E: Schade dur wirst gar nicht Rosa. *meinte ich bedauernd* Hää? E: Nicht du!!! Wer dann? E: Dein Essen. Warum soll das den rot werden? E: Hummer Ich mag kein Hummer E: Mehr für mich Idiot *als vi zur Tür rein kommt, verschluck ich mich voll am Bier* *zum Glück kommt mir das nicht aus der Nase wieder raus* *dennoch hab ich grad nen gemeinen Hustenreitz* *Scheiße!! ich hab nur ne Boxershort und nen T-shirt an* *dazu ne Schüssel mit Weintrauben im Schoß und ne Bierflasche in der Hand* *ich seh scheiße aus* *hust* Ich dachte du lernst ... *bring ich hervor* E: Man man man was das denn für ne Begrüßung. *ne Geste mach und mich präsentier* E: ähh ja und? so siehst du ständig aus Nicht vor ihr! E: hmmm *vi anseh* E: so sieht Josh aus wenner faul ist und Frei hat und nicht weggehen will
*josh hatte sich an seinem bier verschluckt* *sah ich so fürchterlich heute aus?* *ich sah an mir runter, hmm eigentlich fand ich mich hübsch* *gut, er sahs nur in boxer und hemd da, aber ich hatte ihn doch schon mit weniger gesehen* Naja, da ich gerade von zu Hause mehr oder weniger verbannt wurde, ist lernen nicht so günstig *dafür einfach mein Netbook brauch, weil ich dort meine sachen drauf gespeichert habe* *ich nahm eric das eis ab^^* Stört mich nicht, das Du so aussiehst *setzte mich neben ihn* Eric bist Du so lieb und hohlst mir nen löffel ** *nimm mir ein paar weintrauben aus der schüssel auf Josh´s schoß*
Solltest du aber wnn du morgen ne Prüfung hast *sie hockt sich einfach dazu und nimmt sich trauben* *denk: was ist jetzt los?* *Ich seh zu Eric, ala willst du mich jetzt verarschen?* E: Klar hocl ich dir nen Löffel. Kleiner willst du auch? Ey komm tu nicht so scheinheilig .... Eric ich meins ernst E: Ich nehm das mal als Ja. Schlagsahne? Bunte Krümel? Alter hörst du überhaupt zu? E: Klar mach ich euch ne Schüssel fertig *und ab geht er in die Küche* *Ich seh Vi an* Hat er dich abgeholt oder sowas? *man ich hab sogar nen Stoppelbart, weil mich nichtmal Rasiert hab -.- *
Ist nur Mathe und das ist mein leichtestes Fach *da immer nur eines schreib* Und ich hab gestern schon gelernt *meinte ich* Auja sahne und bunte krümel klingen wirklich toll *eric ging auch schon in die Küche* *ich schüttelte den Kopf* Eher unten aufgelesen *erklärte ich*
*sie wurde unten auf gelesen* Ahh okay ... *ich zupf mir ne Traube ab und futter die* Und warum warst du unten? Ich kann mir bessere Gegenden Vorstellen an denen man sich rumtreiben kann E: Blondie willst auch Schokisoße? *ruf* Willst du sie mesten? E: Nee nur verwöhnen!!! DAS IST MEIN PART E: Du bist nichtmal Rasiert alter Penner! Mahh ich verhau ihn gleich *ich wend mich wieder Vi zu* Hey erstmal. Wie gehts? Was führte dich her?
Weil ich mich nicht getraut habe zu klingeln *gab ich zu* Ja gerne *rief ich eric zu* *verwöhnen Josh´s part war* Tust Du gerade aber nicht *er sahs ihn und gammelte* Gut gut, geht es mir und wieso ich hier bin, ja das wüsst ich auch gern, ich war einfach losgelaufen und stand dann vor Deiner Wohnungsstür *ich sollte mir abgewöhnen so ehrlich zu sein*
*verwöhnen ist mein part und ich machs gerade nicht* *Ich zupf ne Weintraube ab und halt ihr die hin* Bitte schön *sie hatte sich nciht getraut und sich vor die Tür verlaufen* interessant *Eric kam wieder mit ner Schale voller eis und zwei löffeln und nen Beg Schlagsahe, bunten Krümeln und Schokisoße* *n zweite hatte er für sic auch fertig gemacht* E: Esst so lange es kalt ist Was ist mit der Pizza E: die wird auch ohne deine Hilfe kalt Hmm und wenn ich die warm will? E: Sind beide im Ofen bei 100 Grad und bleiben H O T Gut *ich nehm mir einen der beiden Löffel und halt auch die Schale* *mach Eis, sahne soße und krümel drauf und halt das Vi hin* Ahhh ...
