*er machte nen scherz* denk: "Arme omi" *den kuss erwiederte er* *josh legte seine Hände an meine Hüften und hob ich etwas hoch* *ich legte meine Beine um seine Hüften* *wenn er mich eh schon hochhob, konnte ich das ja nun auch machen* *ich lies meine zunge in seinen mund gleiten* *spielte sanft, aber auch leicht lustvoll mit seiner zunge* *eigtl. sollte ich frühstücken* *aber das hier war viel besser als jedes corissante^^*
*Sie legte ihre Beine um mich und vertiefte den Kuss weiter* *Ich spielte mit ihrer Zunge* *erwiederte also das Zungenspiel* *der Kaffee braucht ohnehin noch ein zwei Minuten, argo kann ich das ausnutzen* *ich leg meine Hände unter ihren Po, um sie besser halten zu können* *Geh so mit ihr zur Anrichte und setz sie dort ab* *Küss sie aber weiterhin* *nen Quicki in der Küche kurz vorm Essen wäre klasse, aber fällt dennoch aus!* *Sie ist noch Jungfrau und daher eben nein!!!*
*er erwiedert das zungenspiel* *legte seine Hände unter meinen Po* *geht mit mir zur anrichte und setzte mich dort ab* *ich zieh ihn näher an mich ran* *küss ihn noch intensiver* *kraul ihm sein nacken mit einer hand* *die andre streicht seinen rücken runter* *ich sollt wirklich frühstücken* *wiederwillig lös ich den kuss* *strich mit meinen lippen die seinigen lang* *lehn meine stirn an seine* *streich mit meinen händen zu seinen schultern und leg sie dort ab* Ich hab Dich sehr sehr lieb Josh *sagte ich sanft und auch leicht atemlos* *aber seine küssen raubten mir immer den artem* *das wollt ich ihm gestern noch sagen, ehe ich eingeschlafen war*
*sie löste den Kuss* *sagte, dass sie mich sehr sehr sehr lieb hat* Ich dich auch kleine Maus *sagte ich sanft zu ihr* *Küsste sie erneut kurz* *ließ sie dann aber los, sie sitzt ja aufn Schrank^^* *Kaffee is fertig* *ich gieß zwei Tassen ein und stell die mit auf den Tisch* Kommst du? Oder muss ich dich abholen? *ich grins sie frech an* Ahh und darf ich dich nachher noch zur Schule Fahren?
*er hatte mich auch lieb* Schön *ich grinzte breit* *seinen kurzen kuss erwiederte ich noch* *kaffee war auch fertig* *er bereitete zwei tassen vor und stellte sie auf den tisch* Abhohlen bitte *mochte es doch irgendwie von ihm getragen zu werden* *er wollt mich noch zu schule fahren* Aber sicher, das würde mich freuen *ich strahlte ihn an* *hätte so noch ein bisschen mehr zeit* Du, darf ich nach der schule wieder zu Dir kommen oder wollen wir uns in einem Eiscafé oder so treffen
*abholen xD* *ich ging zu ihr und piekste ihr in den Popo* *grinste frech zog sie dann aber wieder an mich* *hob sie hoch und brachte sie zu den Stühlen* *setzen musste sie sich alleine, sonst brech ich mir das Kreuz noch* *also sie abgesetzt* *gegen zur Schule bringen hat sie nix* *Dannach wollte sie gleich Eiscaffee* Hab ich nix gegen. Setz dich und Iss sonst wird der Aufschnitt noch kalt *Witz komm raus du bist umzingelt!*
*Er kam zu mir* *pikste mir in den po* *ich quiekte vergnügt* *dann hob er mich hoch und trug mich zum Tisch* *stellte mich ab* *ich setzte mich* Nen Clow geduscht? *gefrühstückt ging ja nicht, waren wir erst dabei* *ich tank erstmal nen schönen schluck kaffee* Ich liebe Kaffee wirklich *Am meisten den von Starbucks* *nahm mir nen croissante und fing an zu frühstücken*
Ne den hab ich versucht nen Ballontier abzuquatschen .. ohne Erfolg! *Sie probiert ihren Kaffee und mag ihn* *ich nehm mir nen Brötchen, schneids auf und fang an mir das zu belegen* *sie nimmt sich nen Croissant und fängt an* Wenn du Kaffee magst, kennst bestimmt auch Starbucks oder? Wolln wir uns dann nicht lieber da treffen?
