Das würde nun noch eine Menge ärger geben, immerhin hatte Erik wohl Drogen genommen. Ich streich ihm über die Wange "Das tut mir leid" er schien eric immer zu mögen und eric erschien immer so vernüftig, hatte mich ja auch mal wegen Josh zur sau gemacht der er nun sowas macht, damit hätte ich nicht gerechnet. "Ich werd Dir beim Aufräumen helfen" also das sollte er nun nicht alleine machen. Ich lehnte mich etwas mehr an ihn. "Ich dachte immer Erik sein vernüftiger" ehrlich das er Drogen oder was weiß ich nimmt damit hätte ich nicht gerechnte. Wenige minuten später hörte man schon das die Polizei da war, also würden sie gleich oben sein.
Sie will mir beim aufräumen helfen. Was ne blöde aufgabe -.- "Danke." Das Outfit ist nun eindeutig overdressed. Sie hat gedacht Erik sei der vernünftige von uns. "Unterscheidlich. In einigen Punkten ist er durchaus vernünftiger als ich, in diesem hier kein Stück." Zudem hat Vi auch nen ganzes Ende dafür gesorgt, dass ich anders werd. Die Sirenen sind von unten zu hören und ein neugiriger Nachbar hält wohl auch brav die Tür auf. Was ein Schleimer. Die Schritte kommen näher. Das sind gleich mehr als 2 Beamte, hab ja gesagt, dass hier Drogen im spiel sind. "Nabend", begrüß ich die Beamten. Ich halte Vi im Arm, damit sie nicht unter geht irgendwo =S Schließ auch die Tür wieder auf und erklär, dass das meine Wohnung ist, mein Mitbewohner aber gerne rausfliegen darf. Und dann geht die Ratzia auch schon los. Ich warte mit Vi auf dem Flur und behalt sie im Arm.
Beim Aufräumen darf ich helfen, gut mit meinem Kleid geht das wohl nicht aber ich kann mir ein Hemd von ihm und eine Boxer schnappen, dann hab ich es schön bequem beim Aufräumen. Es war unterschiedlich, in machen Punkten war er durchaus vernüftiger wie er doch in diesem kein Stück. "Nimmst Du ihn irgendwann wieder auf, wenn er sich bei Dir entschuldigt?" ich mochte Eric immer noch. Dann kommen die Polizisten, das waren schon einge. Ich halt mich weiter an Josh, der schließt ihnen die Tür auf, nachdem er alles erklärt hatte ich hatte sie natürlich auch begrüßt, muss man ja bei der Polizei. Ich kuschel mich ein wenig an Josh, doofer abend aber kann man nicht ändern.
"Weiß ich noch nicht." Ehrlich ... in letzter Zeit hat er es einige male übertrieben. Ich mag ihn noch immer als Kumpel, aber ich denke in einer eigenen Wohnung ist er besser aufgehoben. Besuchen kann er mich ja noch immer, sofern da ne Entschuldigung kommt. Die Musik ist nun aus und Vi kuschelt sich an mich. Die ersen verlassen die Wohnung, einige mit Handschellen, andere suchen so das weite. Nachdem der letzte raus ist, kommen zwei Beamte zu uns. "Mr Matthews, ich muss sie bitten mit zu kommen." Bitte was? "Ich kann auch hier Fragen beantworten." Was sollte das denn jetzt? Irgendwie traute ich dem ganzen gerade nicht. "Darum geht es nicht", sagt der Beamte. Ich lass Vi los, was die beiden ausnutzen. Ich werd rumgedreht und mit dem GEsicht gegen die Wand gedrükt. "Das ist jetzt nicht ihr ernst?", frag ich den der mir Handschellen anlegt und mir erklärt, dass ich festgenommen bin wegen verführung Minderjähriger. Na wenigstens wird meine Wohnungstür noch zu gemacht. Mir wird erklärt, dass ich das Recht auf einen Anwalt hab. "Na daruf können sie Wetten. Den dürft ihr gleich mal anrufen" Und ich selber werd auch abgeführt. Bei Vi bleibt noch einer, der ihren Namen und Adresse und alles aufschreibt.