*er hielt mir ne traube hin* *ich aß die von seinem finger* Gleich doppelt so lecker *sagte ich, nachdem ich gekaut und geschluckt hatte* *eric kam mit dem eis wieder* Du bist der beste *sagte ich zu ihm* *josh nahm alles und hielt mir nen löffel mit allem hin* *ich leckte den löffel ab* brrrr *machte ich* *war das kalt* Das gibt gehirnfrost *meinte ich grinzend* *kniete mich auf die couch* Noch mehr bitte *war so einfacher und ich musste mir nicht dauernt den Kopf verrengen* *sich füttern lassen hatte doch was* *das nenn ich verwöhnen*
E: *Lach* net brrr ... entweder BBBBB oder Mund auf Neumalklug heute wiedr? E: Willst du sie heute flach legen? Nein! E: Willst du sie allgemein mal flach legen? Nein! Halt die Fresse Eric! *man klar will ich sie Flach legen* *nur nicht heute und auch nächste Woche nicht!* *Ich fütter sie weiter mit Eis, nasch aber auch ab und an en bissle von*
*eric war ganz schön direkt* *ich wurde leicht rosa* *sah zu ihm* Sei doch nicht so direkt *mir war das irgendwie peinlich* *aber er verneinte auch immer wieder* *dann würde das wohl doch nichts werden* *ist wohl besser so, so hatte ich keine erwartungen mehr* *dabei mochte ich es wirklich von ihm berührt zu werden* *wohl war meine letzte abfuhr doch eine zu viel gewesen auch wenn er was anderes sagte* *josh fütterte mich weiter und aß auch selber was* *eis war dann alle* Das war lecker *ich lächelte leicht schief* Darf ich immer noch bei Dir schlafen *hatte er das ja in der Sms geschrieben*
*zusammen naschten wir das Eis auf* *gut sie das meiste ich will endlich meine Pizze haben!!!* *Eric zieht auch gleich los die holen* *vi fragt wegen übernachten* Kannst du, hab ich kein Problem mit Also japp kannst du *Eric kommt mit den Pizzen wieder* Sind die schon geschnitten? E: Nop. deine nicht Dann hol mir ne Schere E: lauf doch selber Sitz fest *schnell vi an mich zieh, damit net laufen muss* E: Doofe Ausrede Du darfst bei meinem Urlaub mit E: Durfte ich letztes Jahr schon Jaa ... diesmal wirds aber lustiger E: +lach* Da gibts ne steigerung von? Hol mir ne schere *aus seiner Hosentasche zog er eine und ielt sie mir hin* Danke *dann setzt er sich und fängt an seine Pizze zu futtern* *ich stell beiden schalen - eis und trauben - auf den Boden ab und leg nu karton auf meine Beine* *salami mit Artischocken, Pilze und VIEL Käse - yummy* *ich fang an die in Stücke zu schneiden*
*ich konnte immer noch hier schlafen* Freut mich *eric brachte die pizzen* *josh wollt die mit ner schere schneiden* *dann zieht er mich in seine arme, nur damit er nicht laufen muss* *ich lache leicht* *die beiden sind wirklich komisch zusammen* Du willst die doch nicht wirklich mit der Schere schneiden *Sowas hatte ich noch die gesehen* *er machte das wirklich* *ich setzte mich nun im schneidersitzt hin* *kniete ich ja zuvor* Habt ihr schon mehr für Sydney geplant oder schaut ihr, was dort los ist, wenn ihr da seit *fragte ich an beide*
Klar schneid ich die mit ner schere Der Rest wöre viel zu Zeitaufwendig *so rein theoretisch^^* *Ich halt ihr nen Stück von meiner Pizza hin* Magst du? *sie fragt was schon so geplant ist* E: Nix besonderes. Museen besuchen gehen. Findet Nemo gucken. Mit Möven schnacken. Das übliche eben *ich zieh ne Augenbraue hoch* Findet Nemo gucken? Ich find den Film scheiße E: Ja aber die Möven sind geil drauf Ja stimmt die Haie auch E: Also ist der punkt abgehackt wir sehen und den an okay
*joah war wirklich komisch, mit seiner pizza* *hielt mir ein stück hin* *ich popelte ein wenig die artischocken ab* *nahm sie mir dann* Erst nachtisch, dann essen auch Lustig *die beiden wollten nicht wirklich findet nemo schauen* Brings Du mir war mit aus Sydney? *biss von meiner Pizza ab* *ich liebe käse*
Ja können das Eis ja nicht schmelzen lassen E: Oder die Bunten Krümel verkommen lassen Oder die Sahne E: Genau die Sahne!!! *sie will nen andenken aus Sydney* *ich seh zu Eric* Denk du da dran. E: Werds versuchen *diesmal klangen wir sogar mal ernst* *Ich sah wieder zu Vi* Wenn ich dran denk, werden wir dir was mitbringen wenn nicht mach ich iwann mal nen Wochenendausflug mit dir nach Sydney Einverstanden? *Ich schnibbel mir auch nen Stück ab und nasch ihre abgepulten Artischocken zuerst auf* *dannach meine Pizze*