"Ich kann dir auch das Kopfkissen klaun." Mein ich dazu nur, weil das mit dem Nachtisch nicht zieht. Ey das war nur nen Joke! Er hätte sich wohl getraut, gerade weils die Beerdigung seiner geliebten war. Ich bin lieber Still. Ich hab mich bis heute nicht getraut meinen Eltern zu sagen, dass sie Großeltern sind. Klar ab und an telefonieren wir miteinander, aber von meiner kleinen wissen sie nichts. Echt ich hab schiss, dass sie Yosie als Bastard abstempeln, weil sie ein uneheliches Kind ist. "Ich hätt mich auch nicht hin getraut", geb ich kleinlaut zum besten. Ich kann Dean da echt verstehen und dass es ihm leid tut, glaub ich ihm aufs wort. Sonst würde er nicht so um seinen Bruder kämpfen.
//Yosie// Candice mag den Namen Yoga auch. Ich lächel munter. "Der ist auch toll", bekommt aber den Fuß nicht an die Nase, außer man drückt ihn ganz doll zusammen ^^ Vi kommt mit mir. Ich nehm auch ihre Hand und führ sie dann. Ist ja immer gleich aufgebaut. Weg lang gehen. Dann das offene Zimmer suchen wo immer eine Schwester ist und die dann fragen. Das offene Zimmer ist schnell gefunden und ne Schwester ist da auch, drei sogar. "Hallu", sag ich und luscher durch die Tür rein. Die schaun mich alle gleich fragend an. "Habt ihr Gummibächen?" ich frag ganz lieb und zwei von drei schmunzeln vor sich her. Die Dritte redet und sagt dass hier keine Sind, weil hier nur erwachsene sind. Ich zieh ne Schnute. Nu lächelt die auch ganz lieb. Erklärt mir wo ich welche bekommen kann. Und schwupp lächel ich wieder. Sag auch brav Danke und nu muss Vi mir helfen den Weg zu finden. Müssen eine Etage tiefer zur Kinderstation xD. Aber da kennen mich dann auch immer alle =D
"Was genau bezweckst Du damit?" fragte ich sie, ehrlich davon gibt es auch keine bessere Antwort. Alicia hätte sich auch nicht getraut "Wieso, das ist Familie" die ist immer wichtig. Dean dachte ich hätte ihn wieder weg geschickt "Wieso? Du bist mein Bruder, ich hätte Dich nie weggeschickt" auch wenn es nicht so danach aussah war mir meine Familie wichtig, vor allem mein Bruder nachdem ich die beiden verloren habe.
Alicia hätte sich auch nicht getraut, doch Craig meinte das es Familie ist und hätte mich nie weggeschickt. "Von mir aus Verprügel mich wenn es Dir wieder besser geht, aber glaub mir das es mir arsch leid tut" nun durfte ich das sagen, yosie war ja nicht mehr da. "Ich war 19 und wohl doch noch ein schisser" aber ich hab drauß gelernt. Dann klopfte es...
//Vi//
Sie hatte meine Hand genommen und wir waren zu einem der Schwesterzimmern gegangen-hier bekam sie ihre Gummibärchen nicht, dafür aber auf der Kinderstation. Also lief ich mit ihr zum Fahrstuhl und lies sie drücken-Kinder Drücken doch immer gern bei Fahrstühlen. Wir fuhren runter "Wie alt bist Du denn?" frag ich sie, weil wir uns sonst nur anschweigen würden. Wir kommen auf der Kinderstation an, mussten nur noch das Schwesternzimmer finden.
ich roll mit den Augen. "Das nennt man Erpressung", erklärte ich ihm mit nem frechen grinsen. Craig meint das ist Familie, darum kann man sich wohl trauen. ist was dran, geb ich gerne zu. "Ich hätte mich trotzdem nicht getraut. Sofern du dich erinnerst: Meine Eltern wissen noch immer nicht, dass sie Großeltern sind." Na und? Bin ich eben ein Feigling. Dean will sich verprügeln lassen. "Keine Schlägereien bitte, auch wenn wir im Krankenhaus sind. Nein mal ehrlich. Craig es tut ihm leid. Er kann nichts Rückgängig machen, er kann es nur besser machen. Wie du selber gesagt hast, ist er dein Bruder und Familie ist dir wichtig. Vertragt euch wieder." Es klopfte an der Tür ...
