Sie hatte sich noch nie mit ihm gestritten "Ohh wunder" aber die beiden waren noch recht frisch zusammen, streits kommen irgendwann immer. Alicia wäre schon still, sie bekommt bei mir noch verstimmungen-ups. Es war nicht negativ gemeint ich seh sie an "Hey Du hast mich noch nicht mal in den Arm genommen" voll zusammen hanglos, aber sonst haben wir uns auch immer umarmt, gut im liegen geht das schwer-wobei ich hatte mich ja aufgesetzt. "Du guckst wie ein Teletapie" sagte ich lachend. Sie meinte doch das ich wieder frech sein soll. Kaig war noch am leben, aber seine Ohren litten "Der arme Kaig" ich zog gespielt ne schnute. Sie wollte Candice rein hohlen "Nein, danke" meinte ich. Candice würde eh die Nacht wieder hier schlafen-Vi müsste ich allerdings nach Hause schicken damit sie schläft. "Wobei es wäre lieb wenn Du eben Vi rein hohlst" gleich mla nach Hause schicken.
Sie wollte kein kaputtest Nachthemd anziehen. "Das musst Du sicher nicht anziehen, das zieht man meistens nur an wenn man hier bleibt" ich geh gerade nicht davon aus das sie ersthaft erkrankt ist. Ich werd gefragt wo Alicia ist "Sie ist oben im Zimmer 302" geb ich ihr zur Antwort, Yosie ist den Tränen nahe, will zu Tom-ist wohl der Kinderarzt, wenn man ihrer Mama nichts sagt. Ich Knie mich vor sie und streich ihr sanft über die Wange. "Weißt Du Deine Mutter wird sich erst recht Sorgen machen wenn Du es ihr nicht sagst" ich glaub mütter haben immer ein Gespür für sowas. "Sie meines es nur gut und wenn Dich das Hemd so stört, dann sag das Du es nicht anziehen willst oder ich päp es Dir ein wenig auf" ich glaub Kinder dürfen doch oft auch ihre schlafanzüge oder Nachthemdchen tragen.
Laut ihm ist das ein wunder. Heißt das ich bin Streitsüchtig? Hmm nicht nachhaken. "Ich bin halt ein lieber Mensch." konter ich lieber. Und nu meint er ich hab ihn noch nichtmal umarmt. "Stimmt. Aber du hast nen kuss auf die Wange bekommen." Ich hab ihn begrüßt und das nichtmal im ansatz so steif, wie ich das bei Dean immer mach ^^. Au man ich bin voll schlimm ab und an. Nu schau ich auch noch wie ein Teletubbie. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Dir gehts immer noch gut", mein ich Kopfschüttelnd und steh auf um ihn mal zu knudden. Dannach setz ich mich wieder hin. Er hat Mitleid mit seinen Namensfetter. Ich zuck mit den Schultern. "Dem gehts doch bestens. Der darf auch bald Karuseel fahren in ner Wasserbahn." Ab in die Waschmaschiene ^^ Candice mag er nicht sehen, dafür aber Vi. Ich nick und geh gleich mal zur Tür, aber da ist weder eine Yosie zu sehen, noch eine Vilandra. Ich frag die beiden Mädels draußen wo die zwei sind und Candice meint Gummibärchen sammeln. Ahh gut dann weiß ich wo sie ist. Also wieder rein zu Craig und Tür zu. "Thyra ist draußen. Und Vi ist Gummibärchen jagen." Ist also gerade nicht da.