Er wusste es noch nicht, als auch schon die ersten die Wohnung verlassen einige mit Handschellen, einige Suchen auch so das weite. Zwei Beamte kommen zu uns, sie wollten Josh mit nehmen, was war denn nun los? Ich seh den Beamten verwirrt an, Josh lässt mich los, was die Beamten sich zu nutzen machen und ihn umdrehen, sein Gesicht drücken sie an die wand-die Handschellen klicken. Er wurde wegen Verführung Minderjähriger festgenommen. Gab es da etwas was er mir nicht gesagt hatte? "Was soll das" prodestiere ich. Will ihm nach, aber der andere Beamte hält mich davon a. Will meine Daten haben, ich seh ihn an "Ich will zu meinem Freund" ich will wirklich wissen was das zu bedeuten hat. "Bitte lassen Sie mich mit" ich geb dem sogar meine Daten.
Irgendwann kam dann Josh wir durften gehen. Er sah wirklich Müde aus, kein wunder bei dem Tag und der Nacht. Ich bin ja für das er später nicht arbeiten gehen sollte, aber davon kann ich ihn wohl kaum abhalten. Er hatte mir noch seine Jacek über die Schultern gelegt, ehe wir mit dem Taxi nun wieder zu ihm Gefahren sind. Hier war sein auto etc. also war das gerade die beste lösung. Er war schon halb im auto eingeschlafen.
Oben angekommen, sah es immer noch nicht besser aus, wie auch-doch das war gerade nicht so wichtig. Wir gingen gleich in sein Zimmer, ich bezog es schnell neu auf dem Laken und der Decke waren säfte ich wollte gar nicht wissen was das alles war, doch bei dem meisten konnte ich mir das ziemlich gut denken. Gut dass das Fenster hier offen war sonst würde es hier sicher so unangenehm riechen wie im rst der Wohnung. "Leg Dich schlafen du siehst wirklich fertig aus" mein ich zu ihm und leg die Decken schon mal so zurecht das man sich schnell zudecken kann. Lächel ihn leicht an.
Ich war wohl im Taxi fast eingeschlafen. Bis es hieß bezahlen bitte. Ich bezahlte und der Fahrstuhl brachte uns nach oben. Meine Wohnung war ne Katastrophe und Vi zog mich erstmal mit in mein Zimmer wo sie das Bett macht. Ich räum derweil Bierflaschen und sonst was für Sachen hier wech. Als ich wieder komm ist sie fertig und das Zimmer sieht wieder etwas bewohnbarer aus. Ich soll ins Bett. "Lass vorher wenigstens noch die Küche machen." Und das Zimmer hier ganz fertig. Sie solls ja nicht alleine machen und ich bin stur genug um nicht gleich ins Bett zu fallen.
Josh hatte auch etwas mit Ordnung gemacht. Wollte dann noch die Küche machen, ich drückte ihn aufs Bett "Vergiss es, Du wirst jetzt schlafen und keine wiederrede. Wenn Du später schon Arbeiten gehen willst, dann solltest Du länger als eine stunde schlafen" ich würde da sturr beleiben. Ich knöpfte ihm das Hemd auf "Lass mich Aufräumen" ich war zwar auch müde, aber schlafen konnte ich jetzt nicht mehr.
Au man. Wiederstand war zwecklos. Ich wurde aufs Bett gedrückt und sie beginnt gleich mich aus zu ziehen. "Du bist Gast. Du solltest nicht alleine aufräumen. Ich kann auch nen Reinigungsservice zu Mrgen bestellen." Dann wirds richtig sauber. Aber ich ergeb mich und leg mich hin und lass mich ausziehen. "Ich mag das Kleid, das du an hast." sag ich gähnend und seh sie an. zieh mir dann das Shirt aus und steh doch nochmal auf, um mir die Hose aus zu ziehen. Sonst kommt sie wieder auf sonst was für Ideen ^^ "Wenigstens wars nicht langweilig." und in 4h bimmelt mein Wecker ^^
Ich war Gast und sollte nicht alleine Aufräumen "Ich mach die grundreinigung die Reinigunsfirma kann dann von mir aus den Rest machen" so mussten sie dann nicht mehr so viel machen und ich hatte eine Beschäftigung. Doch er ergibt sich, mag das Kleid was ich anhabe "Dann sollte ich es wohl öfters anziehen" das shirt und die Hose zieht er sich aus. Es war nicht langweilig "Ich hätte dennoch auf diese Erfahrung verzichten können" ich beug mich zu ihm runter und küss ihn noch mal kurz sanft. "Schlaf gut Joshi" hauch ich gegen seine Lippen und deck ihn zu.
