*er legte mich wieder auf die matrazte* *küsste meinen hals* *sagte ich bin ungeduldig heute* *drehte uns dann wieder und ich sahs auf ihm* *josh zog mir meinen BH an* *ich grinzte leich* *beugte mich über ihn, so das meine Brüste seine Brust leicht berührte* *strich mit meiner Nase über seine* Ein wenig *hauchte ich* *lies mein becken über seine mitte kreisen* *setzte mich auf und zupfte eine Hand von meinen Po* *küsste die Innenfläche dieser* Ich liebe Deine Hände *früher hatten sie mich an papa erinnert, aber das was schon lang nicht mehr so* *ich liebte sie einfach, brauchte ich dafür eine Begrünun?* *ich denke nicht*
*sie war ein wenig ungeduldig* *ich spürte ihre Brüste auf meiner Haut* *zudem bewegte sie Ihre hüften ziemlich anregend auf meiner Mitte* *sie zupft eine Hand von ihren Po und küsst die Innenseite davon* *meint sie liegt meine Hände* *ich lächel zu ihr hoch* *Richte mich auf, aber so, dass sie auf mir sitzen bleiben kann* *streich ihren Rücken lang mit der noch freien Hand* Hmm .. wenn du wüsstest, was ich an dir alles liebe. *ich küss ihren Hals zärtlich* *leck über ihre Haut dort* *meine Hand liegt auf ihren Po* *di andere hol ich mir auch wieder zurück* *umschließ mit dieser Ihre Brust und knete diese angenehm hart* *Streich mit den Lippen zu ihen Ohr* Deine Brüste gehören dazu. *hauch ich ihr ins Ohr* *die mag ich wirklich. Sind echt und weich und einfach perfekt* *ich knabber an ihrem Ohrläppchen* *lass sie mit absicht heute zappeln*
*josh setzte sich auf* *ich sahs weiter auf seinen schoß, ja das war bequäm* *Streicht meinen rücken lang und ich "schnurr" etwas* *seine Berührungen, wenn auch noch so klein machten mich immer wahrsinnig* *küsste meinen hals sanft und leckte über meine Haut* *ich seuftze Genüßlich* *nimmt sich seine hand wieder zurück und umfasst meine brust* *massiert diese* *die sind noch etwas gewachsen, aber das wird er wohl kaum so bemerken* *für mich waren sie eine Hand voll, aber seine Hände wären ja so um einiges größer* *strich mit seinen lippen zu meinem Hals und hauchte in mein Ohr, dass die dazu gehören, von den Dingen, die er an mir liebte* *ich schmunzelte leicht* *er knabberte an meinen Ohrläppchen* *ich war schon wieder erregt* *fuhr ihm mit beiden händen durchs haar* Du machst mich wahrnsinnig *hauch ich leicht erregt* *zieh seinen kopf sanft zu mir und küss ihn leidenschaftlich und verlangend sofort mit der Zunge*
*Sie streicht in meine Haare und zieht meinen Kopf zurück* *Der Kuss der kommt erwieder ich* *sie meinte ich mach sie Wahnsinnig* *hmm sowas hört wohl jeder gerne* *ich streich ihren Rücken lang, während ich das Zungenspiel erwieder* *streich über ihren Oberschenkel* *dann ihren Innenschenkel lang zu ihrer Mitte* *reib meine Hand zwischen ihre Beine an den Stoff von ihren Höschen* *schieb das dann einfach zur Seite und streich über ihre Mitte* *hmm sie ist schon erregt* *meine Andere Hand massiert weiter ihre Brust* *Ich küss sie gerne und werds weiter tun* *ich kann sie noch die ganze Nacht verwöhnen* *mit meinen Fingern streich ich zu ihren Kitzler und beginn den sehr sanft zu verwöhnen*
*das zungenspiel erwiedert er* *Streicht meinen rücken lang zu meinem oberschenkel* *meinen innenschenkel lang zu meiner mitte* *reibt seine Hand an dem stoff meines Strings* *schrieb es dann zur seite und streicht über meine mitte* *sanft fängt er an meinen Kitzler zu verwöhnen* *ich stöhn in den Kuss* *schieb mein becken leicht seiner Hand entgegen* *seine Berührungen sind einfach immer wieder auf neue unglaublich* *ich lass den Kuss intensiver werden* *seine lippen sind so ungalublich weich und küssen kann er-ohne Worte*
