Sie kommt mir nach, was ich erst mitbekomm, als sie redet, was ich eh nur gedämpft hör. Ich nehm das Kissen von meinem Gesicht und legs mir auf den Bauch. Schau zu Vi. "Weiß ich nicht. Ehrlich, ich bin gerne mit dir zusammen, aber ich bin schon einmal ausgetickt und will dir das ein zweites mal gerne ersparen." Ich bin ehrlich. "Und das kann ich nur, wenn ich distanz zwischen uns wahre. Das eben ging schon zu weit. Geh wieder schlafen Vi, okay?" Oder komm zu mir und überzeug mich, dass ich mit allem falsch lieg. Man -.- sie hats mir durchgehen lassen, dass ich sie betrogen hab. Das ist praktisch ein Freifahrtsschein andere Weiber zu nageln - wobei ich das ja nichtmal gebracht hab, während wir getrennt waren =S
Josh nimmt sein Kissen vom Gesicht, meint das er es nicht weiß und doch gern mit mir zusammen ist, mich nicht noch mal verletzen will. Ich setzt mich auf die Lehne des Sofas, während er weiter sprach, das er mich nur nicht verletzten kann wenn er distanz zwischen uns schafft, und schickt mich dann wieder ins Bett-.-. Doch natürlich geh ich nicht-vielleicht ist es endlich Zeit für das längst überfällig Gespräch. "Josh ich hab Dir das schon vor Monaten verziehen, jeder macht mal ein Fehler das ist normal-eine schwäche. Ich bin eben stark genug Dir diesen Fehler zu verzeihen. Es ist lieb von Dir das Du mich nicht noch mal verletzten willst, aber Du verletzt mich mehr damit wenn Du leugnes das Du mich liebst" ich seh auf meine Hände und streich mir über mein Tattoo "Du kannst mich gerne für Dumm, Naiv, unreif und Krank halten, aber ich möchte troz allem mir Dir zusammen sein, eben weil ich Dich liebe und mich bei Dir so wohl und geborgen fühle. Ich bin mir sicher das es Dir auch so bei mir geht. Hör auf Dich selbst fertig zusammen. Ich werd Dir immer verzeihen so lang ich Dich liebe" ich erheb mich und knie mich vor ihn hin, streich ihm durchs Haar "Du hast es doch auch verdient endlich glücklich zu werden" er hatte so viel verloren, sein leben war bisher vom Unglück geprägt-da kann man doch verstehen das ich nur will das er Glücklich ist "Es sei denn, dass Du mit mir nie Glücklich warst" aber davon geh ich nicht aus, man muss sich ihn doch nur mal ansehen, er hat sich in zwei wochen doch schon ziemlich geändert, sieht wieder viel Gesünder aus und so.
Nu kommt ne Rede die wohl schon überfällig war. Ich hör ihr zu und sag erstmal nix. sie kniet sich neben der Couch und ist der meinung, dass ich auch mal Glücklich sein darf. "Du BIST Jung, Naiv und teils wohl auch dumm. Aber das sind Eigenschaften, die ich an dir liebe. Deine Unerfahrenheit und Jugend sprechen auch für dich. Dennoch weiß ich, wie ich sein kann und da ist der Ausdruck Arschloch noch mit der netteste. Echt Vi du hast wen besseres verdient. Ich kapier nicht warum du mich liebst." Versteh ich wirklich nicht. Ich hab sie übelst nieder gemacht und sie will weiter bei mir bleiben. eben gerade hätte ich sie einfach flach gelegt - mal so flach ausgedrückt - nur damit ich meinen Spaß hab. Aber ich hab mich wegen ihr zurück gezogen und sie kommt mir nach -.-
Josh bestätigt mich, ich bin jung, naiv und teils auch dumm, damit kann ich leben sagte ich das selber ja gerade. Doch waren das auch eigenschaften die er na mir liebt. Dann meinte er das er weiß wie er sein kann, das ich wem besseres verdient habe und das er nicht kapiert, wieso ich ihn liebe. "Du hast recht, Du bist ein Arschloch, flirtest mit allem was nicht bei drei auf dem bäumen ist, vor allem mit meiner schwester, bist ein arbeitstier, manchmal ziemlich gemein und unfair, kannst verletztend sein ob bewusst oder nicht, all das würde wohl eine Frau davon abhalten mit Dir zusammen zu sein" nun war ich es mal die seine negativen seiten aufzählte, und davon gab es noch mehr "ABER..." das betonte ich nun wirklich "bist Du auch so sanft und zärtlich, verständnisvoll und rücksichtsvoll. Bist für einen da, egal wann, stehst einem mit rat und tat zur seite, aber allem voran bist Du einfach Du und das ist was ich so sehr an Dir liebe" seine negativen und positiven Seiten machen ihm zu dem der er ist. Was soll ich noch sagen? Muss man immer Begründen wieso man sich in einen Verliebt hat, ich hätte es doch selber nie für möglich gehalten mich in ihn zu verlieben. "Du bist das beste für mich" fügte ich dann noch hinzu, nicht mal bei Luce hab ich mich so gefühlt wie ich mich bei ihm fühle.
