*josh kam mir nach* *nahm mich in den arm* *ich lehnte mich an ihn* *strich mit seinen lippen meinen hals lang* *ich schloss meine augen* *verdammt, wieso fühlte sich das nur so gut an* *ich hätte nicht antworten sollen auf seine sms* Nicht du lässt mich alleine, ich lass Dich alleine *ich öffnete meine augen wieder* Meine eltern wollen das ich nach Harvard geh und haben auch schon Sommerkurse für mich belegt *erklärte ich* *drehte mich in seinen armen* Aber ich mag eigentlich nicht gehen, mag auch keine ärtzin werden, aber ich kann das meinen eltern schlecht sagen sie haben mir ja nicht mal am telefon zugehört
*sie erklärte es und drehte sich um* *okay das ist echter Mist* *ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft* Sag es ihnen oder schreib eine SMS *man das war unpassend und doch konnte ich nicht genug von ihr bekommen* *ich strich ihr Haar zur Seite und küsste wieder ihren Hals sanft* Wenn sie nicht zuhören rufen wir sie morgen früh zusammen an *notfalls würde ich mich sogar als ihren verlobten ausgeben* *Verdammt die kleine war mir viel zu wichtig geworden viel zu schnell* *sie sollte nur ein Flirt sein, vielleicht ein Fick oder eine kurze Beziehung* *und doch ... gott allein ihr Geruch und ihre Weiche Haut* Du solltest schlafen gehen Vi du musst früh raus *hauchte ich gegen ihren Hals* *man ich würde sie nicht schlafen lassen und ich lenk vom thema ab* Wenn ich könnte, würde ich die nächste Woche verschieben Aber das geht nicht ... *weil ich dann absolut anders drauf bin als jetzt* *die Seite werd ich ihr nicht zeigen*
*seinen kurzen Kuss erwiederte ich voll automatisch* Das kann ich nicht, sie haben mir schon erlaubt hier auf die schule zu gehen da kann ich sie jetzt doch nicht enttäuschen *er strich mir das haar zurück und küsste sanft meinen hals* *er wollte da wirklich anrufen* *er lenkte mich zu sehr von meinen gedanken ab mit seinen berührungen* Hmmm.. sollte ich wohl *ich schmiegte mich an ihn* *er würde wenn er könnte nächste woche verschieben* So ist es besser *also wenn ich ihn nicht wieder sehen würde* *das würde es einfacher machen*
Wann musst du fahren? Gleich nach dem Ball? oder erst später *ich fragte nach, knabberte sanft an ihrem Ohrläppchen* *sie presste sich wieder an mich* *die Decke störte gewaltig* *so konnte sie meinen harten schwanz aber nicht gut genug spüren* *ich legte meine Hände auf ihren Rücken* *sie macht mich wahnsinnig* *wieder küss ich ihren Hals* *wechsel die Seite und leck über ihre Haut* Ich will nicht dass du gehst *hauch ich verlangend in ihr Ohr* *ic hol mir noch eine Abfuhr ein, wenn das so weiter geht*
Am Sonntag also eigentlich nach meinem Abschluss *und ich hatte noch nicht mal gepackt* *mom und dad werden sauer sein, wenn sie das sehen=S* *er knabberte an meinen ohrläppchen* *das erregte mich alles zu sehr* Nicht *hauchte ich erregt* *legte meine Hände auf seine schultern* *er legte seine hände an meine rücken* *küsste meinen hals und wechselte die seite* *verlangend hauchte er in mein ohr, das er nicht will das ich geh* Wieso? *war ich doch nur eine Freundin und er würde sicher neue finden* *aber ich wollte doch auch so sehr bleiben* *er war mir in der kurzen zeit einfach so verdammt ans herz gewachsen*
