Sie wollte sich zur Not als Putze anstellen lassen "Wie Du willst" wenn ihr das schon reicht, aber ich red mal mit canidce das da schon was besseres raus springt. Ich bedeutete ihr auch eine Menge, ich lächelte leicht wieder wollte sie was sagen, aber war still, ich hab eben meine argumente. Alicia kommt mit, natürlich mit Yosie "Von mir aus kannst Du auch zwei ausgeben" meinte ich, war aber froh das sie nun mitkam. Ich war ein sturkopf, das sagte sie sogar Kopfschüttelt "Da haben wir schon mal was gemeinsm" wobei ich fast denke das ich sturer war wie sie. Ihren kurzen sanften kuss erwieder ich, dann wollte sie zurück ins Zimmer und zog mich auch mit hoch. "Na gut" ich geb nach. Sie hat aber schon wieder gelächelt, zwar nicht das alte lächeln aber es kommt ran, es kann ja nun noch besser werden. Ich nehm ihre Hand und lauf wieder mir ihr richtung zimmer.
Ich kann auch zwei Ausgeben. "Nu werd mal nicht übermutig. Ich will dir ja auch noch nen Rosafarbenes Hemd besorgen." also son blassrosa, denke das könnte ihm stehen. ^^ Das mit Sturkopf haben wir gemeinsam. "Glaub da gibts noch ein zwei andere Punkte, aber ja, das haben wir auch gemeinsam. Nur dass ich irgendwie bei den Argumentationrunden den kürzeren zieh." Immerhin muss ich nachgeben, aber nur, weil meine Argumente kein Fundament mehr haben, auf dem sie sich stützen können. Schon reichlich doof. Ich komm mit ihm wieder ins Zimmer und hoffe doch sehr, dass ich nicht verheult oder so ausseh. Craig sitzt auf seinem und Yosie auf ihrem Bett. sie Kaut wieder am Ohr von Kaig als wir rein kommen. Kaum sieht sie mich, ruft sie laut Mama und streckt die Arme nach mir aus. Sorry Dean, Krümel hat weiterhin vorrang, auch wenn du gleich an zweiter Stelle bist. Ich ächel ihn nochmal an und geh dann zu meinen Krümel und knuddel sie kurz. "Alles okay Maus." Y."Man darf nicht lügen." "Ich weiß. aber ich meins Ehrlich. Es ist alles okay. Wir ziehen zu Dean mit in die Villa und ..." Okay mehr brauch ich nicht sagen, denn sie freut sich jetzt schon und schaut dann zu Dean. Y: "Dean ich hab dich gaaaanz doll lieb und Mama hat dich auch gaaaanz doll lieb." Uff .. Man Krümel halt die Klappe xD
Ich sollte nicht übermütig werden, sie will mir immer noch ein Hemd besorgen "musst Du nicht" wirklich nicht, ich hab mehr als genügen und Rosa, na ich weiß ja nicht. Wir hatten noch ein zwei andere Punkte, aber das haben wir auch gemeinsam "Einfach bessere Argumente zurecht legen" meinte ich, aber nein sie sollten schon spontan kommen. Im zimmer geht Alicia zu Yosie, diese Freut sich, hatte noch an Kaif genuckelt. Ich leg mich wieder brav ins Bett, sag Craig das die beiden mitkommen wenn wir nach Madrid Fliegen. Nun hatte Yosie mich wieder lieb "ach davor noch mit einer Socke abwerfen wollen" ich musste lachen, Kinder waren wirklich sprunghaft, aber so hatte ich das spielzimmer nicht umsonst eingerichtet. Sie sagte auch das Alicia mich ganz doll lieb hab "Das hab ich auch" ich lächel beide an, mach die Augen zu "Bohr bin ich fertig" dabei war das nicht mal ein langer weg.
"Weiß ich. Aber ich möchte es. Und nu sei du kein Sturkopf was das angeht!" Echt mal! Ich darf zulassen, dass er für mich aufkommt und wahrscheinlich auch noch beim Umzug mithilft und ich darf ihn nichtmal versuchen in nen Rosa Hemd zu stopfen? Echt gemein. "Meine Argumente waren immer gut. Meine Grundlage dazu ist hinüber." Also sind die Argumente nun wirkungslos. Im Zimmer angekommen, geht Dean auch wieder brav ins Bett. Ich bleib bei Yosie auf dem Bett sitzen und beschäftige sie, so weit es eben mit Kabeln geht. Sie musste kichern, als Dean das mit der socke sagt. "Sie verteidigt ihre Mama. Ich finds echt süß, dass sie immer so reagiert." Bei Craig würde sie das auch tun, aber der hat noch nichts gesagt was gegen mich ist ^^
Knapp 3 Stunden später - und Dean hat bissi geschlafen hoffe ich mal - kommt Dr. Benner alias Tom wieder und befreit Yosie von den Kabeln. Die auswertung dauert so um die Stunde, sind ja nu doch nen haufen Daten. Aber wenigstens kann Yosie nu wieder rumflitzen, was sie ausnutzt. sie bleibt aber im Zimmer und ich sitz auf nen Stuhl zwischen Deans und Caigs Betten. Bin aber mehr bei Dean in der nähe.
