Wie ein Baby *meint ich schmunzel* *seinen kurzen kuss erwieder ich* *wir mussten uns bald fertig machen* *ich setzt mich auf* *uhhh...* Ich hab muskelkarter *merk ich mal an* Ich steig erstmal unter die Dusche *das hatte ich wohl erstmal am meisten nötig* *steh langsam auf-er kann mir ja nach kommen, damit hab ich absolut kein Problem* *laufen tut ein bisschen weh, aber das geht schon* *geh ins bad und steig erstmal unter die Dusche*
*sie hat Muskelkater* *Stimmt ... da war ja was, wenn man sowas nicht gewohnt ist =S* *schade =(* *ich geh ihr dennoch nach unter die Dusche* *Hey das hab ich auch bitter nötig* *leg uns vorher noch Handtücher zur Seite* Was dagegen, wenn ich dich einseif? *kann ja sein ... a Ende isses ihr zu Eng =S*
*josh kam nach* *wollt mich einseifen* Na klar *drück ihm duschgel in die hand* *hatte ich das ja noch von mir hier* Brauchst doch net fragen *meinte ich leicht schmunzelt*
*ich bekomm gleich Duschgel in die Hand* *schäum das gleich auf* *ich muss sie nciht fragen* Na ... du ich hab schon Dinger erlebt ... Ich bin teilweise doch noch bischen Vorsichtig *japp .. besonders weil mal mit ner Affaire duschen wollte* *die hat mir ihr Knie da hin gerammt wos echt weh tut* *ich schäum erst ihren Rücken ein* *dann ihren Oberkörper und dann ihr Beine* *diesmal ohne Hintergedanken* *sie hat muskelkater, müssen wir nun wirklich nicht verschlimmern*
*er hatte wohl schon sachen erlebt* Was denn? *wollt das halt wissen, ne* *er fing an mich einzuschäumen* Josh, weißt Du noch als Du mich mal inder Dusche nehmen wollest? *sicher oder?* geht dass denn überhaupt? Das muss doch schwer sein jemanden die ganze Zeit oben zu halten *neugierde^^*
Willst du echt Geschichten über meine Exen wissen? Schatz du hast dir Casanova angelacht. *ich glaub ich muss sie da echt mal drauf hinweisen* *sie fragt dann sowas* *ich muss schmunzen und küss ihren Nacken* Klar geht das ... Ist anstrengend, aber machbar. Wirlpool ist auch was tolles ... oder einfach am Strand im Wasser *Ich mags =)* *eneut küss ich ihren Nacken* Frag sowas bitte nicht, wenn deine Eltern in der Nähe sind. Du bist ganz schön laut teilweise *was ich persöhnlich heiß finde* *ich lass dann von ihr ab und seif mich selber auch ein* *überleg kurz was ich anziehen sol*
Solang Du mir nicht sagst das sie besser sind als ich, hab ich kein problem mit sind ja deine Ex-Freundinnen *das ich nicht so gut bin, kann ich mir auch so vorstellen muss ich ja erstnoch erfahrungen sammel* *hatte ja erst einmal sex* *josh küsste meinen nacken* Hmm...whirpool hört sich wirklich interessant an *nacken kuss erneut* Mach ich nicht, da gibt es andere themen *bei mama und papa doch dann lieber das liebe Mädchen bin^^* *ich wohl ab und an mal laut bin* Stört Dich das? *leiser konnt ich aber auch nicht sein-wie denn auch wenn das was er tut so gut ist;)* *ich küsste ihn kurz heiß und verlangend-ja, lern doch schnell^^* *lies dann aber von ihm ab und stieg aus der Dusche* *nahm mir ein Handtuch und wickelte es um mich und eins in die Haare* Josh meine Tasche ist noch in Deinem auto *da war auch mein kleid für heute drin und unterwäsche* *was heißen soll, er darf sich anziehen und runter gehen*
Hmm ... darf ich nicht? Okay werds im Hinterstübchen behalten *Bei ihren Eltern gibts andere themen* Ja .. das Verhör zum Beispiel. Ich überleg schon ob ich deinen Vater richtig scocken soll oder doch lieb sein soll. *denke mal sie is für lieb sein, weil sonst darf sie mich wohl nciht mehr sehen* *sie fragt ob mich das stört* *ich muss schmunzeln* Kein Stück ... *sie macht sich fertig und geht aus die Dusche* *ich mach mich auch schnell fertig* *dann soll ich wohl ihre Tasche holen* *wasch mir dennoch erst die Haare fertig* *komm dann raus, trockne mich ab und geb ihr nen Kuss* Ich zieh mich vorher an wenn du erlaubst. *jaa am Ende bin ich nen flitzer und werd hops genommen^^* *nene wolln wa net* *Also wieder in mein Zimmer und dann was raus gesucht* Anzug oder Normal? *frag ich sie*