//Yosie// Ich durfte Drücken und Vi fragte wie alt ich bin. Ich zeig 4 Finger in die Höhe. "Trei" sag ich ihr und lächel ganz stolz. "Aber bald pfier" Vier auszusprechen ist echt schwer =S "Und wie alt bist du?" Wir kommen im Stock an und die Tür geht auf. Ich flitz gleich raus und stell mich in den Flur. "TANJAAAAA", ruf ich ganz laut und kurz darauf schaut ne Schwester um die Ecke. "Yosie, was machst du denn hier?", fragt sie und lächelt mich an. Sie hält die Arme offen und ich lauf zu ihr und sie fängt mich und knuddelt mich kurz. Darf aber wieder runter und schau sie lieb an. Ich zeig auf Vi. "Das ist Vilan - ähmmm und noch was." ICh schau Tanja wieder an. "Hast du Gummibächen?" Sie muss lachen, hat aber welche. Tanja sieht Vi an und hält ihr eine Hand hin. "Freut mich. Tanja ist mein Name. Wo kommt die kleine her? sie scheint ja noch wieder ganz fit zu sein."
Ich sah das sie die Augen rollte "Lass das" ich steh nun mal nicht wirklich drauf wenn man mich Erpresst, seh ich auch wie zehn wo sowas noch zieht? "Alicia Du vergleichst das nicht gerade wirklich, es ist ein Himmelweiter Unterschied ob man verbrigt dass man ein Kind hat, und nicht zu einer Beerdigung kommt" das waren zwei Paar Schuhe. Ich dürfte Dean verprügeln, ich war nicht so für schläge auch wenn ich mal den Vater von Madison´s geschlagen habe. Er kann es nur besser machen "Besser? Da kann man nichts mehr besser machen" was ist das für ne Aussage? Dann Klopfte es und der Arzt kam rein.
Gut schlagen war verboten "Du bist ein Dickkopf" aber da waren wir beide schon ziemlich gleich. Dann kam der Arzt rein, Candice hatte ihm bescheid gesagt, wir mussten noch einige Untersuchungen machen, die OP war für heute Abend angesetzt. "Redet ihr beiden ich geh mit dem Arzt mit" damit ging ich auch raus.
//Vi//
Sie war drei, zeigte aber vier Finger, ich klapte einen zurück-ich glaub das macht man immer "Das ist drei" sag ich liebevoll zu ihr. Bald würde sie aber vier werden, fragte ich alt ich bin "17, aber bald 18" ok, erst in fünf monaten, aber ist ja nicht mehr so lang. Yosie flitz unten gleich los, ich lauf ihr hinter hab sie im Auge, sie scheint ihr aber schon welche zu kennen, wird gleich auch von einer Tanja geknuddelt. Yosie bekommt ihre Gummibärchen, als mir Tanja ihre Hand hinhielt "Vilandra freut mich auch. Ihre Mutter ist oben und Besucht einen Freund" erklärte ich ihr freuntlich wieso Yosie hier ist-das sie meinte das sie ganz fit zu sein scheint, war mir nicht entgangen-aber es zierte sich nicht nach zufragen was sie genau damit meinte, ging mich ja auch nichts an.
Als ich wieder den Flur betrat der zu Craigs Zimmer führte, kamen gerade der Arzt und Dean aus diesem. Es konnte nur Dean sein, da Craig nunmal ans Bett 'gefesselt' war. Ich verlangsame meine Schritte etwas als ich beiden weiter entgegen gehe und lächel Dean kurz etwas schief an. Ob er mich in brünett überhaupt gleich erkennt? Candice befindet sich ebenfalls noch auf den Flur und so gehe ich gerade davon aus das Craig wohl allein im Zimmer ist, das Alicia auch hier ist wusste ich noch nicht. Denn als Josh beschloss nach Hause zu gehen, entschied ich mich dafür erst einmal etwas frische Luft zu schnappen. Ich hätte bei dem Widersehen von Dean und Craig vermutlich eh nur gestört. Nun trete ich aber näher auf Candice zu. "Wie gehts es ihm?", damit meinte ich natürlich Craig. Ich wusste ja nicht das sie auch nicht im Zimmer gewesen war und so viel also jetzt gerade auch nicht sagen kann.