Sie wusste es, wollte es aber ich durfte kein Sturkopf sein "Wir gehen zusammen eins kaufen, da kann ich es anprobieren und wenn es scheiße aussieht sparst noch geld" jap weil sie es dann nicht wirklich kaufen muss. Ihre Arguente waren gut nur ihre Grundlage ist hinüber. natürlich fand Alicia es süß das Yosie sie verteidigte. ich musste grinsen. Iwann schlief ich wieder ein wenig-ich will nach Hause da hab ich ein urst geiles Bett.
Ich schlief noch immer, ich war wirklich Ko dagegen ist drei Tage Tour ohne schlafen Urlaub Pur. Craig ist noch wach der ne SMS bekommt, ich schwör ich glaub der hat gerade sein Handy kaputt gemacht deswegen wach ich auf weil das wirklich laut knackt-woher nimmer er die Kraft? Ich setzt mich auf und seh ihn an, krass da Pocht ein äderchen an seiner Schläfte die fast so aussieht als würde sie gleich Platzen. Sein ganzes haltung ist angespannt und wütend "Was ist los?" ich verstand gerade nichts mehr-was stand bitte in der SMS? Er antwortet nicht, versucht wohl eher seine Fassung wieder zubekommen.
Erst peipt Craigs Handy, wovon er wach wird und dann knackt es. ich schau zu ihm und Dean ist wohl auch wach geworden davon. Er fragt was passiert ist und ich seh Craig genauso neugirig an. Er sieht gerade echt unheimlich aus. Ob Dean auch so aussehen kann? =S ich wills wohl besser nicht wissen. Yosie hat das auch mitbekommen, die saß gerade unter seinem Bett und kommt nu raus. Wo sie ihn so sieht, kommt sie auch schnell zu mir und kuschelt sich an mich. Ich heb sie auf meinen Schoß.
Er ist eindeutig zu weit gegangen, scheiße das ich an dieses Bett gefesselt bin sonst wäre ich schneller bei ihm als er armen sagen könnte, scheiß auf das danke. Ich leg das Handy auf den Tisch-Yosie hab ich wohl erschreckt=S Das wollte ich nicht, ich leg mich zurück ins bett "Alles in Ordnung" aber in meinem Kopf hab ich doch gerade leicht mord gedanken. Ich war noch nie so wütend nicht mal auf Dean, ich mein ich hab gerade mein Handy geschrottet und das ist eigendlich nicht so leicht kaputt zu machen. Ich würde am liebsten aufstehen und zu Vi gehen, gott das ist doch unfair.
Craig kommt wieder unter die lebenden meint das alles in Ordnung ist, und legt sich wieder ins Bett. So sah es für mich nicht aus, aber ich frag lieber nicht nach er sagt es mir sicher später. Ich schau zu Alicia und Yosie "Alles ok bei euch soweit" ich glaub die kleine hat ein wenig angst, aber bei dem Gesichsausdruck von Craig ist das nicht verwunderlich.
Nach alles in Ordnung sah das aber nicht aus. Aber ich kann ihn nicht zwingen was zu sagen. Vielleicht erzählt er ja Dean was los war. Wenn der auch so ausrastet will ich aber auch wissen was los ist. Yosie zupft bei mir am shirt. "Ich mag Gummibächen haben." "Nein Maus jetzt nicht." Sie kann die ja nicht immer bekommen ^^ Dean fragt ob alles okay ist. "Ist nichts passiert. Sie hat sich nur erschrocken." Immerhin fragt sie wieder nach gummiviechern. Sie hüpft von meinem Schoß und geht zu Craig ans bett. Sie muss sich ziemlich strecken, stupst ihn dann mit dem Finger gegen den Arm. Y: "Bist du wieder gesund?"
Yosie wollte gleich wieder Gummibärchen haben, kam dann zu mir und stupste mich an, fragte ob ich wieder gesund bin "Ja bin ich" ich streich ihr über den Kopf-ehrlich wenn wir uns noch kennen wenn sie in dem Alter für einen Jungen ist, durchleuchte ich jeden und sollte ihr jemand weh tun, gibt es schläge. Ich nehm Yoda, sicher will sie denn nun wieder haben halt ihn ihr hin "Der hat mir sehr geholfen wieder Gesund zu werden" sag ich doch wieder recht sanft zu ihr.
Yosie hatte sich nur erschreckt "Bei dem Gesicht klar" das war sogar für mich Neu gewesen. Ich seh ihm zu wie er mit Yosie umging-hm Miranda wäre nun so um die sechs Jahre alt gewesen, also fast in ihrem alter. Ich denke wirklich er wäre ein guter Vater gewesen. "Wie wärs, ich sag Candice bescheid das sie schon mal die Tickes Hohlen soll alle einverstanden?" ich seh zu Yosie "Was hälst Du von Urlaub?" frag ich sie.
