*Vi nahm meine Hand* *Man die kleine sollte längst im Bett liegen und schlafen!!!* *stattdessen gibts hier gerade nen wunderbares Schmierentheather -.-* *ich setzte mich wieder* *sie wollte wohl ohnehin keine Fragen stellen* E: Wenn du für ihn da sein willst, dann hättest vielleicht mal eher sagen sollen, dass du abhaust! *Eric klang wirklich angepisst* *gut er hatte den scheiß ja auch mal das erstemal miterleben dürfen* *Damals wollte er auch für mich da sein, nur dass ich da eher nen Aufpasser brauchte statt jemand der für mich da ist* *Vi bot ja nun das selbe an, mit dem Hintergrund, dass sie am So abhaut* Eric! Langsam reichts. E: Was? Glaubst du sie hatte vorgehabt bescheid zu sagen? Ich Wette sie wär einfach so abgehaun ohne Ein Wort! Sowas ist erbärmlich! Wenn sollte man sowas mit Stil machen und anstand. Aber nicht einfach weg und Peng! *da hatte er leider recht. Die Nummer war mies* Ich bleib die Woche hier. Schnappt dir nen Kumpel und zieh mit ihm los. E: Was ist mit Mittwoch? Werd ich dennoch nach London fliegen. E: Mit der? Ohne sie. sie schreibt Prüfungen! *Gut jetzt konnte er Vi wirklich nicht mehr ausstehen* *man is der Empfindlich und ich kann ihn verstehen. Er weiß wie ich drauf sein kann* *er sah Vi an* E: Hör zu Miststück! ... *Ich war wieder kurz vorm aufspringen. Hätte ich Vi´s Hand nicht, ich hätt ihn jetzt wirklich den Schädel weich geprügelt* E: ... Josh wird die Woche übelst launisch sein. Wenn ich rausbekomm, dass du das noch verschlimmerst setz ich mich in den nächsten Flieger und reiß dir deinen kleinen süßen Arsch auf. Haben wir uns verstanden? *ich wollte gerade was erwiedern, aber der hob nur die Hand* E: Josh ist wie ein Bruder für mich. Noch dazu mein bester Kumpel. Ich mach die Drohung wahr!
*ich hätte früher sagen sollen, dass ich geh* *Aber ich wusste es doch selber erst seit zwei tagen* *eric machte mich wirklich nieder* *ich stand auf und gab ihm eine Ohrpfeige* Glaubst Du, dass es leicht für mich ist zu gehen? Ich will doch hier bleiben bei Josh aber es geht nicht *ich war auch sauer, er konnte mich nicht wie dreck behandeln* Du beleidigst mich am laufendem Band und machst mich nieder ohne mir die chance zu geben mich zu rechtfertigen oder mich zu erklären, das ist nicht sonderlich fair *fuhr ich ihn an* *ich wollt doch hier bleiben, gerade weil josh mir so viel bedeutet* *ich sah zu josh* Wenn Du mich am Mittwoch brauchst, werd ich da sein *sollte er hier bleiben* *mittwoch schrieb ich nämlich keine arbeit*
*Eric zeig offen die Arschloch Seite, die ich selber auch hab, aber besser verbergen kann* *Verdammt irgendwie ist das doch hier großer Mist* *Klar ich liebe sie, das weiß ich und ich will sie nicht SO verlieren* *Nur ist das eben schon so festgelegt* *sie knallt Eric eine, der das mit sich machen lässt* *Ohrfeigen kann der Gute wirklich ab* *bekommt er auch am laufenden Band xD* E: Gut kleine, dann rede und hör auf dich so auf zu spielen! *Man kann der nen Arsch sein, aber er klingt ruhig und die Ohrfeige .. er reibt sich nichtmal die Stelle obwohl ne Hand zu sehen ist* *Sie will für mich am Mittwoch da sein* Ich werd nach London fliegen. Das bedeutet Jetleg und Treffen mit meinen Onkel. *mit dem ich ganz gut klar komm und bei dem ich den Tag auch unter komm* *das ist wirklich so ziemlich der einzige Tag im Jahr wo wir was zusammen unternehmen* *Das Grab unserer Familie besuchen* Ich werd Donnerstag aber wieder kommen. *Werd sie also nicht mitnehmen, denn so kann sie in ruhe lernen* *Man ich mach mir zu viel nen Kopf um sie ich sollte es mir wieder abgewöhnen* Freitag dann dein Ball und Samstag unternehmen wir dann noch was. Sonntag bring ich dich zum Flughafen ... *Muss mir keinen unnötigen Stress mit Leuten einhandeln, die ich nicht kenn*
