*yosie wollt als rauf* *sie also hochgehoben und raufgesetzt* Schön festhalten *alicia hatte bedenken wegen tippen* Ich tip nicht mehr versprochen lass mich nur noch auf die antwort warten und dann können wir los *ich hatte es geschafft* Prima, ziel erreicht *meinte ich lachend* *ich strich yosie kurz über den kopf*
*er setzte Yosie hoch* *die hielt nur den Teddy fest xD* *so typisch für sie manchmal* *sah sich aber auch den Sitz und alles neugirig an* *Craig würde nicht mehr Tippen* Soll ich für dich zurück schreiben? *meinte ich lachend* *Er freute sich weil er sein Ziel erreicht hatte* *ich schüttelte lachend den Kopf* Wer so viel Auffährt muss wohl irgendwann gewinnen. Und was kann man noch gegen setzen? Du kannst Surfen, schenkst ihr Teddys und Mettwurstbrötchen und kannst Motorrad Fahren. Das bekommt keiner mehr getoppt. Ahh und verlobt seit ihr ja auch schon *lach*
*ich bekam wieder ne sms* *sie freute sich* *ich stegte es wieder weg* Wenns noch mal piept darfst Du zurück schreiben *hatte ja nun nichts zu verbergen* *sie zählte alles auf, was ich schon gemacht habe* Jap und in 15 jahren werden sie und ich dann heiraten, also hast Du mich lang an der backe So yosie und Du musst Dich festhalten, sonst kommen wir nicht weiter auf Kaig passt so lang die mutter auf ja *hielt ihr meine Hand hin, damit sie ihn mir geben konnte*
Dann ist sie ja gerade mal 18 Uff so fürh schon heiraten ... *er nimmt Yosie den Teddy ab, damit ich den halten kann* *wenns wieder piepst kann ich zurück tippen* *ich nehm Craig den Teddy ab* Du weißt schon dass sie den so nennt wie du heißt ne? Die Wortverbindungen mit R liegen ihr nur noch nicht sonderlich *smile*
//Yosie// *Craig Kaig geb* *dann rumrutsch auf dem Sitz und mich dann auch mal festhalte* hüü ... *wie bein nem Pferd versuch das zur bewegung zu bekommen* *zu Craig seh* fertig ... *lieb smile*
Aber sie würde mich heiraten gibt es wem besseren? Wenn ja, dann geh ich nach Hause heulen *wobei ich dann schon 42 wäre* *ein alter sack* *aber hoffentlich immer noch gut aussehend* *sie nahm mir den teddy ab, nachdem yosie in mir gab* Jap weiß ich, deswegen sagte ich ja auch bester name der welt *ich zwinkerte ihr zu* *Yosie war dann bereit und wollte gleich los* *also bügel zurück schnappen lass und geschoben* *schob nur langsam, wollt ja net das yosie nen blumser machte*
//Bei Craig// Es waren wieder einige Tage vergangen, heute war ich mit Craig verabredet da wir ein Paar Geschenke kaufen gehen wollten, Weihnachten stand vor der Tür-ok nicht direkt aber in etwas mehr als einem Monat, doch ich wollt das meiste schon mal gaben, weil es sonst nur hecktisch werden würde. Die Blauen flecke waren auch endlich verschwunden, hat ja auch lang Genug gedauert. Josh war wieder auf Geschäftsreise, würde aber morgen zurück kommen-kaum zu glauben wir sind in zwei Tagen schon ein halbes Jahr zusammen, deswegen wollte ich auch noch was kaufen-wobei ich immer noch denke das er das gar nicht weiß=S=( Naja, nun zu was anderem, ich war bei Craig und er sah gar nicht gut aus, irgendwie Blass und als hätte er Tage nicht mehr geschlafen, ich hatte zu ihm gemeint das wir es auch gerne verschieben können das er sich ausruhen soll wenn er Krank ist, doch er meinte das es nichts ist, bestand drauf das wir Geschenke kaufen gehen. Er sah wirklich überhaupt nicht gut aus, im Gegenteil er sah wirklich krank aus doch er wollte nicht hören das wir lieber zum Arzt gehen sollten-was für ein Sturkopf. Doch es kam was kommen musste, er brach zusammen. Ich versuchte ihn noch aufzufangen damit er nicht auf den harten Boden knallt, er war gar nicht so leicht aber das kannten wir ja schon. Irgendwie schleifte ich ihn zum Sofa, legte ihn drauf ab, er war nicht warm er glühte richtig. Er war in kürzester Zeit schweiß, ich rief einen Krankenwagen auch wen Craig das nicht wollte, er meinte das sei nur eine Grippe. Selbst wenn, sicher ist sicher. Der Krankenwagen war schnell da, ich musste mit dem Taxi nach kommen, weil ich nicht mit ihm Verwand war und so nicht mit fahren durfte.
