*Es war irgendwann ruhig und ganz dunkel* *das hat mich wohl geweckt, und das gefühl beobachtet zu werden* *ich hatte mit beiden recht* *Vi saß da rum und sah mich an* *ich blinzel meine Augen auf und gähnte* Au man -.- ich bin eingepennt ... *ich setz mich auf und streck mich kurz* Was ist los? Du wirkst bissi nachdenklich
*irgendwann öffnete er seine augen* Jap bist Du *bestätigte ich ihm grinzend* *josh setzte sich auf und streckte* Nichts ist los *sagte ich leicht lächelt* *ok, das stimmte nicht so ganz aber egal* Wie hast Du geschlafen?
*sie fragt wie ich geschlafen hab* Kurz *was wohl stimmte* Wie war der Film? *denk: ausziehen und weiter pennen ...* *ich gähn erneut* Was hälst du von schlafen gehen? *ja werd die nächste Woche übelst zu tun haben ^^ vor allem muss ich für sorgen keinen Kater zu bekommen oder im KH zu landen* *Komasaufen mit aufpasser also* *Ich war ohnehin zu weit weg mit meinen Gedanken* *bei meinen Eltern und dem bescheuerten Unfall, der mir alles genommen hatte* *selbst wenn ich Vi heute Nacht flachlegen wollte ... ohne Alk wäre das nicht Möglich und dann kann ich nen Dreckschwein sein* *was ich ihr nicht antun will* *Scheiße Eric hat wohl doch nen Stück weit recht*
Der war schlimmer wie saw *sagte ich und schüttelte mich leicht* Schlafen von mir aus gern *hab sogar mein neue nachtkleidung da* Ich geh ebend ins bad mich fertig machen *stand auf und nahm meine tasche* Aber nicht vorher einschlafen *sagte ich lächeld und ging ins bad* *machte mich bett fertig* *so mit allem drum und dran* *beeil mich auch* *komm zurück ins zimmer* *hab meine Nachtklamotte an* *ty meinte, dass man damit jemanden verführen kann, aber an sowas denk ich nicht* *ich find das nur hübsch* *stell meine tasche wieder ab und krabbel zu josh* *mein handy leg ich auf dem nachtisch ab* Nicht wunder, das klingelt morgen um acht *muss ja um zehen in der schule sein wegen abschlussprüfung*
*sie zog los sich fertig machen* *ich zog mich auch bis auf Boxer aus* *war ja net sooo viel xD* *Kletterte schon unters Bett* *Zähne Putzen muss eben heute Abend mal ausfallen* *Vi kam wieder und fuck ... sie sieht verdammt heiß aus* *ich heb die Decke, damit sie mit runter kann* stört mich nicht. *warte bis sie mit unter der Decke ist und deck sie dann mit zu* *mist .. nu bin ich wieder wach* *schlafen neben ihr scheint gerade nahezu unmöglich* *zumindest mag ich gerade nicht Finger still halten*
*es störte ihn nicht* *er hatte mich auch mit zugedeckt* *ich kuschelte mich wieder an ihn* *mochte es nah bei ihm zu sein* Du würdest Du mich zu meinem Abschlussball begleiten? Kannst auch nein sagen *fragte ich ihn* *ja, mich hatten auch welche aus meiner schule gefragt, aber so konnte ich ihn noch mal sehen* *gut, was meine eltern sazu sagen würden, war mir egal* *immerhin ging ich ihnen zu liebe auf eine andere schule und wieder in ein fremdes land*
*sie kuschelt sich an mich* *ich habs echt nicht mit Finger Still halten* *ich streich ihr über den Rücken* *über den weichen leichten Stoff von ihren Nachthemdchen(?)* *sie fragt mich wegen dem Ball* Wann ist der? *brauch erstmal nen Termin* *am Ende bin ich dann wo anders, das wäre unvorteilhaft* *ich lass den Stoff von ihrem Teil hoch wandern und streich über nackte weiche Haut* *streich zum Verschluss des BH´s und erliege fast der Versuchung den zu öffnen* *streich aber doch wieder runter*
Nächste woche Freitag *und ich hatte immer noch kein kleid-.-* *er streicht mir über den rücken* *er lässt den stoff von meinem babydoll hoch fahren* *seine Hände lösen wie immer eine schöne gänsehaut aus* *er streicht wieder runter* *ich seh zu ihm auf* Josh *ich schüttelte meinen Kopf* Vergiss es *ich konnte sowas wirklich nicht* *ich legte meine Kopf auf seine brust* *lauschte seinem Herzschlag* *legte eine Hand auf seinen bauch und strich leicht mit dem daumen drüber*
Ich komm erst Sonntag zurück und ... *werd drei Tage brauchen um wieder zu irgendwas gut zu sein* Tut mir leid kleine Maus. Sonst wär ich gerne mitgekommen *und Sydney absagen oder unterbrechen? Nein!* *ich brauch dieses Komplette Out! Weil ich sonst durchdreh* *ich habs mal versucht gehabt* *sie will was fragen, lässt es dann aber* hmm ... *mein ich nur dazu* *streich wieder den Rücken auf und sie kuschelt sich mehr an mich* *denk: ach scheiß drauf!!!!* *wieder beim Verschluss ist es eine Einfache bewegung und der BH ist offen* *war nichtmal schwer* *ich streich ihren Rücken wieder weiter lang, ohne Stoffstück dazwischen* *streich zu ihren Po runter und drüer* *dann wieder hoch*