//Yosie// "Doch das muss ich immer anziehen wenn ich hier bin, bis mama mein Minimaus Schlafanzug bringt." Das doch voll doof immer. Vi sagt wo Mama ist und Antionell geht auch gleich mit einem 'Danke' los. Ich schrei "NEIN", ihr hinterher, aber Tanja sorgt dafür, dass ich hier bleib und meint ich soll wieder ruhig werden. Vi sagt mama macht sich erst recht sorgen wenn ich ihr nichts sag. "Ich bin gesund", sag ich trotzig und schnief ne Runde. Sie würde mein Hemd sogar aufmotzen. "Die sind schon pink." Tanja sagt nichts dazu. Vi weiß nicht was ich hab und Tanja darf das ohne Mama nicht sagen. Aber nun kommt auch noch Tom, weil der das Theater bemerkt hat. Der sieht uns auf den Boden sitzen und mich weinen und zieht ne Augenbraue hoch. T:"Hallo Dr. Benner. Wir suchen gerade Yosies Mama, ich glaub die kleine Maus muss wieder untersucht werden." Tom sieht mich wieder an und runzelt die Stirn. Dr.B: "Wieder das selbe?" Tanja nickt und nu sieht er wieder besorgt aus. Ich mag den Ausdruck nicht. Wenn der da ist, muss ich immer so lange hier bleiben und Mama ist dann zu oft am weinen. Ich steh auf und lauf dann raus aus den Zimmer und lauf den Flur runter und versteck mich dann ganz schnell irgendwo.
Alicia war ein lieber Mensch "Das bezweifle ich auch nicht" war auch weniger gegen sie als gegen Dean-ich kenn ihn halt einfach zu gut. Ich hatte nen Kuss auf die Wange bekommen "Hey ich bin Krank und nur ein Kuss auf die Wange wert" ich zog ne schnute, wurde dann aber Umarmt. Sie zieht ne Augenbraue hoch bei meinem Spruch "Na klar geht es mir gut" mein ich grinsend. Kaig wohl bald Karusel fahren geht. "Ich hoffe Du meinst damit das er Sauber gemacht wird" wenn er nun kaputt geht wäre das ja nicht schlimm-Yosie ist drei und ich kann ihr immer wieder einen Neuen Kaufen, oder ne Barbie oder was es da so alles gibt. Alicia nickte und ging zur Tür. fragte draußen nach wo ihre Tochter und Vi sind, kam wieder-Ty war daraußen und Vi auf Gummibärchenjagt-ich musste schmunzel sicher war sie mit Yosie unterwegs, denn die kam nicht gleich wieder reingeflitz. "Schade" ich war wirklich langsam müde würde aber wach bleiben bis sie wieder da ist- sie sollte wirklich nach Hause und sich ausschlafen.
Sie musste das immer anziehen, bis ihr ihre Mutter den Schlafanzug bring. Antionell geht dann los, doch Yosie will das nicht-sie meint das sie Gesund ist. Sie ist drei und will absolut nicht das ihre Mama sich wieder sorgen macht, ob das so gut ist? Aber sie scheint wirklich ernsthaft Krank zu sein, denn auch der Arzt macht ein ernstes Gesicht als er und Tanja sich unterhalten. Yosie steht auf und rennt aus "Ich geh ihr nach" meine ich und erheb mich, seh sie noch um eine Ecke Flitzen, ich geh zu der Ecke und schau unauffällig rum, sie sitzt da. Ich Lehn mich an die Wand "Hey Yosie, wenn Du hier bleiben musst, dann ist Craig nicht so alleine und ich weiß das er ein ganz cooles T-shirt hier hat mit Winny Pooh drauf villt darfst Du das ja anziehen und nicht so eins von diesen Krankenhaushemden" das hatte er wirklich ich hatte ihm das mal aufversehen gekauft, er wollte es behalten und Candice hatte es ihm gestern mitgerbracht.
