Candice und ich kamen wieder hier her, als uns Dean mit einer Frau und einem Kind entgegen kam-ihm wurde natürlich sofort gesagt wo das Zimmer und alles ist. Candice sagte mir dass das Yosie und Alicia sind. Dean Umarmte sofort Candice, anschließend mich-stellt uns noch Alicia und Yosie vor. Bedankte sich das wir bescheid gesagt haben, aber das ist verständlich. Er schaut durch das kleine Fenster "Er sieht schlecht aus" sind seine Worte, geht dann wieder zu Alicia und nimmt sie kurz in den Arm, er ist erleichtert ihn nach über fünf Jahren wieder zu sehen. Dean gibt ihr einen Kuss auf die Stirn "Kommst Du mit rein?" fragt er sie, sieht zu Candice und mir "Geht ihr erst mal rein und warnt ihn vor, nicht das er doch noch was nach mir wirft" er versucht zu scherzen und legt ein schiefes lächeln auf, Candice und ich gehen schon mal rein.
Ich komm mit Dean hier an und hier warten auch schon eine halbe Hand voll Leute. Yosie versteckt sich hitner Deans Beinen und luschert nur leicht vor. Ich schau zu ihr, irgendwie süß. Sie mag Dean wirklich. Dean begrüßt die anderen beiden Frauen und ich geb beiden kurz die Hand. Kenn beide kaum, naja Candice ja schon ein wenig. Dean schaut durch das kleine Fenster und meint er sieht schlecht aus. Yosie zupft bei mir am shirt. "Wo ist Kaig?" will sie wissen. Ich erklär ihr, dass Craig krank ist und im Bett liegen muss. Sie sieht mich mit großen Kulleraugen an, "Darf ich Kaig besuchen?" Ich schau die anderen Fragend an, aber ich denke er wird sich da bestimmt freuen. Dean umarmt mich noch kurz, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und fragt ob ich mit rein komm. "Ja, komm ich." Craig war immerhin auch mal Yosie besuchen gekommen. die kleine hält ihr komisches Plüschtier weiter fest und versteckt sich noch vor Vilandra. Die kennt sie ja noch nicht. Candince und Vi gehen vor, nachdem Dean sie gebeten hat. Ob das so gut für Yosie ist, dass sie mit rein kommt weiß ich nicht, aber sie mag Craig ja auch. "Maus? Du bist aber lieb ja? Craig ist doll krank und da ist es nicht gut, wenn du schreist oder anders rumturnst okay?" Sie nickt und knuddelt ihr Plüschteil. Ich schau Dean an und nehm seine Hand. "Ich bin bei dir. Und wenn er rumschimpft, gibts ärger mit mir. So lange meine Kleine dabei ist, will ich von niemanden Schimpfwörter hören." "Pfui Wörter sagt man nicht", meint Yosie noch dazu. Ich geb Dean einen kurzen Kuss. Wird schon schief gehen. Wir müssen nur warten, bis wir mit rein dürfen.
Craig hatte und ein wenig angelächelt-hatte gefragt wo Josh ist-er wollte sich für die Kopfwäsche bedanken, Ich hab ihm gesagt das er nach Hause ist-da er müde ist aber ich werd es ihm ausrichten. Candice hatte ihm gesagt das Dean draußen ist- er rüpfte die Nase, aber ich denke das er ihn sehen muss-das ist wichtigt. Bat uns dann wieder raus zu gehen, damit Dean rein kann-sonst wird es zu viel. Also gingen wir wieder raus. "Ihr könnt rein" sagte Candice zu den beiden-wobei alle drei wohl rein gehen würden. Sie und ich wir setzten uns erst mal-doch Candice würde gleich noch zum Arzt gehen.
//Dean//
Wir konnte rein gehen, also nahm ich Alicia an der Schulter und Yosie an die Hand, ging mit den beiden rein-tja und blieb erst mal an der Tür stehen, nach fünf Jahren brachte ich nicht mal ein ´Hey´über die Lippen.