Schade *aber kann man nicht ändern* *dann wäre das hier wohl unsere letzte gemeinsame nacht* *innerlich seuftze ich* Ist ja nicht schlimm *wieder streich er meinen rücken auf* *öffnet meine verschluss* *streicht meinen rücken wieder runter zu meinem po* *streicht über diesen und wieder rauf* *ich heb meinen Kopf leicht an* *streck mich zu ihm hoch und küss ihn sanft* *streich mit meiner hand seinen bauch hoch, zu seiner brust* *über seine schulter und seinen arm runter*
*Ich zieh sie auf mich raus, so dass sie Rittlings auf mir sitzen kann* *zieh ihr das BH Teil aus und lass es neben dem Bett fallen* *ich mag diesen Anblick total* *streich über ihre Brüste ihre Seite runter zu ihen Po* *fass den angenehm grob an und rück sie dahin, wo sie nicht merkt, dass ich jetzt schon hart bin* *sie hat wohl doch mehr Romantik verdient* *ich streich ihren Rücken wieder lang und sie zu mir um sie sanft aber leidenschaftlich zu küssen* *beginn gleich ein Zungenspiel* *ich frag mich gerade ob sie wohl sehr eng sein wird*
*er zieht mich auf sich und ich sitzt rittlings auf ihm* *zieht mir meinen babydoll aus und lässt ihn nebens bett fallen* *streicht mir über die brüste* *meine seite runter zu meinem po* *fässt mich etwas grob an und rückt mich etwas von sich* *meinen rücken streicht er wieder runter und zieht mich zu sich runter* *seinen leidenschatliches kuss und zungenspiel erwieder ich* *streich seine arme leicht auf und ab* *drück meinen Oberkörper mehr auf seinen*
*Ich spür ihre warmen weichen Brüste auf meiner Haut* *au mann ... diesmal will ich ihr nicht die Wahl lassen* *dafür brauch ich sie gerade zu sehr* *es nervt mich gerade schon, dass ich sie nicht zum Abbibal begleiten kann -.-* *müssen wir beide durch* *si erwiedert den Kuss* *Ich lge eine Hand auf ihren Rücken und halt sie fest an mich gepresst* *dreh uns dann, damit sie unten liegt* *lös den Kuss und richte mich zwischen ihren Beinen mehr auf* *seh sie an* Wunderschön ... *hauch ich sanft* *streich über ihren Bauch zu ihren Brüsten und beginn die angenehm hart zu massieren* *dreh ihren Nippel zwischen meinen Fingern* *nehm den dannach in den Mund und saug dran* *leck kurz um ihre Brustwarze rum* *sie schmeckt gut ... und ich weiß wo sie mir noch besser schmeckt* *mit einer Hand stütz ich mich ab* *die andere streicht ihre Seite runter, zwischen ihre Beine* *schieb den Stoff zur seite und streich über ihre Mitte* *so herrlich warm!* *beginn sanft ihren Kitzler zu verwöhnen*
*er legte eine hand an meinen rücken und presste mich ansich* *ehe er uns dreht und sich zwischen meinen beinen etwas aufrichtet* *hatte den kuss auch gelöst* *ich urde leicht rosa-gut das er es nicht sah* *aber ich mochte es ihm zu gefallen* *streicht mir über den bauch zu meinen brüsten* *eine massiert er angenhem fest* *ich stöhnte leise auf-seine berührungen waren einfach immer wieder wundervoll* *er dreht meine Brustwarze zw zwei fingern* *nimmt ihn dann in den Mund und saugt daran* *wieder ein stöhnen von mir* *mit der anderen hand streicht er meine seite runter und schieb den stoff meines slip zur seite* *streit über meine mitte und fängt an meinen kitzler zu verwöhnen* *ich stöhn etwas lauter auf und reg mich ihm entgegen* *fuhr ihm durch sein haar* *gott, er machte mich verrückt* *und ich wollte ihm wirklich nahe sein* *aber ihn dann nie wieder sehen, das wollte ich nicht* *ich drückte ihn von mir* Ich kann nicht josh, ich will Dich aber *ich kämpfte mit den tränen* *nahm mir eine decke und hielt sie mir vor den oberkörper* Ich will nicht mit Dir schlafen und wissen das ich Dich nie wieder sehen werde *meine stimme war gebrochen und man hörte deutlich, das ich mit den tränen rang* *ich stand auf und verliess sein zimmer* *im laufen wickelte ich mir die decke um und ging auf seinen balkon*
*Wieder eine Abfuhr* *eine ziemlich harte sogar* *man ich wollte sie nicht abservieren!!!!* *was ist los mit ihr?* *sie wickelt sich ein und zieht ab* *und ich beib wieder zurück -.-* *man was ein dreck* *die nächste Woche wird mies genug* *Eric is wohl wenigstens nicht mehr im Wohnzimmer* *sonst wäre irgendein Spruch gekommen* *ich steh auf und geh ihr nach* *scheiße -.- ich sollte vorher kalt duschen gehen oder sowas!* *nicht jetzt* *ich trat von hinten an sie heran und nahm sie in den Arm* *strich ihren Hals mit den Lippen lang* *man sie riecht wirklich verdammt gut* *zu wievielen hab ich das schon gesagt? Zu vielen, bei ihr mein ich es so* Was ist los kleine? Warum hast du Angst, dass ich dich allein lassen könnte? Oder wir uns nicht mehr sehen können?