*Ich würde sie wirklich nciht wieder sehen* *nicht wenn sie so schnell wieder abhaut* *was ein Dreck* *und wieder bekam ich eine Abfuhr von ihr, dabei küsste ich sie nur* *sie fragte nach dem Wieso* *ja verdammt wieso nicht? Weil ich ... scheiße* *Ich ließ sie los und strich mir durchs Haar* *Ich kann diese Bescheuerte Woche nicht verschieben, weil man ein Datum nicht verschieben kann* *weil ich einen Tag nach London musste* *ich ging ins Wohnzimmer und haute mich auf die Couch* *legte nen Kissen auf meine Erregung* *ha .. als wenn ich das jetzt noch lange verstecken muss* *nicht bei den Gedanken die mir im Kopf rumgehen* Vi ich kann die Woche nicht verschieben selbst wenn ich es wollte, es geht nicht. Und wenn ich bleib ... *ich schüttel den Kopf* Ach scheiße *ich warf das Kissen weg und ging in mein Zimmer* *Knallte diese bescheuerte Tür zu* *Jetzt ballert noch was neues dazu, als wenn es nicht schon genug wäre* *aber seit wann reicht denn eine Sache in meinem Leben aus ... im Grunde ist es doch gut wenn sie geht* *Dann kann ich wie früher weiter machen ... oder sie besuchen fahren ab und an* *das ist doch auf keine Lösung* *mir ist gerade echt dannach das Zimmer neu zu Dekorieren* *Frust ist ein mieser Ratgeber* *ich schnapp mir die Nachttischlampe und lass sie fliegen* *der Spiegel am Schrank ist getroffen und zerbricht* *aus dem anderen Zimmer hör ich Eric deutlich fluchen*
//Eric// *das ist schon die ganze Zeit so ruhig zwischen den beiden* *und Josh ist im Moment eh wieder zu Launisch* *als es nun richtig kracht, spring ich laut flucend aus dem Bett* *mal hoffen, dass es Vi gut geht* *im schnellen vorbei gehen seh ich sie kurz* *bin aber zuerst an Josh tür* Josh? J: Lass mich! *Und wieder kracht was und scherben sind zu hören* *Oh super was ist denn jetzt los?* *ich sorg erstmal dafür, dass Vi da nicht rein kommt* *Am Ende bekommt sie was an den Kopf*
*er löste sich von mir* *ging ins wohnzimmer* *ich sah ihm nach* *er fing an zureden und schüttelte dann seinen Kopf* *wieder stand er auf und ich hörte nur das knallen einer tür* *da hatte ich ja was angerichtet* *wollt ihm gerade nach als ich glas splittern hör* *ich zuck zusammen* *rastete josh da gerade etwar aus?* *dann kam auch noch eric aus seinem zimmer und ging zu josh´s Tür* *ich da auch hin und will eigtl rein* *aber eric lässt mich nicht* *und mit einer hand kann ich ihn auch nicht wegschieben* *mir der anderen muss ich ja die decke festhalten* Eric bitte lass mich rein *ich machte mir wirklich sorgen um josh* *Wieso rastete er so dermaßen aus?*
//Eric// *Vilandra wollte rein* *war ja klar* *ich sah sie kurz an* *Scheiße was hat sie ihm denn gesagt dass er so austickt?* Was war los? Wegen ner Zurückweisung flippt er nicht aus! *wieder hörte man was knallen* *Nein mit Sicherheit lass ich sie da jetzt nicht rein* *nicht bis er wieder runter gekommen ist* *denk: in mein Zimmer lass ich ihn nicht* *die Tür versperr ich weiterhin*
Ich weiß auch nicht genau ich hab ihm gesagt, dass ich nächste woche nach Harvard geh und wir uns nicht mehr wiedersehen *erklärte ich* Und als ich ihn fragte, wieso er nicht möchte das ich gehe war er plötzlich distanziert und dann auch schon im zimmer verschwunden *wieder krachte es* Eric bitte, ich mach mir Sorgen lass mich rein *ich sah ihn flehend an*
