Josh ist schon langsam am einschlafen, doch sagt er auch das die die auf Drogen sind einem Sachen andichte, gut das ich die Finger von sowas lassen. Doch nun ist er wirklich schon im Halbschlaf, denn mehr als ´hmms´bekomm ich von ihm nicht mehr zu hören, dennoch schafft er es noch meine seite leicht auf und ab zu streichen. Weiter hält er mich im arm und ich streich seinen bauch weiter sanft auf und ab. Josh war irgendwann eingeschlafen, ich versuchte es auch doch ich war noch zusehr aufgefühlt, deswegen löse ich mich sanft von ihm, nimm mir sein Shirt und zieh es mir im laufen über. Öffne wirklich leise die Tür und schlüpfte raus, mach sie genauso leise wieder zu. Fang dann wirklich an aufzuräumen und bin erstaulich leise, auch wenn ich mich oft eckel, ich will wirklich nicht wissen was sie hier alles gemacht haben, doch das was ich alles finde, benutzte Kondome, Spritzen und weiße Puler rückstände auf dem Tisch in der Küche und sonste wo sprechen für sich. Das war keine normale Party gewesen, sonder ne orgie mit Drogenrauch. Das benutzte Besteckt was wohl auch zum zubereiten von Drogen genutz wurde schmiss ich weg und noch ein Haufen anderer sachen. Der Abwasch war auch gemacht und die dreckige wäsche stiopfte ich in die Waschmaschine, machte sie natürlich nicht an, das wäre zu Laut, auch die Fenster öffente ich in jedem Raum, gott hier roch es wirklich als würde jemand verwesen. Das sofa machte ich auch weites gehend sauber, aber ob man das wirklich noch retten konnte war fraglich, bei den spuren die man da noch sehen konnte. ich hab fast drei Stunden gebraucht und es sieht schon wieder viel wohnlicher aus. Ich spring noch mal schnell unter die Dusche, hab ja beim putzen geschwitz, doch nun bin ich wirklich ko und geh wieder leise ins das schlafzimmer. Wenn ich mich nicht irre müsste in einer halben stunde Josh´s Wecker klingeln, ich geh heute nicht zur Uni und stell mich einfach Krank. Schau nach draußen wo es langsam schon wieder hell wird, ich hab wirklich lang gebraucht. Zieh mir das shirt wieder aus und steig zu josh´s ins Bett, kuschel mich wieder an ihn und schlaf dieses mal auch ein.
Mein Elendiger Wecker bimmelt und ich mach den aus. Ne halbe Stunde später bimmelt der wieder und wieder wird der einfach aus gemacht. Gott ich hab kein Bock jetzt schon raus zu müssen. Knapp ne Stunde später bimmelt das Handy und nu muss ich die Augen auf machen. Vi ist noch immer bei mir. Ich taste nach dem Handy und find es auch. Geh ran. "Morgen, was gibts?" Wer stört? Na wenigstens isses wieder hell. Man -.- nix gesoffen und fühl mcih als hätt ich nen Kater. Meine Sekretärin ist dran und fragt ob ich im stau steck. "Nein im Bett. Wie spät ist es?" Ich bekomm die Uhrzeit gesagt. "Sicher?" sie meint ziemlich sicher. "Hmm ... dann hab ich gründlich verschlafen. Bin in ner Stunde da." Sie fragt was ich mit dem Termin machen soll. "Verlegen", sie meint der sei Wichtig und der Kunde wartet. "Dann vertrösten und ich komm so schnell es geht." Damit ist sie einverstanden. Ich leg auf und streck mich. "Man die Nacht war zu kurz." Und Vi pennt noch immer. Ich steh auf und such mir Sachen raus. Gott Herrlich wie die Riechen. Ich geh an meinen Reisekoffer und hol da was raus, die sind wenigstens noch frisch. Angezogen, in Bad fertig machen und wieder hier her. Vi schläft noch. Ich geb ihr nen Kuss auf die Wange. "Aufwachen Kücken. Die Uni brüllt schon deinen Namen." Schwänzen gibts nicht. Wer aufräumen kann der kann auch zur Schule.