"Meine Tochter ist hier dauergast. Wenn ich da bin, werd ich auch nicht von allen gleich geknuddelt." Aber ich hatte ihn ja nun umarmt und dannach war er glücklich. Ihm gehts auch gut, was er ja schon bewiesen hatte. Und bei Kaig hofft er auf sauber machen. Ich nick: "Japp der komt in die Waschmaschiene." Dass Vi nicht da ist, fand er schade. Konnte ich ja nun auch nicht ändern. "Und Thyra willst du auch nicht sehen?" War immerhin Vi´s Schwester oder irr ich mich? Irgendwie so war doch was ... Wieder klopfte es an der Tür und Antionell kam glaich dannach rein. Ich sah sie an und sie wirkte irgendwie bedrückt. "Hey was gibts? Hat Yosie die ganzen Gummibärchen aufgenascht?" Ich frag nur nach, ich kenn den Frechdachs ja. Aber sie schüttelt den Kopf und sieht kurz zu Craig, der da liegt. "Was ist los?" und schon kling ich besorgt. Sie kommt rein und macht die Tür zu, damit nicht alle alles mitbekommen. A: "Yosie ist unten und macht gerade ziemlich terror." Wieder schaut sie kurz zu Craig. "Man antionell spucks aus, er weiß das Yosie krank ist!" Sie holt und luft. A: "Tom sollte sie sich ansehen. Sie hat vorhin das Gesicht verzogen und schmerzen gehabt. Dannach nach Luft geschnappt und macht jetzt Terror, weil wir dir nichts sagen sollen." Au man mein Krümel bekommt viel zu viel mit. Nu schau ich kurz zu Craig. "Ich komm später wieder." Geh noch kurz zu ihm und geb ihn nen Kuss auf die Wange, zieh dann aber gleich mit Antionell los ...
//Yosie// Vi ist mir nach gekommen und sagt, dass Craig ein T-shirt mit Winni Poh hat, das er mir bestimmt ausleihen kann. "Ich mag aber nicht hier bleiben. Hier ist das doof." Ich krabbel unter ein Bett, setz mich da hin und zieh die Knie an, die ich mit den Armen umfass und da dann sitzen bleib. "Ich bin gesund. Sag das Mama! Ich bin gesund!" Ich beharr darauf. Mama macht sich sonst nur sorgen und kann wieder keine Fruchtzwerge kaufen, weil sie Krankenhaus bezahlen muss. Ich mag nicht mehr Krank sein.
Sie würd auch nicht geknuddelt wenn ihre Tochter hier ist "Du nicht, aber Deine Tochter sicher" behaupte ich. Kraig kommt in die Waschmaschine, fragt ob ich Ty sehen will "Dann hätte ich das ja wohl gut oder?" ich mag sie nicht sehen, weil ich ih rmit meinem Spruch wohl ziemlich weh getan habe=( Kann ich auch nicht mehr rückgängig machen-will ich auch gar nicht-denke ich. Heute war wirklich Tag der offenen Tür, es kam wieder wer rein, Antionell kam rein und sah bedrückt aus. Yosie ging es wohl nicht gut, sie ist wohl wieder krank. Alicia geht gleich wieder, wegen ihr kann ich verstehen. Ich steh langsam auf und entfern all die Sachen, such meine Hose und zieh mir diese an. Will auch zu Yosie.
Sie wollte nicht hier bleiben weil es doof ist, ich schau wieder um die Ecke, sie hact es soch unter einem Bett gemütlich gemacht. Ich geh um die Ecke und setzt mich an die Wand, sie will das man Alicia sagt das sie Gesund ist. "Du bist öfters hier nicht war" das war eine festestellung so wie sie sich gegen sträupte-kein wunder das sie es dann hier doof fand Krankenhäuser sind oft ziemlich kahl und langweilig, auch wenn es auf der Kinderstation noch bunte bilder gibt. "Du hast Angst oder?" sie ist drei da ist es fast schon normal. Ich krabbel zu ihr unter das Bett-pass gerade noch so runter. "Hm, Du musst Untersucht werden das ist klar" ich seh sie an "Wollen wir nicht mal mit dem Arzt reden ob er nicht zu euch nach Hause kommen kann?" zu Hause ist es doch noch gemütlicher als im Krankenhaus.
Ich geh natürlich mit Antionell mit. Dass Craig auch gleich nachkommen willm bemerk ich nicht. Wie auch? Bin ja recht fix mit raus. Wir gehen die Treppen runter, sind ja nu nicht soo viele. Dann auf zur Kinderstation wo um einiges mehr Farbe ist, als in den normalen Fluren. Auch Bilder gibts hier einige, einige von Kindern gemalt. Eins davon hat Yosie mal gemalt. Wir kommen zu Tanja, die uns zu nen Zimmer führt, wo Vi und Yosie unter einem Bett sind und sich unterhalten.