//Im Krankenhaus// Während der Fahrt hatte ich Candice angerufen, si e war mir als einzige Eingefallen die wirklich was mit ihm zu tun hat, Dean auch aber den würde er sicher nicht sehen wollen. Was Craig hatte wollte man mir nicht sagen und auch als ich in seinem Zimmer war, sagte er nur dass es nichts ist und lächelte. Irgendwie glaubte ich ihm nicht, wenn er war an Geräten angeschlossen die man sicher nicht bekommt nur weil man eine Grippe hat. Doch darüber konnte ich mir keine Gedanken machen, denn Candice kam völlig aufgelöst ins Zimmer gestürmt, sie hatte Informationen vom Arzt bekommen, da er sie als die Person eingetragen hat die man benachrichtigen soll, wenn was passiert. Sie sagte zu ihm, das sie seine Bruder anrufen wird, denn er könnte ihm sofort helfen, doch Craig wollte das nicht-ich verstand sein Verhalten nicht, gut gerade Verstand ich nichts „Wie kann man nur so Stur sein?“ waren ihre Worte. Craig sah sie nur böse an „Du weißt was er getan hat“ ok das verstand ich nun schon wieder besser „Aber Craig, Du hörst Dean ja gar nicht zu, vielleicht ist alles auch ganz anders“ fing ich vorsichtig an, Dean hatte mir ja alles erzählt, nun sah er mich an „Aber Du“ er Schien wirklich Sauer zu sein, weshalb ich etwas Nickte „Hör ihm doch mal zu“ schlug ich vor, doch Candice meinte ich sollte es lassen Craig würde nicht mal ihr dabei zu hören, wenn es um Dean ging kam keine an ihn ran. Er schmiss uns nun auch noch raus, doch wir blieben im Krankenhaus, ich würde gern verstehen was er hat, aber traute mich nicht nachzufragen-ich wollte nicht allzu Neugierig sein, doch das es keine Grippe war, war logisch denn dann hätte Dean nicht kommen brauchen.
Candice und ich saßen im Flur auf den Bänken, die Nacht war her angebrochen, wir schwiegen eine lange Zeit, wohl jeder in seinen Gedanken als Candice die Stille brach „Wenn er keine Spenderniere bekommt wir Craig Sterben“ ich sah sie voll geschockt an, als sie schon weiter sprach. Craig hatte wohl seit seiner Geburt nur eine Niere doch bisher hatte sie ihm nicht wirklich viel Probleme bereitet, er musste nur zur Dialyse was er auch immer getan hat, doch seine Niere ist mit leerweile sehr angegriffen. Craig war zwar nun auf der Spenderliste ganz oben, aber das hieß nicht dass man so schnell eine Neue finden wird, deswegen war Dean die beste alternative. Doch nur weil er Streit mit ihm hat, stellt er sich quer. Natürlich hatte Candice schon versucht Dean zu erreichen, aber sein Handy war aus und sie wusste nicht wo er gerade steckte. Irgendwann kam eine Arzt, er wollte uns noch Hause schicken, doch Candice versprach dem Krankenhaus eine Spende-konnte sie sich locker leisten-so durften wir bleiben-Krankhäuser brauchen ja immer Gelder deswegen stellte sie auch gleich noch einen Scheck aus, wie viel sie Spendete wusste ich nicht, doch es muss eine Menge gewesen sein, denn kurz bekam der Arzt-welcher auch noch der Chef des Krankenhauses war-große Augen, räusperte sich und ging mit eine „Das ist zu großzügig von Ihnen“ wieder davon. Craig schlief, Candice und ich konnten das nicht wir unterhielten uns die ganze Nacht bis sie mich fragte was das zwischen ihm und meiner Schwester ist, ich sagte ihr das ich es nicht weiß. Als ich Candice fragte ob er sie liebt-immerhin hatten die beiden mit einander Geschlafen, stand sie auf, lehnte sich an die Gegenüberliegende Wand und sah durch das kleine Fenster wo Craig schlief. „Ich glaube selbst wenn er Verliebt ist in Deine Schwester würde er sich das wohl niemals oder nur schwer eingestehen“ sagte sie, ich runzelte die Stirn „Warum?“ natürlich fragte ich nach, ich denke die beiden wären ein süßes Paar, wo Ty doch schon so lang in ihn Verknallt ist. Erst dachte ich, dass ich keine Antwort mehr bekommen würde, vielleicht hatte sie ja keine parat oder ich sollte einfach das warum nicht wissen. Candice verschränkte ihre Arme vor der Brust. Weiter schaute sie Craig an, als sie anfing zu reden. „Craig hat ein Mal geliebt, sehr sogar. Die beiden waren ein wirklich schönes Paar. Es hat in der Schule angefangen, war also eine Typische Kinderbeziehung, alle haben gelächelt und es einfach süß gefunden-wie Kinderbeziehungen eben sind. Doch es wurde erst, wirklich ernst, sie waren noch