Vi und Candice kommen wieder raus und wir können nun woh rein. Dean nimmt die Hand von Yosie, die freiwillig mitmacht. Mich nimmt er an die Schulter und bleibt dann aber noch bei der tür stehen. Ich seh ihn etwas besorgt an, man beide waren doch irgendwie nicht gut aufeinander zu sprechen - gut eher Craig auf Dean nicht. Ob er sauer ist, weil wir zusamm sind? =S Yosie ist die erste die sich los macht und zu Craig flitzt. Ich schieb Dean weiter rein und schließ dann die Tür.
//Yosie// Ich befrei meine Hand von Dean und geh zu Craig. "Hallu Kaig?" sag ich zu ihm und kletter auf den Stuhl, der vor seinem Bett steht. Stell mich da mit den füßen drauf und seh ihn an und lächel lieb. Halt ihn mein neues Tolles Kuscheltier hin. "Den darf du haben, bis du wieder desund bist. Das ist Yoga." Ich schau ihn mit einem lieben lächeln an, dem keiner so leicht wiederstehen kann. Craig sieht krank aus. Aber er soll wieder gesund werden.
//Craig// Alicia, Yosie und Dean kamen rein. Ich sah aus dem Fenster-hey ich hatte ihn fünf Jahre nicht gesehen, er hatte bis vor kruzen nicht versucht sich zu entschuldigen. Manchmal ist es eben zu spät. Sie war auch seine Freundin gewesen und war sich zu ´Fein´gewesen auf die Beerdigung zu kommen, dabei hatte sie mir alles bedeutet und das wusste er, vor allem als mein Zwillingsbruder hätte ich ihn gebraucht. yosie kommt gleich zu mir und klettert auf den Stuh, stellt sie drauf. "Hey yosie" ich streich ihr kurz durchs Haar. Hält mir ein grünes etwas Alien ding hin, ich nehm den-durfte ihn behalten bis ich wieder gesund bin "Hallo Yoga" sag ich zu dem grünen gnom. Lächel Yosie an "Danke" ich schau an ihr vorbei zu den anderen beiden "Hey" das ist eher an Alicia gerichtet.
Alicia schiebt mit durch die Tür, Craig bricht auch nicht in Begeisterungsrufe aus, als er mich sieht-im gegenteil ist unterkühlt-aber klar er denkt ja das falsche von mir=( Ich nehm Alicia´s Hand, drück sie leicht gut das sie da ist und Yosie auch, die stimmung taut langsam auf, auch wenn das hey wohl eher an sie gerichtet ist als an mich.
//Yosie// Ich lach vergnügt, als er mit Yoga redet. "Der kann nicht reden", sag ich zu Craig. Aber er sagt Danke und streicht mir übern Kopf. Ich lächel ganz stolz und setz mich dann auf den Stuhl und schau den Berg von Craig an. Der is ja unter einer Decke. Ich leg meinen Kopf schief. "Hast du ein kaputtes nachthemd an?" Ich muss die immer anziehn wenn ich hier bin. Da sieht man immer den Rücken und den popo. Echt ich wollte schon immer wissen, ob auch andere sowas anhaben müssen.
Dean hält meine Hand und Craig sagt Hi, was eher an mich geht. "Hey großer. Wie gehts soweit?" kann man ja fragen. Ich mein klar, er sieht nicht so aus als wolle er losziehen und Bäume ausreißen. Dean hat noch immer keinen Ton raus gebracht. Ich stups ihn leicht gegen die Rippen. "Los komm, sag wenigstens Hallo. Auch wenn ihr euch lange nicht gesehen habt." Nun seh ich auch Craig an. "Ihr müsst endlich mal die Sache klären, die zwischen euch ist. Das kann nicht ewig so weiter gehen Jungs. Bitte redet miteinander. Das bekommt sogar meine kleine besser hin als ihr zwei."
Yosie muss lachen und sagt mir auch dass das Alien gnom vieh nicht reden kann "Was?" ich tu wirklich so als würde ich das nicht glauben können. "Ich dachte aber, sieht doch aus wie so ein tier was reden kann" scherz ich, sie setzt sich auf den Stuhl und fragt mich ob ich ein Kaputtes Nachthemd an habe "Jap, konnte mir kein ganzes leisten" ist immer schön frisch am Hintern wenn man läuft. Alicia fragt mir wie es mir geht "lebe noch" sagt doch alles oder? Dann meint sie wir sollten reden, dass das sogar Yosie besser hinbekommt. "Gar nicht" kommt es aus Dean´s und meinem Mund gleichzeitig, wir beiden grinsen uns an-das gibt gemeinsame Erinnerungen, haben wir als Kinder auch schon immer gern gemacht-zu reden als seien wir eine Person.
