*beide würden versuchen dran zu denken* *Wenn nicht, würd josh mit mir nen wochenend ausflug machen* Auja, dann kannst Du es auch gern vergessen *war noch nie in sydney* *ich biss wieder ab* *bekam nen Käsefaden* *wickelte den um meinen finger und schleckte ihn ab* *sah mit finger im Mund zu eric* Sag mal, hast Du ne Freundin *ihn frag* *war ja letztens ein Mädchen bei ihm* *nahm den finger wieder aus meinen mund*
*Wir lachten beide los* E: Frauen sind so berechenbar. Sind sie teilweise wirklich *denk: und das werden wir uns nächste Woche wiedermal aufs übelste zum Vorteil nutzen* *ich seh zu vi die sich Käse um den Finger wickelt* *das sieht nicht nür süß, sondern auch Sexy aus* E: Nein hab ich nicht. Brauch ich etwa eine? Nein brauchst du nicht *ich zieh Vi den Finger aus den Mund* *Nehm den dann selber um Mund und umspiel den mit meiner Zunge* *Lass den dann aber wieder frei* Der Käse schmeckt vom Finger anscheinend noch besser E: *räusper* soll ich euch alleine lassen? *Lach* Nein brauchst nicht. *ich futter meine Stück auf und schneid nen neues ab* *für Vi auch gleich eins^^*
*die beiden lachten* Mah, wieso lacht ihr? *verstand das nicht* *josh nahm meinen finger in seinen mund* *umspielt diesen mit seiner zunge* *ich werd leicht rosa und muss zugeben, dass sich das irgendwie-toll-anfühlt* Nein, brauchst Du nicht, aber ich wollt nur mal gefragt haben *der sah doch gut aus und war single* Klar schmeckt käse vom finger besser *ich aß auch auf und nahm mir noch ein stück* darf doch *nicht das er nun verhungert, weil er zwei stücke weniger hat*
Weil du eben so typisch frau warst. Bietet man was besseres, ist das andere Unwichtig. E: Stimmt. Geldgeiles Stück! Gibs ruhig zu Vi *fg* *ich werf die Fernbedienung nach Eric* Sei lieb zu ihr E: *die auffang* Mahh bin ich doch. E: *zu Vi seh* Sorry schnecke. War nciht SO gemeint. Braver Junge *Vi wurde beim Finger schlecken leicht Rosa* *zum Glück wollte sie hier eh schlafen* klar nehm dir. *werd schon nicht verhungern und wenn, lass ich Eric wieder laufen^^* *ic futter auch weiter und noch zwei weitere Stücke ^^* *zupf bei Vi auch immer die Artishocken runter*
*eric war gemein* Nein, ich kann das doch auch alleine Zahlen *war sicher nicht geldgeil oder so was* *zog kurz ne schnute* *eric entschuldigte sich aber* Ich hab auch einen namen *bekam von ihm irgendwie nur kosenamen* *josh nahm auch immer die artischocken von meiner pizza* *ich futterte das stück auf und war dann satt* Das war lecker, bin pappesatt Was machen wir jetzt *gut, bau faulenzen bleibt ja nicht viel zur auswahl* DVD schauen?
Nix da. Die Einladung bleibt. Selbst kannst denn Zahlen, wenns um Shopping geht. Essen und Co geb ich dann aus Da besteh ich drauf *Männersache. Ist so ähnlich wie Schwanzlängenvergleich^^* E: Echt? nen Namen? Hmm ... lass mich überlegen ... Blondie richtig? *Ich seh Vi an* Hau ihn ruhig, wenn dir danach ist *ich futter meien Pizza nu ganz auf und Eric hat seine auch bald geschafft* *Vi fragt was wa nu machen* Hmm .. Joa DVD und aufn Bett rumlümmeln? *ich leg die Pizzaschachtel auf den Boden ab* *nehm meine Weintrauben wieder hoch^^* *seh Vi an* Was magst denn sehen? *eric ist schon am grinsen und macht es sich hier gemütlich* *gut er wird bleiben, kann ich mit um* *aber ich verdrück mich mit Vi gleich*
Gut, das ist ein deal *er nannte mich blondie* Nein Vilandra *blondie hörte sie so ´abwertend´an* *ich durft ihn hauen* Ich hau niemanden der schwächer ist *ich streckte ihm die zunge raus. also eric* Ja, das klingt super uhmmm hast Du horrofilme da *ich wollt immer noch welche gucken, und alleine war ich auch nicht* *wusst ja, was ich nicht machen draf* Aber keine SAW die kenn ich ja schon so was wie Hostel oder Zimmer 1403