zusammen als sie 16 war und er 17. Jeder wusste dass das wirklich was werden kann mit den beiden, denn zu diesem Zeitpunkt waren sie schon gute acht Jahre zusammen-ich denke auf diesem Kindlichem mögen, aus der Kindliche liebe wurde wirkliche Liebe. Er hatte ihr sogar einen Antrag gemacht, sie hatte natürlich ja gesagt. Sie waren sich einig, dass sie heiraten wollen, sobald sie 18 ist. Und dann würde ihr Glück vollkommen, sie wurde Schwanger und beide Freuten sich wirklich auf das Kind, auch ihre Eltern. Natürlich hatten sie auch ihre Reibereien, sowas ist normal in einer Beziehung, doch sie haben es immer wieder hinbekommen. Und dann passierte das was das Leben der beiden-von allen-Verändern sollte. Craig hatte sie Angerufen und ihr gesagt dass er ein wenig später nach Hause kommt als sonst, er wollte noch was besorgen, eine kleine Überraschung für sie. Sie war immer sehr Lebensfroh und aufgedreht, Tanzte durch die Villa. An diesem Tag tat sie es auch, doch sie rutschte aus-die Putzfrau hatte sich beeilt weil sie los musste und nicht richtig trocken gewischt. So viel sie die Stufen runter, es waren nicht viele doch sie landete auf ihrem Bauch und verlor viel Blut-zu viel Blut. Als Craig nach Hause kam, rief er sofort einen Krankenwagen, doch es war zu spät-sie hatte eine Fehlgeburt. Beide gaben sich die Schuld. Er sagte sich das er hätte früher nach Hause kommen können und sie das sie nicht hätte Tanzen sollen, doch niemanden traf die Schuld. Es waren Unglückliche Umstände“ sie machte kurz eine Pause, ich sah wie sie sich eine Träne wegwischte, das war aber wirklich eine traurige Geschichte, ich war selber den Tränen nahe. „Craig wich ihr nicht mehr von der Seite, versuchte für sie da zu sein, denn sie hatte sich total in sich zurück gezogen, weinte jeden Tag und verfiel in einen Depression. Kam nicht mehr aus ihrem Zimmer, sie litt das wusste jeder und dann begann sie Selbstmord, als gerade keiner bei ihr war. Das hatte jeden aus der Bahn geworfen. Sie hatte sich immer die Schuld daran gegeben das sie das Kind verloren hatte. Craig hatte danach das Haus verlassen, er konnte nicht glauben was passiert war. Selbst wenn er jetzt noch lächelt ist es nicht das gleiche wie Früher. Sie hatte ihm alles bedeutet“ nun weinte ich wirklich, sowas war voll traurig. Candice kam auch mich zu und nahm mich in den Arm. Mir war aufgefallen das sie nicht ein Mal ihren Namen gesagt hat, also fragte ich sie nach dem Namen. „Sie hieß Kessy und war meine kleine Schwester“ ich sah sie an, da war das gleich noch mal viel schlimmer, denn sie hatte ja auch jemanden verloren. Aber nun kann ich Craig und ein wenig mehr verstehen wieso er so sauer auf Dean ist, denn er hätte ihn bei der Beerdigung sicher an seiner Seite wissen wollen und nicht irgendwo versteckt. Wir beide redeten noch über viele andere Sachen, tranken Kaffee um wach zu bleiben-langsam wurde es wieder heller und auch Craig wurde wach. Candice und ich gingen zu ihm rein, versuchten mit ihm zu reden das er nicht so ein Dickkopf sein soll, immer wenn wir versuchten ihm zu Erklären das Dean da war, wurde er lauter. „Du bist so ein Sturkopf Craig“ fuhr ich ihn an. „Du setzt Dein Leben wegen einer dummen Sache aufs Spiel. Das ist so dumm und Kindisch von Dir. Denkst Du auch mal an andere außer an Dich? Was ist mit Candice, Ty, Deinen Freunden und mir? Du bist so ein ARSCHLOCH“ das letzte brüllte ich wirklich, ging raus und lehnte mich an die Wand, rutschte diese Runter. Wieso ist er so ein Verdammter Dickkopf? Vor allem in einer Situation wo das völlig Unangebracht war. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und sah auf die Uhr-Mist Josh war gerade gelandet, ich wollte ihn doch vom Flughafen. Aber ich wollte auch bei Craig sein-ich kann ihn doch nicht Josh vorziehen? Candice kam auch raus, man konnte Craig noch brüllen hören, er war wirklich ein Dickkopf. Sie hockte sich zu mir „Das wird schon“ meinte sie und versuchte zuversichtlich zu lächel, aber ich denke nicht das sie ihre eigenen Worten Glauben schenkte. Ich schrieb Josh eine SMS, vielleicht würde er ja kommen wobei er Craig ja nicht mal wirklich Leiden kann, aber ich denke ich brauchte ihn gerade, eventuell könnte er ja was tun, so als außenstehender….