*Ich dring mit zwei Fingern in sie ein* *verwöhn weiter mit meinem Daumen ihren Kitzler* *lös den Kuss und küss wieder ihren Hals* *Die Hand die Ihre Brust massiert drückt sie sanft nach hinten* *so kann sie noch immer sitzen und ich auch* *beug mich zu ihr rutner und nehme ihre Brustwarze in den Mund* *Saug hart dran und spiel mit der Zunge an ihren Nippel* *verwöhn sie weiter mit meinen Fingern* *meine andere Hand liegt auf ihren Rücken damit sie nicht zu weit abhaut^^*
*er dringt mit zwei finger in mich ein* *ich stöhn etwas lauter in den kuss* *löst und den kuss und küsst wieder meinen hals* *josh drückt mich etwas nach hinten, mit der Hand die meine brust massiert* *nimmt meinen nippel in den mund und saugt hart an diesem* *ich stöhn wieder und das hin und wieder immer mal* *leg meinen Kopf leicht in meinen nacken und streck mich ihm entgegen* *halt mich leicht an seinen schulter fest* *bin leicht rosig auf den wegen* *spann mich leicht an* *josh weiß einfach wo und wie er mich anfassen muss um mir den verstand zu rauben* *kreis leicht mit meinem becken*
*sie stöhnt immer mal wieder und ist auch leicht rosa auf den Wangen* *Ich liebe diesen Anblick an ihr* *Küss nun auch ihre andere Brust* *Sie kreist mit den Hüften* *ich stoß mit den Fingern immer wieder in sie hinein* *sie ist herrlich Eng noch immer* *ich lös meinen Mund von ihr nach einer Weile* *zieh meine Finger aus ihr und leg sie wieder flach auf die Matraze* *zieh ihr ihren Sting aus* *mir selber dann auch Hose und Boxer* *Küss ihre Innenschenkel hoch* *streich zu ihrer Brust wieder hoch und massier die + spiel mit ihen Nippeln* *küss mich weiter zu ihrer Mitte und verwöhn sie mit dem Mund weiter*
*er stöhst immer mal wieder zu* *küsst meine brust* *zieht nach einer zeit seine finger aus mir und legt mich wieder falsch auf die matzate* *macht mich und sich nackkisch^^* *küsst sich meinen innenschenkel hoch* *eine hand streicht hoch und massiert meine brust* *auch mein nippel wird mit einbezogen* *meine beiden nippel sind schon gut hart* *als er nun anfängt mich mit dem mund zu verwöhnen, hab ich meinen ersten kleinen orgasmus* *ich stöhn also auf und krall mich etwas ins laken* * räkelt mich etwas auf dem laken* *beiß mit leicht auf die unterlippe* *ich lass ihn mich nocht etwas weiter verwöhnen* *mir gefällt e wirklich wenn er mich leckt* *leg meine Hände dann aber an sein gesicht und zieh ihn zu mir hoch* *küss ihn kurz, aber leidenschaftlich* *schmeck mich selbst* Ich will Dich spüren *hauch ich wirklich erregt* *er wird wissen, dass ich meine, dass ich sex haben will* *küss ihn wieder*
*sie scheint einen Orgasmus zu haben* *keinen sonderlich guten, sie war schonmal lauter* *sie lässt mich weiter machen und zieht mich dann zu sich hoch* *ich erwieder den Kuss* *sie will mich spüren* *der Einladung komm ich gerne nach* *ich küss ihren Hals wieder sanft* *muss sie aber doch nochmal kurz zappeln lassen* *mein Nachttisch lebt und da drin sind immer Kondome* *Hey ich hab echt kein Bock auf Kinder oder Krankheiten* *gut ich denke mal sie hat keine Krankheit, aber Kinder brauch ich deswegen noch lange nicht* *Also erstmal Gummi übergestreift* *haha .. kann ihr Dad nicht meckern xD* *kümmer mich dann aber wieder um meine Süße* *küss sie sanft* *lieg zwischen ihren Beinen* *massier wieder ihre Brust und stütz mich mit der anderen Hand ab* *stoß mit meiner Hüfte gegen ihre Mitte* *sie kann meine Erregung gut spüren, dring aber noch nicht in sie ein* *lös den Kuss und streich mit den Lippen wieder zu ihren Ohr* Ich liebe dich *hauch ich ihr ins Ohr* *heb mein Becken und bring mich in Position* *dring dann sanft in sie ein* *sie ist wirklich verdammt eng ... scheiße sie soll ja sagen, wenn ich ihr weh tu* *ich beweg mich nur sehr vorsichtig und langsam*
