*sie schleckt mein Finger ab* *meine Hilfe mag sie immer haben* *ich leg zwei Finger unter ihr kinn und zieh sie mehr zu mich* *streck mich aber auch mehr und schleck dann über die Stellen wo noch schoki ist* *küss sie dann wieder sanft aber gleich mit Zunge* *lass sie recht bald wieder los und setz mich normal hin* Hmm .. du bist süß
*er legte zwei finger unter mein kinn und zieht mich etwas mehr zu sich* *ich stützt mich am tisch ab* *er kommt mir auch entgegen* *leckt mir die schoki ab* *küsst mich gleich mit zunge* *ich erwieder* *löst sich dann aber und meint ich bin süß* Ja ne, hab nach schoki geschmeckt *setzt mich auch wieder* *trink meinen kaffee aus* Gesättigt und wach bin ich nun für meine Prüfung *ich sah auf die uhr* *hatt sogar noch ein bissel zeit*
Willst noch Kaffee mitnehmen? Oder nen Spickzettel verstecken? *man weiß ja nie. Ich hatte meist einen dabei* *einmal sogar unterm Schuh versteckt .. am Ende war der unbrauchbar, ist also nicht zu emphfehlen* *sie sah auf die Uhr* Ich lass Eric nacher abräumen. Soll ich dich schon rumfahren? Dann kannst noch wie ein aufgeregtes Hühnchen rumhüpfen und alle anderen nervös machen
Ich nehm ne Kaffee mit und Spicker brauch ich nicht mathe ist das einfachste Fach der Welt *für mich jedenfalls* kannst mich gern rumfahren *ich stand schon mal auf* Geh mir noch die Zähneputzen *sowas ist ja wichtig* Und meine Tasche hohlen, dann können wir schon los *also ab ind Bad*
*ich machte ne kleine Termoskanne mit Kaffee fertig* *nehm ich selber ab und an auch mit* *kann sie aber heute mal haben* *setz auch gleich neu auf, für Eric nachher* *auch wenn wir streiten, wir vertragen uns immer bald wieder* *noch fix bissi aufgeräumt und neues Brettchen + Messer hingelegt* *Zu Futtern is noch genug da, kanner sich ja bedienen* *dann wieder warten, aber sie müsst ja gleich wieder da sien*
*ich war schnell fertig* *kam wieder in die küche* *die termoskanne war wohl für mich* Danke bist ein schatz *dieses mal gab es nen kuss auf die lippen* Ich bin bereit wir können los *ich nahm die kanne und steckte sie in meine tasche*
*sie war fertig und wir konnten los* *Also schnapp ich mir noch Handy und Schlüssen und los gehts* *runter in die Garage und rein in den Wagen* *au man -.- voll die Protzkarre im Grunde* *ich mag das Teil abgöttisch xD* *und wenn Vi aussteigt ... man wird sie ausfragen, da geh ich jede Wette ein* *Egal ich mach ihr noch die Tür auf und steig dann selber ein und los gehts* (du darfst se bei der Schule absetzen)
*wir waren auf dem Abschlussball gewesen und meine Freundinnen hatten natürlich bissel doof aus der wäsche geschaut, als ich mit Josh aufgetaucht war* *klar ihnen war auch net entgangen, das die letzten Tage ein bissel neben mir stand, aber sie freuten sich auch für mich* *aber wir waren nicht lang geblieben, nur einen Tanz, wie gesagt* *wollt ihn ja auch für mich haben* *kaum waren wir in seinem apartment und die Tür zu fiel ich ihm schon um den hals und küsste ihn leidenschaftlich* *war eric wieder da?* *und wenn mir egal* *ich drückte ihn an seine Flur wand* *meine hände lagen auf seiner brust* *ich hatte einfach alles vermisst*
*Nur ein Tanz, dann waren wir wieder los* *und hundert fragen ihrer Freundinnen* *zwei hatten mich gefragt ob ich auch mit ihnen tanze* *ich hab abgelehnt* *und nun .. kaum sind wir in der Wohnung fällt Vi über mich her* *denk: wie bei Thy. Die hatte ihr Kleid auch nicht lange an* *hatte sie mir ja erzählt^^* *ich lös aber den Kuss und werf mir Vi kurzerhand über die Schulter* *klatsch ihr spielerisch auf den Hintern* Du willst also wirklich das Typische Highschoolabschlussballl Klishee weiter aufleben lassen seh ich das richtig? *ich trag sie so richtung Schlafzimmer* *da angekommen gleich auf die Matraze* *nop Bett fehlt immer noch ... war ja aber auch nciht die Tage wieder hier* *leg mich gleich auf sie und streich ihr das Haar aus dem Gesicht*