//Yosie// Ich nick. "Ganz oft." Gut inzwischen gerade wieder weniger, aber dennoch meist einmal im Monat. Sie fragt ob ich Angst hab. Ich schüttel den Kopf. "Nein. Ich werd ja schon immer gepiekst und das tut auch nicht weh. Aber Mama tut das weh, wenn sie das sieht. Und ich mag nicht mehr, dass das Mama schlecht geht." Sie meint, dass der Arzt ja mal zu uns kommen kann. "Das geht nicht. Weil der macht immer die Eletoden (Elektroden) überall ran und die müssen da bleiben und dann muss ich schlafen und den ganzen Tag rumliegen. Das ist doof und langweilig. Ich mag Gesund sein. Dann geht das Mama auch besser."
Und Mama steht in der Tür und hört das. Ich brech fast zusamm wo ich das hör. Ich bin doch immer vorsichtig wenn ich ihr was erzähl und doch bekommt sie viel zu viel mit. Sie ist ein Kind und sollte sich nicht darum kümmern wie es mir geht. Das ertrag ich kaum. Sie verschweigt lieber, dass es ihr schlecht geht, weil ich mir dann sorgen mach, anstatt was zu sagen, wie es abgemacht war. Ich muss erstmal tief durchatmen und mir dann die Tränen wegwischen. Gott ich brauch gerade wen, der mich fest hält, sonst schaff ich das nicht. Nochmal durchatmen und dann geh ich zu den beiden und versuch ein lächeln. "Hey ihr zwei. Wolltet ihr nicht auch mal zurück kommen?" Ich schau meine kleine an und naklar sieht sie, dass ich KO bin. Sie krabbelt zu mir und macht was sie am besten kann - mich umarmen und knuddeln. Y:"Mama nicht weinen. Ich bin gesund." "Bist du nicht Krümel, das weißt du. Du hast versprochen bescheid zu sagen." Y:"Aber ich mag nicht hier bleiben. Das ist langweilig. Und ich mag auch Fuchtzwerge haben." Ich lächel sie Matt an. "Bekommst du. Versprochen." Ich weiß nur bald nicht mehr, wie ich das alles schaffen soll.
Yosie war wohl ganu, angst hatte sie nicht, da sie immer gepiekst wird, aber ihrer Mutter tut es weh wenn sie das sieht. Sie wollte nicht mehr das es Alicia schlechte geht-Kinder bekommen wirklich mehr mit als erwachsene immer denken. Nach Hause konnte er noch kommen da sie wohl an Geräten angeschlossen wurde-zudem war es auch langweilig. "Wenn Du willst dann bleib ich bei Dir und kann Dir was vorlesen oder so" spielen wird da ja schlechte gehen, aber vorlesen war ja wohl drin. Alicia kam zu uns, Yosie krabbelte hervor und Umarmte ihre Mutter, ich kam auch wieder hervor
//Craig//
Laufen ist gar nicht so leicht, ich stolper und muss mich erstmal an der Wand absztüzen-schwindel ne. Ich zieh was aus meinem Schrank. Tief ein und aus geatmet und dann raus. "Hey" sag ich zu Candice und Ty und lauf an den beiden vorbei. Hm ich versuch es erst mal auf der Kinderstation da gibt es doch immer süßes-ich nehm aber den Fahrstuhl ich lauf doch keine Treppen in meinem zu stand. Komm auch unten an und folge den stimmen, bekomm noch ein wenig vom gespräch mit. Yosie war wieder Krank, wollte aber lieber wegen ihrer Mutter Gesund sein-Krankenhäuser sind Teuer und ich kann mir denken das Alicia nicht weiß wie sie das auf dauer Zahlen soll. "Hey Yosie" ich lächel sie an-gott mir ist schlecht. "Ich bin auch hier, wie können doch zusammen hier sein, dann ist mir auch nicht mehr so langweilig" mein ich lächelt zu ihr und hock mich hin. Hielt ihr mein T-shirt hin "Schau mal, willst Du das anziehen?" das ist das winny pooh shirt-kinder mögen so was doch. "Weißt Du, wenn Du Dich heute untersuchen lässt, dann kannst Du ganz schnell wieder nach Hause, ich kann Dir auch Yoga geben er passt dann auf Dich auf" ich streich ihr durchs Haar. Dann seh ich zu Vi "Und Du gehst jetzt nach Hause, Du musst schlafen willst doch morgen Josh überraschen" ich werd Dean gleich bitten sie nach Hause zu fahren, so viel Zeit muss noch sein.