Ich seh wie er mir Yosie umgeht, er macht das besser wie ich=( Ich wette er hat keinen Trit bekommen als sie sich kennen gelernt haben:(. Ich soll Hallo sagen und dann kommt der spruch-Craig und ich sind uns da doch schon sehr einig. Ich geh auf ihn zu "Hey, lang nicht mehr gesehen" mein ich lächeld zu ihm. Wir er mir zuhören? Weglaufen kann er schon mal nicht-ein vorteil für mich.
//Yosie// Ich kicher vergnügt. "Aber der kann den Mund nicht aufmachen", sag ich zu ihm und Kicher wieder. Er hat auch ein kaputtes Nachthemd an. Was er meint mit er kann sich kein ganzes Leisten kapier ich nicht ganz. Ich leg mein Kopf wieder schief. "Mama zieht immer T-shirts an. Die kann sich auch keins leisten." Kindermund tut Wahrheit kund. Mama sagt den beiden was und die sagen dann zusammen was. Ich muss wieder kichern. "Das hört sich lustig an."
Au man ich lauf knallrot an, als Yosie das mit dem Nachthemd sagt. Musste das sein? Aber sie hat ihren Spaß und kichert munter vor sich her. Die Jungs sind sich soweit einig, dass sie wohl doch besser sind als ein dreijähriges Kind. "Dann beweißt es." Wenigstens sind sie sich einig und das Eis bröckelt vor sich her. Sie grinsen sich schonmal an und nu geht Dean auf ihn zu. Ich geh auch dazu und geb Craig nen Kuss auf die Wange. Er lebt noch, was nen super Zustand ist, wenn man bedenkt, dass es schlimmer geht. Yosie heb ich vom stuhl runter, damit Dean sich setzen kann. Die kleine setz ich wieder ab, damit sie rumlaufen kann. Was sie auch macht und sich promt nen anderen Stuhl schnappt und den übern Boden schiebt, damit sie wieder zu Craig kommt xD
Das Alien ding konnte den Mund nicht auf machen "Schade" ich zieh ne schnute, dann plaudert sie aus dem Nähkästchen "T-shirts sind oft bequämer wie Nachthemden" aber noch besser ist Nackt schlafen;) Yosie ist munter weiter am kichern-haben die ihr was gegeben-findet es aber lustig das Dean und ich wie aus einem Munde sprechen. Dean kommt auf mich zu "Hm..sehr lang" mein ich doch wieder etwas distanzierter. Alicia nimmt Yosie vom Stuhl, doch sie ist nicht doof schleift sich gleich nen neuen stuhl ran, will eben zu mir. Von Alicia bekomm ich auch noch nen bussy auf die wange, ich lächel sie leicht an "Ihr seit zusammen ne" als ob ich das nicht schon längst wüsste-Candice ist meine Quelle.
Craig ist wieder distanzierter, uff das wird ein hartes Stück arbeit. Ich fahr mir mit einer Hand über den Nacken und setzt mich auf den frei gewordenen stuhl-hätte mir auch einfach den anderen gehohlt. "Hörst Du mir zu" mehr will ich nicht, ob er mir am ende glaubt ist seie Sache-Alicia zieh ich auf meinen Schoß-Yosie hat sie ja schon nen neuen stuhl erobert.
