Josh meint das es abends ist und ich mich hinlegen soll zum Arzt kann ich morgen auch noch "Aber.." gut recht hat er es ist dunkel da wird meine Frauenärztin nicht mehr aufhaben. Er sieht ziemlich nachdenklich aus und legt sich sogar ein Kissen aufs Gesicht-das war wirklich nicht mit absicht!! Doch er hat auch nicht an ein Kondom Gedacht er ging wohl davon aus das ich noch die Pille nehm aber nach all dem Scheiß hätte ich nicht gedacht das ich so ´schnell´wieder sex haben würde, wobei das letzte mal ja vor knapp drei Monaten war. Schon gar nicht hätte ich damit gerechnet das wir sex haben werden wenn er noch so verletzt ist-ich wollt ihm einfach nur nahe sein und hab nicht nachgedacht. Jetzt soll ich erst mal Duschen gehen und morgen zum arzt-wenn ich mich nicht irre dürfte nichts passiert sein, meine Periode kommt erst in einer Woche, davor eben noch der einsprung nein es müsste alles gut sein "Mach ich" sag ich leise und hohl mir noch ein Hemd und verlass das Zimmer, er kann in Ruhe nachdenken. Ich steig im Bad erst mal unter die Dusche und seuftz, ich bin mir ziemlich sicher das nichts passiert ist denn selber mag ich keine Kinder also jetzt noch nicht später irgendwann wenn ich mit der Uni fertig bin und schon ein bisschen gearbeitet habe, jetzt wär mir das viel zu früh. Ich Dusch etwas länger damit Josh seine Ruhe hat, versuch nicht daran zu denken das was passiert sein könnte doch meine Gedanken schweifen ab und an mal wieder dahin ab, das ist doch kacke!! Nach dem Duschen trockne ich mich ab und zieh mir einen Frischen Slip an und eben das Hemd geh zurück zu Josh "Ist alles so weit in Ordnung bei Dir?" frag ich Vorsichtig nach.
Vi geht duschen. Scheiße!!!!! Ich könnt Kotzen. Warum hab ich nicht dran gedacht? Warum hat sie nicht dran gedacht? Ich würde ja sagen scheiß drauf nur will ich keinen Windelscheißer, der einen das Leben zur Hölle macht und einen Nachts nicht in Ruhe schlafen lässt. Ganz zu schweigen davon, dass Vi gerade mal auf der Uni ist! Sie ist zu jung und ich? Ich hab keinen Nerv auf Bälger! Kein Nerv auf stinkende Windeln und erst recht keinen Nerv drauf, dass Vi aussieht wie ein Luftballon und rumwatschelt wie eine Ente. Oh Wehe! Sie geht nicht zum Arzt hin, dann mach ich nen Fass auf und zwar ein richtiges!
Nach einer Weile kommt Vi wieder zurück. Ich nehm das Kissen von meinem Gesicht und seh sie an. "Ich bin Okay." Heißt mir tut nix weh oder sowas, dennoch will ich keinen Windelpupser haben! "Und bei dir?" Mal netterweise nachfragen. Aber ich streck meinen Arm aus, damit sie sich zu mir legt. Sie kann ruhig herkommen, ich werd ihr schon nicht den Kopf abreißen, ich hätte da ja auch dran denken können. Habs aber nciht, genauso wie sie!
Als ich wieder kam, nahm Josh das Kissen von seinem Gesicht und meinte das er okay ist-naja so sah er nun vorhin nicht aus. Er fragt nach wie es bei mir ist und streckt seinen heilen Arm aus, ich geh zu ihm aufs Bett "Ich hab ein schlechtes Gewissen" gab ich offen zu, kuschelte mich an ihn "Ich hab in dem Moment wirklich nicht dran gedacht" mein ich noch mal, natürlich geh ich morgen früh gleich zum Arzt sobald sie aufmacht damit ich als erste dran bin. "Dennoch hab ich mal eine frage nur so aus Neugierde. Magst Du eigentlich mal Kinder haben?" war wirklich nur so aus neugierde und irgendwann ist ja eine lange Zeitspanne.
