunden und rief mir ein Taxi* *musste ja nicht mal lang warten und sagte dem fahrer dann, wo es hinging* *der fuhr mich nach hause*
*Knapp ne Halbe Stunde später kam ich wieder zurück* *Joggen hat bischen geholfen den Kopf frei zu bekommen* *nu aber wieder nach oben* *Eric und das Mädel waren schon gut dabei, keiner von beiden war leise* *aber um ehrlich zu sein: Ich hatte gerade null bock mehr auf den Mist* *ich machte mir lieber Frühstück, also nahm Brot und belgte mir das* *Kaffee war noch da* *beides genommen und ins Wohnzimmer und inen Doofen Film angemacht und laut genug gedret, damit ich die beiden nicht hör* *knapp 10 minuten später kommt Eric und fragt was los ist* *ich so kein bock* *er schaut doof und zuckt mit den Schultern und zieht wieder an* *ich mach erstmal nen halben Tag vorm Fernseher* *anschließend umgezogen und dann ... joa kein Plan* *raus in den Wagen und bischen rumgekurvt* *eben Zeit vertreiben und Kopf frei bekommen*
*ich war aufgestanden und einfach los gelaufen* *mir viel garnicht auf, ie weit ich gelaufen war* *irgendwann blicke ich auch und war vor Josh´s Apartment* *das aus dem Weg gehen klapte ja echt gut* *Aber villt war das meine letzte gelegenheit hin noch mal zu sehen* *er würde eine Woche weg sein und dann war auch schon meine Abschlussfeier* *ich sah auf das Klingelschild* *sollte ich Klingeln?* *ich war doch leicht verwirrt* *was ist, wenn ich mich nicht verabschieden kann?* *ich will ihm nicht sagen, dass ich wegziehe* *wollt doch hier bleiben und hier Studieren* *ich rutschte die wand runter und zog meine Beine an* *so war das nicht gerade Fair* *ich seuftze*
Rumgammeln und nix tun ist langweilig E: Ach ne sag bloß! Mach nen Vorschlag R: Rausgehen und was abschleppen? Steht nächste Woche an E: Stimmt zusammen mit Birne wech knallen und ... hmm war das tote Känguru letztes Jahr? Du musst mich nur wieder von den schlimmsten Fehlern abhalten. E: So wie die Hochzeit? Genau sowas. E: Die Schnalle war nicht dein Typ. Woher kennst du meinen Typ? E: Hab die kleine gesehen. Welche? E: Na dings .. die blonde süße kleine. Vilandra? E: Japp genau die. Ahh und bei der würdest zulassen dass ich se Heirate? E: Klar! Scheidung kannst später immer noch einreichen. Dann fliegst du hier aber raus E: *lach* Träum weiter. IHR zieht aus Nur in deinen kühnsten Träumen. E: So ich geh zu Luigi Pizza holen willst mit? Nää bring mir was schönes mit wenn du wieder kommst. E: Was Essbares? Alter zu gehst zu Luigi. Natürlich was Essbares! E: Okay .... Bis denn ...
//Knapp 40 min später// //Eric// *Ich komm mit 2 Pizzenschachteln und ner Familienpackung Eis zurück* *Entdeck die kleine süße Blonde unten an der Tür rumsitzen* *geh zu ihr, muss da ja rein* *lass den Schlüssel in ihren Schoß fallen* Hay Blondi ... *bin mies im Namen merken xD gut interessiert mich schlichtweg nicht* Magst mir mal aufschließen? Bekommst auch was vom Eis ab *is ja genug da xD*
*keine ahnung wie lang ich hier sahs* *aber mein popo tat langsam schon weh* *mitmal landete ein schlüssel in meinem schoß und ich sah auf* Eric *ich lächelte kurz* *er bat mich auf zuschließen* *mist, was ist, wenn Josh da ist dann gibt es kein zurück mehr* *nun konnt ich mich ja noch verdrücken, aber Eric hatte seine hände doch recht voll* *ich stand auf und rieb mir mit einer Hand den Po* *in der anderen hatte ich ja den schlüssel* *schloß die Tür auf und hielt sie ihm auf* *nahm mir noch meine Tasche* *wir gingen zum fahrstuhl und fuhren hoch* *josh war sicher da, er hatte zwei Pizzen in der Hand* *komisch, ich freute mich wirklich ihn zu sehen* Josh ist auch da nicht? *fragte ich dennoch und schloß die wohnungstür auf* *lies Eric vor*
E: Japp der Knaller ist da. Hast ihn vermisst? *ich hör Eric wie er mit wem quatscht* Begeg deinen süßen Hintern her, mein Bauch hat schon nen Loch! E: Dein gehirn nen Vakuum! Und? was sagt mir das? Dass du reinhaun sollt E: *zu Vi seh* Isser nicht süß mein kleiner? *grins* E: Yoschii. Hab die was tolles Mitgebracht. Ne Pizze mit Salami und Artishocken? E: neee VIEL Besser Ne Funghi mit Extra Käse? E: Naja ... die Farbe is schonmal getroffen *watt will der?* E: *Vi anseh und mir die Schuh auszieh* Magst bleiben? Wir machen heute nen Faulen
*Eric fragte ob ich Josh vermisst habe* Ein wenig schon *ok, nur nicht rosa anlaufen* *hey ich schaffte das auch* *er und josh waren witzig zusammen* *ich lachte leicht* *machte die tür zu* *zog mir meine schuhe auch aus* Nur wenn ich euch wirklich nicht störe, dann würd ich gern bleiben *sagte ich und mit ihm in Wohnzimmer* Hey Joshiii *sage ich freudig und lächelte ihn an*