*sie wird wach und kuschelt sich mehr an mich* *der Hormonschub gestern aht ihr wohl gut getan* *sie jammert nicht mehr, dass ihre Brüste weh tun xP* Morgen *erwieder ich den gruß* *und sie hebt erstmal die Decke an um nachzuschauen ... nur wonach?* Was interessantes gefunden? *frag ich leicht amüsiert nach*
*er fragte, ob ich was interessantes gefunden habe* Na, ich dachte kurz, dass das gestern nur ein traum war *gab ich zu* Aber das war kein traum *und selbst wenn, das wäre ein toller traum gewesen* *ich setzte mich auf* *fuhr mir durchs haar* *suchte nach meinem/seinem Hemd* *fand es auch* *legte mich etwas über ihn um ran zukommen* Ich brauch erstmal eine Dusche und dann einen Kaffee *zog mir das hemd über* *konnt ja schlecht nackt durch die wohnung laufen* *gut, könnte ich, aber was wäre wenn Eric in der nacht gekommen wäre und draußen war* *nein, das wäre mir end peinlich*
*sie dachte, dass das nen Traum war* Nein war alles echt *bestätigte ich sie* *sie beugte ich über mich um an ihr Hemd ran zu kommen, bzw. meins* *sie zog sich das über und ich setzte mich nun auch auf* Jetzt wieder schüchtern? *sie brauchte ne Dusche und dann einen Kaffee* Müsste beides anwesend sein* *ich schlug die Decke beiseite* *mich störte es nciht nackt zu sein, sollte es das?* *also aufgestanden und kurz in den Flur* *Okay der Penner war wirklich anwesend* *Ich ging zu seinem Zimmer um mal nach zu sehen* *Japp er hatte Gesellschaft bei sich und beide schliefen noch* *denk: Ich werf ihn bald raus! ... oder ich werd Vi schnell los und es gibt nen Dreier =)* *die Tür zog ich wieder zu und ging in die Küche um Kaffee auf zu setzen* *dannach ab Richtung Badezimmer*
Nein, aber ich mag net, dass mich eventuell Eric nackt sieht *sonst würde ich auch nackisch rum laufen* *kannte er mich ja schon nackt* *er stand auf und ging raus* *ich hielt mein Hemd zu und ging ins bad* *josh war schon da* *ich streifte mir das Hemd wieder ab* *stieg schon mal unter die Dusche* *machte das wasser schon mal angenhem warm an*
*Als ich ins Bad kam, war Vi schon da und wieder nackt und unter der Dusche* *zum Glück war das Ding groß* *die Regenbrausen mochte ich, war angenehmer als nur aus einen Duschkopf was ab zu bekommen* *eben entspannter* *ich kam mit unter die Dusche* *das Wasser war angenehm warm* *ich schnappte mir Vi und zog sie in meine Arme* *ich kann mich jetzt wie nen Idiot aufführen und sie los werden, oder weiter nett bleiben* *verdammt wenn sie weg ist, kann ich mich bei Eric mit rein schleichen und es gibt nen fettes Sandwich^^* *ich küss Vi sanft* Darf ich dich einschäumen?
*josh kam dazu* *zog mich in seine arme* *er küsste mich sanft und ich erwiederte* *er wollte mich einseifen* Gerne *ich nahm das duschgel* *hatte natürlich mein eigenes mitgebracht* *kirche vanille duft* *gab es ihm* Und dann mach ich Dich *aber ich sollte heute wohl auch zu ty zurück* *sie würde sicher sauer sein* *aber egal ich war alt genug*
*Ich nahm ihr das Duschgel ab* *machte mir davon was auf die Hände* *stellte das dann erstmal beiseite und ich mich hinter sie* *verriebs bissi zwischen meinen Händen und ... okay ich spielte mal bischen Arsch* *strich erst kurz ihren Bauch ein und dann gleich ihre Brüste* *begann wieder ihren Nacken zu küssen* *seifte fast nur ihre Brüste ein und zog sie dicht an mich* *Allein die Aussicht bei nem dreier mit zu machen erregte mich diesmal schon* *daher würde sie auch was hartes an ihren Po bemerken ^^*
*er nahm sich duschgel und stellte sich hinter mich* *seifte meinen bauch erst ein und dann meine brüste* *die taten auch nicht mehr weh* *wobei er sich nur um diese kümmerte* *nein, nein das erregte mich schon wieder* *ok, josh wurde wieder spitz* *ich drehte mich* *sah zu ihm auf* Du bist erregt *tolle aussage, das hatte er sicher schon selber gemerkt*
*sie drehte sich um* *merkte an, dass ich erregt bin* *ich lächelte sie an* Habs bemerkt. Willst du mir wieder helfen? *ich strich ihre Seite runter zu ihren Po* *kniff da leicht rein* *beugte mich zu ihr runter und küsste sie wieder* *diesmal härter, verlangender* *strich meine Hand von ihren Po zu ihren intimbereich* *zwischen ihre Beine und begann ihren Kitzler zu massieren* *okay ich machte gerade wirklich auf Arsch, und das mit absicht!* *wenn ich das gut machen will, muss ich mir wirklich was gutes einfallen lassen*