Vi kommt zu mir und meint sie habe ein schlechtes Gewissen. "Ich hab doch selber in dem Moment nicht dran gedacht." Doch, aber kurzzeitig wars dann auch wieder Egal. Ach scheiße -.- Naja ich will nur nicht, dass sie nun niedergeschlagen ist. Vi kuschelt sich wieder an mich und fragt dann nur so aus neugirde mal nach, ob ich irgendwann mal Kinder haben möchte. "Nein." Meine antwort kam ohne zögern. "Ich bin nicht der Typ, der Kinder haben will und mit denen umgehen kann. Die schreien, weinen und machen in die Hose! Die Stinken und im ganzen ... Nein definitiv will ich keine Kinder haben." Das war mehr als deutlich hoffe ich doch mal.
Er hatte ja auch nicht dran Gedacht, naja morgen ist das ganze Thema eh erledigt. Auf meine frage dann, sagt er ohne zu zögern nein und hat auch gleich nen Berg an argumenten dabei wieso er keine Kinder haben will "Oh okay" mein ich dazu, also kann ich das schon mal knicken wenn und falls wir in den nächsten fünf sechs Jahren noch zusammen sein sollten und ich ein Kind haben will-er will keins also wird das Thema erst mal abgehackt. Ich lächel zu ihm hoch "Soll ich morgen brötchen mitbringen wenn ich wieder komme, dann können wir zusammen Frühstücken?" frag ich nach und nein es stört mich nicht das er keine Kinder haben will das ist seine Entscheidung auch wenn es schade ist doch wie gesagt ich bin noch zu jung für ein Kind. "Josh wenn Du wieder ganz Gesund bist, dann lass und ins Kino gehen, Schwimmen und Tanzen ja?" also alles der Reihe nach, wir brauchen ja auch ab und an mal abstand zu einander aber ich mag wieder was mit ihm unternehmen-die letzten Wochen bestanden eher aus gesprächen aber das war auch gut so, so konnte ich was über ihn Erfahren und er über mich im Grunde haben wir endlich mal das wirklich kennen lernen nachgehohlt.
Vi hat wohl kein Problem mit meiner Einstellung und ich denke sie will im Mom selber keine Kinder haben. Nur ist sie eben eine Frau un dda denke ich mir, dass sie in ein paar Jahren die Sache anders sieht. Ich werd bei meiner Meinung bleiben und Punkt. Vi will morgen Brötchen mitbringen. "Können wir machen." Wenn ich wieder ganz gesund bin, will sie wieder was mit mir unternehmen. "Setz mich in nen Rollstuhl und wir können morgen schon ins Kino, oder in ne Bar was trinken gehen." Naja Trinken ist Relativ, weils wegen einiger Medies nicht geht, aber Kino geht durchaus. Ich nehm auch meinen eigenen Stul mit xD
Wir würden morgen zusammen Frühstücken und was meine Vorschläge angeht sollte ich ihn in ein Rollstuhl setzten und wir würden morgen schon ins Kino gehen, ich schmunzelte leicht wobei ihm die frische Luft auch gut tun würde nur das lange sitzten sicher nicht das war ja gerade bei Sex schon so das er sich zurück gelegt hatte "Ich weiß nicht, das lange sitzten wird Dir und Deinen Rippen sicher nicht so gut tun oder? Du hattest doch schon vor hin beim Sex schmerzen oder?" lieber mach fragen ich kenn ihn er mach oft böse mine zum gutem spiel und sagt es eigentlich nie das er schmerzen hat, kann mich zu mindestens nicht daran erinner das er sich jemals beschwert hat.