Die ganze Zeit klingelt ein Wecker ich überhör das die ganze Zeit einfach, ich mag schlafen. Im halb schlaf hör ich Josh auch telefonieren, bohrr der soll leise sein. Dann steht er auf und geht raus, ich murmel mich wieder in die Decken und schlaf weiter, bis Josh auf die Idee kommt und mich weckt-.- "Hab nichts zum anziehen" nuschel ich. Hatte nur mein Kleid an und nen tanga, also zählt die ausrede, wobei villt hab ich hier auch noch andere Sachen von mir, aber das Binde ich ihm nicht auf die NaseXP Zieh mir die Decke über den Kopf "Komm doch auch schlafen" toller vorschlag oder? Ich weiß das er arbeiten muss.
Sie will eindeutig nicht aufstehen. Kann ich verstehen. "Du hättest nicht putzen müssen." Dann wär sie jetzt fitter. "In drei Stunden kommt ne Putzkolonne. Bis dahin solltest du besser wach und angezogen sein. Die Sachen aus dem Schrank stinken, die soll jemand in die Reinigung bringen. Besonders die anzüge." Der rest kann auch hier gewaschen werden. "Schlaf gut." Ich geb ihr nen Kuss und muss dann los. also aktentasche und Laptop geschnappt und auf gehts. Auf den Weg nach unten wird Putzkolonne geordert und mein Hausmädel die nen schlüssel hat und die reinlassen soll. die bekommt noch paar anweisungen, dann bin ich auch erstmal wech.
Ich hätte nicht putzen müssen "I know" nuschel ich. Ich hatte drei stunden zeit bis die Putzkolonne kommt, die sachen im Schrank stinken, Argo hatte ich wirklich nichts mehr wirklich zum Anziehen hier. Ich sollte gut schlafen bekam noch einen Kuss. Ich hörte ihn wie er die Tür schloss, tastete nach meinem Handy, schaute in meinen Stundenplan, den ich drauf gespeichert hatte, Technik handys sind schon was feines. Wuhuu hatte heute sogar erst zur dritten. Ich seuftzte und schlug die Decke weg, man ich würde wirkklich zur Uni gehen, muss aber erstmal schauen was ich heute anziehe. Ich steh auf und schau einfach mal in Josh seinem Koffer nach. Find ein Hemd und einen Gürtel, na daraus lässt sich doch was machen. Das Hemd zieh ich mir an, ist doch recht lang geht mir fast bis zu den Knien, der gürtel bind ich mir knapp unter der Brust und etwas höher als meine Hüften um. Sieht doch recht pasabel aus. Haare auch noch gekämmt und ein wenig schminke, gut das ich die immer dabei habe. Am ende nur noch meine HighHeel angezogen, meine Füße werden mich später lieben-.-. Nen block und stift find ich auch noch und dann ab zu Uni, ich nehm mir nen Taxi bin doch nicht bekloppt und lauf den ganzen weg zur uni. Lass den Fahrer aber vorher noch bei Starbucks halten und hohl mir einen schönen starken Kaffee das wird nicht mein letzer für heute sein.
Nach der Arbeit kam ich wieder her und hab mich erstmal hingehaun. Echt ich war übelst müde. Jetleg, arbeit und davor auch nie viel geschlafen. Und übermorgen gehts schon wieder los. Gegen Mitternacht bin ich wieder wach geworden, zwar nicht total ausgeruht, aber ich wollte doch noch zu Vi. Ich sah auf mein Handy, aber da war keine neue SMS. Bestimmt weil sie mich nich wieder wecken wollte. Nu muss ich ihr aber erstmal schreiben und anfragen ob ich noch vorbei kommen kann, oder ob sie schon schläft. Zudem könnten wir morgen den Tag dann ja auch mit Thy und ihren Stecher verbringen, zumindest hab ich das mal so gedeutet. Damit ist sie wohl auch erstmal abgeschrieben. Hmm egal ich hab die jüngere von beiden, da kann mich der Grünschnabel dann auch mal an meinen aller wertesten Lecken. Ich tippte schon die SMS und ging ins Bad um mich frisch zu machen ... mal sehen wann und ob sie sich meldet.