Danke! Keiner geht drauf ein. Keiner von beiden sieht mich schief an oder sowas. Naja gut, beide wissen halbwegs über meine Lage bescheid . "Sind sie wirklich." wobei nen schönes Nachthemd auch was tolles sein kann. nackt schlafen geht auch, oder nur mit höschen. Wobei das schönse wohl noch immer ist, neben einen Mann auf zu wachen. Ob Dean irgendwann mal bei mir übernachten wird? Ich weich ab. Craig wird wieder distanzierter gegenüber Dean. Au man, dass kann ja noch was werden. Bei dem küschen meint er wir sind zusammen. Ich werd leicht rosa, naja war ich eh noch ^^. "Sind wir. du hast zu gute Quellen." Und er scheint nicht böse zu sein. Dean setzt sich und zieht mich dann auf seinen Schoß. Ich leg meinen Arm um seine Schulter und nacken, damit ich nicht gleich runter plumps. Yosie ist weiter mit beschäftigt, den Stuhl zu bewegen. den schiebt sie aber auf die andere Seite vom Bett. Dean fragt ob er zuhören wird. "Hör ihm Bitte zu Craig, ja?" Ich seh ihn durchdringend an, während yosie es schafft den Stuhl in Position zu bringen und wieder rauf zu klettern.
Alicia hatte mich noch bestätigt, das t-shirts bequämer sind, auch das sie zusammen waren bekam ich bestätigt "Nur gute Freunde" mein ich grinsend zu ihrer Quelle. Ich soll zuhören-sagen beide. "Zuhören?" ehrlich mal was soll der scheiß. Ich seh Dean an "Sie war auch Deine Freundin doch Dein bekloppte kaierre war Dir wichtiger wie sie. Du bist so ein Fl..." das ´Flachwixxer´ schluck ich runter-Yodie ist da. Und doch sah ich wieder wirklich verletzt aus, aber nur weil ich sie vermisste-ich denke das ich sie immer noch liebe. Yosie hatte es derweil geschafft den stuhl zu uns zu schieben und kletterte wieder rauf.
Alicia legte nen Arm um mich, ich hielt sie aber um ihre Hüfte noch mit fest-ne bruch landung sollte sie ja nicht machen. Sie unterstützt mich auch-doch Craig ist sehr direkt. Ich seuftz-natürlich hat Kassy mir auch die Welt bedeutet und das nicht nur weil sie die Schwester von Candice war. Aber er ist gerade mal still, also erzähl ich ihm die ganze Geschichte-das ich da war, aber halt hinter einem Baum versteckt, weil wir uns am Tag so sehr gestritten haben, das ich dachte das er nicht mehr will das ich da bin-wirklich das war der schlimmste streit den wir beide jemals hatten-haben uns geprügelt=S
"Und die Freunde sind weibliche und haben lange braune haare?" Nur so eine Vermutung Craig wird ausfallend, verkneift sich aber das schlimmste wort. Braver Junge, sonst darfst dir was von mir anhören. "Man darf nicht bekloppt sagen", meldet sich Yosie zu Wort. Dean nutzt aus, dass Craig die Klappe hält und erzählt was los ist. Yosie langweilt sich und geht nach einer Weile auch nach draußen. Ich denke mal die beiden Mädels sind noch da. Ansonsten kennt sie sich ja bischen aus. sie muss nur ne Schwester finden, die lieb anlächeln und schon gibts was süßes. Ich bleib Still und hör auch eher zu was erzählt wird. Zwischenfragen stell ich nicht. Ich weiß ja schon worum es geht. Dean hatte mir alles erzählt und nun wirds ja Zeit dass die sich wieder vertragen. "Er war da, du hast ihn nur nicht gesehen. Ich kann ihn verstehen, besonders weil ihr davor so einen heftigen streit hattet. Glaubst du, du kannst ihn verzeichen?" Naja im Grunde gibts da nichts, denn er WAR ja da.
Alicia weiß sofort von wem ich rede "Und braune Augen" füg ich mit einem leichtem grinzen zu. Yosie hatte sich nich zu Wort gemeldet-meinte das man nicht bekloppt sagt-ehe sie das weite gesucht hat. Dann Erzählt Dean "Feigling" mein ich, als ob ich ihn wegen einem Streit nicht an meiner Seite hätte wissen wollen. Hallo er ist mein Bruder da sind streitereien normal, aber ich werd ihn immer brauchen. Alicia fragt ob ich ihn verzeihen kann "Mpf" mach ich-hm vom wem ich das wohl gerade habXD
Yosie geht raus-sie kennt Candice und diese mag Kinder, auch wenn sie keine eigenen hat. Ich war ein Feigling laut Craig. "Ja das war ich wohl" wieso auch abstreiten? Alicia hilft wieder, ich geb ihr einen Kuss auf die schläfe "Danke" flüster ich in ihr Or-nun Boclt Craig, das ist ein gutes zeichenXD Er hat sich wirklich nicht verändert, noch immer sahen wir gleich aus, hätte ja sein können das er Fett geworden ist oder ungepflegt, aber ne er sieht immer noch so aus wie ich, mein spiegelbild eben.