*er erinnerte mich an das Verhör* *das konnt ja noch was werden* *papa sollte aber schön lieb sein* Sei lieber lieb, sonst verfrachtet er mich sicher noch nach Hause und ich darf Dich nie wieder sehen *wusste zwar nicht ob er so reagieren würde, aber sicher ist sicher* *das ich laut bin, stöhrte ihn auch nicht* *er wollt sich nicht fertig machen* Hmmm...ausnahmsweise *ich lachte leicht* *josh ging ins zimmer und ich folgte ihm* *mit muskelkarter laufen war nicht so angenhem, aber es ging* Normal oder zieh das an, in dem Du Dich am wohlstenfühlst *meinte ich* *immer anzug musste er nicht tragen und er sollte sich wohlfühlen* *ich machte die Decke ordentlich und sah ein bisschen blut* *also abgezogen* Wo hast Du Dein Bezeug? *brauchte er ja nun frisches*
*sie war für lieb sein* Bekomm ich dann wohl auch noch hin muss ich eben meine Erziehung wieder auskramen *Was dann in dem Fall Britisch mit ansatz vom Adel wäre ... naja sehr entfernt nur noch* *ich soll das anziehen, worin ich mich am wohlsten fühle* Sicher? Das wäre nämlich nen Anzug .. *Schräg ich weiß, aber in den Teilen fühl ich mich wohler als normale Klamotten* *sie zieht das Bett ab und fragt wo frisches Bettzeug ist* Ähmm ... *Okay sonst macht das unsere Haushaltshilfe* Ehrlich .. kein Plan. Irgendwo muss die ja sein ... *ich such mir erstmal nen Hemd und ne Hose zu raus* *hmm okay eben locker ... also belassen wirs bei Hemd und passender Hose* *beides in schwarz* *zieh mich an und seh dann zu Vi* Ich geh deine Sachen holen und versuch raus zu bekommen wo das Bettzeug ist *schnapp mir also mein Tele und wähl ne Nummer während ich in den Flur geh mir Turnschuhe fix anzieh* *nach paar mal bimmelt geht auch jemand ran* Hay Giselle. Ich bins Josh. Du sag ma. wo ist das Bettzeug versteckt? ... Was nein musst nicht vorbei kommen .... Echt? Du bist nen Engel. ... Ja bin mir sicher. ... Alles klar werd ich finden. Bis die Tage dann tschau. *und aufgelegt* In Erics Zimmer unter seinem Bett in einer der Schubladen *ruf ich zu Vi und geh dann runter*
*er würde es hinbekommen* *wo sein bettzeug war wusste er auch nicht* *fühlt sich in nem Anzug am wohlsten* *und zieht sich wieder schwarze sachen an* *ich seh zu ihm hoch* *verränk mich ein bissel denk: "Hrrr..." *in schwarz sieht er einfach scharf aus* Du siehst einfach gut aus *merkte ich an* Ist gut, danke *dann ruft er mir zu wo es ist* *bei Eric-.-* *uhmmm...ok, also aufgestanden und zu seinem Zimmer* *vorsichtshalber geklopf, auch wenn er nicht da zu sein schien* *keine antwort, also rein und licht an* *keiner da, nein nicht umgesehen nur reingeschaut* *schnell zu seinem bett und die schublade runter vorgezogen* *nach was gegriffen, zurück geschoben-licht aus und wieder raus* *hab auch nichts gesehen* *zu josh ins Zimmer und schnell bettdecke neu bezogen und auch gleich das kissen* *dreckige sachen ins bad* *ich setzte mich auf die waschmaschine und wartete nun auf Josh*
*Ich komm wieder hoch* Vi? Hab deine Sachen ... *Tür zu und Schuhe aus* *dann los und Vi suchen* *im Zimmer ist sie nicht, aber sie hats Bettzeug gefunden* Vii???? *ruf*
*ich hörte josh nach mir rufen* *dachte kurz daran mich zu stecken, aber wo denn* *also rief ich ihm zu das ich im bad bin und er kam* *hopste von der maschine* *nahm ihm meine Tasche ab* Gib mir eine Stunde dann bin ich fertig *und das war noch wenig* *lächelte ihn noch mal an und machte dann die badtür zu* *nur zu, abschließen wieso? Wir waren allein* *Ich zog mir also Unterwäsche an und das kleid* *hatte ja nur die HighHeel hier, aber ja, die passten zum Kleid* *haare geföhnt und Frisiert* (siggi) *dezent geschminkt-Farbtopf-Tuschkasten oder Clown musste nicht sein* *raus aus dem Bad* Bin fertig können los *nun rief ich mal*
*Eine Stunde lang musste ich mich beschäftigen* *heißt ab ins Wohnzimmer und TV an und auf die Couch lümmeln* *Am Ende bin ich doch wieder eingepennt xD* *hör also Vi schon noch rufen, antworte nur nicht* *lieg nur rum und halt augen zu uns schlummer vor mich her*
*keine antwort ist auch ne antwort* *ist der verschollen gegangen?* *ich ging ins wohnzimmer* *sah josh da liegen und sprang auf seinen schoß* Aufwachen alter MannXD *sagte ich lachend*