*ich sollte mich nicht aufspielen* *hallo wer hat mich am laufendem band beleidigt* Mit Dir red ich sicher nicht *ich setzte mich wieder zu Josh* *er würde mitwoch nicht da sein* *und doch mit zu meinem ball kommen* Wenn es Dir zu viel wird musst Du nicht zum Ball kommen, Dich am samstag noch mal zu sehen, reicht mir vollkommen *sagte ich ehrlich* *er wollte mich zum flughafen bringen* Meine Eltern kommen am Freitag ich weiß nicht ob das so gut wäre *wobei es mir egal wäre, was sie denken* *ich kuschelte mich an ihn* Ich mag Dich nicht nicht mehr sehen Du bedeutest mir zu viel dafür
*Sie kuschelte sich an mich* *ich legte nen Arm um sie* *Eric bekam ne Antwort von ihr* *und das gekuschel ist nicht sein Fall* E: Schlaf gut Josh. Wir sehen uns ja Morgen nochmal. *und damit ging er* *Wow wie schnell jemand sich neue Freunde machen kann hat er gerade bewiesen* *Gut ich kann genau so ein Arsch sein, aber das behalt ich für mich* Nacht Eric ... *ich sah wieder Vi an* Du solltest auch schlafen. Dringend. Sonst verhaust du am Ende noch die Arbeit, oder verschläfst und musst die nachschreiben ... *beides unvorteilhaft* *ihre Sachen sind ja nun auch hier* *ne Decke muss ich nur noch finden* Wo hast du eigentlich das Hemd her? *ja ist mir aufgefallen, die Decke is weg ^^*
*er legte nen arm um mich* *mir egal, das eric mich nicht mehr mochte* *ich mag ihn auch nicht mehr* *das gibt noch kloppe von ty wenn ich ihr das sagte* *ich sollte auch schlafen* Nein, ich mag noch nicht *ich kam mit wenig schlaf aus und mathe machte ich im schlaf* *ihm viel das hemd auf* Das hab ich im Bad gefunden, mit der decke war es doch wirklich unhandlich auf dauer *erklärte ich* Hoffe ist nicht schlimm *ich sah ihn an* *fing an, langsam an das Hemd aufzuknöpfen* *nahm seine Hände und legte sie mir an die brüste* *beige mich zu ihm* *legte meine lippen auf seine und küsste ihn sehr sanft* *villt würde das jetzt scheiße kommen mit ihm zuschlafen* *aber wenn er mich wirklich liebte, dann war das wohl das letzte "geschenk" was ich ihm machen kann*
*sie mag noch nicht schlafen* Solltest du aber. Es ist eh schon spät *Nöö sie knöpfte ihr Hemd auf und legte meine Hände an ihre Brüste* *Sie hat ein wirklich merkwürdiges Timing* *Den Kuss erwieder ich, leg meine Hände aber auf ihren Rücken und leg sie so, dass ihr Kopf auf dem Kissen landet* *lös den Kuss dann und seh zu ihr runter* Schlafen. Sonst ist das mit der Konzentration morgen zu schwer! *Ich geb ihr nen Kuss auf die Stirn* *steh dann auf und such erstmal das Zudeck wieder* *Find die Decke auch und komm mit der wieder her und deck Vi zu* *dann bimmelt das echt noch an der Tür* *Man ist irgendwem heute langweilig?* *da Eric "schmollt" muss ich gehen* bleib hier ... *also auf zur Tür* Ja? P: Polizei. Es gab eine Beschwerde bezüglich Ruhestörung Wow ihr habt verdammt lange diesmal gebraucht. *der zieht ne Augenbraue hoch und sieht mich Skeptisch an* P2:(kommen ja immer zu zweit) Hatten vorher noch zu tun. Was war denn los? Hatte beschlossen um zu dekorieren. Werd das nächste mal aber früher anfangen P: Laut Aussage ihrer Nachbarn hatte sich das ganze wie ein Kampf angehört. *Seufz* Ich hab ein Zimmer zerlegt. Meinen Mitbewohner geht es bestens. Nur die Einrichtung hat Schaden genommen. P2: Was ein Glück das nur Möbel schrott sind. Keine Lust jemanden Handschellen an zu legen *nu seh ich den jüngeren von beiden schief an* *sein Kollege sieht ihn auch streng an* *ein Anfänger also, ber ich mag die Art lieber* P: Wir belassen es bei einer Verwarnung, denn nun soll es ja wieder ruhig sein. Danke Officers und eine Angenehme Nacht noch P2: *Mein Kollegen anstups* Ob ihm aufgefallen ist, dass wir ne Nachtschicht haben? P: Mit sicherheit. Los kommt bevor der Eindruck von dir weiter sinkt. Ich find ihn ganz chillig .... P: zu spät ... Gute Nacht ... *und die beiden ziehen wieder ab* *ich schließ die Tür und geh zurück ins Wohnzimmer* *leg mich aufs andere Ende der Couch* *keine Lust das Ding aus zu klappen xD*