"Ich mags liber wenn du neben mir liegen bleibst. Und die Reinigungsfirma macht das morgen in aller Ruhe." Oder sie erst unter mir liegen haben? hmm ne zu kaputt gerade. Das Kleid will sie aber nun öfters anziehen. "Ich besteh darauf." Weil sie kein BH anhat und nur nen String unter. Auf die Erfahrung heute hätte sie wohl lieber verzichtet. "Aber man kann was erzählen. Gibt ja nichtmal nen Eintrag in die Akte." naja doch .. die beim anwalt xD Wenigstens weiß Vi dass sie nun meinen auch haben kann, wenns sein muss. und so oft is das wohl nciht der fall. Hoffe ich zumindest. Ich bekomm noch nen Kuss und werd zugedeckt. "Bleib bei mir." verlang ich von ihr. Echt sie muss nicht aufräumen -.-
Er wollte lieber das ich neben ihm liege. "Du kannst auch schon ein Dickkopf sein" meinte ich zu ihm, das ich das Kleid öfters anziehe darauf bestand er. Ich schmunzelte leicht, dann meinte er das man was erzählen konnte "Kann man nur meine Eltern waren ziemlich sauer" ich wette sie werden bald wieder zum anstandsbesuch kommen. Ohh man, was wird erst Ty sagen wenn sie dsa raus bekommt. Wieder sagt er das ich bei ihm bleiben soll, also zog ich mir das mein Kleid aus und leg es ordentlich zusammen auf den Boden, könnte ja auch Aufräumen wenn er schläft. Kuschel mich zu ihm unter die Decke, legte meinen Kopf auf seine brust und strich ihm sanft mit meinen Fingern seinen Bauch auf und ab "Tut mir leid, dass Du meintet wegen probleme bekommen hast" ich hätte nie damit gerechnet das er mal festgenommen werden wird weil er mit mir zusammen ist.
"Kennst du es anders von mir?" Das ich mal kein Dickkopf bin zum Beispiel. Ihre Eltern waren sauer und ich denke Thy wird mir auch die hölle heiß machen, weil Vi mit aufs Revier durfte. "Dann lern ich die ja bald kennen." Oder kennen die mich schon? Uff hab da gerade nicht ganz den Überblick. Glaub bei ihren Abschluss hatten ich die kurz gesehen ... Vi kommt mit ins Bett .. fast nackt hrrr ... und kuschelt sich an mich. Sie entschuldigt sich wegen der Aktion. "Ist doch nicht deine Schuld. Erik war sauer weil die Party gesprengt wurde, also hat er rumgemeckert von wegen ich darf Teenager vögeln und er kommt wegen ner Party in Knast." So ähnlich müsste das gewesen sein ...
"Nein tu ich nicht" wenn er mal nicht Dickköpfig wäre wäre das ein wunder. "Du kennst sie schon" wir waren mit ihnen Frühstücken, gut er war wirklich ko also sei es ihm verziehen das er das gerade vergessen hat. Den ganzen taram hatten wir wohl Erik zu verdanken. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, Männer die gekränkt werden sind immer sehr gesprächig. "Männer die betrunken sind, reden wohl sehr gerne" hatte ich bei Josh am telefon schon mal mitbekommen auch das er mal ein Kissen ein Hemd angezogen hatte. "nun schlaf aber, sonst bekommst Du wirklich einen mehr ab" ich hielt ihr gerade davon ab.
Ich kenn sie schon. "hmm" mach ich nur .. wird mir schon noch wieder einfallen. "Japp tun sie. Und die die auf Drogen sind, dichten gerne noch scheiße dazu", ich war stinkig auf Erik. Ich streich ihre Seite leicht auf und ab. Dass ich schlafen soll muss sie mir nicht sagen, das tu ich auch so schon halb. "Hmmm", ist meine Antwort nur noch und halt sie im Arm. Wehe sie haut ab ^^