"Deine Schwester hab ich übelst angegraben gehabt, als wir uns getrennt hatten. Zur Belohnung gabs Rühreier." Au ja, das TAT weh!!!! und bedeutete auch drei Tage kaltes Rührei für mich! Egal ich werd weiter mit Thy feixen und flirten. sie ist ne gute Freundin und wir stehen uns wohl gegenseitig beiseite. Aber ich hab auch gute Seiten - die wohl nciht überwiegen - die sie auch an mir liebt. Ich gähn und bin langsam nu doch wieder hundemüde. "Patt würde ich sagen. wir beide haben gute uns schlechte Seiten und stehn noch immer aufeinander. Dennoch schlaf ich heute auf der Couch, weil ich dich sonst morgen früh vögeln werd, was ich später bereuen werde." Wohlgemerkt ich, weil ich es noch immer für falsch halte. wie sie drüber denkt überlass ich ihr. Das Kissen steck ich mir unterm Kopf und leg dann noch ne Deacke über mich. "Nacht Kücken." Ich dreh ihr den Rücken zu und mach die Augen zu. discussion ist für Heute beendet xD
Ty hatte er angegraben-typisch Josh-aber sie hat ihn wohl in die weichteile getreten, ich muss ein schmunzel unterdrücken-braves schwesterlein. Wir beide hatten gute und schlechte seiten, aber er würde dennoch auf der Cpuch schlafen, weil er mich sonst morgen früh vögeln würde und es bereuen wird. "Ohh man, Dickschädel" mein ich schmunzelt-schnipp ihm leicht gegen die Nase, als er mir ne gute nacht wünscht. Ich steh auf und geb ihn-auch wenn er mir schon den rücken zugewand hat einen leichten Kuss auf die Wange "Schlaf gut Joshi" hauch ich sanft in sein ohr, geh dann wieder zur Tür, aber dreh meinen Kopf noch mal in seine Richtung auch wenn er mich nicht sieht. "Joshii ich hab heute Geburtstag" mein ich und geb ihm damit die Info das ich seit knapp viereinhalb stunden 18 bin, geh aber auch schon in sein Zimmer und kuschel mich ins Bett-alles riecht so schön nach Josh, ich knöpf das Hemd auch wieder mehr auf, ist einfacher so zu schlafen.