Vilandra bot ihr gleich an, dass sie ihr was vorlesen kann oder so. Aber Yosie sagt nur "Nein. Ich geh mit Mama wieder nach Hause." Was ein kleiner Sturkopf. Und nun kommt echt noch Craig dazu. Heiliges Kanonenrohr. Der gehört ins Bett und zwar zackig. Ich heb Yosie hoch und seh Craig ernst an. "Du gehst sofort zurück in dein Bett Craig. Du bist Kreidebleich. Wenn du umkippst, verprügel ich dich!" Würde ich nicht tun, aber ich wär dann wirklich überfordert, obwohl hier ausreichend Personal zur Hand ist. Yosie kuschelt sich an mich, schaut aber auch das Shirt an, was er ihr angeboten hat. Y:"Ich mag Minimaus lieber." Das nuschelt sie gegen meine Schulter. Craig meint aber auch, wenn sie das heute zulässt kommt sie schnell wieder nach Hause. Y: "Ich bin gesund. Tom findet nichts!" zum Beweiß macht sie den Mund auf und sagt AAAAAAAA Ich muss nun doch ein wenig schmunzeln. "Schau mal süße. Du kannst auch zu Craig mit ins Zimmer. Dann bleib ich auch bei dir und Dean schicken wir dann los Sachen holen." Ich schau zu den anderen Personalanwesenden, besonders Doc. Benner. "geht das?" Er überlegt und nickt dann und sagt, dass sich das machen lässt, auch wenns nicht ganz seine Station ist. Im Grunde hat Yosie keine Chance, nein zu sagen. Sie wird mitmachen ... Das wird wieder ärger auf arbeit geben. schon wieder ausfallen, kann ich mir bald nicht mehr leisten. Das geht meinem Boss schießlich auch langsam auf die nerven, egal wie Kompromissberit er sonst immer war. Ich werd meine Eltern anrufen müssen. Dean sag ich erstmal nichts. Echt, egal wie lieb er auch ist und auch wenn wir zusammen sind, ich will ihm nicht auf der Tasche liegen.
Yosie wollte lieber nach Hause, kann ich durch aus verstehe. Craig kam nun auch dazu und wurde gleich von Alicia bedroht mich schickte er nach, ich will zu einem ´aber´ansetzten doch er lässt mich nicht aussprechen, sagt mir dass er Dean oder Candice bescheid sagt das sie mich anrufen sollen wenn was ist. Ich nick leicht. "Du willst mich verprügeln?" fragte er Alicia und muss schmunzel, da Yosie Minimaus lieber hat sagt er "Moment" legt das T-shirt auf dem Tisch und schnappt sich enien Kugelschreiber, versucht aus Poohbär ne Minimaus zu malen "Was sagst Du, cool oder?" fragt er Yosie breit grinsend. Doch dann lässt sie sich wohl doch auf eine Untersuchung ein, wenn auch nur zu beweisen dass sie Gesund ist. Sie darf wohl zu Craig auf die Station, ich geh zu Craig und stütze ihn "Ich bring Dich noch zurück" mein ich, er versucht sich nicht schwer zu machen, sagt mir auch das er Dean sagen wird das er mich nach Hause bringen soll-mit einem keine wiederrede-seh ich so aus als würde ich es nicht schaffen alleine nach Hause kommen? Er meint es ja nur gut, er weiß das auch mit Blake, aber das ist schon fast zwei Wochen her. "Kommt ihr" fragt Craig über die Schulter während wir schon mal los gehen.