Ich konnte zu ihr kommen. Ob ich sie geweckt hab? Die Antwort hat schließlich eine weile auf sich warten lassen. Ich war inzwischen dafür aber wieder recht munter und auch schon fertig. Hatte mir vorsorglich schon ne Tasche gepackt, wollte schließlich bei ihr schlafen. Ich nahm alles mit was ich brauchte und machte mich dann auch schon auf den Weg zu ihr.
Ich komm wieder her. Ich weiß, dass ich Vi heue echt verletzt hab, aber es ist vielleicht auch einfach besser so. Das ganze heute war einfach zu viel. Viel viel viel zu viel. Zum einen das Krankenhaus. Sie sehen von innen immer gleich aus. Leute in weißen Kitteln laufen dort herum und tun ihr möglichstes um anderen zu helfen, und doch können sie es nicht immer. Dann Craig, der an diesen ganzen Geräten angeschlossen war. Der anblick hat mir echt übelkeit eingebracht und mich zu sehr an meine Schwester erinnert. Die Bilder hab ich meistens verdrängt und nun sind sie wieder allesamt da. Ich hab meine Schwester über alles geliebt, das weiß jeder, der mich gekannt hat. Ich tu etwas, was ich seit langen nicht mehr getan hab. Ich kram mein altes fotoalbun raus. Viele Bilder sind dort nicht drin. Nur die wichtigsten. Iri als sie klein ist. Iri´s 5ter Geburtstag. Das größte war das Ponyreiten Diese Zöpfe hatte sie zu der Zeit fast immer getragen. Sie war immer so verdammt röhlich und hat mich immer geärgert, wenn ich meine ruhe haben wollte. Ich hab sie oft damals angeschrien sie soll gehen. Dad hat oft Predigten gehalten, dass sich ein Gentleman gegenüber einer Dame nicht so aufführt. Ich hab mich jedes mal bei Iri entschuldigt und ihr was gemalt, oder gebastelt. Sie hat sich jedes mal gefreut und mich geknuddelt. Scheiße allein bei der erinnerung, brennen meine Augen und ich halt die Tränen zurück. Ich blätter eine Seite um. Querida Das Bild ist locker 25 Jahre alt. Dad hatte das mal von Mum gemacht. Sie war wunderschön, kein Wunder, dass Dad sie geheiratet hat. Hätte er gewusst, dass sie 15 Jahre später zusammen sterben .... Doch er hätte sie wohl dennoch geheiratet, denn sie sind selbst im Tot vereint. Auf der anderen Seite ist ein Bild wie die beiden sich an den Händen halten, oder eher - es sind nur die Hände davon zu sehen. Auf der nächsten Seite ist mein Vater zu sehen. Ein lächeln steht ihm besser Das ist Mums Handschrift. Die feinen geschwungenen Linien sind unverkennbar ihre Handschrift. Sie hat recht, ein Lächeln stand ihm besser. Das Bild selber ist auch schon einige Jahre alt. Dad war ein echter Brite. den akzent hab ich auch locker drauf. Besonders zeigt er sich, wenn ich angetrunken bin. Dann wird die Zunge schwerer und er ist gut raus zu hören. Dad war das was man heute wohl mit einen Aristokraten in verbindung setzt. Ein ernster Mann, der durchaus Liebevoll und führsoglich sein kann. Er hatte sich immer gut um uns alle gekümmert. Verdammt ich vermiss ihn und seine Art. Er war durchaus Streng, aber wenn es sein musste auch super weich und ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. vorhin mit Vi im Park - damit könnte man es vergleichen. Führsorglich und doch bestimmt. Mit einen seufzen blätter ich weiter und komm zu einigen Bildern mit Familienausflügen oder Familienfeiern. Meine Großeltern sind darauf. Beide sind über 80 Jahre alt geworden. Meine Tante mit ihren Mann udn meiner Cousine. Ich schau mir da so einige Bilder an und einige Erinnerungen tun echt weh. Eines meiner Lieblingsbilder find ich weiter hinten. Selbst 13 Jahre später gehört sie zu den schönsten Das hatte Dad drunter geschrieben. Es war deren Hochzeitstag, ein weiterer Folgte noch, dannach nie wieder einer. Sie waren schick essen gewesen. Ich glaub das Bild hatte Iri gemacht. sie war extra auf einen Stul geklettert um das hin zu bekommen. So sah Mum auch aus, als ich sie zuletzt gesehen hatte. Das vorletzte