*er erwiedert den kuss* *legt seine Hände an meinen rücken und drückt mich auf die couch* *ich lieg nun also auf dem Kiss mit meinem Kopf und er löst sich* *sagt wieder das ich schlafen soll* *ich nickt nur* *wiederrede würde nun eh nichts bringen* *ich knöpfte das Hemd wieder zu* *josh deckte mich zu und dann klingelte es auch schon* *Er ging hin* *war wohl die polizei die gerufen worden war, weil er so ausgerastet war* *irgendwann kam er wieder und legte sich ans andere ende* *ich krabbelte zu ihm* *So Dick war ich ja nun nicht* *kuschelte mich eng an ihn, so das wir irgendwie zusammen raufpassten* *mein Kopf lag wieder auf seiner brust so wie eine Hand auf seinen bauch* Josh *meine augen wurden wirklich schwer* *ich versuchte sie aber offen zuhalten* *wollt nicht schlafen* Ich.... *nur was ich will und was mein körper gerade brauchten war nicht eins* *ich schlief ein*
*Vi kam wieder zu mir gekrabbelt und kuschelte sich an mich* *sie wollte noch was sagen, schlief aber vorher schon ein* Schlaf gut kleine Maus *sagte ich sanft und strich noch bischen ihren Arm lang* *Schlief dann aber auch irgendwann ein*
*Am nächsten morgen wurde ich früh wach* *nicht weil ihr Handy piepste, sondern weil ich nicht mehr schlafen konnte* *also aufgestanden und mich fertig gemacht* *leise, damit Vi weiter schlafen kann* *geduscht und rasiert und angezogen und dann ab zum Bäcker Brötchen besorgen*
*irgendwann klingelte mein Handy* *doofes Ding* *ich suchte danach* *zog meine tasche an mich ran und fand es dann auch* *nahm es raus und machte den wecker aus* *setzte mich auf* *da fehlte doch jemand* Josh?!?! *sagte ich verschlafen* *aber er schien nicht da zu sein* *hatte er das weite gesucht?* *ich horschte, ob er nicht villt Duschen war, aber nichts keine Dusche, keine gereusche einer Kaffeemaschine* *stille* *nicht mal Eric hörte ich schnarren, fals er das tat* *ich seuftzte* *villt war das gestern für ihn doch zu viel gewesen* *ich stand auf und nahm meine Tasche* *ging ins bad selber erstmal Duschen*
*Als ich wieder kam mit ner Tüte Voller Brötchen hörte ich die Dusche* *Japp dürfte Vi sein. Eric ist langschläfer* *Ich geh in die Küche und mach erstmal die Kaffeemaschiene an* *deck dann schonmal auf damit sie gleich essen kann* *gut der Kaffee braucht noch am längsten, aber wird sie wohl ertragen*
*ich stieg wieder aus der dusche* *haare hat ich mir net gewaschen, das föhnen würd zu lang dauern* *angezogen und ein bissel geschminkt* *haare gebürstet und aus dem bad raus* *ich hörte die kaffemaschine und wie wer in der Küche rumwuselte* *meine tasche stellte ich auf die couch* *gut, wenn das jetzt eric war, würd ich den einfach dezent ignorieren* *ich ging also in die Küche und sah das alles gedenkt war* *josh war auch da* *ich war erleichert ihn zu sehen und auch froh* *hatte er also nicht das weite gesucht* Morgen *ich ging zu ihm und gab ihm einen bussy auf die wange* Hmm...Kaffee *ich war ein Kaffeejunkie* *ich war normal, halt so wie immer-wieso auch anders sein* *mich jetzt verstellen würde nicht so zu mir passen*
*Vi war wirklich duschen* *der Kaffe braucht noch immer -.-* Morgen *begrüßte ich sie und bekam nen Bussy auf die wange* Was war das denn jetzt? *sie freute sich wohl über den Kaffee* *ich sah sie an* Mehr bekomm ich nicht zur begrüßung? *Ich zeig auf den Korb wo Brötchen und Crisons drinne sind* Ich hab Brötchen erbeutet ich will anerkennung Oder wenigstens nen richtigen Kuss!!!!
*er wollt mehr* *ich sah zu dem Tisch, auf den er deutete* *ich legte meine arme um seinen nacken* das war sicher schwer an brötchen zu kommen, mein held *sagte ich leicht lächelt* *stellte mich etwas auf die zehenspitzen* *zog ihn auch etwas mehr zu mir runter* *küsste ihn sehr sanft*
Du kannst dir nichtmal vorstellen wie schwer. Ich musste eine Omi aus den Weg räumen um an die Croisonts zu kommen! *ne scherz^^* *sie steckte sich und küsste mich* *was ich erwiederte* *legte meine Hände an ihre Hüfte und hob sie ein wenig hoch*