Ja und bin ich eben ein Dickschädel. War ich schon immer, werd ich auch bleiben! Ich bekomm noch ein gute Nacht küsschen, dann macht sie sich auf den Weg zu gehen. Sie steht wohl in der Tür, als sie mir sagt, dass sie Geburtstag hat. Weiß ich doch!! Dennoch reagier ich nicht und bleib liegen. Nach nem Moment hör ich ne Tür, sie ist wieder im Zimmer und schläft heute da und zwar alleine. gefrustet dreh ich mich auf den Rücken und leg mir nen Arm über die Augen. Ja ich weiß, dass sie B-day at. Ich hatte aber keine Zeit ihr was zu besorgen. Das einzige was ich hab, ist die Kette, die sie schon zu unseren halbjährigen bekommen sollte. Nur werd ich die aus lauter Sturheit auch nicht rausrücken. Okay schlafen .. einfach nur schlafen und nicht wieder zu ihr gehen. Ne halbe Stunde später schlaf ich noch immer nicht, dafür geht mir zu viel durch den Kopf. Besonders gerne das Bild von Vi, unter mir, nackt, leicht gerötet vor lust. Wie stehen gleich die Aktien? Morgen nach New York wieder und mit der neu eingekauften Bank reden und da einiges Reg.... Sie hätte mich nicht wegestoßen. Ihr hats gefallen und ihre Haut ist so wunder.... Wie hieß der Typ gleich? William Everett? Japp mit den muss ich reden und da dann einiges ändern. Kann ja nicht angehen, dass überall eine andere innenpolitik herrscht. ... Hmmm innen. Ich hab sie so lange nicht mehr gespürt, abgesehen von den Kuscheleinheiten jede Nacht. Ihr Bein. Nur ein Stück höher und .... William Everett. Wir müssen da noch ... Ihre Weiche Haut. Himmel noch eins, ich will sie schmecken, ich will sie hören und vor allem will ich mit ihr schlafen. Nur werd ich es bereuen, oder ihr am Ende wieder weh tun. Vaseline ist im Haus. Sie wollte doch mal .... Gut ich geb auf, aber nur weil mein Kumel gerade hart ist und nach seinem Recht verlangt. Ich steh auf und geh ins Badezimmer. kalte Dusche? Nop jetzt nicht. Ich hol mir was und geh dann zu Vi in mein Schlafzimmer. Sie sieht aus, als würde sie schlafen. Noch dazu sind wieder nur zwei Knöpfe zu von dem Hemd und der Anblick ist heiß. Abstinenz ist eben nichts für mich, das war es noch nie. Vielleicht sollte ich mir gerade auch einfach lieber Rosanne vorstellen ... Leck mich! Ich geh zum Bett und stell mein Assesoire auf den Nachttisch ab. geh wieder mit ins Bett. Leg mich auf die Seite und stütz meinen Ellbogen ab, damit ich aufrechter bin. Mein Kopf leg ich auf die Hand und beobachte Vi einen Moment. Dann streich ich sanft über das Hemd zu den Knöpfen und öffne diese geschickt mit einer Hand. Das Hemd streich ich auseinander, was ein herrlicher Anblick ... Sanft streich ich über ihren Bauch zu ihren Brüsten. Fahr mit den Fingerspitzen um ihre Brustwarzen drum rum und warte bis sie reagiert. Sie sollte wohl doch lieber wach sein.
Wirklich schlafen tu ich noch nicht, ich versuch es aber das will nicht so recht klappen zuviel schwirrt mir in meinem Kopf umher. Leise hör ich wie die Tür auf geht, von wegen er wird auf dem Sofa schlafen, hat das ja wirklich lang ausgehalten. Josh kommt zurück ins Bett-zuvor hab ich gehört das er irgendwas abgestellt hat, was ist wohl nicht so wichtig, villt eine Tasse oder so was. Meine Augen lass ich zu, er will sicher nur schlafen, also bin ich still. Doch dann spür ich seine Hand an dem Hemd und wie es lockerer wird-er hat die Knöpfe geöffnet. Dann streicht er sanft über meinen Bauch zu meinen Brüsten und fährt mit seinen Fingerspitzen über meine Brustwarzen, schon wieder fängt mein Körper an zu reagieren meine Nippel fangen an sich aufzurichen und hart zu werden. Was er will ist ja klar und ich hab wirkich nichts gegen mit ihm zu schlafen, immerhin hab ich darauf einige Monate verzichtet, doch ich umschließ sein Handgelenk mit meiner Hand und öffne meine Augen-seh zu ihm auf-ich will wirklich mit ihm schlafen und doch muss ich kurz was fragen! "Wirst Du es bereuen?" ich will nicht das er später aufwacht und gewissensbisse hat das er doch mit mir geschlafen hat, dann hätte ich das Gefühl das es falsch ist und das soll es doch nicht sein. Sex ist was schönes man soll es nicht am nächsten Tag bereuen!
Sie hielt meine Hand fest, obwohl ihr Körper durchaus reagierte. Vi sah mich an und fragte, ob ich es später bereuen würde. Wahrscheinlich ja, aber das will sie nicht hören. Und sie belügen? Oder doch einfach wieder gehen? Hmm ... Ich beug mich zu ihr rüber und küss sie einfach sanft, villeicht lässt sie sich ja ablenken. Streich mit den Lippen zu ihren Ohr und Umschließ mit der Hand ihre Brust, auch wenn sie mich noch fest hält. "Wenn du mich willst, werd ich nichts bereuen." Das hauch ich in ihr ohr und küss dann sanft ihren Hals und leck über ihre Haut. Hmm .. köstlich ... Ich knete sanft ihre Brust und verwöhn weiter ihren Hals. Wenn sie mich zurückweißt - wovon ich beinahe schon ausgehe - werd ich mich zurück halten.