Craig kommt gerade nicht nett rüber. "Doch das hab ich verglichen! Ich wollte damit sagen, dass einige Dinge einem einfach zu schwer fallen, um über den Schatten zu springen und es einfach zu tun. Ihr habt beide eine Freundin verloren, du dabei noch wesentlich mehr. Dann kam der Streit dazu und Dean hatte eben einfach Schiss! Sowas kommt vor. Daher der Vergleich. Woher sollte er wissen wie du reagierst? Er kann nicht in deinen Kopf sehen!" Ich finde den Vergleich gut, wenn man den Richtigen Hintergrund dahinter sieht. Ich hoffe ich habs nun richtig erklärt, nicht dass er mich gleich noch anmault und raus schickt. Nach dem Klopfen kam der Arzt rein und Dean geht dann mit dem. Ich bleib hier und setz mich auf den Stuhl bei Craigs Bett. Das mit dem Besser machen bekommt er auch in den falschen Hals. "Wilst du heute alles falsch verstehen, oder kommt mir das nur gerade so vor? Ich mag nicht mit dir streiten Craig, dafür hab ich dich zu gerne. Außerdem hast du mir mal ein versprechen gegeben. Wenn du wieder gesund wirst, nehm ich dich mit zu meinen Eltern und stell mich meiner Schlimmsten Angst." Ich hab da wirklich Angst vor, auch wenn er es lächerlich findet.
//Yosie// Vi biegt einen Finger runter und meint das ist drei. "Okay", sag ich dazu und lach munter. Von Tanja bekomm ich ne kleine Tüte Gummibärchen die ich selber aufmachen muss. Das ist echt schwer, aber es klappt. Und nu Nasch ich die Gummiteddies. Vie erzählt Tanja wo mama ist. "Einen Freund? Darum sah sie neulich so glücklich aus. Sie hat so wenige Freunde." Tanja dreht sich und schaut ins Schwesternzimmer. "Antionell Yosie ist hier." "Taja verrat mich nicht immer. Ich wollte schauen ob sie mich findet." Tanja lacht und Antonielle auch. Yosie flitzt ins Schwesternzimmer und zeigt Antionell gleich die Bärchen. Tanja bleibt bei Vilandra. "Ein süßes Kind. Sie ist bei der ganzen Belegschaft beliebt. Möchten sie nicht reinkommen? dann trinken wir zusammen einen Kaffee. Yosie bekommt jetzt nur ihre Mutter hier wieder schnell raus." Stammgast, und sie kennt sich da aus^^.
Sie hatte wirklich den vergleich angetellt-klar den hatte ich ja auch gehört. Sie wollte damit sagen das mache Dnige einfach zu schwer fallen "Selbst wenn er nicht um meinet willen gekommen wäre hätte er ihr die letzte Ehre erweißen können und das richtig und nicht versteckt hinter einem Baum" im Grunde geht es mir glaube weniger um mich, als mehr um Kassy-klar sie ist tod, doch sie hätte es verdient gehabt das auch er da war. Ich konnte ihre sichweiße durch aus verstehen-ich war einfach zu sehr gekränkt. Sie fragte ob ich heute alles falsch verstehen will "Tut mir leid" ich bin wirklich ein wenig missmutig manchmal-ich hab sogar Ty weh getan=( Dann wollte sie wirklich mit mir zu ihren Eltern wenn ich wieder Fit bin "Geh lieber mit Dean, ihr seit zusammen da hast Du gleich noch einen besseren Rückhalt" es störte mich nicht das sie zusammen sind, Dean war denke ich Glücklich mit ihr und das war was zählte und das beste ist, ich mag Alicia auch "Dennoch hat Yosie mich lieber" ich musste grinsen, Candice hatte mir erzählt, das Dean ihr sagte das Yosie ihn getreten hatte.
//Candice//
Ty kam nun auch wieder, fragte wie es ihm geht. Ich sah zu ihr auf da ich gerade auf mein Handy schaute, Arbeit ist über all-tja wenn einem zich Banken gehören ist das normal. "So lala, Dean war gerade bei ihm drinnen also weiß ich es nicht wirklich" Alicia war noch drin, also konnte es ihm nicht so schlecht gehen.
Sie hatte noch ok gemeint und versuchte nun von alleine ihre Tüte aufzubekommen, kurz sah ich ihr bei zu-sie schaffte das von allein. Die kleine war schon puzig. Alicia hat wohl wenig Freunde, war ab umso glücklicher nun welche zu haben. Ich lächelte sie an, ich konnte dazu nichts sagen kannte sie ja nicht. Dann wurde Yosie verraten und ich lachte ein wenig, sie wollte selbst entdeckt werden. "Süß ist sie in der tat" kurz fragte ich mich wie meine Kinder irgendwann mal werden würden-doch das hatte noch eine menge Zeit. Tanja fragte ob ich mit rein kommen will zum Kaffee weil nun nur noch Alicia sie raus bekommt "Gern" hatte eh gerade nichts andres zu tun, Josh war stinkig mit mir *seufz* also würde ich ihn erst mal in ruhe lassen.