Bild, zeigte mich mit Iri zusammen. Ich hatte den Arm um sie gelegt und einen Cowboyhut auf. Keine Ahnung mehr wo genau das war, aber es hatte Spaß gemacht. Urlaub auf einer Ranch oder sowas. Iri hatte mir ständig den Hut geklaut, der ihr super stand. Als Gentelman, hab ich das zugelassen und als Bruder hab ich sie ab und an gejagdt um den zurück zu bekommen. Ich muss echt grinsen. Sie war schnell und ich hatte immer wieder mühe sie zu kriegen, während Dad daneben stand und lächelnd den Kopf geschüttelt hat. Am Ende hatte ich ihn immer wieder zurück bekommen. Das letzte Bild im albun kommt auf der nächsten Seite. Kein Wunder, dass dir die Jungs nachrennen Das Bild hatte ich in unsrem Letzten Sommer gemacht. Sie hatte sich diesen Strohhut gekauft und sich dann so hergerichtet. Es gibt noch so einige Schnappschüsse von ihr in dem Outfit. Aber bei dem hier und meinem Spruch dazu, ist sie in Pose gegangen. Das Bild ist entstanden und mein Liebling geworden. Sie war 16 ... verdammt sie war gerade mal süße 16 Jahre alt. Drei Tage später, lag ich krank im Bett und sie saß im Wagen, der von einem Zug erfasst wurde. Ich klapp das albung zu und verstau das wieder sicher im Schrank. Ich werd mit ihr schluss machen. Sie sehen sich ähnlich und vielleicht hab ich einfach nur ersatz gesucht. Es ist nur Fair. Wobei ... Vi ist in einigen Punkten auch total anders als Iri. Iri war eben sie selber. Sie hat mich zu gerne geärgert und geneckt und manchmal haben wir uns furchtbar verkracht, aber auch wieder vertragen. sie konnte so verdammt ernst sein, genau wie Dad und dann konnte sie singen .. sie hatte eine schöne Stimme und ich hab gerne zugehört. Wenn ich an sie denke, spiel ich zu gerne mit den Gedanken mir nen Strick zu suchen und mich zu erhängen, einfach nur um wieder bei den anderen zu sein. Seit Vi da ist, bröckelt mein Panzer den ich mir aufgebaut habe. Ich werds schmerzhaft für sie machen, genau wie bei Steph damals. Sie soll für immer sauer auf mich sein und mich hassen, so lange es ihr gut geht. Ich bin nicht gut für sie, ich bin kaputt und ein Arschloch, was ich auch gleich beweisen werde. Ich ruf die Praktikantin an und lad sie zu mir ein. Kein Date, Ich nenns Kind schon am Telefon beim Namen ... ich will mit ihr Schlafen. so schmerzhaft wie möglich, damit sie mich hasst.
Ich war früh aufgestanden, musste ja noch einiges Vorbereiten-vor allem mich selber. Candice hatte mir auch eine SMS geschrieben das es Craig & Dean gut ging. Ich war Baden gegangen und mich Rasiert, klar ist ja normal. Dann hatte ich mir meine Neue Unterwäsche angezogen die ich bei VS gekauft hatte-ich fühlte mich in ihr sehr wohl und ich finde das ich gut in ihr Aussah. Danach folge mein Minikleid, welches auch Neu war. Ich denke das wird Josh gefallen-mir selber tat es das auf jedenfall und das war das wichtigte, wenn ich mich selber nicht wohlfühlte dann könnte ich knicken was ich vor habe. Natütlich hatte ich auch noch ein anderes Geschenk, welches ich sogar noch besser fand als ein Stripp-es war schon ein wenig selbst gemacht. Meine Haare Frisierte ich auch, lies sie aber offen, so das sie mir wie immer leicht über die Schulter fielen auch mein Make-up war wie immer recht dezent-ich mag nicht wenn man aussieht als wäre man in den Tuschkasen gefallen-wobei ich meine Augen dieses mal schon ein wenig mehr mit Mascara betonte. Ich legte noch zwei Armreifen um und zog mir dann meine High Heels an-ich glaub die hatte ich irgendwann mal mit Josh gekauft, aber selber bezahlt-meine Schuhe Zahl ich immer selber. Ich schaute in den Spiegel-ich sah wirklich sexy aus und ja ich gefiel mir wirklich selber total so. Zu letzt nahm ich mir meine Tasche, wo ich noch das Geschenk von Josh hatte und verlies die Wohnung, unten wartete schon mein Taxi-immer noch kein Auto hab=(- und fuhr mich zu Josh.