//Am Flughafen// Tolle Begrüßung. Kaum war ich außerhalb vom Flieger kam ne SMS von wegen Vi ist nicht da und sie ist bei Graig im Krankenhaus. Alter steht die auf den Kerl? Wenn ja soll die sich doch von ihn ficken lassen. Alter ich hab auch so schon miese Laune. Diese bescheuerte Praktikantin, die ich mitgenommen hatte nervt mich gerade tierisch. Klar sie ist bei den sitzungen an sich still, aber in der Freizeit ... Das Weib quatscht mich dicht mit anzüglichkeiten und selbst als ich mit ihr im Schlepptau los war ne Kette zu besorgen für Vi und unserem halbjährlichen - ja ich weiß das - hat sie wohl nicht kapiert für wen die sein soll. Eine Nacht hatte sie sich echt in mein Zimmer geschlcihen, und ist mit ins Bett gekrochen. Ich hab sie kurzerhand raus geworfen und das mein ich wörtlich. sie hat am Bein einen blauen Fleck von der Landung bekommen. Ja und? juckt mich doch nicht. Und nu kam ja die Krönung durch Vi. Sie zieht ihn nicht vor aber ... Na klar zieht sie ihn gerade vor! Was glaubt sie denn was das ist? Ich schreib nicht zurück. Da würde nur gerade eine nette antwort wie leck mich bei raus kommen. Ich geh zum Gepäck und hol meinen Koffer ab. Meine Liebreitzende Praktikantin ist noch immer an meinen Fersen und ich schrei sie gleich an, wenn sie meint sie muss weiter anspielungen machen! Das Weib braucht nen Kerl zwischen den Beinen und ich werd das nicht übernehmen. Ich verlass den Flughafen und steig dann auch schon in meinen Wagen, den ich sicher auf einen Bewachten Parkplatz abgestellt hatte. Und sie will wirklich einsteigen. Kaum will sie die Tür aufmachen, geb ich Gas und fahr an. Sie weicht zurück, da sonst ihre Füße dran sind und ich fahr dann richtig los und lass sie stehen. Die Doofe Kuh hats noch immer nicht geschnallt. Hüpfend - wodurch ihre Titten schön hüpfen - winkt sie mir nach und ruft was zu. Leck mich, gehts nur durch meinen Kopf und schon dreh ich das Radio laut und fahr Heim.
