*Brutales wesen springt auf mir rauf* *okay nu bin ich wach und schups sie von mir runter* *Reflex, Eric hat das zu gerne gemacht, wenn ich auf der Couch mal penn* *das is dann sein liebenswerter Weckruf* *Nur war das hier Vi =S* *Ich setz mich uf und seh zu ihr nach unten* Alles noch dran? *denk: ups ...*
*nun lag ich auf dem po und schaute dumm aus der wäche* *mein popo tat weh* *josh sah zu mir runter* *ich zog ne schnute* Mein Po tut weh *sagte ich leidig*
*sie litt höllenqualen wie es scheint* *Ihr Po tut weh* Hmmm ... soll ich pusten? *wobei. Dann wieder ne Stunde warten ehe sie fertig ist?* *ich steh auf und halt ihr ne Hand hin* Los komm hoch kleine
Ja pusten *darauf wollt ich nur hinaus^^* *so weh tat es nicht* *aber ich kann gut Schauspielern ne?* *ich nahm seine Hand nachdem er aufgestanden war* *lies mich hochziehen*
*sie war für pusten* Hmm ne später ... Wir müssen echt los. *ich tipp Thy erstmal fix ne SMS* *damit sie weiß wegen bruncen und dass wa kommen* *geh in Flur und zieh mir die Schuhe an*
*mein pusten bekam ich net* *wir mussten los* *die drei sekunden hätte er doch schon gehabt* Aber nicht vergessen *ihn schon dran erinnern werde^^* *nun ging ich auch in den Flur und zog meine Hh´s an* dann los *wir gingen also runter und er durfte wieder war* *klar meinen führerschein mach ich ja gerade noch*
*ich fuhr Josh also hier her und parkte vor dem Haus* So, da wären wir auch schon *und ohne verfahren xD* *stellte den Motor aus und dann hörte ich das piepen meines handys* *griff nach hinten in auf den rücksitz nach meiner tasche* *grammte mein handy raus und las dann die sms von craig* Noch knapper gings nicht .. *nuschelt ich vor mich hin, aber tippte zurück*
"Hab alles geschafft was ich wollte. Also nen gutes Stück. Morgen in der Bank vorbei schauen und dann muss ich weiter sehen. Heute hab ich aber erstmal frei." Was heißt ich hau mich nachher hin schlafen. Ich hab mal wieder nen Jetleg. Eigentlich sollte ich mich langsam dran gewöhnen. Mals sehen ... Sie will kochen. "Wenn was da ist, gerne." Ich lass mich gerne mal bekochen. "Was studierst du eigentlich?" Wir haben alles in den Kofferraum gepackt und ich bin dann los gefahren.
Knapp 30 minuten später kommen wir hier an. Eric hatte ich vor zwei Tagen schon ne SMS getippt. Ich erwarte Chaos =S
Er hatte soweit alles geschafft musste morgen aber noch mal in die Bank, aber er hatte Frei das war das wichtigste. Kochen konnte ich auch, war nur wie gesagt von Eric abhänging wenn nicht kann man auch immer noch bestellen, dann hatte er mich noch gefragt was ich Studiere "Quantenphysik" berichtete ich ihm, das machte wirklich spaß.
Nun kamen wir nach 30 Min bei hm an. Er hohlte alles aus dem Kofferraum ich bekam wieder den Leppi, also ab nach oben. Er schloss auf und ging zu erst rein. Eric war immer noch leicht stinkig auf mich, aber er sprach wieder mit mir, hatte wohl langsam auch mal mitbekommen das es ernst zwischen Josh und mir ist. Sagte ich nicht ich bekomm ihn schon wieder um den Finger gewickelt? Josh drufte zuerst rein gehen und mir lage bericht gehen ob man das Apartment betreten konnte ohne auf irgendwas auszurutschen.