Hier angekommen klingelte ich-war schon ein wenig aufgeregt-ich hoffte das er wegen gestern nicht mehr so Sauer auf mich war und mich auch rein lies, vielleicht wollte er mich gar nicht sehen. Sollte ich ihm eine SMS schreiben? Aber ich wollte ihn ja auch ein wenig überraschen-von mir aus konnten wir auch erst drüber reden und ich verschieb das einfach auf später-gut es war schon reichlich spät ich hatte ziemlich lang gebraucht. Jetzt erst mal warten-gott hatte ich Brauchkribbeln-aber einen Rückzieher gab es nicht, hatte ja extra einen drei Tägigen Kurs belegt und Ty genervt das sie mir ein wenig was zeigt-doch ich konnte mich wirklich gut bewegen und konnte das auch wirklich sexy-hab eben gute Gene.
Vanessa - so heißt die besagte Praktikantin - war am Abend gekommen. Sie hatte eine dünne Bluse an und nen kurze Hose aus jeans. Verdammt heiß! Ums kurz zu machen, wir hatten eine verdammt gute Nacht zusammen. Und ich mein wirklich Nacht! Nicht nur ein zwei Stunden, sondern die ganze. Wir haben nebeneinander geschlafen und sie ist noch immer hier. Sie hat mich geweckt auf eine verdammt heiße Art. Ich hatte noch geschlafen, da hat sie mir einen geblasen. Geil! So will Mann doch gerne geweckt werden. Dannach gabs noch ne runde heißen Sex und wir waren gerade 5 Minuten fertig und wollten fast in Runde zwei starten, da bimmelt es an der Tür. Vilandra. Das kann nur sie sein. So schmerzhaft wie Möglich sag ich doch. Ich zieh mir schnell ne Boxer an und geh dann zur Tür. Vanessa will dass ich bleib, aber sie war von anfang an nur Mittel zum Zweck. Ein heißer ONS und dann tschau. Ich drück den Summer und warte dann an der Tür bis sie kommt. Ich seh verwuschelt aus, also wie frisch aufgestanden und ich kann ohne Probleme behaupten, ich stinke nach Sex! Genau so soll es sein.
Der Summe wurde betätigt, also gab es nun keinen rückzug mehr. Ich fuhr mit den Fahrstuhl nach oben, auf High Heels treppen Steigen ist nicht immer so angenehm. Bei Josh angekommen steig ich aus dem Fahrstuhl, seh zu Josh der verwuschelt aussieht lächel ihn an und tret auf ihn zu, bleib aber stehen und senk den Blick-ich kann deutlich riechen das er sex hatte. Ich beiß mir auf die Unterlippe und atme tief ein und aus. Seh ihn dann wieder an "Ich hohl meine Sachen" damit lauf ich an ihm vorbei, erst ins Bad wo ich noch meine Zahrnbrüste hab und dann ins Schlafzimmer-eine denkbar schlechte Idee denn im Bett ist noch jemand-ich hab sie mal auf seiner Arbeit gesehen kenne nur ihren Namen nicht. Ich seh sie an "Entschuldigung" sie hat sicher noch nichts an, ich dreh mich weg und geh zum Schrank wo ja noch einige wenige Sachen von mir sind-ich kann nicht verbergen das ich ein wenig zitter-das ganze Zimmer riecht nach Sex und die laken sind zerwühlt also ist sie schon lang hier.