//Daheim// Ich hab erstmal mein Zeug wegeräumt. Ohne Mitbewohner isses hier verdammt leise geworden, aber man überlebt es. Vi hat mich versetzt, meine Laune ist fürn Arsch und sie hockt bei ihren heiß geliebten Kumpel um Händchen zu halten. Hab ich hier irgendwo noch eine Flasche Vodka oder Gin? Betrinken wirkt gerade verlockend, besonders um ab zu schlaten. Das längliche schwarze Kästchen mit der Halskette hab ich gerade in der Hand und bin wieder mal am überlegen, ob es richtig ist mit ihr zusammen zu sein. Ich mein, was haben wir da schon groß gemeinsam? Sie ist jung süß und Naiv, hat viel zu wenig Ahnung vom leben und ist einfach noch zu jung, auch wenn sie oft so tut als wäre sie erwachsen, sie ist es eben nicht. Allein wie wir zusammen gekommen sind ist doch schon ein Witz. Ich wollte sie vögeln, weil ich an Thy nicht ran gekommen bin und Thy will ich noch immer Flach legen. Mein Problem bisher war nur, dass sie Iri teils sehr ähnlich ist. Irina meine kleine Schwester mit den blonden Haaren und den blauen Augen. Jung, süß und Naiv. Ich hab die kleine wirklich geliebt, über alles. Ich hab sie immer beschützt und wenn sie nen Kerl hatte, hab ich mir den in Ruhe angesehen und zur Sau gemacht, wenn er ihr das Herz gebrochen hatte. Nur ist Iri seit über 10 Jahren Tot und Vi ist einfach kein ersatz. Mit Braunen Haaren sieht sie ihr auch nichtmal mehr ähnlich, nichtmal im Ansatz. Da ist sie nur noch die kleine naive Vilandra, die auf nen Macho reingefallen ist. Scheiße noch vor 10 Jahren hätte ich Typen wie mich von Mädchen wie Vi ferngehalten. Ich leg die Schmuckschachtel zur Seite und bin gerade geneigt die Praktikantin an zu rufen um doch noch Frust ab zu bauen. Statt sie an zu rufen, schreib ich aber Vi zurück. Dann zieh ich mich um und mach mich wirklich auf den Weg ins Krankenhaus. Kein Alk, kein Fick aber wenns klappt vielleicht ne Prügelei mit irgendwen. Mit viel Glück macht sie dann auch schluss, einfach weil ich es nicht kann.
//Beim Krankenhaus// Ich hab mich an die Verkehrsregeln gehalten und bin nun hier angekommen. Mein Wagen schließ ich ab und die Alarmanlage wird eigneschaltet. Ich hab mal wieder ne schwarze Anzughose an und ein schwarzes Hemd. Es passt einfach am besten zu meiner Laune gerade. Unten an der Info frag ich nach wo ich von diesen Blödmann das Zimmer ist, weil meine Freundin da zu finden sein müsste. Sie gab mir zwar nicht die Zimmernummer, dafür aber das Stockwerk und ne Auskunft welcher Flur. Also da dann warten, bis das Kücken raus kommt. Ob ihr aufgefallen ist, dass ich schon vor über einer Stunde hätte hier sein können? Bestimmt, schließlich hab ich mir Zeit gelassen und Kurzzeitig auch dran gedacht, gas zu geben und zu testen wie massiv eine Hauswand wirklich ist. Aber ich bin hier und abgesehen von meiner Laune gehts mir bestens. Mit den Daumen in den Hosentaschen geh ich den Flur lang, wo ich Vi und noch jemanden auf den Boden entdeck. Gemütlich geh ich zu den beiden hin. Mein Gesichtsausdruck wirkt realtiv neutral, aber ernst. Eben Pokerface für Bänker. Kann ja später zeigen, wie gut ich heute gelaunt bin.
Ich glaube das Josh sauer ist, denn die SMS kam ziemlich spät aber ich kann es ihm nicht übelnehmen, denn er denk sicher das ich Craig ihn vorziehe=S Ich schau auf als ich Schritte höre, sehe Josh und steh auf. Er selber ist schon bei uns, ich fall ihm um den Hals "Es tut mir wirklich leid Josh" mittlerweile bin ich auch wieder erblondet, war ja nur ein Tönung. Ich schau ihn an "Craig er..er ist krank und will sich nicht helfen lassen, nur weil er streit mit seinem Bruder hat, dabei könnte er ihm das leben rette, bitte kannst Du nicht was machen? Auf Candice und mich hört er nicht" ich sah ihn mit tränen in den Augen an. "Von mir aus schlag ihn oder so, aber bitte er darf doch nicht sterben" ich seh ihn flehend an. Vielleicht kann er ja wirklich aus ausrichten, immerhin ist er doch noch direkter und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich leg meine Wange an seine Brust "Sei nicht Sauer das ich Dich nicht abgeholt habe, aber wir versuchen Craig die ganze Zeit dazu zu bewegen doch entlich seinen Bruder um Hilfe zu bitten, aber er ist so verdammt Stur und schmeißt und immer wieder raus" ich weiß nicht ob Josh mein verhalten so versteht, aber wirklich ich wollte Craig ihm nicht vorziehen auch wenn es so aussieht. Candice hatte sich still etwas zurück gezogen, sass nun auf einem der stühle.