"Vi ich hock da nur im Stuhl und seh mir nen Film an. Immer nur rumliegen ist auch scheiße. Ich will wieder mehr Bewegung haben. Und nein, beim Sex hatte ich keine Schmerzen." Also nicht was das sitzen angeht, nur wenn da die anspannung dazu kommt, wirds Problematischer xD Ich mach die Augen zu und lehn meinen Kopf gegen den von Vi. "Gute Nacht kleine. Schlaf nen Bissle und morgen gehen wir dann ins Kino." Keine Ahnung was da läuft XDD
Er meinte das er da nur auf einem Stuhl hockt und auch das er beim sex keine Schmerzen hatte "Ist ja gut Rambo" sagte ich ein wenig lachend, als er seinen Kopf an meinem lehnt und mir ein egute nacht wünscht, ins Kino würden wir auch gehen "Freut mich" mein ich noch zu ihm, Kuschel mich noch etwas Dichter an ihn und leg eine Hand auf seine Brust "Schlaf gut" flüchster ich noch und mach die Äuglein zu, schlief auch recht schnell ein. Am nächsten morgen wachte ich recht früh auf und sah auf die uhr-es war sieben Uhr also stand ich ganz vorsichtig auf damit ich Josh nicht wecke, er braucht seinen schlaf. Leise hohlte ich mir eine Hose und ein Top aus seinem Schrank, mittlerweile hatte ich ja schon einige Klamotten bei ih, gut hatte ich vorher auch schon aber jetzt wohnte ich mehr oder wenig bei ihm bin ja fast nur noch ein mal die Woche bei mir-doch ich glaub wenn Josh wieder Fit ist mag er nicht das ich so oft bei ihm bin, am beste nich frag ihn einfach mal nach später. Leise verließ ich erst mal sein Zimmer und ging ins Bad wo ich mich fertig machte-ich schrieb Josh doch noch mal schnell einen Zettel sicher ist sicher, den legte ich dann auf ´meine´Seite des Bettes, auf ihm Stand-Bin beim Arzt bis später Liebe Dich♥-dann verlies ich auch schon seine Wohnung und machte mich auf den Weg zu meiner Frauenärztin.
Ich bin gegen 9 aufgewacht, weil jemand ins Haus gekommen ist. Vermutlich Amanda, meine Pflegerrin. Und japp sie ist es auch. Sie kommt zu mir ins Schlafzimmer und ich seh sie total verpennt aus. "Guten Morgen", sagst sie munter zu mir und lächelt mich an. "Morgen", brummel ich zurück. Moment hier fehlt doch schon wieder was! Ich seh neben mich aufs Bett, wo keine Vi, dafür aber ein Zettel ist. Ich nehm den und les den kurz. Ahh okay, Sie wird wieder kommen. "Kann ich ihnen Frühstück machen?" Ich schüttel den Kopf. "Meine Freundin kommt bald wieder, wir wolten zusammen essen. Aber danke." Ich lächel sie ebenfalls an und setz mich dann mehr auf, sofort kommt sie zu mir um mir zu helfen. Leider bin ich ja nunmal drauf angewiesen. Man ne Dusche wäre gerade wirklich nicht schlecht nur leider ... Naja Gips einpacken und los gehts, oder wie war das? Mir wäre es lieber die könnten endlich wieder ganz wech. "Amanda? Würden sie mir helfen? Ich möchte unter die Dusche." Natürlich hilft sie mir. Packt meine Gipse vernünftig ein und befreit meinen Oberkörper von den Bandagen, die später neu gemacht werden. Dann gehts unter die Dusche und japp sie darf mich auch ausziehen! Aber sie ist vernünftig und ich ... Naja sagen wir einfach mal, ich hab mühe mich auf den Beinen zu halten. Wenn ich fragen würde, würde sie wohl auch noch mit unter die Dusche kommen und mir den Rücken schrubben xD Aber mach ich nicht, ich setz mich da lieber auf den unbequemen Stuhl, und wasch mich selber, so gut es eben geht. Als ich fertig bin, hilft sie mir wieder beim aufstehen, abtrocknen und auch anziehen. Sie selber hatte inzwischen das Bett frisch bezogen und Fenster auf gemacht. Nun werden erstma die Verbände wegen den Rippen wieder Frisch rumgewickelt.