Kein Hallo, gut so. Und dann geht sie dennoch rein um ihre Sachen zu holen. Ich mach die Tür zu und geh ins Schlafzimmer wo sie auch schon am rumwuseln ist. "Vergiss nicht mir mein Zeug demnächst auch zurück zu geben. Du hast noch ein oder zwei shirts und Hemden von mir." Eine der miesesten Arten schluss zu machen und sie zittert. Scheiße ich würd sie gerade zu gerne in die Arme nehmen und sie trösten, nur bin ich schuld daran. Verdammt sie hatte sich bestimmt was ausgedacht, so wie sie gerade aussieht. Vanessa hat die Decke höher gezogen und sieht mich fragend an. Ich zuck mit den Schultern und bleib im Türrahmen gelehnt. Die Kette, die ich für sie besorgt hatte, hab ich gut versteckt, damit sie die so schnell nicht entdeckt. Echt heute ist unser Halbjähriger und ich zieh so eine Show ab. Wirk aber total lässig und desinteressiert an ihrem verhalten, obwohl das Gegenteil der Fall ist. "Hast dues bald? du störst gerade." Es geht noch härter, klar doch. Da kommt noch ne Ohrfeige, oder der Wutanfall und dann ist sie weg. Scheiße wehe sie bricht sich in den Dingern die Füße oder lässt sich anfahren. Ob ich ne Taxe rufen sollte? Oder Thy bescheid sagen, dass sie gleich ne sehr aufgelöste vi zu Hause haben wird? Nein dann würde sie merken, dass es nen Fake ist. Ungeduldig wipp ich mit den Fuß. die Arme vor der Brust verschränkt und seh vi genervt an, ala: Seh zu, dass du Land gewinnst!
Josh kam dazu, ich sollte ihm seine sache wieder geben "Ich sag Ty das sie Dir die bringen soll" komisch ich kling total gefasst. Meine Sachen pack ich in meine Tasche, dabei fällt mein Blick auf das Geschenk. Josh wird ungeduldig, ich schließ kurz die Augen und atme tief ein und aus, öffne sie wieder und dreh mich zu ihm um "Es ist ok Josh" Er steht am Türrahmen, sieht genervt aus und hat die Arme vor der Brust verschränkt. Ich geh ein wenig auf ihn zu und lächel ihn an "Ich hab Dir mal gesagt das ich so lang bei Dir bleiben werde wie Du mich lässt" welch eine ironie das hab ich ihm heute vor einem Halben jahr gesagt. Mir egal ob einer von beiden gleich lacht "Es war dumm von mir zu glauben das ich Dich Glücklich machen kann, das ich Dir helfen kann das Du vielleicht abschließen kannst und wirklich Glüclich wirst. Ich kann Dich gar nicht Glücklich machen, das kann niemand weil Du es gar nicht willst nicht war?" ich kann nicht leugnen das es weh tut, ich dachte immer das er glücklich mit mir ist, das ich ihm reiche-ich bin nicht dumm ich hab nie gedacht das wir für immer zusammen bleiben, aber ich hätte nicht gedacht das uns nicht viel Zeit bleibt. Ich nahm seine Hand und Küsste kurz die innefläche "Danke Josh.." ich sah direkt ins eine braunen Augen "das Du mich keines dummes naives ding geliebt hast..." ich lächelte ihn wirklich warm an "das Du mir so schöne erinnerungen geschenkt hast..." vor allem die Nacht als ich mein erstes mal hatte "und immer für mich da warst. Danke" ich zog mein Geschenk aus meiner Tasche und gab es ihm. Es war eine schwanze Krawatte, ich hab es immer gemocht wenn er schwarz getragen hatte, aber es war nicht nur ein Krawatte ich hatte in die Innen seite ein kleinen spruch gestinkt-was einige piekser an meinen Fingern gab. "Es ist ok" sagte ich noch mal, gab ihm einen Kuss an seinen Mundwinkel und wollte das Zimmer verlassen, drehte mich aber noch mal um "Werd Glücklich Josh" noch mal lächelte ich ihn an und verlies die Wohnung, lehnte mich an die Tür und lies den Kopf hängen, nun liefen mir die Tränen runter...ich wünschte mir das er die Tür auf macht, mich in seine Arme zieht und mir sagt dass er was dummes getan hat und es ihm leid tut, das er mich noch immer liebt und einfach nur in seinen Armen hält......