Josh beugt sich zu mir runter, küsst mich sanft ehe er mit seinen Lippen zu meinem Ohr streicht, seine Hand umschließt mein Brust-ein schönes Gefühl wieder so von ihm berührt zu werden. Haut mir in mein Ohr, dass wenn ich ihn will wird er nichts bereuen, fängt an meinen Hals zu küssen und leckt mir über die Haut "Ich will Dich immer" hauch ich zurück, natürlich wollte ich ihn haben, noch immer liebte ich ihn wirklich sehr, deswegen konnte und vor allem wollte ich sex mit ihm haben. Meine Brust knetet er nun auch und verwöhnt meinen Hals weiter, doch ich drück ihn hoch und dann nieder, so das er auf dem Bett liegt, setzt mich auf ihn raus-täusch ich mich oder ist sein Schwanz schon ziemlich hart? Das lässt sich leicht rausfinden doch erst mal streif ich mir das Hemd von den Schulter, zieh es aus und lass es neben das Bett fallen, lächel ihn dabei an. Ich beug mich zu ihm runter, küss ihn kurz heiß und Leidenschaftlich, streich mit meinem Lippen zu seiner Schulter wo sich sein Muttermal befindet, welches eine Herzform hat. Küss dieses zärtlich, richte mich wieder auf und streich mit meinen Fingern sanft drüber "Ich mag Dein Muttermal" mein ich, das schon immer nur ich denke das ich ihm das noch nie gesagt habe es ist mir aber schon aufgefallen ist ja auch nicht zu übersehen wenn er nackt vor mir liegt/steht/sitzt ach ihr wisst schon;) Nun fang ich an seinen Brauch runter zuküssen, hinterlass eine heiße Spur dort wo meine Lippen ihn berührt haben, während ich tiefer küss, zieh ich ihm seine Shorts runter und jo er hat schon einen steifen, da braich ich eigentlich nicht mehr viel machen=(, ich mags doch ihm einen zu Blasen^^ nun ich lass es imr aber nicht nehmen und leck ihm der länge nach hoch, nachdem ich ihm seine Boxer ganz ausgezogen hatte. Bevor ich mich nun aber um seinen Penis kümmer leck ich ihm abwechselt über seine Hoden und nehm sie abwechselt in meinen Mund um an ihnen zu saugen.
Sie will mich immer, was für eine herrliche Ansage. Und schon lieg ich flach und sie sitzt auf mir. sie streift sich das Hemd ab und zum vorschein kommt der Rest von ihr. Ich mag ihre Figur, ichre schönen rundungen, ich festen Brüste. Hmm ich mag dran saugen und ihr die Nippel hart machen. Oder gleich wieder so lang dran saugen, bis sie rot werden. Aber Vi hat die Führung übernommen und küsst sich meinem Bauch runter. Meine Boxer lernt fliegen und schon spür ich ihre Zunge und stöhn genüsslich auf. Aber sie bläst mir nicht gleich einen, sondern leckt erst an meinen Hoden. Okay .. spieß umdrehen. Ich setz mich auf, zieh Vi zu mir hoch und sorg dafür, dass sie unten liegt. Ich saug kurz an ihren Brüsten und streich mit der Hand über ihren Bauch, in ihr höschen und beginn sie zu verwöhnen. Heiß! Sie ist jetzt schon feucht. Ich küss mich runter und zieh ihr das Höschen aus, leg mich zwischen ihre Beine und leck über ihre Schamlippen. Saug an ihren Kitzler und besorg es ihr mit dem Mund und der Zunge. Sie schmeckt Herrlich. Ich hab lange drauf verzichtet und nun merk ich, dass sie besser als in meiner erinnerung schmeckt.