*er löst den kuss und wirft mich sich über die schulter* *bekomm popo haue* Hey *kicher ich* nein, ich hab Dich aber ganze vier Tage net gesehen und nicht geküsst ich hab so einiges nachzuhohlen *sein zimmer war sehr leer* *ich werd kurzerhand auf die matratze verfrachtet und er lieg gleich auf mir* *streicht mir das haar zurück* Ich glaub Du musst morgen mal ins Möbelhaus *meint ich immer noch kicherd* *streich ihm über die brust und öffen sein Jackett* *bisher war der Tag wirklich perfekt und wer weiß vielleicht würde das die Nacht ja auch noch werden* *also zieh ich ihn runter zu mir* Du machst mich Glücklich *auch ich gegen seine lippen und kuss ihn verlangden*
Wow ... wenn das schon vier Tage bei dir auslösen, was passiert dann, wenn ich mich einen Monat von dir fern halte? *mal abgesehen davon, dass ich vorher durchdrehen werde* *laut ihr muss ich ins Möbelhaus* *ich heb meinen Kopf und seh mich um* Hmm warum? Sieht aus wie meine erste Bude Da war auch nicht mehr drin *mein ich mit nem frechen grinsen* *ich mach sie wohl glücklich* *hmm schöne Worte* Du mich auch ... *ich erweider den Kuss* *leg eine Hand in ihren Nacken, damit sie des bissi leichter hat* *sorg aber dafür, dass sie wieder flach auf den Bett liegt* Das Kleid steht dir verdammt gut .... *denk: und bin gespannt was dadrunter zu finden ist*
Dann werd ich verrückt *meinte ich wenn er nen monat weg wäre* *es wohl wie seine erste bude aussieht* *ich musste schmunzeln* *ich machte ihn auch glücklich* *denn kuss erwiederte er und gab mir ne leichte stützte* Danke, hast Du wirklich perfekt ausgesucht *Es war sogar perfekt in meiner lieblingsfarbe* Willst Du entdecken was ich drunter trage? *ich zwinkerte ihm zu* *löste seine Kravatte und lies sie einfach neben die matratze fallen* *machte mich an seinem Hemd zuschaffen und zog es ihm aus der hose* Schwarz steht Dir wirklich gut *meinte ich eher beiläufig* *sah mir selber dabei zu wie ich sein hemd öffente*
Hatte ein wenig Hilfe *Thy hatte ja auch zugestimmt zu dem Kleid =)* *Gefunden hatte ich es dennoch zuerst* *sie macht nen wirklich verlockendes Angebot* *ich lächel sie schief verwegen an* Hmm ... ich werd mir Alle Zeit der Welt nehmen *mein ich und streich mit den Lippen über ihr Schlüsselbein* *richte mich wieder auf, damit sie mich weiter ausziehen kann* *meine Kravatte landet neben der Matraze* *und mein Hemd wird auch schon raus gezogen und langsam aufgeknöpft* *ich seh mir ihr Gesicht an* *sie wirkt konzentriert und neugirig* *schon verdammt niedlich* Dir steht blau verdammt gut *erwieder ich darauf nur, dass mir schwarz steht* *lächel zu ihr runter*
*er würde sich zeit nehmen* *Strich mit seinen lippen über mein schlüsselbein* *ich drückte ihn noch etwas mehr hoch, so das er nun auf seinen knien hockte* *setzte mich auf und zog men kleid etwas unter seinen knien hervor* *zog ihm sein Jakett samt Hemd aus* *strich ihm über seine brust zu seinem Bauch* *sah ihn dabei an und lächelte sanft* *stand auf und griff hinter mich und öffnete langsam den reisverschluss meines Kleides* *lies es von meinen Hüften fallen, konnt man das eh nicht über den kopf ziehen* *schob es von der matrazte mit dem Fuß und kniete mich wieder vor ihn* *kusste ihn sanft* *strich ihm langsam und nur mit den fingerkuppen seine oberarme auf* *zu seinen schultern und seine brust runter zu seinem bauch* *löste denn kuss und strich mit den lippen über seine* *zu seinem hals* *denn küsste ich sanft und knabberte leicht an diesem* *meine Hände hatte ich auf seine Oberschenkel gelegt*
*Vi hatte wohl keine Lust auf langsam* *sie zog sich das Kleid aus und kniete vor mir* *zog mich mit aus* *ich genoss es* *ihre berührungen und ihre Küsse* *sie hatte es wohl nun doch eilig xD* *ich legte meine Hände an ihre Tailie* *legte sie wieder auf die Matraze und mich auf sie* *küss ihren Hals und knabber sanft an der Haut* Du bist schrecklich ungeduldig heute *meinte ich neckish zu ihr* *drehte uns, damit sie auf mir war* *strich ihren Rücken lag und öffnete den BH* *entfernte den und ließ den mit auf den Boden fallen* *strich wieder ihren Rücken lang und legte meine Hände auf ihren Po*