Ich hatte mir gleich die Pille danach gegeben lassen und sie auch sofort genommen meine Ärztin meinte das so nichts passieren kann und darf, aber da ich lieber auf nummer sicher gehe hab ich ,ir in sechs Wochen einen Termin geben lassen, aber auch schon ein neues Rezeot für die Pille nur muss ich eben warten bis meine Tage da waren. Auf den Rückweg hab ich noch Brötchen und Corissants gekauft, und war Craig über den Weg gelaufen. Er war mie nach und entschuldigte sich unentwegt für den Kuss ich wollt das nicht hören und hielt mir die Ohren zu, nennt mich ruhig klein Kind aber ich bin stinkig auf ihn, seine entschuldigungen gehen mir am Arsch vorbei. Doof nur das er mich bis zu Josh verfolgt "Du bedrängst mich" sag ich zu ihm und schließ die Wohnungstür auf "Vi bitte hör mir zu""Ich will Dir aber nicht zuhören" sag ich und lauf die Treppen hoch auch hier kommt er mir nach, an Josh´s Apartmenttür dreh ich mich zu ihm um "Craig bitte lass mich erst mal in ruhe" mein ich bestimmen dund mit fester stimme zu ihm so muss er das doch kapieren, ich glaub ihm ja das es ihm Leid tut aber so schnell kann ich ihm nicht verzeihen und mit seinem Verhalten macht er es gerade auch nicht besser! Nun erst mal die Tür von Josh aufgeschlossen "Vi!!" ich trett ein er ist so schlau und bleibt draußen stehen immerhin hat ihn niemand rein gebeten "Verdammt noch mal Craig lass mich in ruhe ich will Dich gerade nicht sehen" sagte ich doch schon sehr laut und knallte-ja ich knallte die Tür weil ich gerade sauer war-zu seuftze kurz und ging in die Küche wo ich die Brötchen ablegte und die Kaffeemaschine anmachte den Kaffee hatte ich heute früh schnell vorbereitet. Dann ging ich zu Josh ins Schlafzimmer wo seine Pflerrin war-ich war ihr ab und an mal kurz begegnet, sie machte gerade Josh´s Verbände Neu. "Ohh ich wollt nicht Stören. Hallo Amanda" meinte ich zu ihr.
Ich hör Vi, die die Tür aufschließt und mit jemanden am Streiten ist. Kurz darauf hab ich raus mit wem. Der Wichser, der sich Craig nennt. Echt mal -.- reicht eine Schwester nicht aus? Amanda sorgt leider dafür, dass ich sitzen bleib, sonst wär ich da schon hin. Aber nix da, kein ausweg. "Komm schon Amanda!" "Nein sie bleiben jetzt sitzen, bis ich fertig bin. außerdem würde eine Schlägerei ihnen jetzt wirklich nicht bekommen." "Das wäre nur ein Verbaler Schlagabtausch!" "NEIN!", sagt sie streng und bestimmt. Absolut keine chance! Vi knallt die Tür mehr als Hörbar zu und kommt dann zu uns. "Man Vi, das war kein Panzer und wenn du schon so knallst, klemm wenigstens nen Körperteil von diesem Wixxer mit ein." Finger würde reichen. Zur Belohnung für meinen Vorschlag wird Amanda kurz grob und ich zuck zusammen. Okay sie hat ja gewonnen -.- "Was ich sagen wollte war, dass du nicht störst. Kann ich nun endlich ..." "Nein!", kams wieder von Amanda, die nun aber endlich den Verband festgemacht hat und dan den Rollstuhl ran holt. Reinsetzen tu ich mich aus eigener Kraft, da brauch ich mal keine Hilfe. Man ich komm mir voll wie so ein Invalide vor -.- "Wollen wir frühstücken süße?" Amanda räuspert sich. "Gut dann eben ihr süßen, besser?" Ich muss lachen. Immerhin war das an Vi und nicht an sie gegangen. Gut ich hatte Ams dabei angesehen, aber nur, weil ich keine Eule bin und den Kopf um 180Grad drehen kann. Ich schieb mich selber Richtung Küche, wo es schon nach Kaffee riecht, komm aber auch an der Flurtür vorbei. Hmm von hier unten ist treffen bestimmt auch klasse. Na is doch eh mein Leben. Ich roll nen Stück zurück und mach die Tür auf, nur um Craig eins aus zu wischen. Is der noch da?
Für Josh war seine Tür kein Panzer, aber diei st noch heil geblieben aber wenn es nach ihm ginge hätte ich ein paar Körperteile von ihm mit einklemmen sollen-typisch Josh ich schüttel nur leich amüsiert den Kopf. Er aber zuckt zusammen, wohl weil Amanda was gemacht hat und Korriegiert sich selber indem er sagt das ich nicht Störe, Amanda hat derweil den Verband fertig und Josh setzt sich alleine in den Rollstuhl fragt ob wir Frühstücken wollen, Läd Amanda auch ein dagegen hab ich nichts hab genug mitgebracht und sie ist doch auch eine Nette Pflegerin gibt ja auch diese alten krantigen. Wir gehen nun also richtung Küche, Josh rollt dahin doch dann macht er die Wohnungstür auf wo Craig noch steht.