//Candice//
Yosie kam aus dem Zimmer "Langweilst Du Dich?" frag ich sie sanft und seh sie an, Vi sitzt immer noch neben mir wir haben uns nett Unterhalten, ich hab ihr was von uns-Dean,Craig und mir-erzählt und sie mir was von sich und ihrer Schwester.
"Craig ein Hmpf ist keine Antwort. Ich möchte eine antwort hören oder ich sorg dafür, dass du morgen keinen Nachtisch bekommst. Wenn ich dafür persöhnlich vorbeikommen muss und deinen Pudding mopsen muss, kann ich damit leben. Aber vertrau mir, ich kenn hier schon ausreichend schwestern die mir helfen werden." Eine nette Drohung ich weiß. "Los komm, geb dir einen Ruck. Ich mein ... klar er war ein Feigling. Hättest du dich nach so einen Streit dazu getraut? Ihr seit euch teilweise so verdammt ähnlich." Die beiden sind teils wirklich wie ein spiegelbild. Auch von der Mimik her, nur dass ich finde, dass Dean der bessere Küsser ist. Ich kanns vergleichen! ich hab Craig mal geküsst. Uff ich werd das Dean irgendwann mal beichten müssen =S Na und? bin ich eben auch nen Feigling!
//Yosie// Candice und Vi sind noch draußen und Candince sieht mich gleich an. "Die reden nur und Dean und Mama kuscheln. Und Kaig hat Yoga. Aber den bekomm ich wieder, wenn er gesund ist." Erzähl ich ihr. Ich schau Vi an und leg den Kopf schief. Geh dann zu ihr und zupf ihr an der Hose. "Duu? Kommt du mit Gummibächen holen?" Ich schau sie ganz lieb an. Sie sieht traurig aus und Gummibärchen helfen immer. Außerdem mag ich die =D
Alicia glaubt mir wirklich mit dem Nachtisch entzug drohen zu können-seh ich aus wie ein kleines Kind wo das zieht? "Alicia ich bin 24 und keine 4" soll heißen stört mich nicht sonderlich. "Natürlich hätte ich mich getraut, hallo das war die Beerdigung von Kassy" sie gehörte quasie mit zur Familie, nein sie gehörte wie candcie heute noch zur Familie. Ich setzt mich auf "Ich hätte ihn da wirklich gebrauchen können" ich bin keine heuelsuse oder sowas, aber da hab ich wirklich mal geweint, klar erst verlier ich mein Kind und kurz darauf meine Verlobte=(=(=(=(=(=(
Ok, er wäre nicht so gewesen wie ich, ich war jung und auch ein wenig naiv damals "Craig es tut mir wirklich leid-ja ich hatte schon Angst das Du mich wieder fortschickst" logisch oder? Nun redet er mich Alicia das er mich da gebraucht hätte-das wusste ich-die letzten fünf Jahre hab ich mir deswegen die größten Vorwürfe gemacht.
//Candice//
Yosie sagte gleich was sache ist "Yoga, süßer Name" ich denke sie meint ihr Kuscheltier was sie vorhin dabei hatte. Die kleine geht dann zu Vi, will sie entführen "Geht ruhig ich sich den Arzt auf" der muss noch informiert werden und dann kann alles vorbereitet werden.
//Vi//
Die kleine kam auf mich zu, nachdem sie den Kopf schief gelegt hatte, zupft an meiner Hose, fragt ob ich mir ihr Gummibärchen holen gehe-candice sagt auch das wir gehen sollen "Sicher" ich steh auf und halt ihr meine Hand hin, lächel sie freutlich an.