"WAs willst du denn später mit Quantenphysik anfangen?" Hab da keine große Ahnung von. Bankwesen ist eher meins. Aktienmarkt und Kalkulationen. Eben den langweiligen Bürokram, mit gelegentlichen Reisen ins Ausland um mit Geschäftspartnern zu reden oder kleine Unternehmen auf zu kaufen. Ich mag die Auslandsreisen total, daher bekomm ich die oft. Zudem mach ich gute Arbeit. Ich bekam den Vortritt und durfte prüfen ob die Luft rein ist. Naja rein war so eine Sache. Ich glaub ihr verwest was =S. "ERIK?" Ruf ich laut und stell mein Koffer erstmal im flur ab. Man hier gabs ne Feier. Wozu melde ich mich an, wenn er mir Chaos anbietet als Begrüßung? "Warte kurz Vi. Ich geh ihn suchen." Wer weiß wo der steckt oder in welchem Zustand. Zuerst kam ich ins Wohnzimmer. Pizzaschachteln die teils Schimmeln, was den Geruch erklärt. Ich mach die Balkontür weit auf, damit Luft rein kommt. Dann geh ich in Eriks Zimmer. Leer, undordentlich und .... Gott ich werf den Kerl raus!!!! Ich such weiter und find ihn echt in MEINEM Zimmer. Dazu zwei weiber. Alle drei so ziemlich nackt und ... naja so verwühlt wie das Bett aussieht kann man sich den Rest denken. Ich seh mich um, geh zum Fenster und reiß das schön weit auf, damit Licht und Luft rein kommen. Ahhh wie schön. alle drei Leben noch und Erik beschwert sich erstmal wegen dem wecken. "Alter ich hab gesagt hier solls ordentlich aussehen. Das ist nen Schlachtfeld! Außerdem mein Zimmer. Seh zu dass du dir was anziehst und schmeiß die Puppen raus. Ich geh mit Vi essen. Wenn ich zurück komm ist es hier Ordentlich, sonst räum ich auf und dann fliegst du. Das ist das dritte mal jetzt schon. Es reicht!" Seh ich aus wie jemand der nen Obdachlosenheim betreibt? Die Weiber penn noch immer. Ich geh zurück zur Tür, wo Vi noch ist. Ich nehm ihr das Laptop ab. Der kommt mit, genau wie meine Aktentasche. Die lass ich nicht zurück, niemals!! erst recht nicht wenn Eric hier ist. "Ich denke hier findet man nichts sinvolles zu Essen mehr. Wir könn uns ja bei dir und Ty erstmal einnisten. Erik wird 6 Stunden brauchen um da Ordnung rein zu bekommen."
Er fragte mich was ich damit anfangen will. "Ich kann Physikerin werden und so" aber ich wusste es selber noch nicht so genau hatte ja erst angefangen. Dan sollte ich warten, also tat ich das doch den geruch konnte ich bisher her riechen. Eric hatte eindeutig nicht aufgeräumt, wieso auch war ja nur Josh der wieder kam, manchmal ist er wirklich unmöglich. Irgendwann kam er wieder, er sah nicht sehr erfreut aus, also hatte eric mal wieder gefeiert oder so was in der Art. Er nahm mir den Leptop ab und wollte sich dann bei mir einnisten "Von mir aus, aber Ty ist gerade nicht da" meinte ich zu ihm, als wir nun auch das Apartment verliesen. Eins war sicher bei uns war es aufgeräumt, vor allem nach wie vor in meinem Zimmer, ordungssinn hab ich da wirklich. Wir fuhren wieder nach unten "Hast Du einen wunsch was ich Kochen könnte" ich glaube wir haben alles da was man braucht, waren ja erst gestern wieder groß Einkaufen. Wieder stiegen wir ins auto und er fuhr los.
"Physikerrin? Jag dich bitte nicht in die Luft." Dan hab ich nichts mehr von ihr. Das wäre echt blöd. Sie hatte gewartet und hatte nichts gegen, wenn wir uns bei ihr einnisten. Also wieder zum Auto runter und eingestiegen. Latop kam nach hinten und darf diesmal dort bleiben. Echt Frei heißt doch noch Frei bei mir. Ich darf mir das Essen aussuchen. Ich seh sie an und lächel reichlich anzüglich. "Hmm ich kenn meinen Nachtisch." Echt bei ihr zu Hause in ihrem Zimmer haben wir noch nie geschlafen. Naja meist war Thy ja auch da. "ich überlass dir das Hauptgericht." Und auf gehts .. mal wieder.