Vi steht auf und umarmt mich gleich, was ich gerade so gar nicht erwieder. Ihre Haare sind wieder blond, auch wenn noch reste von der Tönung zu erkennen sind. Und nun fleht sie mich an, ich soll doch den Glorreichen Rettr spielen und jemanden helfen der mir sowas von am Arsch vorbei geht? "Und warum ruft keiner von euch seinen Bruder an? Was hält euch ab? Ein Bekloppter Lebensmüder, der Mordio und Zeter brüllt?" Ich zieh Vi das Handy aus der Tasche. "Wie heißt der Bruder der hier Engel spielen soll?" Ich kling nicht gerade freundlich und zieh mein Handy aus der Tasche. Vi hat nichtmal nen Hallo bekommen und die andere Braut auch nicht. Ich hab echte Leck-Mich-Am-Arsch Stimmung. Zu vi bring ich wieder etwas abstand und Tipp ne SMS an den Uminösen Bruder. "Okay sag mir die Nummer", forder ich sie auf. Echt ... sitzen hier rum und flennen, statt die Initiative zu ergreifen.
Josh fragt wieso noch keiner Dean angerufen hat "Haben wir schon ganz oft versucht, aber er hat sein Handy aus" erklär ich ihm, sind ja nicht Doof ne. Er zieht mir mein Handy aus der Tasche und schafft wieder abstand-er ist gerade wirklich sehr distanziert. "Dean" beantworte ich seine Frage, er ist wirklich mies gelaunt. Er tippt mit seinem Handy eine SMS und will die Nummer haben "Josh wir haben ihn schon oft versucht anzurufen und smsen geschickt, aber das bringt nichts wenn sein Handy aus ist" klar er macht es irgendwann auch wieder an, aber was ist wenn sich Craig´s zustnand verschlechtert? Candice steht wieder auf und nimmt Josh das Handy ab, klappt es zu oder was auch immer. "Wenn Sie nur hier sind um schlechte stimmung zu machen, die eh schon auf Gefrierpunkt ist, wissen Sie ja wo der Ausgang ist" sie ist auch nicht gerade freundlich zu ihm. Sie hält ihm sein Handy wieder hin "Schön zu wissen dass Sie jemand sind der einem nicht hilft wenn man In bittet" sie sieht mich wieder an "Einen netten Freund hast Du Dir da angelacht" und das meint sie absolut nicht positiv. Sie geht wieder zur Tür wo Craig´s Zimmer ist und schaut durch das fenster-er sieht gar nicht gut aus.
Ich stand gerade unter der Dusche, als Vi's sms kam. So viel Zeit wie ich unter der brauchte wollte ich ihr noch geben, bevor ich die Terroranrufe startete. Immerhin war sie nicht zu Hause gewesen. Was nichts so ungewöhnliches ist, aber wenn weiß ich dann auch meist wo oder bei wem sie steckt. Diesmal war dies nicht der Fall, aber dann kam ja die Nachricht. Ich glaube so schnell hab ich mich noch nie abgetrocknet oder war ich im allgemeinen im Bad fertig. Aus meinen Kleiderschrank hab ich die ersten Klamotten gegriffen die mir entgegen kamen. Irgendwine zerfressen Jeans, ein pinkes - etwas zu großes - Top und ein kariertes Hemd. Meine Haare hatte ich noch zum Dutt, da ich sie vor dem Duschen hoch gesteckt habe. Der sieht aber auch nicht mehr so dolle aus und hier und da haben sich Strähnen meines Haares gelöst. Das Sandwich das ich mir gemacht hatte hab ich auch eher runtergeschlungen als wirklich gegessen. Und es ehrlich noch geschafft eine ganze Std zu verplämper ehe ich hier war. Unter am Empfang wollte man mir die Zimmernummer natürlich nicht nennen, aber wenigstens das Stockwerk. Dort würde ich Vi dann schon finden. Wenn sie nicht gerade im Craigs Zimmer hockte. Aber ich fragte mich einfach weiter durch bis ich endlich im richtigen Flur landetet. Und rausch nun gerade in die Gruppe die aus Josh, Vi und einer mir unbekannten Frau besteht. Ich nehme nur noch fetzen des Gespräches auf, aber die Unbekannte scheint Josh nich sehr zu mögen und eher .. mh, ja Pokerface aber Laune is im Arsch, würde ich Tippen. "Er ist bestimmt nur wegen dem Jetleg so grummelig", ich stubs ihn mit dem Ellenbogen in die Seite. "Hey, erstmal", schieb ich noch in die Kleine runde hinterher. Was genau machte Josh eigtl hier? So kannte Craig und er sich nun echt nicht. Ob Vi ihn angerufen hatte? Auf jeden is er heute doch erst zurück gekommen oder irre ich mich. "Sagt mir nun bitte jemand was mi Craig ist?", ich seh die braunhaarige Frau an, von der ich mal vermute das sie vielleicht eine Verwandte von Craig ist oder so. "Ich bin im übrigen Thyra", stellte ich mich mal vor und streckte auch meine Hand nach ihr aus.