//Eric// *na super ... da verknallt der Idiot sich mal und dann isse auch wieder weg* *ich schüttel den Kopf* Das nennt man dann wohl Ironie oder Karma *au man das hatte schon so seinen Witz, würde Josh da drinne nicht berserker spielen* *wieder war lärm zu hören, und Holz das splittert* Vilandra ich lass dich da nicht rein. Aus den einfachen Grund, dass das Zimmer gleich einem Schrottplatz gleicht und Josh frust ablassen muss. Du hast dir nen dankbar miesen Zeitpunkt für so eine Nachticht ausgesucht *ja weil sich in 2 Tagen der Jahrenstag jährt* *Nach dem krachen war nichts mehr zu hören, daher mal die Vermutung, dass er jetzt mindestens so fertig aussieht wie das Zimmer* *ich seh die kleine Blonde an* Magst ma aus dem Bad den Sannikasten holen? Wir treffen uns dann gleich in der Küche. *nein ich lass sie da wirklich nicht rein* *aber es ist lange genug still, damit ich ihn holen kann*
Wieso ironie? *fragte ich nach* *hatte mir nen ungüstigen Zeitpunkt ausgesucht* Ich wollt ihm eigentlich garnicht sagen *gab ich kleinlaut zu* Aber.. *ich wollt iweder protestieren um rein zukommen, da hörte ich auch schon holz krachen* *dann war es still* *eric bad mch den sanikasten zu hohlen* *da er mich eh nicht reinlies war das wohl gerade das einzige was ich tun kann* Mach ich *damit drehte ich mich auch schon um und ging ins bad* *musste etwas suchen* *fragte mich wirklich was den so plötzlich mit ihm los war*
//Eric// *Man Endlich verdrückt die sich mal nen Moment* *ich seh ihr kurz nach und geh dann ins Zimmer rein* *zieh die Tür hinter mir zu, pass nur nicht ganz auf, so dasse nen Spalt offen bleibt* *Josh hockt aufn Boden und sieht scheiße aus* *ich geh zu ihn und hock mich vor ihn hin* Gehts wieder? Wenn die Nachbarn die Bullen rufen, darfst du auf machen J: Mir scheiß Egal *Seufz* Was sollte der scheiß eben? *er lehnt sich zurück und den Kopf gegen die Wand* J: Weißt du das das alles absolut totaler scheiß ist? Vi ist weg, wenn wir wieder kommen Hmm ... dann lass sie doch. Chicks findest auch wieder. J: Das ist es ja! Sie ist kein Chick. Au man ... heißt ich hab doch recht gehabt J: Ja ... Die kleine treibt mich in den Wahnsinn. Dazu blockt sie mich ständig ab. *ich setz mich im schneidersitz ihm gegenüber* *pass aber auf, dass ich nicht in Scherben lande* J: Man das ist riesieger Mist. Ich mein: Endlich rennt mir mal jemand üern weg, der mir den Kopf verdrehen kann und dann ... Geht se wieder. J: Genau. Das ist zum Kotzen. Ich sollte nem Kloster beitreten und Abstinent werden. *Lach* Hast du schon mal probiert. Dannach hast du doch dings hier ... die kleine süße von deiner Arbeit mit den braunen Haaren geknallt. J: Wird nicht wieder vorkommen. Doch glaub schon. Dafür bist du nicht gemacht Josh. J: Sie geht mir absolut gar nicht mehr aus den Kopf. Die Braunhaarige? J: Vilandra *wow wie kann man denn so nen Namen aussprechen. Das ähnelte gerade schon einem Gedicht* Los Josh komm hoch, oder willst du hier weiter im Scherbenhaufen sitzen? Irgendwelche verletzungen? J: Nein. Und der Spiegel bleibt noch 7 Stunden so liegen, vorher wird der nicht wegeräumt. Blöder Aberglaube. J: Ich hab auch so genug pech. Ich werds nicht drauf anlegen. Dann pennt ihr aber brav im Wohnzimmer und keine Flecken hinterlassen J: Drei Abfuhren *lach* Au man du hast echt kein Glück ... *Wenn einer von uns 3 abfuhren bekommt heißt es für gewöhnlich auch entgültig nein* *Langsam tut mir der Kerl echt leid*