Josh hatte schon genüsslich aufgestöhnt, doch wirklich viel konnte ich nicht machen, denn schon übernahm er wieder die Führung. Sagte ich schon mal das ich es mag wenn er sich nimmt was er will oder es auch einfach macht? Ehrlich ich find seine dominate Art im Bett schon gut. Kurz saugt er an meinen Brüsten, ich stöhn leise auf-seine Hand streich über meinen Bauch, runter und gleich in mein Höschen, feucht bin ich ja schon und schon zieht er mir meine Panty aus und macht es sich zwischen meinen Beinen gemütlich. Herrlich er fängt wieder an mich zu lecken-gott wie ich das vermisst habe. Josh ist wirklich geschickt mit seiner Zunge, was dazu führt das ich recht schnell nass werde und mich unter im Winde, seinen Mund entgegenstreck und schon wieder stöhn. "Ohh Josh" stöhn ich und leck mir über die Lippe das ist einfach zu gut wie er mich verwöhnt, dabei wollte ich doch die Führung haben! Meine Hände krall ich leicht in die Laken und bin schon dabei mich ein wenig anzuspannen-hey ich hab fast fünf monate nicht mit ihm geschlafen-seit dem vorfall mit Blake nicht mehr-versucht hatten wir es aber ich konnte nicht. Aber nun dreh ich fast schon durch nur weil er mich leckt, aber ehrlich er ist einfach verdammt gut;)
Sie windet sich unter mich und krallt ihre Hände in die Laken. Ich merk, dass sie sich mehr anspannt und hör nicht auf. Ich denk nichtmal dran, dafür mag ich die Situation einfach zu sehr. Ich leck sie weiter, bis sie kommt und mach dann auch noch weiter. Ich steh total drauf, wenn sie fast durchdreht. Aber richtig ausgereitzt hatte ich das irgendwie noch nie - zumindest nicht bei ihr. Ich hab sie aber auch nie wie eine Affaire behandelt - abgesehen von heute, wie es scheint. Ich nehm mir was ich will und hol mir was ich will. Im Moment will ich sie schmecken, sie stöhnen hören und warten, bis sie förmlichst dannach verlangt, mich zu spüren. Es ist nur eine Frage der Zeit - nur ist hier auch noch die Frage, wer von uns beiden das länger aus hält.
Selbst als ich kommte hört Josh nicht auf mich weiter mit dem Mund zu verwöhnen, das hat er noch nie gemacht also nicht solang, normalerweiße leckt er mich dann nur kurz weiter aber jetzt hört er wirklich nicht auf. Ich dreh fast durch und bin durch gehend am Stöhnen, er treibt mich in den Wahrnisinn und vor allem von Orgasmus zu Orgasmus-mein Atem geht schon wirklich heftig so lang hat er mich noch nie geleckt und er lässt sich immer wieder was Neues einfallen, aber ich will ihn nun entlich-nach einer gefühlen ewigkeit spüren. Da ich nicht davon ausgehe das er mich nimmt, zieh ich ihn hoch und Küss ihn kurz heiß und verlangend, ehe ich ihn nun wieder auf den Rücken drück, mich auf ihn setzt und das so das er in mich eindrigt. Ich stöhn laut auf als ich endlich seinen Schwanz in mir spür. Es war einfach nur geil, fast kam mir sein Penis größer vor wohl aber nur weil ich ihn so lang nicht mehr hatte. Als er komplett in mir ist, fang ich an ihn mit festen bewegungen zu reiben, lass dazu noch mein Becken um seines Kreisen, stützt mich mit meinen Händen auf seinen schenkel ab, bin so ein wenig nach hinten geneigt, meine Brüste wippen zu meinen Bewegungen mit.
Sie hat wohl doch irgendwann genug, oder will einfach nur mehr haben. Ich hab nicht mitgezählt, wie oft sie gekommen ist, aber so wie sie sich gewunden hat, hat es ihr wirklich gefallen. Nun lieg ich wieder unter ihr und sie hat die Führung übernommen. Was ein hin und her aber auch. Aber es stört mich nicht, meinetwegen kann sie gerne oben sein, zumindst eine weile. Wie bereits erwähnt, wir sind nicht zusammen, sie will mich und ich nehm mir was ich will. Sie beginnt sich zu bewegen, was mir das eine oder andere stöhnen entlockt. Meine Hände hab ich auf ihren Oberschenkeln und streich diese lang. Meinen Kopf richte ich etwas auf und kann echt zusehen, wie mein Schwanz in sie rein und raus gleitet. Dazu der Anblick ihrer Brüste, die munter mitwippen. Ich leg mein Kopf wieder aufs Kissen und stöhn genüsslich auf. "Fester", stöhn ich.