*er fragte, ob ich ihm wieder helfe* Wie? *ihm in der Dusche einen blasen?* *ja, damit hätte ich ja nun kein problem* *josh strich meine seite runter zu meinem Po* *kniff da rein* *ich quiekte leicht vor überraschung auf* *sein folgenden kuss erwiederte ich* *war zwar ungewohn, aber auch net schlimm* *er strich zu meinem intimbreich und gleich zu meinem kitzler* *ich stöhnte in den kuss* *strich über seine brust zu seinem penis* *umfasste den und massierte ich igut hart, aber tat ihm nicht weh*
*diesmal beantwortete ich ihr die Frage nicht* *sie konnte ruhig selber aus probieren* *sie erwiederte den Kuss* *denk: okay vergiss den dreier ... vorerst ...* *sie nahm meinen Schwanz in die Hand und verwöhnte mich wieder* *ich drängte sie richtung Wand* *so dass sie mit den Rücken zu der Stand* *küsste sie weiter verlangend* *meine Freie Hand ging zu ihrer Brust und knetete diese* *diesmal fester* *ich verwöhnte sie weiter* *Küsste ihren Nacken* Ich will dich ... *Hauchte ich in ihr Ohr* *meine Stimme wieder rau vor erregung* *ich könnte sie wirklich hier nehmen, dazu muss ich sie nur hoch heben* *der Boden war nicht sonderlich rutschig, daher wäre das kein Problem für mich* *und sie war nicht unbedingt schwer*
*er drängte mich an die wand* *ich stand nun mit dem rücken an dieser* *mit einer ahnd, knetete er meine brust* *zwar fester als gestern, aber es war gut* *auch meine klitoris massierte er weiter* *ich wurde richtig feucht* *er küsste meinen nacken* *wollte mich* Nicht so *hauchte ich leicht atemlos* *wollt sicher nicht in der Dusche mein erstes mal haben* *ich massierte weiter seinen Penis*
*sie war schon richtig feucht* *und das lag nicht am Wasser ^^* *nur wollte sie es nicht so* *Heißt also sie ins Bett verschleppen war dann okay?* *egal!* okay ... *sagte ich wieder mit rauer Stimme* *machte das Wasser aus* *legte meine Hände an ihre Hüfte und hob sie hoch* *legte meine Hände an ihre Beine und um mich, damit ich sie tragen konnte* *pff bin ich eben Arsch!* *Ich brachte sie so wie sie war wieder ins Schlafzimmer* *also nass und nackt* *Eric pennt wohl eh noch* *und wenn nicht. Wen störts?* *Die Schlafzimmertür schupste ich zu* *küsste sie wieder verlangend auf den Mund* *ging mit ihr zum Bett und legte sie drauf* *kam dazu und blieb zwischen ihren Beinen liegen* *ich musste mich nur richtig in Position bringen, gut vielleicht doch lieber mit Gummi* *ich küsste sie weiter und spielte mit ihrer Zunge*
*josh machte das wasser aus* *legte seine Hände an meine hüften und hob mich hoch* *ich schlang meine beine automatisch um seine hüften* *er trug mich wirklich so in sein zimmer* *an eric dachte ich gerade nicht* *seinen verlangenden kuss erwiederte ich* *josh legte mich aufs bett* *er legte sich zwischen meine beine* *er fing an mit meiner zunge zu spielen* *ich löste den kuss* *und drückte ihn hoch* Ich kann nicht *sagte ich etwas atemlos* *nein, so wollte ich wirklich nicht mein erstes mal haben* *das kam mir so zwischen tür und angel vor* *ich bekam voll das schlechte gewissen* *sah ihn entschuldigend an* *er war immerhin erregt und alles, aber so war das nicht richtig-für mich*
*Da stellt sich doch die Frage wie sehr WILL ich bei ihr nen Arsch sein?* *sie drückt mich weg* *wieder ein nein. Das zweite in Folge. Nummer eins im Bad, nummer zwei hier* *Ich schließ die Augen und atme tief durch* *Ich werd nachgeben müssen, oder eher ich will ihretwegen Nachgeben* *Man die kleine muss mal wieder weg und ich richtig Dampf ablassen* *also nacher Sportstudio* *ich seh sie wieder an* *küss sie erneut kurz sanft* *lass sie dann aber und steh auf* *ohne ein weiteres Wort geh ich wieder ins Bad, stell das Wasser an, nur diesmal eben um einiges Kälter als eben noch* *versuch runter zu kommen und bete, dass sie angezogen ist, wenn ich wieder ins Zimmer will*