Yosie schaut genauso gespannt zu, was Craig macht wie ich. Er macht aus nen Bären ne Maus, oder versucht es zumindest. Nu muss Yosie kichern und nimmt auch das shirt und knuddelt das. so hat sie enigstens was anderes, als eines der KHNachthemden. Craig spottet weil ich ihn verprügeln will. "darauf kannst du Wetten." Und ich meins ernst - mehr oder weniger. Vi stützt Craig und Tanja, die kurz weg war, kommt schon mit nem Rollstuhl an. Ha nu wird Craig echt genötigt sich zu setzen. T: "Sein sie der kleinen Yosie ein gutes Vorbild und setzen sie sich hin!" Er hat keine Chance zu wiedersprechen und Vis Rücken wird so auch nicht belastet. Vi kann ihn dennoch gerne schieben. Ich bleib mit Yosie noch kurz zurück. Dr. Benner meint er bereitet alles vor und kommt dann hoch. Ich sag ihm noch die Zimmernummer und geh dann Craig und Vi hinterher. Mein Krümel behalte ich auf den Arm.
Ein Stockwerk höher im flur, schauen Thyra und Candice nicht schlecht aus der Wäsche denke ich mal. Erst haut Craig ab, dann kommt er in Rollstuhl zurück und hat auch gleich noch ein Gefolge im Gepäck. "Er hat für heute kein Einzelzimmer mehr." erklär ich den beiden kurz und geh wieder mit rein. Der arme Craig ... wo ist Dean überhaupt?
Toll ich werd gezwungen mich in einen Rollstuhl zu setzten und auch noch ein Vorbild sein. Uff...na gut ich setzt mich Yosie hatte noch das T-shirt angenommen und es geknuddelt. Alicia will mich wirklich verprügel "Gut, ich lass Dir sogar ne chance" und streck ihr die Zunge raus, lach leicht und lass mich schieben "Daran könnte ich mich gewöhnen" scherz ich und Vi haut mir leicht auf die Schulter. Alicia und Yosie schließen wenig später zu uns auf, wir kommen oben an. Candice und Ty schauen immer noch verwirrt, aber jetzt erstmal ins Zimmer. Ich leg mich wieder ins Bett, schon besser.
//Dean//
Alle untersuchungen wurden gemacht, OP termin ist in zwei Stunde also wieder rein zu Brüderchen der volles Haus hat. "Die Op ist in zwei Stunden" sag ich auch gleich mal. Craig sagt gut das ich da bin, mein ich sollte Vi nach Hause fahren "Klar mach ich" Vi verabschiedet sich noch von Craig "Brauchst Du noch was" frag ich Alicia.
Ich sitzt bei Craig auf dem Bett, als Dean kam der mich auch gleich nach Hause fährt, ich nehm Craig in den Arm, er flüstert mich wieder was zu "Mach ich" sag ich und nick auch noch, warte nur noch auf Dean.
"Beiß dir nicht auf die Zunge", warn ich Craig noch. Der kann sich ans schieben wohl echt noch gewöhnen. In seinem Zimmer kommt der wieder in sein Bett und Yosie setz ich auf den anderen ab. Die guckt mich an. Y:"Bekomm ich rosa Bettzeug?" Ich zuck mit den Schultern. "Das ist für erwachsene, ich glaub hier gibts nur weiß. Wir können ja später mal fragen." Mein Vorschlag. Dean kommt auch dazu. OP ist in zwei stunden und schon wird er angewiesen Vi zurück zu bringen. Mich fragt er auch noch, ob ich was brauch. Yosie lass ich allein auf dem Bett. Die hat schon Schuhe aus und legt sich hin. Das ist viel zu groß für sie. Ich leg die Arme um Deans Hals und küss ihn kurz. von Yosie kommt ein "Ähhh." Ich schau Dean dannach an. "Ich brauch Schlafsachen für Yosie. Magst du die holen?" Wenn er nein sagt, zieh ich nachher alleine los. Muss ich ja wohl. Y:"Den Puiama mit Minimaus." meldet sich Yosie zu Wort und sitzt im Schneidersitz auf dem Bett.