Sie haben wohl doch schon versucht ihn zu erreichen. "Vielleicht hat er auch einfach nur ne Freundin und ist bei der und will ungestört sein", schlag ich mal vor, wo mich nun beide schon anzicken. "Die schlechte Stimmung hab ich schon mitgebracht, die mach ich nicht erst", konter ich bei der Brünetten und seh sie alles andere als Freundlich an. Im Grunde sollte ich mich ja freuen, ich darf Graig verprügeln um schlagfertige Argumente zu bringen. Und nu sagt die Brünette Barbiepuppe Vi auch noch, dass sie sich nen netten Freund geangelt hat. Mein Handy steck ich wieder weg. Ich schau Vi an, Pokerface Adiau ... Ich zieh sie an mich und küss sie kurz, was aber nicht leidenschaftlich ist. "Gut geh ich dem Idioten eben den Arsch auf reißen." sag ich leise zu ihr und lass sie wieder los. Thy kommt nun auch zu unserer Runde und verscuht mich zu verteidigen. "sagen wir eher eine Liebestolle Praktikantin, die Nachts in mein Zimmer gekommen ist, ist an meiner Laune schuld." An Vi gewandt, damit die nicht gleich ausflippt für ich noch hinzu: "Bevor sie mir ein Blasen konnte hab ich sie aus dem Bett geschmissen." Ziemlich direkt Formuliert, entspricht aber den Tatsachen. thy stupst mich an und sagt Hi. "Hmm", grummel ich nur. Echt sprecht mich nicht an! Ihr werdet es nicht überleben! Ich geh dann zu Barbie und mach die Tür auf, pass aber gnädiger Weise auf, dass ich ihr die nicht gegen den Kopf knall. Geh ins Zimmer und schließ die Tür wieder. Graig sieht echt wunderbar blass aus, als würde der bald abnippeln. "Hey Arschloch. Wegen dir und deiner beschissenen Einstellung hat mich meine Freundin versetzt. Als Danke soll ich dir den Arsch aufreißen, noch ein paar letzte Worte?" Hey ich hab ihn begrüßt, das ist nen Mordsvortschritt.
Die schlechte Stimmung hat er schon mitgebracht, ich schüttelte den Kopf also echt was für ein Trapel "Schon mal was von Mitgefühl gehört" meinte ich schlicht. Aus den Augenwinkel seh ich das er sie Küsst-als noch jemand hier auftaucht. Sie stellt sich als Ty vor-ah das ist sie also. Josh ist so nett und passt noch auf ehe er in Craig´s Zimmer geht. Ich schau kurz rein, tja ab nun kann man nichts mehr hören. Ich schüttel lieber die Hand von Thyra kurz "Freut mich Dich endlich mal kennen zu lernen, ich bin Candice" ich lächel schief.
Oh man, die beiden können sich wohl auch nicht leiden-.- gut muss ich mit leben. Josh steckt sein Handy wieder weg, und jap er sieht wirklich angepisst aus, zieht mich an sich und küsst mich kurz-nur nicht unbedingt leidenschaftlich aber er hat ne laune wiesieben Tage regen Wetter da kann ich wohl nichts erwarten, doch er würde mich Craig reden, auch wenn er es anders ausdrückt. Dann sagt er noch wer an seiner Launer schuld ist, ich seh ich doch leicht entsetzt hat-hat er mich etwa...gut es ist nichts passiert er hat sie aus dem Zimmer geschmissen. Ich seh ihm kurz nach als er im Zimmer verschwindet. Ty und Candice stellen sich noch vor-sie will wissen war mit Craig los ist "Er ist krank" ich setzt mich hin und hoffe das Josh was erreichen kann.
//Craig//
Hat man denn hier nie seie Ruhe? Schon wieder geht die Tür auf und ich denke das es die Mädchen sind, doch die begrüßung ist außerordentlich nett. "Ich hab sie nie gebten hier zu bleiben" mein ich schlicht, seine drohung umgeh ich einfach mal-überhör sie einfach-"Und jetzt verschwinde" ehrlich ich muss den hier nicht haben.