E: Nää ich bleib bei Blondie! Vilandra .. hmm der Name steht dir net. *ich verdreh die Augen* Eric willst du morgen nen blaues Auge haben? E: Wow ... *er stezt sich auf und sieht mich nun doch leicht geschockt an* Was? E: Sag ich dir später ... *zu Vi seh* Ich hab Halloween II da wenn den gucken willst. Oder the Villige. Resident Evil ... hmm und halt SAW *ich hab keine Horror bei mir verstaut* *eher Kuschelfilme, die ich auch meist so stehen hab, dass man sie nicht sofort sieht^^* *Also hinter ner Tür XD*
Mah, nicht Blondie *ich nahm nen Kissen und warf es ihm entgegen* *eric hat horrofilme* Halloween II würd ich gern sehen und Resident Evel The village ist langweilig *und nicht mal wirklich ein horrorfilm* *ich seh wieder zu josh* *nahm mir weihntrauben* Sind die in ordnung oder hast Du noch andere filme, bin für alles offen
E: Yoshi hat gar keine Horrorfilme bei sich versteckt. *und sein Glück, dasser net weiter redet!!* Wir nehmen HalloweenII. Los kurzer lauf und hol ihn E: Warum? du weißt doch wo die stehen? Hmm dann nehm ich Vi aber mit E: Ich habe nix zu verbergen Arsch! *ich seh zu Vi* Wartest du kurz? ich hol den schnell Kannst ja schon ins Zimmer gehen ... aufn Bett isses gemütlicher.
Müssen ja auch keine Horrorfilme sein Könne auch komödien sein oder so was *meinte ich* Na, ich geh schon mal ins zimmer *stand auf und nahm meine tasche* Bis gleich *ging also in sein zimmer* *stellte meine tasche ab und krabbelte auf sein bett* *joha, war immer noch so gemütlich wie ich es in erinnerung hatte*
*Vi ging vor und ich in Erics Zimmer* *der kam mir auch gleich nach und holte den Film raus* E: So nu mal klartext. Was läuft da zwischen euch? Nichts! E: Klar. Erzähl das nen Blinden und Tauben Gorilla aber nicht mir! Was soll denn sein? E: Ihr seht euch zusammen Filme an und du willst sie nichtmal flach legen?! Bei nem Horrorfilm *ich seh ihn skeptisch an* E: Beste Vorlage. Sonst nehm nen anderen Ich bleib bei dem ... halt dich raus okay? E: Nagel sie. Noch kannst dus. Ich setz sonst ne Wette drauf, dass du sie nächste Woche anrufst und totalen scheiß erzählst Dann Wette mal, wirst verlieren. Wars das? E: Nein, aber willst eh nicht hören. Exakt. tschau *und ab zu Vi ins Zimmer und Tür zugeknallt* *dann Film eingelegt und Licht aus* *mit aufs Bett und Film angemacht*
*josh kam, er knallte die tür* *machte den film an und kam zu mir aufs bett* *ich nahm wieder seine hand* Wenn ich die zerquetsch tuts mir leid *hoffentlich ist der nicht schlimmer wie saw=S* *ich rückte noch etwas näher* *kuschelte mich etwas an ihn* *da fing der film auch schon an* *und sah wie gebannt hin*
*Ich legte nen Arm um Vi, die gleich näher rangekuschelt kam* *Den Film sah ich mir gar nicht erst an* *eric war nen Idiot und seine Andeutung echt das letzte!* *Ich sah die meiste Zeit Vi an* *Irgendwann legte ich meinen Kopf gegen ihren und bin einfach eingenickt* *schnarch sogar nen klein bissle ^^*
*das josh mich ansah bekam ich net mit* *war wieder so ein film, wo man wegsehen wollte, es aber net konnte* *er legte seinen kopf an meinen und schlief ein* *er schnarrte, aber das zum glück nicht wie ein Bär* *der film ar aber wirklich schlimm* *aber ich versuchte seine hand nicht zu zerdrücken* *schaffte das auch gut, nur das zucken musste ich auch unterdrücken* *wollt josh ja nicht wegen* *dann war der film zu ende* *vorsichtig löste ich mich von josh und stand auf* *machte den film aus und auch den tv* *deckte ihn ein wenig zu* *setzte mich im schneidersitz neben ihn* *strich ihm über die wange sanft* *ich würd ihn wirklich vermissen* *schade das aus unserem ausflug nichts werden würd* *ich sah ihn einfach nur beim schlafen zu*