//Yosie// Craig ist wieder gesund und streicht mir übern Kopf. Ich lächel ihn munter an. "Ich auch", will lieber gesund als Krank sein und darf ja rumlaufen. Hab aber das PohMikey Shirt weiterhin an. Das ist lustig =D Ich bekomm Yoga wieder und knuddel den. "Yoga ist ja auch gesund. Sagt Mama auch immer. sieht auch lustig aus wenn mama das macht." Darum heißt das Lustige ding ja auch Yoga, weils lustig aussieht. Ich versuch mit auf sein Bett zu klettern, was echt schwer ist. Dean fragt was ich von Urlaub denke. "Ich will nach ... ähmm Öhgiptohn" Und versuch weiter auf Craig´s Bett zu klettern.
"Stimmt. Er sa nicht einfach nur sauer an, sondern so als ..." Als wolle er wen umbringen. Hmm ob was passiert ist? bestimmt. Dean will gleich tickets bestellen. Ich stups ihm gegen den Arm. "Lass mich erstmal umziehen! Dannach könn wir noch immer los. Und ihr zwei m+üsst auch erstmal wieder auf die Beine kommen."
Sie war auch wieder Gesund "Das ist schön" fand ich wirklich auch wenn ich denke das sie nie wirklich richtig Gesund sein wird. Yoga knuddelt sie auch noch, der war auch gesund wund wurde geknuddelt. Sie versuchte auf mein Bett zu kommen, ich helf ihr ein wenig, sie hat ja noch kleine beinchen, aber nur soweit das sie das meiste alleine schafft. "Was ist Öhgiton für ein land" ich denke sie mein Ägypten, aber das hört sich süß an wie sie das ausspricht.
Sie meinte er sah nicht einfach sauer aus, jap ich denke wir dachten gerade das gleiche. Sie wollte erstmal Umziehen "Das geht doch scnell für was gibt es Firmen die einem helfen" ich mach das nie wieder, Candice koffer haben mir den rest gegebenXD
//yosie// Craig hilft mir hoch und ich setz mich so, dass meine Füße richtung sein Kopf zweigen und ich ihn anschauen kann. Yoga Knuddel ich wieder munter. Den hab ich vermisst. "In Öhgiptohn gibts lustige Häuser. Aber die sind kaputt und sehen so aus." Mit den Händen zeig ich ein Dreieck. "Und da ist das ganz doll warm. Und da gibts Pferde und Kamele und viel Sand. Da muss ich ein Eimer mitnehmen und Sandbugen bauen." Ich lächel ihn munter an. "Und in Öhgiptohn ist auch ein großer Fluss der Niels heißt." Ich nick bekräftigend und bin stolz auf das was ich schon weiß.
"denkst du. Ich muss noch alles packen, das ist stressig." Er stellt sich das so leicht vor. Naja aber Zeit hab ich ja nun. Und dann muss ich ja auch noch mich ummelden und den ganzen Papierkrieg machen =( Also wenn er nicht gleich in 2 Wochen los will, könnte alles klappen.
Yosie setzt sich so das ihre Füße zu mir Zeigen "Na da hat wer aber nen Käsefuß" scherz ich. Yosie hatte wirklich Ägypten gemeint, aber das war ja auch ein schwieriges Wort "Das ist der Nil" korrigier ich sie, aber sie weiß wirklich schon ein wenig über das Land "Hm, vielleicht kannst Du ja da mal mit Deiner Mutter und Dean hienfliegen" auf meiner `Weltreise´war ich da ja schon mal gewesen.
Sie musste noch alles Packen und und und "Das ist schnell gemacht, wir helfen Dir dann ist das ruck zuck fertig" jap ich sah da nie so große Probleme.
Der Arzt hatte Ty noch zu meinem Zimmer geführt indem ich schlief. Ich hatte keine Träume was gut war denn wenn ich welche hätte hätte ich sicher nur albträume die wollte ich nicht haben. Wobei so Traumlos Träumte ich gar nicht oder eher ich sah immer wieder zwei Personen auftauchen meine Schwester und Josh sie waren mir hier die Liebesten geworden, Ty so oder so weil sie meine Schwester ist. "Josh" flüsterte ich ihm schlaf seinen Namen, er fehlte mir-das tat er immer und jetzt-jetzt hätte er wieder einen Grund zu gehen mich alleine zu lassen und ich könnte es erst recht verstehen.
Mittlerweile war ich in dem Zimmer in dem Vi sich befand. Sie schien tief und fest zu schalfen. Ich hatte mir irgendwann einen Stuhl ans Bett geruckt und hielt nun ihre unverletzte Hand. Einfach damit sie merkte das wer da war. Arbeit hatte ich wieder einmal absagen müssen. Doch morgen musste ich wieder hin. Nicki hatte zwar n langen Geduldsfaden, aber ewig hielt der eben auch nicht und es gab nunmal Rechnungen zu bezahlen. Davon abgesehen, das ich den Job in der Bar wirklich ungern verlieren wollte. Als ich hörte wie sie einen Namen murmelte, viel mir selbst erst Josh wieder ein. Verdammt Mum und Dad musste ich auch noch Bescheid sagen. Also zuckte ich das Handy und tippte schnell eine SmS an Josh. Unsere Eltern würde ich später noch informieren.