Candice war gerade mit ihrem Handy beschäftigt aber sah nun auf. Ihre Antwort war eher vage, aber sie war wohl selber auch nicht drinnen gewesen. Ich lehnte mich gegen über des Zimmers an die Wand und sah zu der Tür. "Naja, das wichtigste ist das er vernünftig geworden ist" - auch wenn ich immer noch nicht weiß, warum er sich so quer gestellt hatte oder warum genau er nicht hatte mit seinen Bruder reden wollen. Nur das Josh ihm wohl eine Standpauke gehalten hat, die geholfen hatte. "Und das er wieder gesund wird ...". Ich senkte meinen Kopf und starrte den Boden an. Überlegte ob ich noch einmal einen Versuch starten sollte oder lieber weiter draußen blieb.
"Vielleicht hat er das ja im Nachinein gemacht, nachdem alle weg waren." Da bleiben ja dann nur die Totengräber über, die den Sarg zu schaufeln. Wenn er hingegangen ist, nachdem die anderen Gegangen sind, kann er das noch immer getan haben. "Es ist vergangen und auch wenn das schwer ist, solltest du ihn vergeben. Er hatte seine Gründe, egal wie dumm sie auch gewesen sein mögen in deinen Augen. Er ist noch immer dein Bruder." Und wird es immer bleiben. Er entschuldigt sich. Ich lächel ihn an. "Angenommen." Ich bin manchmal auch mies drauf, wenn Yosie im Krankenhaus liegt. Ich soll Dean mitnehmen, weil wir zusammen sind. "Bist du mir böse, dass ich mit ihm zusammen bin?" Echt ich mag das wissen. Es ist noch immer ein wenig komisch, gerade weil wir uns geküsst haben. Er meint Yosie hat ihn lieber. Ich muss schmunzeln. "Candice erzählt wohl alles weiter. Dann hat sie bestimmt auch erzählt, dass ich Dean hochkantik rausgeschmissen hab, als er den ersten Kussversuch gestartet hatte." Ich geh einfach mal von aus. Au man Dean musste echt schon einstecken und Craig ist super davon gekommen bisher. "Pass gut auf Yoga auf, sonst ist Yosie iwann doch noch böse auf dich." Ich zwinker ihm zu. Die kleine ist nie jemanden wirklich lange böse.
//Yosie// Ich lauf zu Antionell und die hebt mich hoch und knuddelt mich. IOch lach wieder vergnügt und quik munter. Komm aber wieder runter und setz mich dann auf den Boden und nasch meine Bärchen. Vi kommt auch mit rein und bekommt ne Tasse mit Kaffee. Ich find Gummibärchen besser. Ich schleck die an und kleb die dann zusammen und schnabbulier dann die zusammen geklebten Bären zusammen. Leider sind da immer viel zu wenig drin in so einer Tüte.
//Tanja// "Sie sind auch eine Freundin von Alicia?" Nehm ich an, immerhin ist Yosie bei ihr. Einen Babysitter lässt sie nur so selten an die kleine ran. Ich geb ihr was vom Kaffee. "Milch oder Zucker?" oder beides?
Ich zieh ne braue hoch "Ich war den ganzen Tag und die halbe Nacht da" hab sogar beim schaufeln geholfen-Argo hat er es nicht im nachhinein gemacht und am nächten Tag war er schon wieder weg. Es war vergangen und auch wen es schwer ist, sollte ich ihm vergeben. Dean war mein Bruder "Wieso sagst Du das so oft?" ich glaub das hatte sie davor auch schon gesagt, aber ich wusste doch das er mein Bruder ist. bin ja mit ihm aufgewachsen. Meine Entschuldigung hat sie angenommen dann fragte sie ob ich böse war das sie mit ihm zusammen ist. "Nein wieso, er ist glücklich mit Dir-denke ich" kann das ja nicht beurteilen, kenn das meinste ja nur von Candice. "Jap, sie ist ab und an mal eine kleine quasselstrippe" und kann einem das Ohr abkauen. Auf Yoga sollte ich aufpassen "Ich hüte das Alien Ding wie mein Augapfel" ich setzte ihn auf diesen kleinen Krankenhaustisch ab.