Alicia kommt gleich zu mir und legt ihre Arme um meinen Nacken küsst mich kurz was ich erwider "Sucht euch ein Zimmer" kommt es von Craig. "Sind doch in einem" mein ich nachdem sie sich gelöst hat. Sie sieht besorgt aus-ich werd später mit ihr reden. Es war wohl was mit Yosie wenn sie die schlafsachen braucht "Sicher" ich lass mir noch den Schlüssel geben, Vi steht auf "Wir sehen uns gleich" ich geh mit ihr Raus. "Dean fährt mich nach Hause" sagt sie zu Thyra-ich hab sie schon erkannt bin nicht blind oder doof auch wenn sie in dem Stripschuppen-für mich ist das nichts anderes-blonde Haare hatte. "Wir sehen uns da" sagt sie zu ihr, umarmt sie und dann candice verabschiedet sich also auch noch von ihr, ehe wir raus gehen und nach in mein Auto steigen.
//Craig//
Yosie macht es sich bequem "Jetzt sind wir eine WG" scherz ich und seh Alicia an "Du solltest Dir auch ein bett rein Fahren lassen oder schläfst Du mit bei Yosie?"
Craig bringt gleich so ein Kommentar. Dean kontert aber schon. "Klappe", kommts von mir. Schmunzeln muss ich dennoch. Das hatte ich früher auch immer zu anderen gesagt. Dean wird das machen und ich geb ihm noch die Wohnungsschlüssel. Ausräumen kann er da nichts und ordentlich ist es. Er wird schon irgendwie zurecht kommen. Dann geht er mit Vi im Schlepptau los. Ich setz mich zu Yosie mit aufs Bett. "Hmm ich hätt ihn sagen sollen, dass er Kaig auch mitnehmen soll." War schließlich Yosies Plüschie. Craig will wissen, wo ich schlaf, bzw. ich soll mir nen Bett reinschieben lassen. "Ich nehm den Stuhl als Bett und Yosies Bett als Kopfkissen." Also so wie immer. Nur glaub ich, dass er da gleich ein Veto einlegen wird. Naja vorher klopft es und Dr. Benner + eine Krankenschwester kommen rein. Dazu nen EKG und munter viele Kabel. Yosie wird ausgezogen und darf das shirt anziehen. Dann hinlegen und alle Dinger ankleben. Was ein scheiß Anblick immer wieder. Aber sie kennts kaum anders. Und nun wieder ne Nacht so verbringen und nen halben Tag. Während Yosie angekabelt wird, hab ich mich ans Fußende von Craigs Bett gesetzt.
Ich bekam ein Klappe "Nicht so jungens Fräulein" das war nicht böse gemeint. Sie will auf einem Stuhl schlafen "Ne das geht auf den Rücken, Du bekommst noch ein Bett" eins mehr oder weniger macht den Kohl nun auch nicht Fett. Dann kam ein Arzt rein und eine Krankenschwester, sie verkabelten Yosie-das sah nicht gut aus.
Ich kam wieder, hatte einen kleinen Koffer dabei-Yosie´s Koffer "Da bin ich schon wieder" gut hatte schon über ne Stunde gebraucht. "Ich hab Hoffentlich alles dabei" mein ich zu ihr. Halt ihr Pralienen hin "Schokolade hilft immer" mein ich. Küss sie auch kurz. Seh zu Yosie die verkabelt ist-jap ihr geht es wirklich nicht gut. yosie hab ich nen Kinderriegel mitgebracht, Craig darf nichts essen-Nakose und so-aber für ihn hab ich auch was bei. Natürlich hab ich auch an Kaig gedacht, den hat sie doch so lieb und der wird sie sicher glücklich machen.