Schade, hätt das ballontier gehabt *ich lachte leicht* *er fragte ob ich starbuks kenn* Na sicher kenn ich das *wir uns da treffen können* Ja, ich kauf mir dann alle sorten *scherzte ich* *hatt ich aber mal gemacht, nur hatte ich dananch höllische bauchschmerzen, gehirtfrost und konnt nicht schlafen* *abgesehen davon, dass ich nur sechs sorten geschafft hatte* *der rest wurde verschenkt* *war aber lustig gewesen^^* *ich aß mein croissante auf* *nahm mir ein neues* Ich hab noch gar kein Kleid *sagte ich eher beiläufig* *musste das die tage wirklich noch kaufen gehen*
*Lach* Alle Sorten? das ist ne Menge ... Mach ich aber mit *fg* *zusammen müsste das doch zu schaffen sein* *habs noch nie ausprobiert^^* *sie hat noch gar kein Kleid* Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe? *weiß ich ja gar nicht*
*er würde mitmachen* Prima, dann kannst Du tage aber sicher nicht schlafen und wirst bauchschmerzen haben, vom gehirnfrost mal abgesehen *ich lachte auch leicht* Blau, alle blautöne die es gibt *war doch wirklich ne tolle farbe* *wieder aufgefutter* *nahm mir ein brötchen und beschmierte es mir schön dick mit nutella* *sah in meine Tasse* Die hat nen loch *also kaffee alle* *aufgestanden und neuen gehohlt, wieder hingesetzt* *ich dachte kurz nach* also ich müsste so um zwölf bei starbuks sein, schaffst Du das?
Kann ich mit leben und Koffeinshock ist eh immer abwechslung pur *sie holt sich kaffee nach* *ich mach mir mein zweites Brötchen fertig und trink auch vom Kaffee* *nu weiß ich welche Farbe sie mag* *gut dann weiß ich wie ich mir die Zeit vertreiben kann* Müsste ich schaffen. Wenn nicht bestell schonmal und ich komm dann nach
*er konnte damit leben* Dann der der mehr schafft und der gewinner hat nen wunsch frei bei anderem *schlug ich mal ne wette vor* *ich sollte bestellen, wenn er es nicht schafft* Gut, dann seh ich nur alleine so aus, als hätte ich jahre nichts mehr zu trinken bekommen *war mal was anders, als sie vollzufutter, sich voll zutrinken* *ich aß mein brötchen auf* *hatte nen schoki bard* *klar bei dem berg* *leckte mir die schoki von der oberlippe mit der zunge ab* Hab ich irgendwo noch schoki? *ich sah josh fragen an*
*Grins* Die freun sich immer wenn se richtig umsatz machen können *Sie schlägt ne Wette vor* *lach* Vorsicht ich vertrag viel *sie schleckt sich den Mund ab* *fragt dann* *ich schau sie an* Hmmm ... *beug mich übern Tisch und wink sie ran* *was sie wohl mitmacht ^^* *streich mit dem Zeigefinger über ne Schokiecke* Doch bischen ist noch *halt ihr den Finger hin* Soll ich dir helfen?
*er viel verträgt* Keine sorge ich auch *würd ihn zur notablengen und mir was einfallen lassen* *nur um zu gewinnen* *wie beim Wii spielen neXD* *er schaute mich an* *winkte mich zu sich ran und ich beugte mich über den tisch* *streich schoki weg und hält mir seinen finger hin* *Den leck ich ab* Deine Hilfe mag ich immer