//Candice//
Sie meinte dass das wichtigste ist, dass er Vernüftig geworden ist. "In der tat" und das er sich eben helfen lässt. Sie sah auf den Boden "Wie geht es Dir damit?" fragte ich nach, immerhin hatte er sie ja verletzt. Ich steckte mein Handy wieder weg-vorerst dürfte alles geklärt sein.
Yosie sabbert ihre Gummibärchen voll und macht mit ihnen quatsch, ich bekomm auch meinen Kaffee "Beides bitte" Tanja fragte mich ob ich eine Freundin von Alicia bin, ich schüttelte leicht den Kopf "Ich kenn sie nicht wirklich" stimmte ja auch hatte mit ihr bisher nie was zu tun gehabt. Ich setzte mich an den Tisch, hielt meine Hand Antoniella hin "Hallo, Vilandra" stell ich mich hier auch mal vor.
Candice stimmte mir zu und kurz darauf fragte sie, wie es mir damit geht. Irrtiert sah ich auf. Irgendwie glaubte ich das sie gerade nicht die Situation im allgemeinen meinten. Also das Craig eben krank war. "Was genau meinst du?", stellte ich eine Gegenfrage um sicher zu gehen, aus welchen Grund genau sie gefragt hatte. Das alles hier war irgendwie komisch für mich. Nicht richtig 'greifbar'.
Er war wohl wirklich lange da. Ich seufz. "Man ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin mies im Streit schlichten." und nu fragt er warum ich das so oft sag. "Weil es der Wahrheit entspricht und weil mir der Text aus geht." Was soll ich denn da noch groß sagen? Entweder er verzeiht ihm oder nicht, aber das ist seine entscheidung. Er ist nich böse auf mich, weil ich mit Dean zusammen bin. Ich lächel leicht. "Ich hoffe sehr, dass er glücklich ist." Wenn nicht läuft iwas verdammt schief. Candice ist wohl wirklich gerne ne Quasselstrippe. "Dann werd ich ihr so schnell nichts wichtiges anvertrauen." Ne wirklich nicht. Da hab ich ein zwei Leute denen ich total vertrau und das wars. Auf Yoga wird er aufpassen. "gut so. Sie hat das Ding noch nicht lange. Ein Wunder, dass sie es aus der Hand gegeben hat." Ich lächel ihn an. "Du sagst bescheid, wenn du wieder ruhe haben willst ja?" Ich weiß bald nüscht mehr zu sagen S=
//Tanja// Ich geb dem Mädchen beides. Sie erzählt ein klein wenig. sie kennt Alicia wohl kaum. Ich leg den Kopf schief. "Seltsam. Alicia lässt die kleine nie mit halbwegs Fremden losziehen." Ich schau zu der kleinen runter.
//Yosie// Hab zugehört =D "Ich pass auf Vilandra auf." erzähl ich Tanja und schau sie lieb an. Verzieh dann aber kurz das Gesicht und schnapp nach Luft. Man ich mag das nicht, aber ich mag Mama auch nichts sagen. Aber Tanja hat das bemerkt und frgt gleich ob mir was weh tut. Ich schüttel den Kopf. "Wieder gut." A: "Hast du das öfters Yosie?" Ich nick. "Aber nicht Mama sagen." Ich schau zu Vi. "Du auch nicht. Mama macht sich sonst wieder sorgen." Und ich mag nicht wieder hier bleiben. Tanja kommt zu mir und geht vor mir in die Hocke und legt mir eine Hand auf die Stirn. "Muss ich jetzt Ahh sagen?" T: "Nein, aber ich möchte dass dich Tom mal ansieht." Ich schüttel schnell den Kopf. "Nein! Dann macht Mama sich sorgen. Ich will das nicht." und bekomm gleich Tränen in die Augen. "Ich bin gesund. Die smarties helfen."
Sie wusste nicht mehr weiter, war mies im Streit schlichten "Wie schlichtest Du denn einen Streit wenn Du Dich mit Dean streitest?" Sie sagte das so oft, weil es der Wahrheit entspricht "Alicia ich weiß das er mein Bruder ist und würde das nie leugnen, also musst Du mir das nicht immer wieder sagen" mein ich dazu. Alicia hoffte das er glücklich ist und wollte Candice nichts wichtiges anvertrauen "Red nicht so negativ von ihr, wirklich wichtige Sachen würde sie nie weiter gesagen" natürlich nicht, wenn esum wichtige SAchen geht kann sie wirklich stillschweigen befahren, sie kennt all meine Geheimnisse. Es war ein wunder das sie das Alien Ding schon aus der Hand gegeben hat "Sie hat ja noch Kaig" war das überhaupt noch an einem Stück. "Ich schmeiß Dich dann schon raus" also wenn ich Genug von ihr hatte.