Weils so viel Spaß macht, kommen wir hier wieder her. Ich bin gefahren und nicht eingeschlafen xD Super ne. Den Wagen hab ich unten geparkt und hol nur noch Laptoptasche aus den Kofferraum und nehm die mit nach oben. Vi natürlich auch. Die Tür schließ ich auf und ... "Ich glaubs nicht." von aufräumen hat Erik wirklich nicht viel gehalten, dafür hat er wieder ne kleine Party am laufen. Okay durchatmen und weiter gehen. Ich hab den einen oder anderen Blick auf mir, aber nur weil ich gerade echt fieß gelaunt bin. Ich geh zu meinem Zimmer, dass belegt ist. kaum bin ich drin und hab Licht an hör ich schon ein 'Ey' und nen Kopfkissen - MEIN Kopfkissen - wird nach mir geworfen. Ich stell meine Tasche ab. Okay ruhig bleiben und nicht ausrasten. Ich seh kurz Vi an. Meine Wohnung ist nen Chaos und mein Mitbewohner hat sich gerade einen Rausschmiss eingehandelt, da die Wohnung auf meinen Namen läuft, hab ich sogar das Recht dazu. Was soll ich da denn sagen? Egal ich geh weiter durch die Wohnung und such den Idioten, den ich auch recht bald find, nur dass der wohl echt gerade was genommen hat. der strahlt mich an, als wäre ich ne erscheinung oder sowas. "Hey Josh. Man ich wusste gar nicht, dass du heute kommst." Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Komisch. Ich dachte ich hab dir gesagt, dass ich die Wohnung in nen akzeptablen Zustand haben will wenn ich wieder komm. Ahh und das war vor knapp 10 Stunden." Der Kerl grinst nur wieder doof und ich hol mein Handy aus der Tasche. "Geh packen Erik sonst bekommst Umzungshelfer gestellt." Er meint nur so jaja gleich und ich hab jemanden an der Leitung. "Nabend. Matthew mein Name. Ich hab hier ne Party in meiner Wohnung wo allen anschein nach Drogen vertickt werden. Ich bin gerade erst dazu gestoßen, wäre nett wenn jemand herkommt und die Leute aus meiner Wohnung werfen könnte." Ich beantworte noch paar fragen und geb die Adresse dazu. Wird ja nun nicht mehr lange dauern bis besuch kommt. Ich geh wieder zu Vi und nehm sie mit raus auf den Flur, wo man nette Nachbarn hört von wegen ruhe oder ich ruf die Bulln. "Hab ich schon erledigt", ruf ich zurück. Ich seh meine kleine an. "Erik fliegt raus, Polizei kommt gleich und der Abend fällt leider doch flach." Toll -.-
Wir kamen wieder bei ihm an und es scheint wieder eine Party zu steigen. Ich geh selber etwas rein, voll ist es auf jedenfall hier, ich halt mich eher etwas abseitz, denn sie scheinen alle schon sehr viel getrunken zu haben. Ich halt mich an Josh, ich mag die leute hier nicht die sind gruselig und betrunken. Dann findet er Eric und telefoniert auch gleich, schmeiß Eric sogar raus. Ich war an der Tür stehen geblieben, hier roch es ziemlich unangenehm, aber das tat es vorhin auch schon. Josh kommt wieder zu mir und wie gehen auf den Flur raus. Er hatte wohl die Polizei geruden wie ich erfahre und der abend fällt auch flach. "Schade, aber das ist wichtiger" ich will gar nicht wissen was sie alles genommen und gemacht haben. "Das heißt wohl eher Deine Wohnung aufräumen" was so wie das ausgesehen hat wohl die halbe nacht in Anspruch nehmen wird. Das weiße Sofa kann er wohl ersetzten das sah nicht mehr so weiß aus.
"Das heißt erstmal mit den Beamten auseinander setzen. Erik hat Drogen genommen, auf den Tisch waren noch Päckchen mit Heroin oder sonst was fürn Zeug. Heißt, das gibt ne Menge ärger." Ich hab nie behauptet, Erik sein nen super Typ. Naja doch ab und an mal schon, nur dachte ich echt, dass so eine Phase nie wieder aufkommt. Gott was für ein Idiot -.- "Den verbleibenen Rest der Nacht wird mit aufräumen dann verbracht." Super aussichten und ich würde sie lieber Heim bringen, nur ist sie als Zeugin wichtig. Ich denke ich bring sie nachher Heim, und räum alleine auf. Gott was ein Saustal -.-