Sie klingt echt gefasst als sie sagt, Thy wird mir die dann bringen. Warum dreht sie bitte nicht am zeiger? Muss ich Vanessa erst vor ihren Augen vögeln, damit sie nen ausraster bekommt? Was wesentlich schlimmer ist, sie dreht den Spieß einfach nur um. Mehr oder weniger zumindest. Sie nimmt es so hin und bedankt sich echt noch. Alter ich hab gerade auf so ziemlich die mieseste Art überhaupt mit ihr schluss gemacht und sie bringt so eine Nummer. Was soll der Scheiß? "Ich hab dich nie geliebt Vilandra. Ich wollte dich vögeln und das hab ich getan und nun hab ich kein Interesse mehr an dich." Das bring ich wirklich eiskalt über die Lippen und hoffe dass ich mich auch selber damit belügen kann. Sie gibt mir echt noch ein Geschenk und bedakt sich und meint es ist ok. Und dann geht sie. Ich seh ihr wütend nach. Scheiß auf die Maskerade, ich bin gerade wirklich sauer auf sie. Sie sollte wütend sein und mich beschimpfen und dann abhaun und NICHT so eine Nummer abziehen. Sie geht und schlißet die Tür. "Joshua? kommst du wieder ins Bett?" Ich seh zu Vanessa die sich wieder in Pose bringt. "Verpiss dich!", fauch ich sie nur an und geh selber ieber unter die Dusche. Ich bins jetzt schon leid nach ihr zu stinken. Die Kravatte behalt ich bei mir und leg die im Bad auf nen Schrank ab, damit die trocken bleibt. Die Tür wird abgeschlossen und ich geh dann unter die Dusche. Am liebsten würd ich gerade mit meinem Kopf die Wand einschlagen. Scheiße warum hat sie das getan? Warum ist sie nicht wütend? Warum nimmt sie das so hin? Ich kapier es einfach nicht! Wie kann man so sehr an einen Menschen glauben, der einen so Eiskalt abserviert? Was sieht sie in mir, dass sie sowas tut? Sie sollte sich echt mal durchchecken lassen oder in Therapie gehen. so ein Verhalten ist unnormal und ich kapiers sowas von gar nicht. Ich merk im Moment nichtmal, wie kalt das Wasser eigentlich ist, dass mir den Rücken runter läuft. Ich zitter, aber das würde ich auch bei warmen wasser gerade tun. Ich hab ernsthaft die Frau! - ja ich bezeichne sie gerade wirklich das erste mal wirklich als Frau und seh sie auch so - abgeschossen, die mich wirklich liebt und versteht, aus so scheiß Egoistischen Gründen und DENNOCH werd ich ihr jetzt nicht nachrennen. Es ist besser so für sie. Es ist verdammt nochmal so viel besser für sie! Es war das Richtige! Zumindest rede ich mir das ein. .... "Scheiße ich lieb sie wirklich", sag ich zu mir selber. Was nicht heißt, dass ich ihr nachrennen werde.
Die sms hab ich bekommen, aber hab nicht drauf geantwortet. Ehrlich was soll der Blödsinn? Glaubt er echt ich kümmern mich nicht auch ohne Auffoderung um Vi? Sie ist meine Schwester und wegen dem Volldeppen total fertig. Auch wenn sie versucht stark zu sein. Aber halloooo? Er ist ihre erste Liebe, da is man nicht stark. Da heult man ohne Ende, stopft Süßkram in sich rein und die Welt ist nur noch ein einziger Misthaufen. Zumindest gings mir damals so. Und jetzt hab ich vom Einkaufen n Abstecher hier her gemacht. Ich weiß nicht mal warum, im Augenblick hab ich ehrlich nicht das Bedürfnis ihn zu sehen. Naja außer vielleicht um ihn den Hintern aufzureißen. Ich klingel zweimal und dann .. tja dann hämmer ich mit der Faust auch noch gegen die Tür, weil er mir nicht schnell genug aufmacht. Geduld war noch nie meine Stärke.