//Candice//
Sie sah mich irritiert an und fragte was genau ich meine "Hm alles" meinte ich, lächelte leicht.
Tanja fand es seltsam "Naja oben war ich nicht alleine und Yosie hat sich eher mich geschnappt als das ich mit ihr los gezogen bin" erklärte ich, Yosie meinte das sie auf mich aufpasst "ja das tust Du kleine" dann schien sie kurz keine Luft zu bekommen, gleich machten sich alle Sorgen, niemand durfte was ihrer Mutter sagen und untersuchen lassen wollte sie sich auch nicht. "Aber Yosie das wird sie auch wenn sie das mal sieht und dann ist sie sicher traurig das Du ihr nichts gesagt hast" versuchte ich ihr zu erklären. "Und das anschauen tut sicher auch nicht weh"
"Ich hab mich noch nicht mit Dean gestritten." Soweit ich weiß und wenn entschuldige ich mich, wenn ich unrecht hab. Oder wir quälen uns mit einem Gespräch rum und am Ende gibts nen Zettel ^^ "Mahh ich bin ja schon Still", weil er das weiß und blaaa .... manno -.- ich hau ihn gleich! Er nimmt Candice in Schutz, logisch tut er das. Ich seufz. "Man so war das nicht gemeint. Bei dir bekomm ich noch verstimmungen heute. Lächel endlich mal wieder und sei frech. Aber nicht immer gleich so abwertend." Das ist ja lästig bei ihm. "außerdem war das nicht negativ gemeint!" Sie hat noch Kaig. "Stimmt den hat sie noch. Der darf auch immer in ihren Bett schlafen und die Ohren werden angeknabbert." Jaa ich werd den bald in die Wäsche werfen. Er wirft mich raus, wenn er genug von mir hat. Ich nick nur dazu. "Hmm soll ich Candice oder so mit rein holen?" Sonst bekommen wir uns doch noch in die Wolle. Er sit irgendwie launisch gerade.
//Yosie// Vi versucht mich zu überzeugen. "Ich mag aber kein kaputtes Nachthemd anziehen. Ich mag nicht, dass Mama sich wieder Sorgen macht." Tanja sieht zu Antionell die nickt und dann aufsteht. A: "Vilandra wo find ich Alicia?" Ich schau zu Antionell. "Nichts Mama sagen." A: "Doch kleine. Alicia ist meine Freundin und wenn die Smarties nicht helfen muss ich ihr das sagen." Ich seh sie böse an, während die Tränen weiter kullern. Ich hab immer aufgepasst, dass keiner was bemerkt und nun sagen die das wieder Mama. Aber die hat kein Geld und wird wieder traurig sein und ihr Chef mag auch nicht immer, dass sie weg ist. "Ich geh zu Tom, wenn ihr Mama nichts sagt." Keine Chance. Antionell schüttelt den Kopf und sieht Vi wieder fragend an. Die antwort fehlt ja noch.
Alles ... ? Kurz sehe ich wieder zum Boden und stibbe mit dem Fuß einen imaginären Stein an. Es vergeht etwas Zeit, bevor ich zu einer Antwort ansetzte. Eine Pause die entstand, weil ich versuchte meine Gedanken zu ordnen. "Ich weiß nicht recht ... ich mache mir Sorgen und habe Angst um ihn. Auch wenn er nun zugestimmt hat sich helfen zu lassen kann noch so viel schief gehen. Auch mit seinen Bruder." , solche OP's waren ja auch nicht wirklich ungefährlich. Ich sah wieder zu ihr herüber. "Aber dennoch was er gesagt hat ..." kurz schüttelte ich den Kopf, als ob ich den Gedanken abschütteln wollte. Oder eben nicht weiter sprechen wollte. Was ich auch nicht tat. Bei Craig wusste ich einfach nicht woran ich war. Aber das spielte vorerst eigtl auch keine Rolle, ersteinmal musste er wieder gesund werden. "Wie lang kennst du die zwei schon?", hakte ich dann einmal nach.