//Craig// Sie hatte mir noch die Tür vor der Nase zugeschlagen doch ich war noch nicht gegangen sondern hatte Vi eine SMS getippt die ich in dem oment abschickte als sich die Tür öffnete, da ichmit de Rücken zu dieser stand drehte ich mich mit einem "Vi?" zu dieser um, weil ich eben dachte das sie es sein wird die da steht doch es war ´nur´ihr Freund, aber Vi war im Hintergrund und lass meine SMS, ich bat sie nur raus zukommen. Josh sah scheiße aus, wobei das schon wieder besser aussah als wohl zu Anfang, ich weiß das sie es ihm erzählt hat ist ihr gutes recht und wenn er nun stinkig auf mich ist, naja damit kann ich leben. "Hörst Du mir jetzt zu?" meine frage richtete ich an Vi, sah dabei auch zu ihr doch sie schüttelte nur ihren Kopf.
Der Blödmann ist wirklich noch da, ignoriert mich aber. Das einzig Wichtige ist Vi für ihn. Gott der Kerl hat Probleme und würde ich nicht im Rollstuhl gerade sitzen, hätte ich ihm eine Verpasst. Damit hätte ich wirklich kein Problem gehab, hab ich auch bei Blake gebracht. Er ignoriert mich wirklich Total und Vi hatte wohl ne SMS bekommen. Ich seh über die Schulter und seh wie sie den Kopf schüttelt. Also seh ich wieder Craig an. "Es wäre besser, wenn du dich verziehst Craig. Du hast gerade keine Ahnung wass du ihr angetan hast und wenn du meist ihr nachzustellen würde die Sache bessern irrst du dich gewaltig. Sollte sie irgendwann einmal das Bedürfnis haben mir dir drüber reden zu wollen, werden wir dir bescheid geben und dann wirst du mir Rechnen müssen, dass ich dabei bin. Und nun verpiss dich, bevor ich die Polizei anruf und dich hier wegbringen lass wegen Belästigung." Und das mein ich ernst. Im übrigen kling ich gerade ruhig und ernst. Keine Wut nichts. Klar kann ich den Pisser nicht ab und wäre ich dazu fähig, wäre ich mit ihm unten vor die Tür gegangen und hätt mir ne Ordendliche Prügelei mit ihm erlaubt. Geht nur nicht, also wird eben mal der Kopf benutzt und fakten aufgezählt. Hmm ich hätte gerade noch übelst Lust ihm unter die Nase zu binden, dass ich im Gegensatz zu ihm, letzte Nacht mit Vi gevögelt hab, aber da wäre meine Kleine sauer auf mich. Daher seh ich ihn nur fragend an und warte drauf, dass er sagt er habe es verstanden und sich dann verpisst.
//Craig// Josh zu ignorieren hat nichts gebracht denn er wendet sich an mich was logisch war. Meint es wäre besser wenn ich mich verzieh meinte auch das ich nicht weiß was ich ihr angetan habe und drohte mir sogar das er die Polizei hohlt wegen Belästgung-na das will ich ja nun auch wiederum nicht. Ich fahr mir durch die Haare das ich Bockmist gebaucht habe weiß ich nur zu gut wirklich, selbst bei einem Gespräch würde er irgendwann dabei sein wollen. Ich seh noch mal zu Vi, es bringt gerade wirklich nichts "Es ist wohl wirklich besser wenn ich geh" meinte ich zu beiden, drehte mich um und ging dann-doch mit etwas hängendem Kopf. Ich hab es echt versäbbelt neben Dean und Candice ist sie mir einer der liebsten Menschen, fuck ich hab riechtig tief und böse in die scheiße gegriffen.
Josh ´wäscht´Craig den Kopf und ist dabei wirklich ruhig sich aufregen würde ihm ja nun auch nichts bringen, doch ich bin mir fast sicher das er ihm gern eine runter Hauen will so kenn ich ihn aber in seinem zustand geht das gerade nicht weshaln ich ein wenig froh bin. Craig geht dann auch endlich und ich zu Josh, leg meine Arme von hinten um ihn weshalb ich mich etwas beugen muss "Danke" flüster ich in sein Ohr und geb ihm einen Kuss auf die Wange, ich wär sicher früher oder später mit Craig raus um zu reden auch wenn ich das nicht wirklich gewollt hätte auch wenn mich das warum bisher immer noch interessiert. Ich richtete mich wieder auf "Lass uns jetzt Frühstücken ja?" und dann Kino.