*Den Ausdruck auf Erics Gesicht ist echt nicht zu ertragen* *der hat Mitleid mit mir* *Das ganze ist aber auch größter Bockmist* *Ich raff mich auf und such erstmal Vi´s Sachen zusammen* *Ich werd sie hier nicht rein lassen, am Ende tritt sie irgendwo drauf und dann ist sie verlletzt* *den BabyDoll sammel ich auch auf und stopf den Fix in ihre Tasche* *Eric ist auch wieder aufgestanden* *der kann ja auch nicht ewig rumsitzen und Däumchen drehen* *dann noch das Kopfkissen geschnappt* Ich glaub ich penn ausßerhalb E: Du bleibst hier. Ich werd dich so nicht Auto fahren lassen. Leck mich! E: Echt .. du bittest mich nächste Woche auf dich auf zu passen, damit du keinen Ausraster bekommst und JETZT soll ich dich fahren lassen? Schon mal in den Spiegel gesehen? Vergiss es Josh. Wenn du dich umbringen willst nehm ne Verdammte Spiegelscherbe. Wie das geht müsstest du bestens Wissen! Dann fahr du mich eben. E: Und lass Vi hier alleine *ihm nen Vogel zeig* Träum weiter *Man ich könnt schon wieder Kleinholz machen* *nur hat er Recht -.-* E: Soll ich Vi nach Hause bringen? Nein .... E: Du hast nen verqueres Denkmuster ist dir das aufgefallen? Wie meinst das jetzt? E: SIE wird DICH verlassen. DU kommst damit nicht klar, wie man deutlich erkennen kann. Sie Heim bringen würde wieder heißen SIE geht. Aber DU willst auswärts pennen, damit DU SIE verlassen kannst, nur damit du damit besser klar kommst. J: Bullshit. E: Nein kein Bullshit. So ist es. Oder warum willst auswärts pennen? *scheiße er hatte mal wieder recht* E: Verbring den Abend noch mit ihr. Genieß es und dann Dann ist sie weg. Von einen Moment auf den anderen. Genau wie Sammi Iri und meine Eltern! E: Nur dass du sie wieder sehen kannst, oder wenigstens anrufen kannst oder schreiben. Sie ist nicht aus der Welt nur wo anders eben. Es ist dennoch scheiße! E: I know ... los komm bevor sie doc noch dein Schlachtfeld sieht. *er geht zur Tür um die auf zu machen* *ich seh mich kurz um ob ich alles hab* *sieht zumindest so aus* *also Eric nach*
*ich hatte den verbandskasten gefunden* *sah auf der waschmaschine ein Hemd liegen* *gut, es war nicht im Wäschekorb, also würde es villt auch nicht wirklich dreckig sein* *ich nah es und roch kurz dran, es roch nach Josh* *ich zog es an, denn mit der decke war es auf dauer zu unhandlich* *Die legte ich noch zusammen* *nahm die Decke und den Kasten und wollte gerade in die Küche, als ich aber aus Josh´s zimmer stimmen hörte* *man sollte nicht lauschen und ich wollte auch wirklich weiter gehen, als ich meinen namen fallen hörte* *ich lehnte mich an die Wand und hörte dem Gespräch weiter zu* *empfand Josh für mich etwas mehr als nur Freundschaft?* *das konnt ich nicht wirklich glauben* *ich war doch einfach nur ich-niemand besonderes oder tolles-doch es schien so, als hätte er sich in mich verliebt?* *was empfand ich für ihn?