*er küsst sanft meinen hals* *lässt aber kurz von mir ab* *denkt an verhütet* *die pille nehem ich ja nicht, hatte ich ja bisher keinen Freund* *also nächste woche montag gleich zum Gyn und die besorgt* *seinen saften kuss erwieder ich dann aber* *mit einer Hand massiert er wieder meine brust und mit der anderen stützt er sich ab* *stößt mit seiner Hüfte gegen meine mitte und ich spür wie erregt er ist* *löst sich aus dem kuss und haucht mir ins ohr das er mich liebt* Ich liebe Dich auch *flüster ich sanft* *dann spürt ich, wie er lansagsam in mich eindingt* *ich stöhn auf* *als mein jungfernhäutchen reißt, verzieh ich leicht schmerzhaft das gesicht* *keucht auf* *leg eine Hand an seine brust* warte *stöhn ich* *wollt mich nicht unnötig verkrampfen und ihm weh tun* *mich erstmal an das gefühl in so in mir zu spüren gewöhnen* *aber ja, verdammt das fühl sich gut an*
*Es tut ihr weh* *das war aber von anfang an klar* *Sie legt ihre Hand auf meine Brust und ich halt inne* *seh sie an und warte bis sie sich entspannt* *beug mich wieder zu ihr runter und küss sanft wieder ihren Hals* *leck über ihre Haut und saug leicht dran* *Nun bin ich wohl der ungeduldige* *ich fang wieder an mich zu bewegen* *aber nur sanft und vorsichtig* *Himmel ... das fühlt sich besser an als ich es mir vorgestellt hatte* *Sie ist eng und feucht und heiß und ... geil* *ich nehm die Hand von iher Brust* *gleicht wieder mit der zwischen ihe Beine und massier ihren Kitzler sanft mit* *ablenkung, damit sie sich entspannt*
*er hält inne und ich entspann mich recht schnell wieder* *beugt sich zu mir runter und küsst wieder meinen hals sanft* *leckt über meine haut dort* *fängt an sich wieder zu bewegen* *meine klitoris massiert er nun auch dazu* *das hilft bei entspannen* *ich fahr mit meiner Hand in seinen nacken und legte sie dort ab* *kraul ihm diesen und schlies meine Augen* *ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sex sich so gut anfühlen wird* *ich lass mich einfach fallen und geb mich ihm hin* *mein becken pass ich seinen bewegungen an*
*Sie entspannt sich recht schnell wieder* *nimmt einen recht passiven Part ein* *gut es ist ihr erstes mal, es sei ihr also vergeben^^* *Ich beweg mich langsam schneller und stoß ab und an auch mal härter zu* *nicht zu stark, am Ende tu ich ihr wirklich noch weh* *stütz mich wieder mit beiden Händen neben sie ab* *beug mich zu ihr runter und küss sie sanft* *berweg mich dennoch weiter und werd fordender* *sie bewegt ihre Hüfte mit, ist dennoch recht passiv* *gut sie liegt unten, kann man aber ändern*
*langsam wir er schneller und stößst ab und an auch mal härter zu* *spür ihn so intensiver und das fühlt sich gut an* *ich streich seinen rücken runter* *zu seinem po und zieh ihn enger an mich* *so das er tiefer in mich eindringt* *ich stöhn laut auf und bäum mich etwas auf* *leg ein bein von hinten zwischen seine* *das andere leg ich leicht um seine hüften* *kneif ihm leicht in den po* *die andere hand streicht wieder seinen rücken rauf* *zieh ihn runter zu mir und küss ihn* *lös aber wieder und beiß ihm leicht in die schulter, weil ich wieder laut stöhnen muss* *ich fang langsam an zu schwitzen* *es-nein er fühlt sich einfach gut an*