Ups, seine Laune ist wirklich mehr als im Keller und er lässt sie auch recht fröhlich raus. Irgendwann kurz nachdem er Vi an sich gezogen hatte, erfahren wir dann auch das seine Praktikantin sich wohl an ihn mehr als nur rangemacht hatte. Na, das war dann ja wirklich n tolle Gesellschaft. Ich werd dann aber von Candice - wie ich nun erfahre - abgelenkt, die mir ebenfalls Hi sagte. Von Josh hatte ich ja nur n gebrummtes 'hm' bekommen. Candice seh ich nun aber etwas fragend an, während ich aus den Augenwinkel bemerke das Josh im Zimmer verschwindet. Ob es so gut ist ihn bei seiner Laune da rein zu lassen? " 'tschuldige, aber ich weiß leider nicht wer du bist", meine ich mit einem schiefen lächeln, darauf das sie sich freute mich endlich kennen zu lernen. Dann hatte Craig wohl über mich gesprochen. Vi teilt mit dann mit das Craig krank ist und setzt sich. Ich seh sie schräg an. "Auch auf die Gefahr das ich jetzt zickig klinge, aber ... 'ach sag blos'. Ein bisschen mehr Informationen hatte ich mir schon erhofft." Gut ich konnte auch einfach rein gehen und Craig selber fragen. "Warum hockt ihr eigtl hier draußen und nicht drinnen bei ihm?"
Mitgefühl? Das Mädel hat ja keine Ahnung und sollte da doch lieber einfach die Klappe halten! Hab ich von irgendwen Mitgefühl bekommen? Ja und was hat es gebracht? Nichts. Meine Familie ist noch immer Tot und eingebuddelt! Mitgefühl kann sie von mir nicht erwarten, was bringt es denn bitte sich hin zu hocken und zu flennen wie ein Mädchen? REIN GAR NICHTS! Aber das werf ich ihr lieber nicht an den Kopf, einfach weils ihr ein scheiß angeht!
Craig ist so freundlich wie eh und jeh. Ich schnapp mir nen Stuhl und zieh den Übern Fußboden, damit schön schabt und quitscht. Ruhe? bei mir? Heute nein! Ich sezu mich so, dass ich ihn sehen kann - Stuhl natürlich falsch rum und meine Arme auf die lehne gestützt. "Sorry Arschloch ich bleibe. Vi geht ohnehin nicht ehe du aufhörst nen Dickköpiges Arschloch zu sein. Ich hab kein Plan was du hast, oder was mit dir los ist und ehrlich es interessiert mich einen scheiß dreck, aber du hörst jetzt mal zu! Da draußen -" Ich zeig zur Tür kurz und leg dann meinen Arm wieder auf die Lehne. "- sind drei weiber. Eine davon kann mich genauso wenig ab wie du, dabei ist die verdammt heiß. Wär meine Laune heute ohnehin nicht so spektakulär wäre ich nett gewesen nur um sie irgendwann mal abschleppen zu können." Warum ein Blatt vorm Mund nehmen? "Fackt ist die Drei machen sich nen Kopp um dich und wollen nicht das du verreckst. Ich wär der einzige der das feiern würde und das weiß vi auch." Mehr oder weniger. "Was mich dazu bewegt doch mal mit dir zu sprechen ist Folgendes. Es ist mehr als super ätzend jemanden zu verlieren den man liebt! Und wenn die Chance besteht, dass man dir helfen kann, dann nehms an. Wenn du lieber Arsch sein willst und dein Bruder ums verrecken nicht sehen willst, können wir das abürzen. Wir sind im Dritten Stock, machs Fenster auf und mach nen Kopfsprung! Leider wären dann da Drei Weiber und dein Bruder die mit deinen Tot nicht klar kommen würden. Denk daran, bevor du weiter auf stures Arschloch machst und keine Hilfe annehmen willst." Ich hasse Moralpredigten! Will aber nicht, dass Vi nen Freund verliert nur weil der zu stur ist. Kein Plan was er hat. Er hängt an Geräten die Pipen rum, sieht scheiße Blass aus und von den Augenringen erzähl ich gar nichts erst. "Ich hab schonmal einen Menschen an den ganzen Geräten gesehen. Nur war sie zu dem Zeitpunkt gerade gestorben." Meine kleine Schwester, was ich ihn nicht auf die Nase bind. Ich konnte mich nicht verabschieden ... "Denk mal über die Konsequenzen nach, bevor du dich wegwirfst." Und damit steh ich wieder auf und geh zur Tür.