* *ty meinte das ich wie eine Verliebte wirkte* *ich schüttelte meinen Kopf* *hier ging es gerade nicht um mich* *das mit dem Kloster musste ich ja nun nicht verstehen* *dann wollte Josh wohl außerhalb schlafen und das versetzte mir aus irgendeinem grund einen Strich* *doch Eric hielt ihn schon davon ab* *vielleicht hätte ich doch gehen sollen, denn es hörte sich nun so an, als hätte Josh versucht Suizid zu begehen* *was war denn so schlimmes geschehen, dass er bereit war, sein leben eine ende zu setzetn?* *und meine antwort bekam ich auch schon* *etwas von seinen eltern und zwei anderen* *ich hätte fast den Sanikasten fallen lassen, hielt den aber noch rechtzeitig fest* *hatte er keine Familie mehr?* *gut er hatte nie was erzählt, aber ich hatte ja auch nicht gefragt* *tat er sich deswegen so schwer, mich gehen zu lassen?* *ich sah wie die Tür aufging* *nun hätte ich mich wohl verkrümmeln sollen, aber das hätte auch nichts dran geändernt, was ich nun wusste* *ich stieß mich von der wand ab* *alles was ich gerade wollte war Josh trösten* *so wartete ich bis ich ihn sah* *wenn er mich jetzt raus schmeißen würde-würde ich das verstehen immerhin hatte ich gelauscht* *ich sah josh und lies nun wirklich alles fallen* *gut das der sanikasten auf die decke fiel uns so nicht wirklich krach machte* *josh sah-fertig aus* *ich ging langsam auf ihn zu-er war vollgepackt mit meiner Tasche und nem kissen* *ich nahm es ihm ab und lies es einfach zu boden fallen* *nahm ihn einfach in den arm*
E: *denk: fuck ... Die Tür war auf -.-* *Vi kommt gleich an Eric vorbei auf mich zu* *nimmt mir die Sachen ab und umarmt mich* *was war denn jetzt los?* *Ich sah kurz zu Eric der sie böse anfunkelte* *sie hat gelauscht* *ich leg meine Hände an ihre Schultern und drück sie sanft weg* Vi lass ins Wohnzimmer gehen. Nicht dass du hier noch in Scherben trittst *ich geb ihr nen Kuss auf den Haaransatz und dirigier sie dann hier raus* *Eric schnappt sich die Sachen und dann gehts ins Wohnzimmer* *Ich dirigier Vi auf die Couch und setz sie dort hin* *setz mich selber neben sie* *Eric kommt nach und lässt ihr Zeug einfach Fallen. Das Kopfkissen landet neben mir auf der Couch* E: Ich packs nicht. Die Göre hat keinen Anstand und lauscht einfach! Klappe! E: Boahh Was? Ich pass extra auf, damit sie nix mitbekommt und dann lauscht die ... Gib ihr Fiese Spitznamen und es kracht gleich nochmal! E: *Vi anseh* Na los schieß los. Dir Hängen bestimmt 3000 Fragen auf der Zunge. Fang an ihn auszufragen und dann verpiss dich ... *Ich spring auf und funkel Eric an* *noch ein son Ding von ihm und er hat nen Veilchen*
*josh drückte mich von sich* *dirikiert mich ins wohnzimmer* *setzte mich auf die couch* *er setzte sich neben mich* *eric wurde gleich gemein* Ich möchte keine fragen stellen *wenn dann sollte josh von sich erzählen* Ich möchte nur für ihn da sein *eric war wirklich fies und hatte ja irgendwie recht* *lauschen war nicht die feine englische Art* *josh spring auf* *ich nahm vorichtig seine hand* Nicht sauer sein Josh, Eric hat doch recht ich hätte nicht lauschen soll und ich wollts auch nicht aber als ihr von mir gesprochen habt, konnt ich irgendwie nicht anders tut mir leid *und ich meinte es auch wirklich so*